Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ISDN-Karte"

Neue Artikel

'Siemens ISDN Adapter' Anlage umprogrammieren?
von , 12.8.2008 20:23
Tags: ISDN , Adapter , ISDN-Karte , ISDN Adapter , ISDN-Bus

Ich möchte bei uns an ein Siemens optiPoint Systemtelefon ein ISDN Geräte betreiben genauer einen Pc mit ISDN Karte. Nun habe ich den Adapter "Siemens optipoint ISDN Adapter" gefunden. Nun die Frage muss an der Anlagen kunfiguration ...
Gunbound -> rechner startet neu
von , 6.7.2007 16:47
Tags: programm , ISDN , Karte , Zeit , grafikkartentreiber , ISDN-Karte

Also ich hab seit kurzem das spiel Gunbound (so ne art online worms) naja hab nu das problem das mein rechner neu startet bzw der bluescreen kommt wenn ich das spiel starte.hab nu versucht meinen firewall auszumachen und somit kann ich das ...
Fritz ISDN-Karte funktioniert nicht mehr
von , 13.11.2006 12:54
Tags: Gehäuse , Karte , Aktion , PCI , gerätemanager , Abflug , ISDN-Karte

Habe kürzlich mein Gehäuse gewechselt. Seit dem Umbau funktioniert meine ISDN-Karte nicht mehr. Wenn ich meine Internet-Wählverbindung aufrufe und auf Wählen klicke, friert der Rechner ein und man kann nur über den Task-Manager den ...
ISDN Modem für FAX einrichten (virtuelles Modem)
von , 11.2.2005 08:54
Tags: ISDN , Modem , Karte , Rechner , ISDN-Modem , ISDN-Karte , Modem installieren

Ich würde gerne bei einem Freund ein ISDN Modem für den Faxbetrieb einrichten. Die (Noname) ISDN Karte ist Faxtauglich, die Karte selbst funktioniert für den Internet Zugang problemlos. Wenn ich aber eine Faxsoftware installiere, dann wird ...
ISDN -- Kann keine DFÜ-Verbindung aufbauen
von , 21.3.2003 15:56
Tags: ISDN , Treiber , verbindung , ISDN-Anschluss , DFÜ , ISDN-Karte , Arcor-ISDN

Ich habe ein echtes Problem. Ich habe einen ARCOR ISDN Anschluß. Seit 3 Tagen bin ich im Besitz eines U.S. Robotics ISDN Pro TA, nach erfolgreicher Treiber installation wollte ich meinen Neuen ISDN Anschluss testen. Ich wollte eine DFÜ-Verbindung ...
asus a7a266 und avm b1
von , 20.7.2001 16:16
Tags: Lüfter , ISDN , Karte , Rechner , Beta , ISDN-Karte , Wehe

Da wären 2 pc's:2*asus a7a266, 2*128mb, 2*amd athlo 1333, 2*elsa erazor IIILt, 2*dlink dfe530 tx, 2*asus 48x cdrom und 2* 20 gb maxtor platten. so weit so gut, das läft auch alles.jetzt kommen da 2 avm b1 karten dazu.die eine karte läuft ...
ISDN Karte legt nach einigen Sekunden wieder auf
von , 10.5.2001 14:02
Tags: Pc , ISDN , verbindung , skript , Fritz , suse , ISDN-Karte

Besitze eine Fritz! CardPCI und verwende die unter RedHat 7.1. Habe sie auch schon mittels isdn-config und isdn4linux eingerichtet. Das Problem ist nur, dass weder eine "default" Route eingetragen wird (und ich sie nicht selbst anlegen ...
Solaris X86 und ISDN
von , 11.4.2001 21:51
Tags: ISDN , Treiber , solaris , AVM , ISDN-Karte , AVM ISDN

Hat jemand schon mal eine teles oder avm isdn karte zum laufen gebracht? wenn ja- dann bitte wie und mit welchen treibern?
Modem/ISDN KArte soll Anruf annehemen
von , 4.4.2001 12:01
Tags: ISDN , Modem , Daten , verbindung , Anruf , suse , ISDN-Karte

Muß ich tun damit das Modem oder die ISDN Karte einen Anruf entgegenimmt, damit ich eine Verbindung habe, um Daten zu kopieren. System Suse 7.0 Im Voraus Danke! Bye
NT 4.0 Messageing geht nicht mehr?
von , 29.11.2000 22:52
Tags: Software , ISDN , Faxen , Häkchen , ISDN-Karte

Ist irgendwie zerschossen. Lässt sich auch unter Software nicht mehr löschen. Das Häkchen lässt sich einfach nicht mehr wegklicken. Giebt es das Prog. auch einzeln zum drüberinstallieren? Brauche es wegen meiner ISDN Karte und zum Faxen. Danke ...
Spannung von PCI-ISDN-Karten am PCI-Bus
von , 5.9.2000 11:42
Tags: Spannung , PCI , ISDN-Karte

Könnte mir jemand sagen, mit welcher Spannung normalerweise ISDN-Karten am PCI-Bus betrieben werden ? Ich meine 5 V, gibt es aber auch welche die mit 3,3 V auskommen ? danke schon mal im voraus. Willi
Suche w2k-treiber für I-Surf ISDN-Karte
von , 24.8.2000 18:32
Tags: Windows , Windows 2000 , Treiber , siemens , ISDN-Karte

Suche einen treiber für die I-Surf ISDN-Karte von siemens, der unter windows 2000 läuft. dank im vorraus
Keine Netzwerk-Verbindung mit Fritz-Karte
von , 23.5.2000 19:41
Tags: verbindung , Fritz , Ordnung , Telefonverbindung , ISDN-Karte , Hardwareseitig , Verbindung gekappt

Ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner Fritz-ISDN-Karte: Immer wieder mal, wenn ich online gehen will, meldet siche Windows mit folgender illustrer Meldung: "Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang ...
PCMCI-PC Card für ISDN/GSM von OPTION Intern.
von , 18.5.2000 15:42
Tags: ISDN , typ , geräte , Abhilfe , verwendung , ISDN-Karte

Vorhanden: ISDN-Tk-Anlage von Ackermann Typ Euracom 181 mit internem S0-Bus SoftwareVersion 1.07 (eine der ersten Geräte). Alle Telefone u. ISDN-Karten funktionieren einwandfrei, doch bei Einsatz der PCMCI-Karte von OPTION Typ PC 80 S/N X/E/05895 ...
Probleme bei der Inst. von Winfax pro 8.0
von , 11.4.2000 19:40
Tags: Software , Windows , programm , ISDN , installation , ISDN-Karte

Würde Eure HIlfe benötigen. Bei der Installation von winfax pro 8.0 auf meinem Rechner mit Windows 98 und einer ISDN-Karte (Fritz von AVM) erkennt das Programm meine ISDN Karte nicht und läßt sich somit nicht einwandfrei installieren. Wer weiß ...
W2K und Teledat 150 - das unmögliche Duo
von , 9.3.2000 14:49
Tags: Pc , ISDN , installation , Karte , ACPI , Duo , ISDN-Karte

Ich hatte eine frische W2K Installation bei der die Teledat 150 ISDN Karte einwandfrei lief. Jedoch hat sie mit meinen anderen PCI Karten den Interrupt 9 geteilt. Das wollte ich nicht (ich frage mich heute noch, wieso ich es nicht so gelassen ...
Funk ISDN
von , 1.3.2000 06:17
Tags: ISDN , telefon , siemens , HP , Kabelverbindung , ISDN-Karte

Morgen zusammen! Ich suche eine ISDN-Karte für meinen Rechner, mit der ich eine Verbindung aufbauen kann, ohne direkte Kabelverbindung zur Telefonanlage, gibt es sowas? Ich meinte irgendwas im zusammenhang mit dem Siemens ISDN 3075 Telefon gehört ...

Neue Anfragen

Hydor - Ario 4 Colour Luftpumpe
von , 6.6.2006 23:15
Tags: großhändler , Einzelhändler , Luftpumpe , Kabels , Nährboden

Habe eine blaue Ario 4 Colour Luftpumpe von Hydor und muß diese nun leider zu dem Großhändler schicken, wo mein Einzelhändler diese bestellt hat, da eine der 4 LED-Leuchten defekt ist. Mein Einzelhändler ist leider verstorben, so daß ich mich ...
XEROX DocuPrint M750 - Ausdrucke fehlerhaft
von , 22.1.2002 09:42
Tags: usb , Ausdruck , konfiguration. , Patrone , Xerox , Kabels

Ich habe extreme Probleme mit dem XEROX. Es kommt kein Ausdruck mehr vernünftig raus (Druck wird ständig von Sonderzeichen zerhackt), vom Statusfenster aus sind die Servicefunktionen (Patrone wechseln etc.) nicht mehr zugänglich - und selbst wenn ...
DVi-D Kabel angeschlossen/Monitor geht in Sparmod
von , 13.1.2008 18:45
Tags: Monitor , Treiber , kabel , Grafik , analog , Kabels , Kabel angeschlossen

Ich habe ein Asus A8N-SLI und 2 Grafikkarten (nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E) angeschlossen und mit SLi Brücke verbunden. Läuft alles super. Habe eine neuen 19" LG Flatron L1953T Monitor. Habe mir dann noch ein DVI 24+1 Kabel gekauft. Beim ...
Adapterkabel PC <--> Alinco DJ-X7
von , 23.11.2006 22:16
Tags: scanner , kabel , schaltplan , stecker , Adapterkabel , Kabels

Mir jetzt einen Alinco DJ-X7 Scanner geholt. Dafür gibt es ja ein PC-Interface-Kabel, welches ca. 50 ,-€ kosten soll. Dies erscheint mir aber ehrlich gesagt etwas teuer für ein bisschen Kabel. Hat jemand evtl. einen Schaltplan/Anschlussplan zum ...
SABA VK Antik! Mod. CVC65
von , 30.12.1999 14:51
Tags: Angaben , Belegung , SABA , Videocamera , Kabels

Wir haben eine alte SABA Videocamera ausgegraben (Mod. CDC65) und möchten diese an ein Videokonferenzsysten hängen, haben aber leider keinerlei Angaben über die Belegung des Anschlußkabels. Wer hat die Belegunbg des Kabels ?? Vielen Dank und ...
Digi-Kamera Casio Datenkabel
von , 16.7.2000 12:34
Tags: kamera , Schaltung , datenkabel , Betrag , Beschaltung , Kabels

Habe eine Digi-Kamera von Casio, Typ QV 10. Leider habe ich jedoch kein Datenkabel dafür. (Verbindung zw. PC und Kamera...) Der Originalersatz kostet DM 70.-, und nachdem diese rel. alte Kamera kaum mehr wert ist, bin ich nicht bereit, diesen ...
USB Linq Brückenkabel
von , 24.12.2001 23:49
Tags: Software , usb , kabel , Rechner , stephan , Frohe , Kabels

Frohe Weihnachten allerseits! ich habe gerade eines dieser USB Linq Brückenkabel mit einer mehr oder weniger komfortablen Primitivsoftware die an eine Light Version des Dateimanagers in Win 3.11 erinnert, geschenkt bekommen :-) Das ganze ist ...
Datenkabel und Software für Motorola T720i
von , 7.12.2002 20:45
Tags: Software , datenkabel , Motorola , Bezeichnung , Kabels

Weiss, wo es Datenkabel und Software für Motorola T720i gibt. Wie ist die Bezeichnung des Kabels. Bei ebay gibt es welche für Motorola, aber ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen. mfg: Josef

Beliebte Fragen

ISDN jetzt umsteigen?
von , 26.8.1999 01:40
Tags: ISDN , Modem , telefon , Angebot , anstrengung , Telefonanlage Eumex , ISDN-Karte

Da ich umziehe, stellt sich bei mir die frage ISDN ja oder nein. habe einen 7500 und ein 28800 Modem. was brauche ich um preiswert ohne grosse anstrengung(auch finanziell) schnell zu surfen. also welche karten oder ...??? was empfehlt Ihr, ich ...
ISDN Pakete ?
von , 28.8.1999 19:14
Tags: ISDN , paket , telefon , Angebot , ISDN-Karte , Überblick , Beauftragung

Überlege mir gerade ob ich mir ISDN zulegen soll. Wenn, dann muss ich ein anständiges Paket für meine ISDN -Beauftragung bekommen. Mir fehlt leider der Überblick was da im Moment angeboten wird. Ne ISDN-Karte habe ich schon, ich stelle mir ein ...
Quake 3 Demo - Internetgame ???
von , 29.9.1999 23:07
Tags: Internet , ISDN , Demo , ecke , ISDN-Karte

Ich habe folgendes problem: Ich habe eine ISDN Karte und habe im Internet damit kein problem. Doch wenn ich im Internet spiele, bin ich immer ziehmlich langsam. Bei Quake3 bekomme ich immer in der rechten ecke ein rausgezogenes ISDN Kabel... Kann ...
Frage zu ISDN-Karte von ICN
von , 3.10.1999 01:12
Tags: Internet , Treiber , Stunden , 2Stunden , ISDN-Karte , Herstellers

Habe eine ältere ISDN-Karte von ICN (CNS-ISDN/1B-PC) gekriegt und suche nun Windows-Treiber für die (Linux-Treiber gibt's ja...). Wie lautet zumindest die Homepage-Adresse des Herstellers? Habe gerade 2 Stunden im Internet gewühlt, doch nichts ...
Mit Netzwerkkarte ins Internet?
von , 10.10.1999 10:33
Tags: Internet , kabel , Netzwerk , netz , Netzwerkkarte , ISDN-Karte , Netzwerkarte

Es irgendwie möglich, mit einer normalen 100Mbit - Netzwerkarte (wenn an eine Telefondose angeschlossen(natürlich)) sich ins Internet einzuwählen? Bitte um Antwort, Gruß, Ali.

Seite bei ... merken: