Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ISP"

Neue Artikel

Universal Fernbedienung ISP 4187 Codeliste
von , 5.12.2008 03:01
Tags: Fernseher , Google , fernbedienung , codes , ISP , universalfernbedienung

Bräuchte dringend jemanden, der die Codeliste zur Universal-Fernbedienung ISP 4187 hat und mir die Codes für Grundig - Fernseher übermitteln kann oder diese ins Netz stellt. Über Google war leider nichts Konstruktives zu erreichen. Tausend Dank ...
Hauptverteiler-Certificat???
von , 2.4.2008 09:56
Tags: Deutschland , Holland , zertifikat , ISP , handhabung

Hab da mal ne Frage zu der HAndhabung von ISP Wechseln. Also ich bin nicht wirklich bewandert in Computer-Fragen, ich versuche es mal zu umschreiben in Holland z.B muss ein It-Experte ein Zertifikat haben, um sich zu befaehigen etwas am ...
'Tests' bei fehlender I-Net-Verbindung
von , 2.8.2007 08:26
Tags: Laptop , router , Diagnose , Modem , Modems , ip , ISP

! Vorgeschichte: Schwager hat ein Laptop (keine Ahnung was für eins, welches BS etc.). Letzte Woche ging I-Net Verbindung noch, am Dienstag nicht mehr. "Techniker" des Providers (AON Telekom Austria) kommen lassen. Leitung ISP --> ...
Exchange 2003 Small Business Server
von , 16.4.2007 09:02
Tags: E-Mail , smtp , Mail , Server , ip , ISP , SMTP-Server

Habe einen neu konfigurierten Windows SBS 2003 mit Exchange. Der Server hängt an einem Netzwerk mit einem Internetzugang mit dynamischer IP Adresse. Der Exchange holt über einen POP3 Connector die E-Mail von einem Postfach ab und weist Sie dem ...
Universalfernbedienung und DVD ISP 3035
von , 30.3.2007 18:48
Tags: DVD , fernbedienung , player , Code , ISP , universalfernbedienung

Haben oben genannen DVD Player (scheints baugleich mit Orion DVD 3035) und eine Fernbedienung von ISP, die 4187. Leider steht der Programmiercode nirgends und mit dem Suchen hat es auch nicht funktioniert. Hat zufällig jemand Erfahrung damit oder ...
ISP vom Sataliten
von , 31.1.2007 17:59
Tags: Modem , komponenten , LNB , Ghz , ISP

Ich habe einen account von skylogic mit dem sataliten sesat 2. Ich habe ein Modem von LinkStar. ich habe ein patriot 1.2 m schussel. Mit Linkstar modem. Für die VSAT Anlage gibt es LNB und BUC. Now: Für BUC and LNB sind folgende Eigenschaften ...
Uniwagnis/ISP abfragen (lassen)
von , 1.2.2006 21:04
Tags: Datenbanken , Betrug , ISP , Kripo , Verdacht

Wo kann man bei Verdacht auf Betrug die Versicherungsdatenbanken wie UNIWAGNIS oder ISP (Intelligente Schadensprüfung) abfragen oder abfragen lassen. Die eigene Versicherung lehnt es ab. Machen es die Kripo, GDV (www.gdv.de) oder wer sonst? Gibt ...
PPC 2003 bzw. Dell Axim Netzwerk
von , 27.6.2005 13:24
Tags: Internet , Linux , zugriff , Netzwerk , ISP

Habe einen Dell Axim X50 mit Windows Mobile Edition 2003 SE. Irgendwie steige ich überhaupt nicht durch die Netzwerkfunktionen durch - man kann wählen zwischen "Firmennetzwerk" und "ISP" und "Internet", ... abhängig ...
GAL & ISP-Logik
von , 8.4.2005 12:22
Tags: Schaltung , Eingang? , ausgang , Logik , pin , ISP , Beschaltung

Mal wieder eure Hilfe (: Vereinfacht gesagt geht es darum mit einem GAL (GAL22V10 15LP) einen D-Latch zu simulieren. Soweit ich aus dem Datenblatt schlau werde müsste das im RegisterMode mit aktive High am einfachsten gehen. ...
neue Domain
von , 11.11.2004 16:51
Tags: Domain , ISP , sinn , Läden , gewünschten Namen

ICANN hat angekündigt, eine neue Domain *.travel einzuführen. Wie kann ich sicher gehen, meinen gewünschten Namen registriert zu bekommen? Gibt es ISP´s die als besonders zuverlässig gelten oder macht es Sinn, über möglichst viele verschiedene ...
Internet via Satellit
von , 4.8.2004 16:48
Tags: Internet , Provider , Beitrag , telefon , satellit , ISP , Telefonleitung

Der Beitrag könnte vieleicht auch in ein Unterhaltungselektronikbrett gehören, aber ich schreibe mal hier. Kennt jemand einen "echten" ISP, d.h. 2-wege Provider, der Empfangen UND senden (ohne zusätzliche Telefonleitung) ermöglicht via ...
GVC ADSL.Lite Modem Version 1.2
von , 29.10.2003 13:48
Tags: Modem , Server , ip , Gateway , A-DSL , TCP , ISP

Alle! Habe o.g. PCI Modem inst. und bekomme keine ADSL Verbindung. Mit USB Modem kein Problem, benutze Win XP prof kan mit den Angaben jemand was anfangen? User un key habe ich nicht angegeben, damit niemand in Versuchung kommt. ADSL Provider: ...
PPPoA mit Sygate Home Network?
von , 9.9.2003 10:32
Tags: erfahrung , verbindung , A-DSL , ISP , Sygate

Haben eine PPPoA ADSL Verbindung zu unserem ISP und haben Sygate Home Network installiert fuer die Internetverbindung zu teilen - wird Sygate zuverlässig funktionieren? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? Vielen Dank. Bodo
über WAP-Portal SMS versenden
von , 26.4.2002 09:58
Tags: SMS , ISP , sms versenden

Es einen ISP bei dem man über ein eigenes WAP-Portal SMS versenden kann? Danke für Eure Hilfe
Verbreiten von Viren
von , 4.1.2002 15:22
Tags: Recht , Strafrecht , Beihilfe , straftat , Theorie , Leitungen , ISP

Bin zur Zeit dabei mir Gedanken über das Strafrecht im Internet zu machen. Dabei ist mir jetzt folgende Theorie eingefallen: - ISP´n haften ja für die Verbreitung/Weiterleitung von Dateien (§ 184 Abs. 3 Nr. 1 StGB) - Das Ermöglichen von ...
Exchange Server5.5 Lizensierungsmodelle ?
von , 10.12.2001 17:49
Tags: Mail , Server , web , exchange , Mails , Angestellte , ISP

Welche lizensierungsmodelle existieren denn nun fuer den ExS5.5 ?? ich weiss nur,das man pro client eine lizens benoetigt !...aber wie sieht es dann aus, wenn man z.b. als ISP 2 server hat, mit 500 kunden + 20 angestellten und man 50 verbindungen ...
[2K,IIS] Server liefert 'alte' ASP Seiten
von , 1.5.2001 13:30
Tags: Browser , Server , ASP , proxy , ISP

Habe das unerklärliche Problem, dass der IIS5 anscheinend veraltete Versionen der ASP Seiten liefert, er sie also anscheinend gar nicht mehr abarbeitet, sondern aus so ner Art Cache schickt. Gibts das überhaupt? Hab leider keine Ahnung, was mein ...

Neue Anfragen

Erkannt trotz VPN?
von , 11.6.2010 21:39
Tags: sicherheit , Browser , VPN , Anonym , ip , ISP , Herkunftsland

VPN-Verbindung über einen Server in Nl erkennen diverse Seiten meinen verwendeten Browser (Opera) sowie mein Herkunftsland (Youtube zB. erkennt mich als Deutschen User), die IP selbst wird jedoch wie gewünscht in den Niederlanden lokalisiert. Wie ...
Erkannt trotz VPN?
von , 11.6.2010 21:34
Tags: sicherheit , Browser , VPN , Anonym , ip , ISP , Herkunftsland

VPN-Verbindung über einen Server in Nl erkennen diverse Seiten meinen verwendeten Browser (Opera) sowie mein Herkunftsland (Youtube zB. erkennt mich als Deutschen User), die IP selbst wird jedoch wie gewünscht in den Niederlanden lokalisiert. Wie ...
Berücksichtigte Steuer % in der Preiskalkulation
von , 1.2.2010 14:46
Tags: Internet , Provider , Existenzgründung , Steuer , Service , ISP , Dienstleistungsgewerbe

Ich beabsichtige mich im laufe dieses Jahres noch Selbständig zu machen und Kalkuliere derzeit die Preise. Ich möchte mich im Dienstleistungsgewerbe verwirklichen, spezielle Internet Service Provider, und möchte nun die für mich Geltenden Steuern ...

Beliebte Fragen

Microcontroller programmieren
von , 30.5.2011 15:14
Tags: Programmierer , ISP

Ich werkel seit einigeer Zeit mit dem Arduino herum und möchte nun mal etwas Arduino unabhängiges machen ;). Ich hab nun viel über Programmierer und ISP gelesen aber irgendwie blieben da bei mir immer ein paar Fragen offen. Kann ich nicht einfach ...
Spoofer
von , 7.7.1999 20:52
Tags: Firewall , ISP , Überweisung , Spoofing , Angriffspunkt , Angriffsziel

Ist ein Spoofer??? Mfg Nico
Hrad- Software für ISP
von , 22.9.1999 12:24
Tags: Software , Server , ip , Zugang , Firma , Cisco , ISP

Angenommen ich wollte einen kleinen ISP aufmachen für Zugang und Webhosting. Gehen wir mal von 200 lokalen Dial-up Ports aus. Was brauche ich prinzipiell erstmal an Hardware und welche Software gibt es z.B. für die Abrechnung, etc. Welche Firma ...
zone-c
von , 30.9.1999 09:29
Tags: Domain , ip , bd , ISP , DENIC , natürliche Person , Kay

Bedeutet eigentlich, bzw. steht in der, zone-c ? bd Kay
Newsgroup-server
von , 24.10.1999 21:25
Tags: Newsgroup , Provider , Berliner , news , ISP , Schindluder

Newsgroup-Server gewöhnlich vom Provider bereitgestellt? bei meinem hab ich darüber nix gesehn, gibt es vielleicht öffentliche?
Tags: Internet , icq , ISP , Eigenschaft , Internetanbindung , THX

Leider bricht meine Internetanbindung immer ab wenn ich länger Online bin ohne Traffik zu haben (eine Eigenschaft meines ISP nicht einer WinEinstellung). Ist es möglich, ICQ so zu konfigurieren, daß es, falls die verbindung abbricht, diese ...

Seite bei ... merken: