Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Italienisch"

Neue Artikel

wohnung in udine
von , 27.1.2012 05:56
Tags: Italienisch , Kurs , in udine

Ich möchte einen versuch starten italienisch zu lernen und suche für eine woche eine billige möblierte wohnung in udine.es ist vorerst mal ein test. kann höchstens 150 euro bezahlen.
Lyrics einer anderne Version von Amore Cannibale
von , 5.11.2011 19:31
Tags: Italienisch , lyrics , Textsuche

Eine Version von Gianni Nannini (Amore Cannibale) gefunden die leicht von den Lyrics abweicht. http://www.youtube.com/watch?v=Kn8oV8zZ8Ys Durch Texteteilen von der originalen(?) Version habe ich es geschafft, das Lied bis auf 4 Zeilen, zusammen ...
Wie heißt der Film?
von , 26.8.2011 17:09
Tags: Filmtitel , Italienisch , Suchanfrage

Ich habe im Jahr ca. 1990 in Italien einen Film gesehen. Der Film hat mich als Kind sehr bewegt und ich würde so gern den mir noch mal ansehen. Leider weiss ich nicht, wie der Film heißt. Es geht dort darum, dass eine Frau ( Dienstmädchen???) ...
Italienisches Sprichwort über Napoleon
von , 30.3.2011 23:43
Tags: Italienisch , sprichwort , Napolion

:-) Es gibt im Italienischen ein lustiges Sprichwort über Napoleon das sich reimt. Auf Deutsch heißt es ungefähr so: Napoleon Bonapart, versuchst den Mofa anzumachen: geht nicht an Könnt ihr es mir auf Italienisch schreiben wer es kennt? Grazie, ...
Sprichwort ins Italienische übersetzen
von , 27.3.2011 18:18
Tags: Italienisch , sprichwort , Übersetzen ins Italienische

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Spiel schon seit längeren mit dem Gedanken mich tattowieren zu lassen.. .. gibt es hier jemanden, der mir das ins Italienische übersetzen kann? Danke schon mal im Voraus :)
Übersetzung gesucht deutsch auf italienisch
von , 3.12.2010 12:13
Tags: Italienisch , Übersetzung , übersetzung ins italienische

Hier (bezogen auf ein Buch das ich ihr ausleihe) kannst Du schon mal schauen was Du gerne backen willst wegen den Zutaten. Ich würde gerne die von Seite 172 backen ansonsten ist es mir eigentlich egal. Ich freu mich auf Dienstag Küsschen Tina
Ein Japaner ...
von , 5.1.2009 14:18
Tags: französisch , antwort , Italienisch , Hofbräuhaus , Japaner

Ist in München unterwegs. Er sucht das Hofbräuhaus, findet es aber nicht und fragt einen lederbehosten Bayern. Er fragt in fließendem Deutsch - keine Antwort, auf englisch - keine Antwort, auf französisch - keine Antwort, auf italienisch - keine ...
Lied aus Küsse a la Carte
von , 11.11.2008 22:22
Tags: lied , Italienisch , Szene , Films , Heiko

Suche den Titel von dem Lied, das kurz vor Ende des Films eingespielt wurde. Es wurde von einer Männerstimme gesungen und begann in der Szene als sich Heiko Deutschmann und Janine Kuntze gegenüber standen. Eigentlich müsste es italienisch gewesen ...
Gucki auf italienisch!
von , 31.10.2008 00:58
Tags: Italienisch

Jemand wie die kleinen Kästchen heißen in denen man meistens Dias von Städten anschauen kann, auf italienisch heißen? Auf deutsch nennt man sie Guckis, Mini-Tvs oder Plastiskop danke! Philipp
Word 2007 - Übersetzungstool
von , 28.10.2008 16:32
Tags: französisch , Englisch , deutsch-englisch , word , Arabisch , Italienisch

Ich Word 2007 gibt es ja die Möglichkeit ein Wort oder einen kurzen Text in eine andere Sprache zu übersetzen. Rechte Maustaste auf das Wort - Übersetzen - Sprache wählen (Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch). Es funktioniert ...
Rezept für Mentholschnaps? aus Italien gesucht!!
von , 23.9.2008 15:55
Tags: rezept , alkohol , Italien , Italienisch , Wochenende

Letztes Wochenende habe ich etwas verteufelt Gutes getrunken/gegessen. Mit Hand und Fuss ,da ich nicht italienisch kann, erklärte mir mein Tischnachbar die Zutaten wobei ich sicher nicht alles verstanden habe. Also in ein Gurkenglas kommen ...
Isochronie im Italienischen
von , 18.9.2008 18:53

Es kann mir nicht zufällig jemand was zur Isochronie im Italienische sagen? Ich weiß was es ist, habe aber noch nicht verstanden, wie und wann die Isochronie im Italienischen realisiert wird. Vielen Dank!
Italienisch Software im Geschäft
von , 3.7.2008 22:35
Tags: stadt , Italienisch , Geschäft , Plus , buchhandlung

Suche eine Italienisch Lernsoftware (für Anfänger geeignet), die man in einem Geschäft kaufen kann für ca. 10 €. Ich habe sowas z.B. schonmal bei PLUS gesehen, jedoch brauchte ich sie damals noch nicht. Muss ich auf ein Angebot im Supermarkt ...
Sprachlernvideos
von , 1.4.2008 17:18
Tags: französisch , Englisch , Italienisch , Muttersprachlern

Suche Sprachlernvideos (wenn möglich lizenzfrei) in den Sprachen: Spanisch, Italienisch, Englisch, Französisch. Sie sollten von Muttersprachlern gesprochen sein. Danke!
Die Katz' ist tot
von , 15.1.2008 17:14
Tags: Englisch , Serbien , Italienisch , ungarn , pfarrer

Der Pfarrer bekommt Besuch von einer Frau, die ihre tote Katze beerdigen lassen will, aber der lehnt strikt ab. Er beerdigt überhaupt keine Tiere. Sie ist ganz verzweifelt und meint: „Ich war auch schon beim evangelischen Pfarrer, aber der macht ...
Hilfe! Wieder ein unbekannter Urlaubssong
von , 22.12.2007 14:06
Tags: Spanisch , song , Italienisch , Rhodos , Refrains

War im Sommer diesen Jahres 2007 auf Rhodos und hab da einen sehr schönen Song gehört, der zur Animation genutzt wurde. Leider erkannte ich ihn nicht und hab mir nur ein paar Worte des Refrains gemerkt! "Le bailar, sonar, soccora, nura ...
Suche Schöne Isabella (Sofia Loren, Omar Sharif)
von , 6.12.2007 20:37
Tags: Weihnachten , weihnachtsgeschenk , Italienisch , Märchen , Sofia

Suche für meine Sis zu Weihnachten das Märchen Schöne Isabella von 1967, mit Sophia Loren und Omar Sharif. Hat das jemand auf einem festen Medium, oder kann mir sagen wie ich daran kommen könnte? (Deutsch oder Englisch -> "More than a ...

Neue Anfragen

Hilfe Übersetzung Deutsch-Italienisch
von , 25.6.2010 15:22
Tags: Deutsch , Spiel , Italienisch , Kartenspiel , übersetzen

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Wir haben ein Kartenspiel erfunden, bei welchem die Karten Löcher haben und man deshalb durch die Karten blicken kann, was das Spiel von anderen etwas abhebt. Wie kann man "Das weltweit erste Kartenspiel ...
Übersetzung: mio fratello è un bel ragazzo
von , 14.2.2010 13:11
Tags: Übersetzung , Italienisch

Wer kann mir weiterhelfen und folgenden Satz ins Deutsche übersetzen??? "mio fratello è un bel ragazzo" grazie ;o)
Lohnt sich für mich eine Italiensprachreise ?
von , 16.12.2009 19:48
Tags: Urlaub , Lernen , Italien , sprache , Italienisch

Ich bin 13, habe keine Sprach vorkenntnise allerdings großes intresse an Italien & der Sprache, da ich Wurzeln dort habe. Einen Schüleraustausch können mir meine Eltern nicht ermöglichen, so gedenke ich eine 2 Wöchige Sprachreise zu machen. Wäre ...

Beliebte Fragen

Italienisch lernen
von , 1.9.2010 14:00
Tags:

Möchte Italienisch lernen mit folgenden "Rahmenbedingungen": da ich geschäftlich ziemlich eingebunden bin bleibt wenig Zeit für regelmäßige Schlunungen a'la Volkshochschule oder Sprachenschule und auch ein Intensivkurs in Italien ist ...
Hilfee
von , 8.9.2010 18:05
Tags: Tattoo , Italienisch , übersetzten

Könnt ich mir helfen da zu überzetzten : für die die ich liebe werde ich mich opfern auf italienisch bin halbe italienerin möchte mir das tatoowieren möchte mich aber vergewissern das ich es mir richtig tattoowiere
wer kann mir das übersetzten:
von , 21.9.2010 23:11
Tags: Italienisch , übersetzten

Stai bene un bacione fatti sentire mit den gängigen volltextübersetzern komm ich leider nicht weiter
Deutsch-Italienisch Übersetzung Hilfe
von , 4.11.2010 08:49
Tags: Übersetzung , deutsch in italienisch , italienisch hilfe

Mir da jemand weiterhelfen, bräuchte den Text auf Italienisch??? Vielen, vielen Dank jetzt schon!!! Sehr geehrte Damen und Herren, für die Buchhaltung benötigen wir eine Originale Rechnung, da wir ansonsten die MwSt. nicht retour bekommen. Anbei ...
Italienisch
von , 1.11.2009 13:38

Ich suche einen Internet-Link zu einem Deutsch-Italienisch/Italienisch-Deutsch Wörterbuch. Man sollte mit einer Suchfunktion nach Wörtern suchen können. Z.B. ich suche das Verb "marschieren" auf italienisch.Ich gebe es bei einer ...
Höflichkeitspronomen im Italienischen
von , 24.11.2010 12:07
Tags: Italienisch , Höflichkeitsform , Pronomen

Italienischen lautet das Höflichkeits-Pronomen der 2. Person Singular (also das deutsche "Sie") "Lei". Dies ist eigentlich das Pronomen der 3. Pers. Singular feminin ("lei" - deutsch "sie"). Es wird ...
Wer kann mir einen Songtext übersetzen ?
von , 17.12.2010 21:10
Tags: italenisch , songtext , Übersetzen?

Ich habe einen Italienischen Songtext den ich mir gerne übersetzen lassen würde,wer schön wenn mir da jemand helfen könnte.Internet und automatische übersetzer sind zu ungenau,das habe ich schon durch.Danke im voraus !
Hausaufgabe Italienisch- "Mein Geburtstag"
von , 17.11.2009 20:39
Tags: Italienisch , Hausaufgabe , festa a sorpresa , Compleanno

Habe ein Problem denn ich muss bis morgen einen Text über "Meinen Geburtstag" schreiben- habe aber ein totales Problem italienische Texte oder überhaupt Italienisch zu schreiben. Die Aufgabenstellung lautet: "I tuoi compagni di ...
Wer kennt dieses Porzellan Service
von , 22.11.2009 23:18
Tags: Italienisch , porzellan service , design museum of mordern art

Wer kann mir sagen wer der Designer dieses Porzellan Service ist? Oder sogar wie es heißt? Ich weiss nur das es ein Italienischer Designer ist und es wohl im Museum of Modern Art (New York?) ausgestellt ist. hier die fotos: ...

Seite bei ... merken: