Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ISDN"

Neue Artikel

Installation TA Willi6 und ISDN Telefon an NTBA?
von , 22.6.2011 18:48
Tags: Telefonanlage , ISDN , NTBA

Haben auf ISDN umgestellt und auch 3 Rufnummern, eine für die Familie, eine fürs Büro und eine fürs Fax. Wir haben einen NTBA-Split, davon geht ein Ausgang zum DSL-Router ab sowie 2 S0-Ausgänge. Daneben gibt es noch einen Eingang U-R/Line. ...
Doorline mit M06..ohne ISDN/TK möglich?
von , 16.12.2008 20:11
Tags: Klingel , ISDN , telefon , Eumex , ISDN TK

Ich war vor Jahren so blöd und habe meine Hausklingel unbedingt über das Telefon stellen wollen. Nun will ich mir eigentlich die Telefonanlage Eumex und das ISDN sparen, da ich beides nur wegen der Klingel nutze. Serven tue ich aktuell über ein ...
Headset Problem mit Siemens SX685 ISDN
von , 19.11.2008 16:59
Tags: ISDN , headset , telefon , Bedienungsanleitung , anrufe , Gespräch , Schnurlostelefon

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine Siemens Schnurlostelefon SX685 ISDN mit Bluetooth Schnittstelle. Dann habe ich noch ein Plantronics Explorer 340 Headset. Wenn ich vom Schnurlostelefon jemanden anrufe bekomme ich das Gespräch nicht auf ...
Anklopfen deakivieren wird ignoriert
von , 14.10.2008 14:33
Tags: ISDN , Basic , analog , Rufnummern , Anklopfen

So langsam bin ich am verzeifeln. wir haben einen isdn-anschluss bei versatel. daran angeschlossen ist der isdn-terminaladapter ta basic und daran wiederum 2 telefone. die rufnummern wurden über den adapter programiert und zugewiesen. anklopfen ...
DeTewe TA 44dsl
von , 7.9.2008 19:06
Tags: ISDN , Anlage , telefon , Telefone , Nummer , Rufnummern , Detewe

Habe mal eine frage an die spezialisten hier im forum. ich besitze die DeTewe TA 44dsl und logischer weise einen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern. Nun meine frage. ist es möglich die Anlage so zu konfigurieren das ich zwei Telefone mit jeweils ...
DFÜ Netzwerk mit Handy
von , 23.8.2008 15:01
Tags: Notebook , ISDN , Modem , Netzwerk , Nokia , netz , verbindung

Habe folgendes Problem. Ich habe einen Computer mit Win2K, darauf ist eine "Eingehende Verbindung" für VPN (Internet und ISDN) installiert. Es ist auch eine Fritz!Card installiert der eine MSN zugeordnet ist. Die Verbindung über ...
'Siemens ISDN Adapter' Anlage umprogrammieren?
von , 12.8.2008 20:23
Tags: ISDN , Adapter , ISDN-Karte , ISDN Adapter , ISDN-Bus

Ich möchte bei uns an ein Siemens optiPoint Systemtelefon ein ISDN Geräte betreiben genauer einen Pc mit ISDN Karte. Nun habe ich den Adapter "Siemens optipoint ISDN Adapter" gefunden. Nun die Frage muss an der Anlagen kunfiguration ...
Umstellen von Siemens 6220 auf Internettelefonie
von , 1.8.2008 19:23
Tags: ISDN , ISDN-Telefon , telefon , Menue , Option

Muß mein ISDN Telefon T-Com Sinus 6220 für das Telefonieren über 1 und 1 auf Internettelefonie umstellen. Ich finde im Menü des Gerätes keine Option dafür. Kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt. Gruß Jürgen
beliebige Rufnummer anzeigen lassen - so geht es
von , 20.4.2008 21:24
Tags: ISDN , Tarif , Link , Service , flatrate , Nummer , Festnetznummer

Hall, schaut Euch mal den Link an: http://www.visukom.de/Call-ID-Spoofing.100.0.html Das kostet aber 14c/min. Der Service ist auch direkt über die Festnetznummer des Providers erreichbar: 0951-29605850 (dann zum normalen Tarif, bei Flatrate ...
ISDN
von , 4.2.2008 20:26
Tags: ISDN , Modem , Netzwerk , DSL , web , netz , Fritz

Habe bis morgen DSL. Dann kann es sein, dass ich für 5 Tage darauf verzichten muss, wegen Providerwechsel!!! So wollte ich mein bisher auch noch angeschlossenes Fritzmodem nehmen und darüber mit ISDn ins Internet gehen. Es erscheint in der ...
Anschlussproblem Siemens Gigaset SX353
von , 3.11.2007 17:41
Tags: ISDN , Dose , 2 ISDN , ISDN-Telefone , ISDN Dosen

Betrieb bis heute ein Telekom CPA 720 (Festnetz ISDN + Mobilteile) an meiner ISDN Dose im Erdgeschoss (erste Dose hinter NTBA) und es funktionierte 6 Jahre einwandfrei. Habe ISDN und DSL, vom NTBA gehen 2 ISDN Dosen in die anderen Stockwerke (EG ...
Automatische Unterbrechung bei Anruf
von , 31.10.2007 18:14
Tags: ISDN , Telekom , Anlage , telefon , Gespräch

Wenn ich angerufen werde dann klingelt mein Telefon 1mal, falls überhaupt der ganze Signalton herauskommt. Wenn ich dann den Hörer abnehme ist das Gespräch bereits beendet. Das geschieht seit 2 Tagen an meiner elmeg ict 46 an der ich ISDN- und ...
2 M34 USB an einer Gigaset Basisstation ?
von , 22.9.2007 17:10
Tags: Musik , ISDN , usb , Rechner , Mobilteil , fernsteuerung

! ich hab ein Gigaset SX450 isdn. Vor Wochen hab ich mir dann für meinen Rechner einen M34 USB geholt.Funktioniert einwandfrei. Somit konnte ich u.a. von meinem Mobilteil u.a. meinen Rechner Fernsteuern. Da das so gut funktionierte,habe ich mir ...
Handgerät für Telefonanlage Sinus 45 PA ISDN
von , 29.8.2007 13:46
Tags: ISDN , Sinus , akku , Aussage , handgerät

Ich habe folgende Frage: Wir besitzen eine Telefonanlage der Telecom Sinus 45 PA ISDN. Dazu haben wir ein schnurloses Handgerät Sinus 700 K. Leider ist dieses Handgerät inzwischen so alt, dass es sich wohl kaum noch aufladen lässt bzw. ist der ...
Ad Hoc Verbindung zwischen XP und Vista
von , 17.7.2007 00:47
Tags: Pc , ISDN , Wlan , lan , verbindung , ad hoc , Haupt-PC

Würde gerne eine Ad Hoc Verbindung zwischen meinem Haupt PC (XP Media Center) und meinem Notebook (Vista Home Basic) erstellen.Beide PC`s verfügen über Wlan.Ich hab es jetzt schon mehrere Male versucht eine Verbindung herzustellen,die PC´s ...
Nokia 9300 als Modem von Laptop zu PC
von , 14.7.2007 10:07
Tags: ISDN , fax , Handy , Modem , Nokia , netz

Hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich wähle mich von zuhause oft per ISDN (Fritz!X ISDN) in andere Computer zur Fernwartung ein. Die Gegenstelle erkennt ob es ein FAX ist oder nicht (FritzFax auf der Gegenstelle). So klappt alles aber wenn ich ...
Gunbound -> rechner startet neu
von , 6.7.2007 16:47
Tags: programm , ISDN , Karte , Zeit , grafikkartentreiber , ISDN-Karte

Also ich hab seit kurzem das spiel Gunbound (so ne art online worms) naja hab nu das problem das mein rechner neu startet bzw der bluescreen kommt wenn ich das spiel starte.hab nu versucht meinen firewall auszumachen und somit kann ich das ...

Neue Anfragen

zwei telefonleitungen
von , 14.1.2011 14:42
Tags: ISDN

Ich habe z.Z. zwei Leitungen in der Wohnung beide bei Alice und beide nur mit DSL. Ich glaube beide leitungen laufen über jeweils zwei Adern (habe 4 kabeln in der Telefondose 2 an der einen dose und zwei ander anderen). Jetzt möchte ich einen von ...
Telefon/Türfreisprecheinrichtung
von , 25.3.2010 12:15
Tags: Telefonanlage , ISDN , Türfreisprecheinrichtung

Ich glaube, mein Problem setzt sich aus zwei Problemen zusammen. Zum einen habe ich ein Problem in Sachen "ISDN/Telefonanlage/Türfreisprecheinrichtung". Ich bin "Besitzerin" einer Doorline a/b T01-T04 von Telegärtner und einer ...
linksys WIRELESS-G ADSL Home GATEWAY
von , 25.1.2010 08:12
Tags: ISDN , Linksys , ADSL>ethernet , W-LAN-G

Habe ein breitband internet anschluss mit down>5000kb/s UP>500kb/s dazu 6 dynamische ip adressen. vom internet anbiter habe ich das motorola surfboard SB5101E (ETHERNET KABEL zu ethernet eingang am pc). ok? nun möchte ich noch zwischen pc und ...

Beliebte Fragen

1und1 doppelflat,welcher router ist dabei? und isd
von , 19.8.2010 01:21
Tags:

Ich die 1und1 doppelflat 16000 buche, welches dsl modem ist dabei? und ich brauche ISDN, das kostet 2,99€uro mehr,damit der ISDN anschluss bei router auch vorhanden ist, das kostet 29,99€uro mehr (Anschluss-Erweiterung (S0)29,99 €ISDN-Telefone ...
Router -> Ethernet -> PC -> S0-Bus-> ISDN-Telefon
von , 25.8.2010 01:47
Tags: Pc , ISDN , router

Moin Zusammen, ich besitze einen Router ohne ISDN-Anschluss, würde aber gerne mein ISDN-Telefon weiter nutzen!!! Gibt es die Möglichkeit einen PC der im Dauerbetrieb is an einen Router anzuschließen und über den PC einen S0-Bus zu erstellen. Mir ...
ISDN u Analag Telefon Empfehlung
von , 9.9.2010 13:05
Tags: ISDN , telefon , analog

Bei der Vielzahl der angebotenen Telefone ist es schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich habe eine ISDN Anlage mit 3 Telefonnummer, wobei an einer das Fax hängt. Ich möchte 1 ISDN und 1 Analog-Telefon. Sie sollten sich mit Outlook ...
Eumex400 + Gigaset 3000 Comfort / 3010 möglich?
von , 19.9.2010 12:19
Tags: ISDN , gigaset , Eumex

Wollte nur fragen ob ich an eine Eumex400 ein Gigaset der 3000er-Reihe verwenden kann. Auf dem Mobilteil steht "Gigaset 3000 Comfort" und auf der Basisstatation "Gigaset 3010". Es handelt sich hier doch um ein ISDN-Telefon, ...
Problem mit Telefonanlage(T-Concept XI521)
von , 26.7.2009 22:45
Tags: Telefonanlage , ISDN , Telekom

Leider funktioniert meine Telefonanlage(T-Concept XI521) nicht mehr. Ich telefoniere übers Internet. Normalerweise leutet das Lämpchen bei T-ISDN durchgehend. Aber jetzt auf einmal fängt es von selbst, oder dann wenn man selbst anruft oder ...
ISDN Router mit WLAN Funktion
von , 24.9.2010 19:43
Tags: ISDN , router , Wlan

Meinem Wohnort ist DSL nicht verfügbar. Ich habe eine ISDN-Flatrate fürs telefonieren und fürs surfen im Internet. Telefon ist analog, der PC hat eine ISDN-Fritz-Card. Verbunden ist das Ganze an einer NTBA im Keller und dann von dort aus über ...
Fax an Gigaset CX 475 isdn anschliessen
von , 4.10.2010 15:42
Tags: ISDN , fax , CX475

Ich habe ein Gigaset CX475 isdn und zwei Mobilteile in großer Eile kaufen müssen. Hoffe nicht, dass es zu eilig war. Nun habe ich gemerkt, dass ich wohl unser Fax so nicht einfach anschliessen kann. Was fehlt mir noch dazu? Gibt es bei Siemens ...
isdn
von , 21.8.2009 12:51
Tags: ISDN

Ich habe eine alte 930 DSL Anlage und habe einen PC, der über die ISDN Leitung Daten austauschen soll. Der Telekomtechniker war nun da, weil es nicht funktioniert hat. Er hat auch eine extra Dose montiert und am Rechner ISDN getestet. Er hat mit ...
Wie schließe ich mein Isdn-Telefon an die Fritzbox 7170
von , 6.10.2009 16:43
Tags: ISDN , Fritz!Box7170 , telefon , anschließen

Wir haben für unsere WG bei alice eine DSL und Telefonie-Flatrate abgeschlossen und betreiben das DSL problemlos über die Fritzbox 7170. Wlan funktioniert tadellos. Nun wollten wir ein Isdn-Telefon an die Fritzbox anschließen - jedoch blieben ...

Seite bei ... merken: