Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ISBN"

Neue Artikel

kosten der ISBN
von , 8.12.2011 07:26
Tags: Kosten , ISBN , warum so teuer

Sind ein neues start up Unternehmen (Schule) in China. Unsere chinesischen Lehrer schreiben eigene Lehrbücher, welche wir mittelfristig auch vermarkten und verkaufen möchten. Wir möchten aufgrund der Rechte- und Lizenzverwaltung eine ISBN ...
'mops und moritz' hörbuch gesucht
von , 5.8.2008 01:21
Tags: buch , redaktion , Verlag , ISBN , mops , manfred , Uta

Kann mir irgendjemand sagen wo ich dieses hörbuch käuflich erwerben kann? ich hab das internet schon wundgesucht.. Mops und Moritz. Mopsiaden oder Eine dicke Freundschaft Verlag: Universal Family Entertainment 1993 ISBN o.a.: 3 MC / 2 CD 439 ...
Preisträger div. Buchpreise
von , 23.6.2007 19:44
Tags: buch , Kinder , Vater , kind , Löwe , ISBN

Deutscher Hörbuch Preis 2007: Belgische Riesen Spinnen, Burkhard 2000 Omnibus ISBN 3-570-21529-6 ISBN 978-3-570-21529-6 2006: Lauf, Junge, lauf! Orlev, Uri 2004 Beltz & Gelberg ISBN 3-407-80925-5 ISBN 978-3-407-80925-4 2005: Hermann Schulz: ...
[MOD] ISBN-Erkennung
von , 19.4.2007 21:53
Tags: buch , januar , Team , Feature , ISBN , Norbert

Ich möchte kurz auf ein erweitertes und nützliches Feature hinweisen, das Norbert vom Team eingerichtet hat: Der wer-weiss-was-Artikelparser erkennt und verlinkt ab sofort neben den bisherigen 10-stelligen ISBN (kurz: ISBN-10) auch 13-stellige ...
Kostenlose Marketingbücher als PDF
von , 9.1.2007 08:54
Tags: Marketing , pdf , Leitfaden , ISBN , Checklisten

Gibt es zwei kostenlose Marketingbücher als PDF zum download: http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsgeschenke Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung Autor: Torsten Schwarz 194 Seiten, Preis: 20,- Euro, ...
Buch zur WM 2006
von , 12.8.2006 22:39
Tags: buch , WM , ISBN , Süddeutschen , Auge gefasst , günstigere Variante

Würdet ihr empfehlen? Ich habe das der Süddeutschen ins Auge gefasst. ISBN: 3866151667 Oder die günstigere Variante? ISBN: 3898974871 Oder teurer? ISBN: 3767906716 ISBN: 354836862X Noch teurer? ISBN: 3577164085 Bye, Vanessa
Suche Autoren 'Projektmanagement-Fachmann'
von , 1.8.2006 17:22
Tags: Projektmanagement , Autoren , Arbeit , Management , projekte , ISBN , Aufl

Schreib zur Zeit an einer wissenschaftlichen Arbeit über Projektmanagement. Jetzt habe ich das Problem, dass mir aus dem Standardwerk dazu diverse Autoren fehlen, welche ich mir dummerweise nich mitkopiert habe. Da ich das Buch erst wieder in ...
Formelsammlung Prüfung Realschulabschluss
von , 31.7.2006 10:18
Tags: prüfung , Sammlung , Abschlussprüfung , Formelsammlung , ISBN

Ich habe meinen Realschulabschluss bei der ILS nachgeholt, bzw bin noch dabei, denn im Winter habe ich Prüfung. Und dazu habe ich eine Frage, welche aber auch Leute, die nichts mit der ILS zu tun haben beantworten können. Welche Formelsammlungen ...
EXEL Anwenderbuch (spez. Formeln)
von , 28.6.2006 12:20
Tags: Exel , Formel , Formeln , ISBN

Ich suche ein EXEL Anwenderbuch (bevorzugt MS-Press, wenn nicht, aber auch nicht schlimm) in dt. Sprache für die englische Version. Gibt es sowas bzw. wenn ja, könnt ihr mir den Titel bzw. ISBN zukommen lassen??!! Danke im Voraus, LG Franz
'The Story of English' (BBC) gesucht
von , 18.10.2005 22:15
Tags: bbc , Reihe , Story , ISBN , Story of

Huhu! Ich suche ein Video (DVD wäre wohl zu vermessen) einer BBC Dokumentation (wahscheinlich Anfang der 80er) die 'The Story of English' heißt. BBC sagt, die Reihe sei zu alt, sie vertreiben nur neuere Sachen. Also woanders suchen - aber wo?! ...
mysql select like
von , 10.10.2004 14:01
Tags: SQL , select , Abfrage , Verlag , ISBN , Ladenpreis , Suchbegriff

Access2k und mysql odbc. Tabellen Titelstamm und Suchbegriff. Ich suche alle sätze im titelstamm (siehe sql statement) und diese in eine Tabelle (Freie Eingabe) anfügen. in access dauert die abfrage ziemlich lang und deshalb möchte ich in access ...
Buchempfehlung
von , 27.2.2004 19:54
Tags: VWL , Wirtschaft , Kapitel , Buchempfehlung , ISBN , Grundzüge

Für diese fragen kann ich dir u.a das buch Grundzüge der VWL von Peter Bofinger (im Sachverständigenrat der 5 Wirtschaftsweisen) empfehlen. (Kapitel 15) isbn: 3-8273-7076-0 nicht kaufen, aber mal in der bücherei reinschnuppern Gizmo
An an Etymologie Interessierte! MOD
von , 17.9.2003 10:18
Tags: Wort , Teddybär , Lexikon , ISBN , Rätseln , Sprichwörtern

Habe eben in der Liste der empfehlenswerten Bücher folgende Bücher eingetragen: Waltraut Legros, Was die Wörter erzählen Eine kleine etymologische Fundgrube. Warum sagen wir, der Wein ist "alle", wenn die Flasche leer ist, oder ...
Noch ne Buchempfehlung...Samuel Shem:
von , 12.4.2003 19:58
Tags: buch , Roman , Verlag , Romane , ISBN , Samuel , Knaur

Übertrifft in seinem "neuen Buch" wirklich jedwede Erwartung. Es ist sautraurig, aber wunderschön: "Orvilles Heimkehr" ISBN: 3-437-47140-6 (Urban&Fischer Verlag München) ISBN: 3-426-66077-6 (Knaur. Verlagsanstalt Droemer) Das ...
Auflösung: ISBN
von , 26.12.2002 10:00
Tags: stadt , lösung , auflösung , Link , ISBN , Rothenburg

Gechichte der Stadt Rothenburg ob der Tauber ISBN 3-7995-7117-5 Link: http://www.rothenburg.de j. Wegener
[Info]: Literaturliste Psychologie
von , 18.6.2002 12:51
Tags: Psychologie , Therapie , Psychiatrie , Sozialpsychologie , Entwicklungspsychologie , ISBN , klinische Psychologie

Literaturliste "Psychologie" von Oliver Walter. Ich habe im Auftrag der Moderation dieses Boards eine Literaturliste von aus meiner Sicht empfehlenswerten Büchern zur Psychologie und ihren Teilgebieten zusammengestellt. Psychologie ...
Universalwörterbuch: Supertipp für Reisende!
von , 20.3.2002 16:32
Tags: Urlaub , reise , Mitbringsel? , ISBN , Hosentasche , Reisende

"Bildwörterbuch" ist absolut genial für all diejenigen, die Länder mit exotischen Sprachen bereisen! Es paßt in jede Hosentasche und ist ein schönes Mitbringsel für Freunde, die z.B. ihren nächsten Asienurlaub planen. Point it. ISBN ...

Neue Anfragen

40er-Feier/Klassentreffen?
von , 28.10.2010 10:18
Tags: Organisation , spass , Anlass

Also ich muss jetzt kurzfristig eine 40er-Feier/Klassentreffen organisieren und denke mir mal daß man dabei was mehr bieten muss als sich nur zum Essen und Trinken zu treffen. Ehemalige Lehrer sind auch eingeladen. Wer weiß Rat?

Beliebte Fragen

Englische Fachbücher auf deutsch ?
von , 23.1.2011 12:46
Tags: ISBN , Bücher bestellen

Habe mehrere ISBN-Nummern von englischen Büchern, wo kann ich nachschauen ob es diese evtl. auch auf deutsch gibt ? Vielen Dank im voraus, Gruß Christian
Einrichtung von zwei Mobilteilen an einer ISBN-Bas
von , 18.2.2011 17:09
Tags: Msn , Mobilteil , ISBN

Name ist Fritz und ich habe eine Frage bezüglich der Einrichtung von zwei Mobilteilen an einer ISBN-Basis. 1. Mobilteil: Siemens Gigaset 2060 (INT1) 2. Mobilteil: Siemens Gigaset S450 (INT2) Ich habe beide Mobilteile an der "Basis 1" ...
Mit CD Titel die ean/isbn barcode herausfinden
von , 7.9.2011 21:55
Tags: EAN , ISBN

:) ich möchte gern auf einer seite meine alten cd verkaufen, benötige dafür aber den ean bzw isbn barcode. da einige cds recht als sind und "komische nummern" haben und nicht den standart barcode findet er die nich. Als beispiel: ...
Wo steht dieses Zitat:
von , 9.9.2011 12:02
Tags: buch , Zitat , ISBN

In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astronomie um Teleskope. Es ist von Edsger W. Dijkstra, aber wo genau? Buch, Seite, isbn? Vielen Dank
Wo eine ISBN für ein Buch günstig bekommen
von , 29.9.2010 09:55
Tags: Buch schreiben , eBook , ISBN

Ich habe ein Manuskript, an dem ich regelmäßig Änderungen und Verbesserungen einpflege und überlege den Sinn einer ISBN. Bisher ist nicht zu sehen, daß dies rasch eine größere Auflage werden wird. Einen interessierten größeren Verlag habe ich ...
Wo bekommt EAN Code Datenbank oder Liste?
von , 9.4.2012 23:33
Tags: Datenbank , Liste , EAN , ISBN , ean code , EAN Nummer , ISBN Code

Es gibt ja diverse webseiten wo man z.b von einem dvd film, ps3 spiel usw... den EAN code eingibt und dann werden die genauen daten ausgegeben. z.b bei ebay. muss man das selber in eine datenbank alles eintippen oder gibt es solche listen die man ...
Buch gesucht
von , 22.9.1999 15:58
Tags: buch , Verlag , ISBN , Exemplar , Rosemary

Suche schon seit längerem "Das Papageien-Buch" von Rosemary Low, erschienen im Ulmer Verlag, ISBN 3800171910. Das Buch ist leider vergriffen - hat vielleicht noch jemand ein Exemplar, das er verkaufen möchte??? Viele Grüße Bettina
Wo muss ich ISBN eintragen?
von , 30.10.2010 22:49
Tags: Verlagsarbeit , ISBN , Buchverzeichnis

Ich habe für mein Buch eine ISBN beantragt und erhalten. Leider findet man das Buch trotzdem in keinem Verzeichnis. wofür habe ich 75 € bezahlt? Weiß jemand, ob der Eintrag in dem Verzeichnis "Lieferbare Bücher" dafür ausschlaggebend ...
Buch ohne Verlag aber mit ISBN veröffentlichen
von , 7.7.2011 12:29
Tags: Buch verkaufen , Buch veröffentlichen , ISBN

Kann man ein Buch selbst drucken lassen und Verkaufen ohne es einem Velag anzubieten und trotzdem ein ISBN Nummer bekommen? Ich möchte also nur auf irgendeinem Weg zur ISBN Nummer kommen und mich um den Vertrieb selbst kümmern. Geht das und wenn ...

Seite bei ... merken: