Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Italiener"
Neue Artikel
Alter Film gesucht
von , 8.4.2012 13:12
Tags: Freunde , streiche , Italiener
Habe vor ewigen Zeiten mal einen Film gesehen, in dem ein paar Freunde, nicht mehr ganz junge Italiener, allerhand Blödsinn angestellt haben. Zum Beispiel sind sie nach Pisa gefahren und befestigten Seile am Schiefen Turm und baten die Touristen ...
von , 8.4.2012 13:12
Tags: Freunde , streiche , Italiener
Habe vor ewigen Zeiten mal einen Film gesehen, in dem ein paar Freunde, nicht mehr ganz junge Italiener, allerhand Blödsinn angestellt haben. Zum Beispiel sind sie nach Pisa gefahren und befestigten Seile am Schiefen Turm und baten die Touristen ...
Dringend einen Geheimtipp! Silvester in Köln
von , 2.12.2008 19:47
Tags: Geheimtipp , köln , Silvester , Ei , Italiener , Altstadt
Verbringen Silvester in Köln und hätten gerne einen guten Tipp,wo man in der Altstadt einen guten Italiener findet. Jeder der einen kennt,bitte melden :) Danke
von , 2.12.2008 19:47
Tags: Geheimtipp , köln , Silvester , Ei , Italiener , Altstadt
Verbringen Silvester in Köln und hätten gerne einen guten Tipp,wo man in der Altstadt einen guten Italiener findet. Jeder der einen kennt,bitte melden :) Danke
Unterschiedliche Nationen im Auto
von , 30.7.2008 01:20
Tags: Auto , Türke , Pole , Italiener , Grenzschutz
Sitzen ein Pole, ein Italiener und ein Türke im Auto - wer fährt??? Deutscher Grenzschutz!
von , 30.7.2008 01:20
Tags: Auto , Türke , Pole , Italiener , Grenzschutz
Sitzen ein Pole, ein Italiener und ein Türke im Auto - wer fährt??? Deutscher Grenzschutz!
das superweib
von , 29.2.2008 10:38
Tags: liebe , Auto , Italiener , Mitwisser , Liebe Mitwisser
Mitwisser- hier bei uns läuft eine kleine Wette: Was für ein Auto fährt "das Superweib"? Es geht um ein Essen bei einem sehr lecker kochenden Italiener... danke an alle, die's mir sagen können! anette
von , 29.2.2008 10:38
Tags: liebe , Auto , Italiener , Mitwisser , Liebe Mitwisser
Mitwisser- hier bei uns läuft eine kleine Wette: Was für ein Auto fährt "das Superweib"? Es geht um ein Essen bei einem sehr lecker kochenden Italiener... danke an alle, die's mir sagen können! anette
Nationalstolz
von , 18.10.2007 11:15
Tags: wein , Italiener , Franzosen , Römern , Nationalstolz
Wer hat denn mehr Nationalstolz: Die Franzosen, oder die Italiener? Selbstverständlich die Italiener. Warum?? ... die trinken ihren Wein sogar aus Römern .... die Franzosen hingegen.........
von , 18.10.2007 11:15
Tags: wein , Italiener , Franzosen , Römern , Nationalstolz
Wer hat denn mehr Nationalstolz: Die Franzosen, oder die Italiener? Selbstverständlich die Italiener. Warum?? ... die trinken ihren Wein sogar aus Römern .... die Franzosen hingegen.........
Knöllchen Italien
von , 15.9.2007 13:37
Tags: knöllchen , Italien , Regelung , märz , Italiener
Es gibt wohl eine neue EU Regelung die es erlaubt, dass die Italiener seit März 07 in dt. Geld für erteilte Knöllchen eintreiben können. Jetzt die Frage gilt das auch für Knöllchen die bereits in Italien 2005 ausgestellt wurden oder erst für die, ...
von , 15.9.2007 13:37
Tags: knöllchen , Italien , Regelung , märz , Italiener
Es gibt wohl eine neue EU Regelung die es erlaubt, dass die Italiener seit März 07 in dt. Geld für erteilte Knöllchen eintreiben können. Jetzt die Frage gilt das auch für Knöllchen die bereits in Italien 2005 ausgestellt wurden oder erst für die, ...
Italienisch
von , 18.4.2007 11:31
Tags: prüfung , lange , Italienisch , Tasche , Übersetzung , Italiener
Ihr Hilfe bei der Übersetzung deutsch/italienisch oder umgekehrt braucht, fragt ruhig bei mir an. ;-) War lange Zeit mit einem Italiener zusammen und habe es so jahrelang praktisch wie theoretisch gelernt. Natürlich hab ich auch eine sehr gute ...
von , 18.4.2007 11:31
Tags: prüfung , lange , Italienisch , Tasche , Übersetzung , Italiener
Ihr Hilfe bei der Übersetzung deutsch/italienisch oder umgekehrt braucht, fragt ruhig bei mir an. ;-) War lange Zeit mit einem Italiener zusammen und habe es so jahrelang praktisch wie theoretisch gelernt. Natürlich hab ich auch eine sehr gute ...
Größte 'italienische Kolonie' nördlich der Alpen?!
von , 23.9.2006 15:56
Tags: stadt , Italienisch , einwohner , Wolfsburg , Italiener
War heute italienisch essen - es war lecker :) Wir wohnen hier in Wolfsburg, wer es kennt, weiß, dass hier vergleichsweise zu etwa gleichgroßen Städten sehr sehr viele Italiener wohnen (ehemalige Gastarbeiter, etc.). Meine Mutter behauptete dann, ...
von , 23.9.2006 15:56
Tags: stadt , Italienisch , einwohner , Wolfsburg , Italiener
War heute italienisch essen - es war lecker :) Wir wohnen hier in Wolfsburg, wer es kennt, weiß, dass hier vergleichsweise zu etwa gleichgroßen Städten sehr sehr viele Italiener wohnen (ehemalige Gastarbeiter, etc.). Meine Mutter behauptete dann, ...
Die Italiener, die Schwalbenkönige
von , 3.7.2006 12:12
Tags: minute , Schwalben , Italiener , Elfer
Dass die in der 93. Minute noch einen Elfer kriegen.. die trainieren ja sogar schon Schwalben ;-) http://www.youtube.com/watch?v=ZlV4w4RylSE&search=italien%20schwalbe%20training Gruß, Steffie
von , 3.7.2006 12:12
Tags: minute , Schwalben , Italiener , Elfer
Dass die in der 93. Minute noch einen Elfer kriegen.. die trainieren ja sogar schon Schwalben ;-) http://www.youtube.com/watch?v=ZlV4w4RylSE&search=italien%20schwalbe%20training Gruß, Steffie
Witz der Nationen passend zur WM
von , 27.5.2006 00:58
Tags: Whisky , Engländer , Witz , Italiener , Italienerin , Engländerin
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener 1 Italienerin 2 Franzosen 1 Französin 2 Deutsche (m) 1 Deutsche 2 Griechen 1 Griechin 2 Engländer 1 Engländerin 2 Bulgarier 1 Bulgarin 2 Schweden 1 Schwedin 2 ...
von , 27.5.2006 00:58
Tags: Whisky , Engländer , Witz , Italiener , Italienerin , Engländerin
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener 1 Italienerin 2 Franzosen 1 Französin 2 Deutsche (m) 1 Deutsche 2 Griechen 1 Griechin 2 Engländer 1 Engländerin 2 Bulgarier 1 Bulgarin 2 Schweden 1 Schwedin 2 ...
Multiquiz
von , 4.2.2005 18:42
Tags: Deutsche , treffen , Italiener , Franzosen , Dänen
Alle interessierten Onlinequizzer, ich habe ein neues Multiplayer-Quiz entdeckt. Das besondere, man kann es in mehreren Sprachen spielen. Also treffen sich Franzosen, Italiener, Deutsche, Dänen usw., raten und chatten dort gemeinsam. Und hier ...
von , 4.2.2005 18:42
Tags: Deutsche , treffen , Italiener , Franzosen , Dänen
Alle interessierten Onlinequizzer, ich habe ein neues Multiplayer-Quiz entdeckt. Das besondere, man kann es in mehreren Sprachen spielen. Also treffen sich Franzosen, Italiener, Deutsche, Dänen usw., raten und chatten dort gemeinsam. Und hier ...
Kassensoftware Eisdiele
von , 7.12.2004 23:36
Tags: Eisdiele , Italiener
Kann mir jemand eine Kassenlösung für den Eisverkauf ("Italiener") empfehlen? Vielen Dank!
von , 7.12.2004 23:36
Tags: Eisdiele , Italiener
Kann mir jemand eine Kassenlösung für den Eisverkauf ("Italiener") empfehlen? Vielen Dank!
Populäre Ballsportarten
von , 31.8.2004 14:45
Tags: Deutsche , Söhne , Italiener , Töchter , Fußballmannschaft
Ein Italiener, ein Deutscher und ein Ägypter unterhalten sich. Sagt der Italiener: "Ich habe 5 Töchter, noch eine und ich hab ne Volleyballmannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch einer und ich habe eine ...
von , 31.8.2004 14:45
Tags: Deutsche , Söhne , Italiener , Töchter , Fußballmannschaft
Ein Italiener, ein Deutscher und ein Ägypter unterhalten sich. Sagt der Italiener: "Ich habe 5 Töchter, noch eine und ich hab ne Volleyballmannschaft!" Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch einer und ich habe eine ...
Ital. Restaurant in Ludwigsburg gesucht
von , 11.6.2004 22:47
Tags: Restaurant , Ei , Ludwigsburg , Italiener
Wer kann mir einen guten Italiener in Ludwigsburg empfehlen. Für Antworten dankt Burkhard
von , 11.6.2004 22:47
Tags: Restaurant , Ei , Ludwigsburg , Italiener
Wer kann mir einen guten Italiener in Ludwigsburg empfehlen. Für Antworten dankt Burkhard
Ital. Restaurant in Ludwigsburg gesucht
von , 11.6.2004 22:46
Tags: Restaurant , Burg , Ludwigsburg , Italiener
Wer kann mir einen guten Italiener in Ludwigsburg empfehlen. Für Tipps dankt Burkhard
von , 11.6.2004 22:46
Tags: Restaurant , Burg , Ludwigsburg , Italiener
Wer kann mir einen guten Italiener in Ludwigsburg empfehlen. Für Tipps dankt Burkhard
Insellösung..........ähm leben
von , 16.1.2004 12:24
Tags: Engländer , Italiener , Italienerin , Engländerin , Türkin
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener 1 Italienerin 2 Franzosen 1 Französin 2 Deutsche (m) 1 Deutsche 2 Griechen 1 Griechin 2 Engländer 1 Engländerin 2 Bulgaren 1 Bulgarin 2 Schweden 1 Schwedin 2 ...
von , 16.1.2004 12:24
Tags: Engländer , Italiener , Italienerin , Engländerin , Türkin
Irgendwo im Ozean stranden einige Leute auf einer paradiesischen Insel: 2 Italiener 1 Italienerin 2 Franzosen 1 Französin 2 Deutsche (m) 1 Deutsche 2 Griechen 1 Griechin 2 Engländer 1 Engländerin 2 Bulgaren 1 Bulgarin 2 Schweden 1 Schwedin 2 ...
kurz und knapp ....
von , 15.1.2004 13:15
Tags: Italienisch , Witz , Italiener , Toiletten , Franzosen , Kannibalen
Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt Der ist weg vom Fenster. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus Wie heißt Prostituierte auf Italienisch? ...
von , 15.1.2004 13:15
Tags: Italienisch , Witz , Italiener , Toiletten , Franzosen , Kannibalen
Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop. Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt Der ist weg vom Fenster. Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus Wie heißt Prostituierte auf Italienisch? ...
Neue Anfragen
brauche hilfe erfindung los grigen
von , 26.11.2011 08:27
Tags: Erfindung , Italiener
Sehr fiele sehr gute kein spas erfinde sehr fiel bin italiener brauche hilfe
von , 26.11.2011 08:27
Tags: Erfindung , Italiener
Sehr fiele sehr gute kein spas erfinde sehr fiel bin italiener brauche hilfe
Beliebte Fragen
alte ital.Motorräder
von , 21.8.1999 00:30
Tags: motor , motorräder , Brief , ducati , Italiener , Schwarz-Rot , Farbe schwarz
Sich jemand für alte Italiener? Wie haben aus unserem Bestand einiges zu verkaufen. Unter anderem Ducatis und eine Laverda, evtl. auch noch Aermacchi. Gruß,Pia
von , 21.8.1999 00:30
Tags: motor , motorräder , Brief , ducati , Italiener , Schwarz-Rot , Farbe schwarz
Sich jemand für alte Italiener? Wie haben aus unserem Bestand einiges zu verkaufen. Unter anderem Ducatis und eine Laverda, evtl. auch noch Aermacchi. Gruß,Pia
Getrocknete Tomaten
von , 13.10.1999 21:24
Tags: Tomaten , wein , Koch , aufpassen , Italiener , getrocknete tomaten , Köstlichkeit
Ich habe neulich getrocknete Tomaten in Öl beim Italiener gegessen. Wie kann man diese Köstlichkeit selber machen? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz.
von , 13.10.1999 21:24
Tags: Tomaten , wein , Koch , aufpassen , Italiener , getrocknete tomaten , Köstlichkeit
Ich habe neulich getrocknete Tomaten in Öl beim Italiener gegessen. Wie kann man diese Köstlichkeit selber machen? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz.
Südtirol (Italien)
von , 17.10.1999 20:15
Tags: Italien , Reich , Volk , Südtirol , Italiener , Jahreszahl , Meran
Kürzlich war ich für ein paar Tage in Meran. Bei Gesprächen mit den Tirolern ist mir aufgefallen, daß sie keine Italiener sein möchten, Österreicher schon gar nicht. Mein Frage seit wann (Jahreszahl) gehört Südtirol (Meran, Bozen) zu Italien ? ...
von , 17.10.1999 20:15
Tags: Italien , Reich , Volk , Südtirol , Italiener , Jahreszahl , Meran
Kürzlich war ich für ein paar Tage in Meran. Bei Gesprächen mit den Tirolern ist mir aufgefallen, daß sie keine Italiener sein möchten, Österreicher schon gar nicht. Mein Frage seit wann (Jahreszahl) gehört Südtirol (Meran, Bozen) zu Italien ? ...
.... Fortsetzung einer kleinen Story
von , 7.1.2000 21:21
Tags: männer , Frau , Korb , Ball , Story , Italiener , Fortsetzung
.. also wie gehabt, hab ich ein huebsches und irre nettes Maedel beim Tanzen kennengelernt. Sie liess sich bis vor Kurzem nicht dazu ueberreden mal auf eine Tasse Cafe zu gehen. Nach dem sie leider krank war und danach ich auf Urlaub, haben wir ...
von , 7.1.2000 21:21
Tags: männer , Frau , Korb , Ball , Story , Italiener , Fortsetzung
.. also wie gehabt, hab ich ein huebsches und irre nettes Maedel beim Tanzen kennengelernt. Sie liess sich bis vor Kurzem nicht dazu ueberreden mal auf eine Tasse Cafe zu gehen. Nach dem sie leider krank war und danach ich auf Urlaub, haben wir ...
Informationen zu Maracash?
von , 5.12.2010 12:24
Tags: Italien , MUSIKER , Italiener , Maracash
Hat mir jemand ein paar Informationen über den italienischen Musiker Maracash? Danke für jede Info
von , 5.12.2010 12:24
Tags: Italien , MUSIKER , Italiener , Maracash
Hat mir jemand ein paar Informationen über den italienischen Musiker Maracash? Danke für jede Info
Joghurt-Dressing
von , 17.4.2000 13:43
Tags: rezept , Salat , sahne , Essig , Italiener , Italienischen , Dressing
Ich bin auf der suche nach einem Joghurt-Dressing oder Joghurt-Sahne Dressing für einen Italienischen Salat. Beim Italiener wird man oft gefragt " Mit Essig und Öl" oder mit "Joghurt-Dressing". Und genau dieses such ich ...
von , 17.4.2000 13:43
Tags: rezept , Salat , sahne , Essig , Italiener , Italienischen , Dressing
Ich bin auf der suche nach einem Joghurt-Dressing oder Joghurt-Sahne Dressing für einen Italienischen Salat. Beim Italiener wird man oft gefragt " Mit Essig und Öl" oder mit "Joghurt-Dressing". Und genau dieses such ich ...
Gabelspaghetti
von , 23.5.2000 11:10
Tags: Eltern , Ei , gabel , nudelsalat , Italiener , Spätzle , Makkaroni
Was sind Gabelspaghetti?
von , 23.5.2000 11:10
Tags: Eltern , Ei , gabel , nudelsalat , Italiener , Spätzle , Makkaroni
Was sind Gabelspaghetti?
Was sind Tagliatelli?
von , 28.7.2011 14:11
Tags: Essen , Nudeln , Pasta , Italiener , Speise , Tagliatelli , Tagliatelle
Wir haben seit neuestem in unserem Dorf einen Italiener. Dieser hat auf seiner Speisekarte Tagliatelli stehen. Es soll seine absolute Spezialität sein. Was sind denn Tagliatelli für Speisen? Danke für ihre Hilfe.
von , 28.7.2011 14:11
Tags: Essen , Nudeln , Pasta , Italiener , Speise , Tagliatelli , Tagliatelle
Wir haben seit neuestem in unserem Dorf einen Italiener. Dieser hat auf seiner Speisekarte Tagliatelli stehen. Es soll seine absolute Spezialität sein. Was sind denn Tagliatelli für Speisen? Danke für ihre Hilfe.
Mit 41 Jahren noch bei Mama wohnen?
von , 21.9.2011 11:00
Tags: auszug , Italiener , Hotel Mama
Manche Eltern fürchten den Tag, an dem ihr kleiner Schatz auszieht – andere bekommen ihre Kinder gar nicht aus dem Haus. So geht es auch den verzweifelten Eltern eines 41-jährigen Italieners aus Venedig. Dieser weigert sich Hotel Mama zu ...
von , 21.9.2011 11:00
Tags: auszug , Italiener , Hotel Mama
Manche Eltern fürchten den Tag, an dem ihr kleiner Schatz auszieht – andere bekommen ihre Kinder gar nicht aus dem Haus. So geht es auch den verzweifelten Eltern eines 41-jährigen Italieners aus Venedig. Dieser weigert sich Hotel Mama zu ...