Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Island"

Neue Artikel

Fahrt nach Island Bruteier mitbringen?
von , 16.1.2012 10:28
Tags: Island , Mit bringen , Bruteier

Ich suche jemanden, der dieses Jahr eine Reise nach Island macht und mir Bruteier der isländischen Landnahmehühner mitbringen kann. Eine Adresse zum Abholen kann ich geben. Die Hühnerfarm liegt im Norden von Island bei Hvammstangi auf der ...
Wii Dog Island - Chiro Höhlen
von , 26.1.2009 12:39
Tags: Island , aufgabe , Höhlen , Alice , Rose

Die Aufgabe in dem Spiel Dog Island in den Chrio Höhlen die blaue Rose zu finden und diese zu Alice zu bringen. Leider finde ich diese Rose nirgendwo, bzw. bin ganz nah dran, aber 2 Felsen versperren mir den Weg. Weiß jemand die Lösung?? Danke!!!
Versand nach Island gesucht
von , 14.3.2008 15:37
Tags: Versand , Spedition , Kosten , paket , Island , Deutschland , Palette

Ich würde gerne ein Paket/Palette mit ca 100-200kg von Deutschland nach Island verschicken. Es muss nicht in 3 Tagen dort sein, aber 2-3 Wochen Laufzeit sollten reichen. Wer kennt eine Spedition o.ä., die dies organisiert, möglichst preisgünstig ...
Reiten in Island...
von , 29.1.2007 22:46
Tags: Island , Hof , reiten , Reiterhof , Halbinsel

Guten, wer kennt einen Reiterhof in Island auf der Halbinsel Snaefelsnes, der außer guten Islandpferden und einem guten Ausreitgelände auch noch deutsch sprechende Besitzer hat? (Ich weiss, recht anspruchsvoll, meine Wünsche...) Der Hof von ...
Transparency International Corruption Index 2006
von , 7.11.2006 01:03
Tags: Island , Neuseeland , Finnland , irak , Guinea

Http://www.transparency.de/Tabellarisches-Ranking.954.0.html 1. Finnland, Island, Neuseeland 9.6 16. Deutchland 8.0 20. Belgien, Chile, USA 7.3 160. Guinea, Myanmar, Irak 1.9 161. Haiti 1.8
no man is an island
von , 27.10.2005 12:55
Tags: Internet , Island , Noten , Stück , no , Stücke

Eines unserer chorstücke ist "no man is an island" von edwin fissinger. ich habe alle stücke, die wir aufführen immer gerne auf cd, da ich so sehr schnell lerne. leider findet man speziell dieses stück nicht als mp3 (etc) im internet. ...
LINK-LISTE AIRLINES V: AMERIKA
von , 2.5.2003 01:50
Tags: USA , Island , airline , Ort , Kanada , Airlines , National

Bei einem Kontinent, auf dem mehr Airlines existieren als in Europa Busunternehmer, bestand die Kunst diesmal vorrangig im Weglassen. Bei den Kleinstcarriern habe ich im Interesse der Übersichtlichkeit mächtig gekürzt – es sind m.E. dennoch ...
LINK-LISTE AIRLINES I: EUROPA
von , 21.3.2003 14:35
Tags: Island , Deutschland , großbritannien , Niederlande , Irland , Airlines , National

So, jetzt ist endlich der Teil fertig, mit dem ich eigentlich hatte beginnen wollen. Es sind etwa 190 Links zu europäischen Airlines zusammengekommen. Schon erstaunlich, was da so alles über unseren Köpfen fleucht. Für die Meldung eventuell von ...
LINK-LISTE AIRLINES IV: AUSTRALIEN/OZEANIEN
von , 18.3.2003 13:41
Tags: Australien , Island , Neuseeland , airline , Ort , Anbindung , Australische

Zusammen! Der Cowboy rasselt mit dem Säbel :-( - eigentlich ja ein historischer Widerspruch!?). Und die Leute bleiben den Reisebüros fern :-( . Also sitze ich hier, drehe aber nicht Däumchen und hadere mit dem Schicksal der Welt, sondern editiere ...
Neuere LucasArts Adventures unter Win2k?
von , 22.6.2001 13:27
Tags: Island , adventure , Demo , LucasArts , monkey island

Nachdem ich schon lange nichts mehr richtiges gespielt habe, will ich mal wieder ein richtiges Adventure genießen. Baphomet habe ich beide durch und die älteren Sachen von LucasArts sowieso. Eigentlich wollte ich mir Monkey Island 3 kaufen, aber ...
HAWAII, Big Island
von , 12.1.2001 14:57
Tags: Island , Unterkunft , Februar , Hawaii

Preisgünstige Unterkunft gesucht im Februar.
E-Mail Adresse / Island
von , 31.12.2000 14:01
Tags: Island , adresse , Verzeichnis , Freundes

Gibt es ein E-Mail Verzeichnis, aus dem ich die Adresse eines Freundes aus Island erfahren könnte ?
Stone Island
von , 19.12.2000 13:50
Tags: Island , München , Stone , Firma

Gibt es die Firma noch? Wo werden die Sachen in München verkauft? Danke, Mathias
Shadowrun Island
von , 14.7.2000 17:07
Tags: Island , Angaben , Shadowrun

Irgendjemand offizielle Angaben zu Island im Shadowrun-Universum? Gibt es da überhaupt was? Vielen Dank Richard Brosi
HKK und Cebu
von , 2.5.2000 20:19
Tags: Island , Hotel

Jemand von Euch die Hotels Metropole in HKK und Bluewater Maribago auf Mactan Island, Cebu?
Motorrad nach Island 'verfliegen'
von , 1.3.2000 15:16
Tags: Auto , motor , Motorrad , Island , Infos , Verfliegen

Wir bereits mit dem Auto in Island waren, wollen wir gerne nochmals mit dem Motorrad nach Island. Allerdings nicht mehr die Fähre benutzen. Suche daher Infos zum "Verfliegen" von Motorrädern. Bin für alle Infos dankbar. VDiV. Gruß Kerstin

Neue Anfragen

Hochbett zusätzlich in Wohnwagen einbauen
von , 1.11.2010 18:31
Tags: Wohnwagen , hochbett , Hochbett in Wohnwagen

Ich bin nun ein Besitzer eines Wohnwagens. Leider ein sehr kleiner, doch auf der einen Seite habe ich vor ein Hochbett reinzubauen. Hat jemand eine Idee für mich wie ich am besten ein Hochbett noch zusätzlich einbauen kann? Oder wie könnte ich ...
Wohnwagendach streichen
von , 30.7.2011 13:23
Tags: Farbe , Wohnwagen , Dachstreichen

Bei meinem 13 jahre alten Wohnwagen kreidet die Farbe ab,das Alublech schimmert durch,was ist zu tun? Welche Farbe kann ich verwenden?
darf ich ohne festen wohnsitz auf dem ...
von , 1.7.2011 14:16
Tags: Wohnwagen , ohne wohnsitz

... campingplatz wohnen ich würde gerne in einem wohnwagen wohnen und meine wohnung aufgeben.darf ich das???
Wir haben einen Wohnwagen Wilk Baujahr 1983. ...
von , 4.7.2011 18:52
Tags: Elektronik , Wohnwagen , Wilk

Wie kommt man an die Kabel für das Rücklicht? Bremslicht und Blinker funktionieren. Muss man die gesamte Innenverkleidung lösen?
Wohnwagen Hobby Prestige Fernseher eingebaut ?
von , 22.10.2011 16:14
Tags: Fernseher , Wohnwagen , Vitrine

Habe einen Wohnwagen (Hobby Prestige)gekauft. Dort ist in einer drehbaren Vitrine ein Flachbildschirmfernseher eingebaut. Man bekommtihn durch die Öffnung nicht raus und von hinten ist eine Wand mit Spiegel und Kunststoffböden.Wie bekomme ich den ...
wohnwagen reparatur
von , 8.1.2010 05:16
Tags: reparatur , Wohnwagen

Vielleicht weißt Du einen Rat, ich schildere mal mein Problem mit meinem Wohnwagen. Es handelt sich um einen Hymer Eriba aus dem jahr 1983, also eine alte Konstruktion mit Holzboden und Aluaufbau. Habe ihn im Oktober gekauft und zu diesem ...

Beliebte Fragen

Erfahrungen mit Mietwagen über rentalcargroup?
von , 13.12.2010 00:20
Tags: Island , Mietwagen , rentalcargroup

Planen Juni/Juli 2011 einen 2-wöchigen Island-Trip und haben uns schon mal ein bisschen wegen einem Mietwagen umgeschaut. Die Seite http://www.rentalcargroup.com spuckt im Vergleich zu anderen Anbietern unglaubliche günstige Angebote aus. Die ...
Suche den Namen eines Films
von , 18.12.2010 22:00
Tags: Island , Filmtitel , Namen

Hab im Sommer dieses Jahres auf Tele 5 den Anfang eines Films gesehen. Ich weis noch das vor dem Film der Hinweis kam das der Film ab 16 ist. Ich weis auch noch das der Film im Titel das Wort ISLAND (INSEL) hatte. Am Anfang des Films war so ein ...
Island- günstiger Urlaub möglich?
von , 25.1.2011 12:23
Tags: Island , teuer , Campen

Mein Freund und ich würden im Sommer (Achtung: Hochsaison!) gerne für ungefähr 2 Wochen nach Island reisen. Nun hört man natürlich ständig, dass es dort so teuer sei. Wir möchten dort trekken und gerne auch campen, also nicht unbedingt im Hotel ...
was ist das Genter- System?
von , 17.5.2011 12:41
Tags: Island , Arbeitslosenunterstützung , Ghent

Was genau ist das Genter / Ghenter -System. Und wie funktioniert es? Geht es dabei nur um Arbeitslosenunterstützung oder regelt es auch andere Sozialleistungen?
Mindestalter für Mietwagen in Island?
von , 23.11.2009 19:30
Tags: Auto , Island , pkw , Mietwagen , Mindestalter

Weiss zufällig jemand, wie alt man sein muss, um in Island einen PKW anzumieten? Das Tourismusbüro war so freundlich, auf wiederholte Anfragen nicht zu antworten. MfG AKJ
Band/Sängerin aus Island
von , 8.12.2011 23:00
Tags: Musik , Island

War mal bei einer Diashow über Island und einmal kam im Hintergrund eine sehr schöne Musik. Der Fotograf erwähnte, dass es sich um eine der besten/berühmtesten isländischen Bands (oder wars nur eine Sämngerin?) handele. Leider habe ich den Namen ...
Mietwagentip Island bei Kreuzfahrt gesucht
von , 5.1.2012 21:39
Tags:

Wir machen im Juni eine Kreuzfahrt und sind dann für einen Tag auf Island. Wir suchen in Reykjavik eine Autovermietung, die den Mietwagen auch ans Schiff liefert. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie ist der Ablauf und was kostet der Spaß. Eine ...
Stimmt es, das die Island pferde Fisch fressen?
von , 26.12.2009 17:59
Tags: Pferde , Island , Fisch

Stimmt es,das die Islandpferde auch Fisch fressen? Wir haben uns hier mit 5 Leuten darüber unterhalten und sind uns nicht einig.
Verbindung zw. Italien,Irland,Island,Frankreich?
von , 25.1.2010 23:33
Tags: Verknüpfung , Island , Italien , Gemeinsamkeiten , Frankreich , verbindung , Irland

Mein Anliegen mag komisch klingen - ich sitze an einem Projekt für die Uni (Design) und möchte einen Länder Bereich in einem Kultur-Gebäude entwerfen. Da es insgesamt um das Thema "Reise" geht, wollte ich in dem Länder Bereich ...

Seite bei ... merken: