Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "IRQ"

Neue Artikel

motu 828 MK II firewire mit xp oder win 2000pro
von , 17.12.2008 21:48
Tags: Sound , II , IRQ , gerät , Emu , Jahrzehnt

Suche einen treiber für motu 828 MK II,, (der auch antreibt, nicht rum) sieht so aus, dass weder motu.com noch motu.de gewillt ist, ein second hand gerät mit support auszustatten? Ist das ganz normal, bei EMU von creative labs scheint das auch so ...
USB-Stick drin --> USB-Maus/Tastatur ohne Funkt
von , 15.5.2006 20:27
Tags: Treiber , usb , IRQ , tastatur , Maus , host-controller

Stehe vor folgendem nervenaufreibendem Problem. Sobald ich einen USB-Stick an meinen rechner anschliesse hören maus und tastur nach 3-4 sekunden auf zu funktionieren. dieses Problem bleibt dann solange bestehen bis ich den rechner neu starte.. ...
Win98SE - IRQ ändern? (länglich)
von , 12.5.2006 11:42
Tags: Notebook , Treiber , usb , Dateien , IRQ , WIN98 , Win98SE

Moin! Um meine neue Digitalknipse an meinem alten Notebook zu betreiben, mußte ich mein altes (stabiles!) Win98 durch Win98SE ersetzen, weil es einerseits nur Treiber für BS ab SE gibt und andererseits jedes neue M$-BS mehr Ressourcen frißt. Daß ...
Aufnahme über Line-In -Anschluss leiert
von , 19.4.2006 20:41
Tags: xp , Sound , Lautstärke , IRQ , Aufnahme , Soundkarten , Athlon

Habe hier in meinem Rechner (Athlon AMD2400XP 2,0Ghz, mit 1024MB Ram, Win XP) die Soundblaster Audigy von Creative eingebaut... Will ich etwas über den Line-In der Karte aufnehmen, so leiert die Aufnahme... ja, so könnte man es am besten ...
freeBSD installation
von , 4.9.2005 13:48
Tags: Pc , installation , CD , IRQ , Device , pentium , FreeBSD

Wollte gerade FreeBSD 5.3 auf einem Pentium Celeron 300 installieren. Als er das erste mal von der cd bootete blieb er bei eth0 hängen und schrieb was von irq und isa card. Also hab ich mal meine 10Mbit ISA Ethernetcard entfernt und es ging. Bei ...
soundkarte einrichten > modules.conf?
von , 8.1.2005 21:40
Tags: Linux , Soundkarte , Karte , IRQ , Einträge

Habe redhat ws3 auf einem laptop,leider wird die soundkarte nicht erkannt,auch nicht mit sndconfig.die sounkarte läuft problemlos mit älteren versionen(rh7.3/mand9.2). welche möglichkeiten giebt es jezt die soundkarte zu installieren,bzw welche ...
GeForce4 MX 460 problem mit nView
von , 14.9.2004 19:07
Tags: Treiber , xp , IRQ , Aldi , Geforce , agp , Grafikprozessor

Folgendes Problem: Ich habe eine NVIDIA Geforce 4 MX 460, dazu einen Pentium 4 2GHz. (genauer: nen Aldi PC von vor ein paar Jahren) Wenn ich nun mit NView das Bild auf den Fehrnseher schicken will, bleibt dieser nur hellblau. Mit einem alten ...
Problem mit W-Lan und Chat -> Totalabsturz
von , 13.6.2004 08:43
Tags: Laptop , Treiber , xp , kabel , System , akku , IRQ

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Laptop hat eine eigebaute WLAn-Antenne und normalen LAN-Anschluss. Mit normalem LAN-Kabel kann ich in den Chat ohne Probleme. Aber sobald ich mit WLAn einlogge, friert alles ein, das Laptop lässt sich ...
Haupptauge PVR 350 Bildstörungen
von , 24.2.2004 10:06
Tags: Grafikkarte , Streifen , ATI , Karte , IRQ , PCI , Achja

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :o) Ich habe mir eine TV-Karte von Hauppauge zugelegt und nun habe ich immer weiße Balken (2Stk.) die sich auf und ab über den Bildschirm bewegen. Sobald ich das Antennenkabel (Kabelanschluß) in die Karte ...
Freebsd Acer TM290 Installation
von , 22.12.2003 09:56
Tags: installation , Mail , IRQ , Erfolg , Wochenende , Boot , FreeBSD

Nachdem ich mir ein Herz gefaßt habe, und mir die ISO's von FBSD 5.2-RC1 gebrannt habe wollte ich am Wochenende mal eine Installation auf meinem TM 290 wagen. Leider kam ich nicht besonders weit. Es tauchte bei mir der gleiche Fehler wie in [1] ...
Ressourcenproblem unter Win 2000 durch USB-Control
von , 14.12.2003 20:09
Tags: Karten , usb , Karte , IRQ , ressourcen , einbau , Controllers

Ein Bekannter hat nachfolgend beschriebenes Problem, wäre nett wenn jemand dazu Ideen,Tipps oder gar Lösungen hätte. Danke Reinhard Hallo Leute, ich hoffe, jemand weiß auf folgende Sache eine Lösung: Ich hab einen USB-2.0-Controller (für 6 ...
Problem mit PCMCIA-NIC unter RH 9
von , 30.10.2003 08:36
Tags: Google , Pc , installation , Karte , Server , IRQ , toshiba

Ich habe grosse Probleme eine CNET CNF-401 Karte unter Redhat 9 zum Laufen zu kriegen. Nachdem der PCMCIA-Slot Treiber bei der Installation erkannt wird (i82365), ist es mir unmöglich, die Netzwerkkarte mittels modprobe einzufügen. Der ...
Siemens I-Surf USB unter SuSe Linux 8.2
von , 20.10.2003 14:38
Tags: Linux , ISDN , tv , usb , siemens , IRQ , suse

Möchte gern meine I-Surf ISDN-USB-Box unter SuSe (momentan 8.2 Pro)und vielleicht auch unter Red Hat 9 laufen lassen. Ich bin damals auf Fritz umgestiegen, das Problem dabei ist nur, das ich dann meine TV Karte (Hauppauge WinTV Go) nicht mehr ...
HP LC3 Netserver and upgrade with external disk?
von , 16.4.2003 10:57
Tags: SCSI , IRQ , HP , Disk , SCSI-Controller

Want upgrade a HP LC3 netserver with a external scsi-disk... for this is needed a exterenal scsi-box, a scsi harddisk (36GB) and a scsi controller (adaptec 29160) is this possible? 1) does a HP LC3 work with 3 scsi-controllers (HP Netraid, 2940 ...
Teil2...was man nicht Alles tut:-))
von , 4.1.2003 10:04
Tags: Video , Karte , IRQ , Fehlerbeschreibung , Blöcke

AV-Master in das Win98 System eingebaut, habe brav einen IRQ freigeschaufelt, die neusten Treiber für Grafikkarte/Videokarte/ Motherboard genutzt. PC nochmal nach optimalen Einstellungen überprüft...was man so im Netz dazu gefunden hat... Laut ...
problem mit firewire carte
von , 7.12.2002 06:55
Tags: Treiber , Karte , Ram , IRQ , PCI , Firewire , Steckkontakte

Habe mir einen camcorder canon mc 500i gekauft, dabei wird eine ganz normale firewire pci steckkarte mitgeliefert. ich habe das problem das win xp sr1 diese nicht erkennt. bei dem paket ist eine cd aber ohne zusätzlichen treiber dabei, weil ja ...
Grafikkarte erhöht Takt und funktioniert nicht.
von , 4.11.2002 13:36
Tags: Pc , Grafikkarte , Karte , Grafik , IRQ , Geforce , Kurioses

Zunächst das System: Pentium II 400 Mhz Intel BX-Chipsatz Geforce-2-mx400 Grafikkarte mit 64 SB SDR 320 MB Hauptspeicher (256 + 64) SDRAM ich hab mal wieser ein kurioses Problem: Beim PC eines Bekannten funktioniert die neugekaufte Grafikkarte ...

Neue Anfragen

China Helikopter Schrott ?
von , 4.5.2012 21:33
Tags: china , Startprobleme , Schrott

Ich habe mir ein Made in China Helikopter, ich habe 2akkus einmal der in der fernbdienung intigriert ist udnd einen usb akku.. ich hab das Teil huete schon meherre stunden geladen es geht aber schwebt dich vom boden ab.Ich hab den Heli von eienm ...

Beliebte Fragen

Audiocard
von , 16.8.1999 21:38
Tags: Idee , BIOS , ATI , Treiber , Karte , IRQ , ISA

Ich habe mir eine Hoon Tech Digital XG Karte geholt. Beim Installieren hängt sich das System regelmäßig auf wenn die Treiber für den Gameport installiert werden. Treiber der vorherigen Karte existieren nicht mehr. Windows 98 habe ich neu ...
IRQ für AGP?
von , 3.9.1999 19:22
Tags: BIOS , Grafikkarte , Karte , IRQ , bios update , agp , PCI-Slot

Kann mir jemand sagen, wie ich im AWARD BIOS den IRQ für die Grafikkarte festsetze? ASUS P5A-B mit ELSA Victory Erazor LT Danke Willi
IRQ 15 sharing Problem!!??
von , 31.8.1999 19:55
Tags: Treiber , Ram , IRQ , PCI , Adaptec , IRQ-Sharing , PCI IDE

Leute. Ich habe das Problem, das mein Rechner im MS-DOS Kompatibilitätmodus läuft und öfters Windows Schutzfehler meldet, die zum Neustart zwingen. Der Fehler liegt bei der Belegung des IRQ 15. Der Gerätemanager zeigt ein Ausrufezeichen beim VIA ...
ISDN-Karte (PnP)
von , 11.9.1999 13:23
Tags: Linux , ISDN , Zürich , Karte , IRQ , suse , Andy

Ich habe die SUSE 6.1 und eine isdn karte von D-Link...DMI-128I. Wie kann ich diese Karte unter Linux einbinden, wenn man mir sagt, dies gehe nicht mit PnP-Karten? Ich hoffe auf Eure Hilfe Andy aus Zürich
windows XP IRQ ändern
von , 4.10.2009 18:56
Tags: ändern , IRQ , ACPI

Meine Soundkarte und meine Grafikkarte teilt sich einen Interrupt. Es gibt Tonaussetzer. Treiber: Aktuell. Wenn ich Onboard Sound aktiviere (SB X-Fi herausnehme), anderer IRQ: Alles OK. Im Gerätemanager ist alles grau! Keine Änderung möglich. ...
Probleme mit Diskettenlaufwerk
von , 12.9.1999 23:02
Tags: Laufwerk , Karte , IRQ , Netzwerkkarte , Disketten , Diskettenlaufwerk , Ausnahme

Diskettenlaufwerk weigert sich in letzter Zeit beharrlich, Disketten zu beschreiben, egal ob unter DOS oder Win95 - ganz selten gibt es mal 'ne Ausnahme; das Lesen ist fast nie ein Problem... Mittlerweile habe ich das Diskettenlaufwerk mehrfach ...
Windows 3.11 Hardwarekonflikt
von , 13.9.1999 10:28
Tags: Fehler , Jumper , Soundkarte , Laufwerk , IRQ , Erfolg , Start

Habe folgendes Problem. Ich habe auf einen 386er Rechner eine Soundkarte (SoundBlaster) eingebaut die auch prima funktioniert. Aber das CD-ROM (Sony) hat sich verabschiedet. Klickt man auf Laufwerk D:\ (mein CD-ROM Laufwerk) so erscheint die ...

Seite bei ... merken: