Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Italienischen"

Neue Artikel

Verjährung von Entführung in Italien
von , 4.10.2008 22:14
Tags: Recht , Verjährung , Strafrecht , Italien , Wikipedia , Entführung , Italienischen

Wann verjährt die Entführung oder die Entziehung Minderjähriger im italienischem Strafrecht? Wikipedia konnte mir leider nicht helfen, da in der italienischen Version (mit Goolge Translate) wenig genaues steht. Also wenn es jemand weiß, bitte ...
Vertriebspartner für Italien Gesucht
von , 5.6.2008 14:07
Tags: Italien , Einzelhandel , Vertriebspartner , Italienischen

Ich suche für den Vertrieb der Turmaline Power Watch einen Vertriebspartner für Italien. Hast Du gute Businesskontakte im italienischen Einzelhandel, eventuell im Wellnessbreich oder in der Modebranche? Dann melde Dich umgehend bei mir! (info @ ...
Hochrechnungen der Italien-Wahl?
von , 14.4.2008 13:06
Tags: Internet , Italienischen , Hochrechnungen

Kann ich kurz nach Wahlschluss erste detaillierte (!) Hochrechnungen im Internet finden, am liebsten auf italienischen Seiten? Welche Seiten bevorzugt ihr? Beste Grüße Andreas
Italienisches Lied mit Gitarre, Akkordeon
von , 24.7.2007 16:27
Tags: Sardinien , Gitarre , lied , Akkordeon , Italienischen

Ich versuche das Unmögliche, aber vielleicht weiß ja von Euch jemand sofort, wie das Lied heißt ... Also: gehört vor zwei Wochen aus einer Juke-Box in Sardinien und danach nochmal in einem italienischen Radio-Sender. Es ist also einigermaßen ...
S: Lied auf ital.,spanisch und kroatisch
von , 22.7.2007 14:56
Tags: Spanisch , lied , Italienischen , Laura

Es gibt ein Lied, dass es in verschiedenen Sprachen gibt, auf Kroatisch heißt es "Da znas" und wird von Vesna Pisarovic gesungen, im Italienischen heißt es "Non c'e" und singt Laura Pausini und ich würde es jetzt auf Spanisch ...
Theken etc. aus Italien
von , 7.6.2007 19:44
Tags: Italien , hersteller , Italienischen

! Vielleicht kann mir jemand einen Italienischen Hersteller nennen, der u.a. Theken und Fasskühler vertreibt. Vielen Dank !
charts nach sprachen sortiert?
von , 13.6.2006 10:22
Tags: Charts , Spanischen , Italienischen

Man eigentlich auch irgendwo nachsehen, welche französischsprachigen, italienischen, spanischen ... titel es bei uns in den letzten jahren in die charts geschafft haben? danke und gruß kater
Messingpreise Italien? Vormaterial!
von , 6.4.2006 10:34
Tags: Italien , Entwicklung , Preise , Verhandlungen , Italienischen

Ich suche schon seit 2 Tagen das Internet nach einer Entwicklung der italienischen Messingepreise ab, leider nichts gefunden! Wer kann mir helfen? Die deutsche Entwicklung liegt mir vor, da Italien aber deutlich günstiger ist benötige ich für ...
französischer Industriepatriotismus
von , 7.3.2006 12:14
Tags: Bank , Euro , Italien , Frankreich , Champion , Italienischen , Suez

Vielleicht kann mir ja jemand helfen die dt. Industriepolitik im Vergleich zu Frankreich zu verstehen. Subjektiv kommt es mir vor, dass Deutschland der "gute" Europäer ist und dafür die goldene Ananas gewinnt; Frankreich mit seiner ...
Büchleinempfehlung
von , 28.11.2003 12:33
Tags: liebe , Kinder , Sex , kind , Eltern , phantasie , Italienischen

Vielleicht braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für jüngst Eltern gewordene oder auch andere: Pfiffiger Kindermund Marcello D'Orta, ehemaliger Lehrer, hat ein großes Herz für Kinder. Ihnen zuzuhören lohnt sich, denn die Schulaufsätze ...
Globalisierung? Was ist das?
von , 13.10.2003 11:30
Tags: Globalisierung , LKW , Prinzessin , verwendung , Italienischen

Die Antwort: Der Tod von Prinzessin Diana. Wieso? Nun, eine englische Prinzessin mit einem ägyptischen Freund verunglückt in einem französischen Tunnel, während sie in einem deutschen Auto mit holländischem ...
Übersetzung Tarifrecht Italien?
von , 19.3.2003 20:34
Tags: Italien , Tarifrecht , Italienischen

Bin auf der Suche nach der Übersetzung des gültigen italienischen Tarifrechts. Kann mir jemand helfen? Alle Tips willkommen! Danke und Gruß Alexandra
Übersetzung Tarifrecht Italien?
von , 19.3.2003 20:34
Tags: Recht , Italien , Tarifrecht , Italienischen

Bin auf der Suche nach der Übersetzung des gültigen italienischen Tarifrechts. Kann mir jemand helfen? Alle Tipps willkommen! Danke und Gruß Alexandra
Totto va bene
von , 27.2.2003 16:10
Tags: Link , Star , webdesigner , Italienischen , TAZ

In der heutigen taz fand ich den Link zu dem Star der italienischen Webdesigner: http://www.supertotto.com Klicken und fröhlich sein. Gruß Knautschke http://www.ramblinbluesband.de http://www.rockcyclus.de
An der italienischen Grenze ...
von , 4.7.2002 18:52
Tags: quattro , sa , he , Italienischen , Italian

Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian Customs agent stops them and tells them: "It'sa illegala to putta 5 people in a Quattro." "Vot do you mean it'z illegal?" asks the German driver. ...
Appartmentkauf an der nördl. italienischen Adria
von , 25.6.2002 11:28
Tags: Verkauf , Vermietung , Raum , Adria , Italienischen

Bekannter möchte gern ein Appartmant an der nördl. italienischen Adria kaufen. Raum Caorle, Lignano, Jesolo. Soll um die 50-60 m2 groß sein. Jetzt suche ich schon eine Weile rum habe aber noch keine Seite gefunden die Appartmaents auch zu Verkauf ...
Finanzierung einer Immobilie in Italien
von , 1.5.2002 12:13
Tags: Bank , kredit , Finanzierung , Italien , Immobilie , Italienischen , Süditalien

Ich suche für einen meiner kunden eine bank oder ein sonstiges kreditinstitut, daß einem italienischen gastronom eine finanzierung seines wohn- und geschäftshauses in deutschland anbietet. da das gebäude (schätzwert 750.000 euro) zu 90% ...

Neue Anfragen

Brettbeschreibung
von , 17.9.1999 13:06
Tags: Anfrage , rezept , Rezepte , Erfolg , stellen , Ei , Brettbeschreibung

Hallo Mods, dieses Brett wurde ursprünglich geschaffen, um neben "Kochen und Rezepte" die Möglichkeit zu haben, Fragen zu den kulturellen Aspekten von Essen und Trinken zu stellen. Nachdem wir nun die Möglichkeit haben, unser Brett zu ...
Neuer Link Brettbeschreibung...
von , 14.11.2002 12:42
Tags: motor , Link , Brettbeschreibung

...und den habe ich mal ganz oben angesetzt: http://www.der-wankelmotor.de eine sehr schöne seite gruss dennis
Die Brettbeschreibung....
von , 14.6.2005 21:48
Tags: bücher , Erde , Brettbeschreibung

Ist überarbeitet, leider sind einige Bücher nicht mehr zu bekommen, aber es werden teilweise gute gebrauchte Bücher angeboten. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :-) Mfg. BelRia
MOD:Da bin ich.
von , 5.4.2001 20:48
Tags: Antworten , Umfrage , spass , Moderator , Brettbeschreibung

Wollte mich als neuer Moderator dieses Boards nur mal melden. Die Brettbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen allmählich einrichten. Außerdem werde ich in nächster Zeit eine Umfrage starten, bei der Ihr mir dann Links nennen könnt, die Ihr ...
'Staedte und Gemeinden' -> 'Kommunalpolitik'
von , 6.5.2002 13:55
Tags: Politik , Städte , Gemeinden , Kommunalpolitik , Brettbeschreibung

Haben das Brett "Staedte und Gemeinden" in "Kommunalpolitik" umgenannt, damit deutlicher wird, dass dieses Brett in den Bereich Politik faellt. Beachtet auch die Brettbeschreibung. Gruss, Norbert
fensterhintergrund + schriftart
von , 13.4.2003 21:35
Tags: default , Hintergrundfarbe , SPITZE , brett , Team , Brettbeschreibung , Brettliste

Zuerst: edles design, die abstufungen sind sehr schön geworden!!! das problem: die hintergrundfarbe in der brettliste, artikelliste und brettbeschreibung ist undefiniert statt weiß. je nach desktop theme wird das dann grün gelb pink schwarz... ...
Guter Link: FAQ zu Fotorecht
von , 21.3.2005 16:47
Tags: Foto , fotografie , Einführung , Link , fotograf , faq , Brettbeschreibung

Http://www.stack.de/fotorecht-faq.pdf Gute und verständliche Einführung eines Rechtanwalts in Sachen Fotorecht. :Das Fotografieren sowie die Veröffentlichung und sonstige Verwertung :von Fotos findet nicht im rechtsfreien Raum statt. Manche ...
An die @Team-Schreiber
von , 1.7.2005 10:47
Tags: Artikel , brett , Team , Grundsatz , Ausnahme , Brettbeschreibung

Mal in die Brettbeschreibung. Dort steht „Artikel in diesem Brett sind primär an das wer-weiss-was-Team gerichtet.“ Von diesem Grundsatz habe ich hier mal eine Ausnahme gemacht. Mit freundlichen Grüßen Ulf
[Mod] Hinweis: Linkliste erweitert
von , 9.11.2001 13:59
Tags: Linkliste , spass , Hinweis , MOD , Brettbeschreibung

Lieben, heute habe ich wieder mal was für Euch tun wollen und die Linkliste des Brettes erweitert. Also: Die Linkliste (ihr findet sie in der brettbeschreibung verlinkt oder ganz unten in diesem Brett) enthält jetzt einige Links mehr. Schaut mal ...
Danke! :-))
von , 8.9.2004 08:10
Tags: Erweiterung , MS , Dirk , Salü , Brettbeschreibung

Salü Dirk Vielen Dank für die Erweiterung der Brettbeschreibung mit "Sage Saleslogix" und MS Crm ! viele Grüsse Peter
[MOD] zum Thread hier drunter
von , 27.10.2005 20:05
Tags: Archiv , Parawissenschaft , sinne , Diskussion , Plauderei , Brettbeschreibung

Gemeinde! Ich will ja nicht eure Gedankengänge stören, aber so langsam schweift ihr in Richtung Plauderei. Ich schau noch etwas zu, aber wenn mir die Plauderei zuviel wird, so ist der Thread bald gesperrt. Erinnert euch an die Brettbeschreibung. ...
@ MODs betr. Brettbeschreibung
von , 10.11.2005 23:08
Tags: mods , Tier , Betr. , Brettbeschreibung

In der Brettbeschreibung steht: :Brettbeschreibung :Für dieses Brett existiert eine Linksliste die inzwischen, dank :der(...) Frage: Habt ihr auch eine Rechtsliste? Oder eine Mittelliste? Amüsierte Grüße Volker
@MOD: Bitte Links in der Brettbeschreibung ändern
von , 25.11.2004 10:33
Tags: PHP , faq , Sende , Brettbeschreibung , Häufige

Die PHP FAQ (der Newsgroups de.comp.lang.php.* ) findet man jetzt unter http://www.php-faq.de , bitte einmal die entsprechenden Links in der Brettbeschreibung, welche noch auf dclp-faq.de weisen, entsprechend anpassen. PHP FAQ - ...
@MOD: Brettbeschreibung bitte aktualisieren!
von , 17.2.2002 09:39
Tags: Telekommunikation , Holger , MOD , Informationsquelle , Brettbeschreibung

Holger! Bitte aktualisiert die Brettbeschreibung, denn www.tarifexperte.de gibt es nicht mehr. http://www.teltarif.de, wäre wohl als umfangreichste Informationsquelle über Telekommunikation besser vertreten. Vielen Dank! Tschüsss Olaf
@Mods: * für Brettbeschreibung (Aus gegeb...)
von , 27.3.2003 17:19
Tags: Link , ruf , stern , reise , sternchen , Informationsquellen , Brettbeschreibung

Beiden. Naja, ein Sternchen ("diesen Artikel finde ich hilfreich") für ne Brettbeschreibung kann ich leider nicht vergeben und danke euch deshalb so für Folgendes: "Aus gegebenem Anlass hier zwei Informationsquellen über die Ihr ...
[MOD] Aus gegebenem Anlass...
von , 17.6.2004 14:26
Tags: anfragen , Postings , Team , Anlass , Brettbeschreibung

Ich möchte Euch aus gegebenem Anlass bitten, im Brett auf Themenbezug zu achten. Das Thema steht deutlich in der Brettbeschreibung. Für die beiden letzten Anfragen habe ich einen Verschiebeantrag beim Team gestellt. Neue brettfremde Postings ...
MOD: vielen dank an stefan behnel,...
von , 11.4.2001 21:54
Tags: Finger , Brettbeschreibung , Hauch , Unzählige , unzählige Male

...der mich auf einen übelsten rechtschreibfehler in der brettbeschreibung aufmerksam machte. ehrlich, ich habe das ding unzählige male gelesen, bevor ich es ins forum stellte. nichts habe ich bemerkt, nicht der hauch eines zweifels berührte die ...
Mod.: Bücher suchen...
von , 12.11.2001 13:45
Tags: buch , Buchhandel , MOD , Brettbeschreibung

Huhu! Ich weiss ja, wie elendig es ist, wenn man ein bestimmtes Buch sucht, welches es nicht mehr im Buchhandel gibt, aber bitte... bitte schaut erst in die Brettbeschreibung und probiert alle Links durch! Dann erst hier um Hilfe posten! Sonst ...
[MOD] Brettbeschreibung
von , 23.11.2001 18:58
Tags: Sozialwissenschaften , MOD , Brettbeschreibung , Tessa

User, ich habe in der Brettbeschreibung einige Links aufgelistet. Falls Ihr andere interessante Seiten zum Thema Sozialwissenschaften kennt, bitte ich Euch, diese mir oder Tessa bekannt zu machen! Grüße Camilla
MOD: Rezeptsammlungen
von , 6.2.2000 15:45
Tags: rezept , MOD , Brettbeschreibung

An uns wurde der Wunsch herangetragen, ein paar Links zu Rezeptsammlungen zu veröffentlichen, machen wir gerne, sind jetzt in die Brettbeschreibung aufgenommen. Gruss Claudia + Rainer

Beliebte Fragen

Pasta-Etymologie
von , 16.9.1999 14:48
Tags: Restaurant , name , Ei , Restaurants , Soße , Albaner , Italienischen

Auf Speisekarten in italienischen Restaurants finden sich öfter Pasta-Gerichte "alla matriciana". Nun behauptete ein Bekannter, dies sei falsch, es müsse "all` amatriciana" heißen, da sich der Name zurückführen ließe auf den ...
Was bedeutet 'Kosar'?
von , 8.12.1999 17:20
Tags: Wörter , Italienisch , Wort , Afrikanisch , Ukrainisch , Italienischen

Kann mir jemand sagen, was man unter 'Kosar' versteht? Vielen Dank!
Löwenzahn
von , 19.2.2000 18:21
Tags: Kaninchen , Löwenzahn , garten , Baum , meerschweinchen , Supermarkt , Italienischen

Im Supermarkt schönen italienischen Löwenzahn für unsere Kaninchen/Meerschweinchen gesehen! Diesen hätte ich gerne als Samen gekauft... Wer weiss, wo es solchen Samen zu kaufen / bestellen gibt (dieser ist ca. 40-50 cm lang) Gruß Michael
OE WACHT auf: 120.ooo protestieren vs. Haider
von , 21.2.2000 06:12
Tags: Recht , Restaurant , OE , regierung , Italienischen , Haider , Polizeischutz

Hello, es ist nicht zu fassen: OE wacht auf: 120.000 Oe's - so berichtet die OE Nachrichten Agentur APA - haben gegen Haider vor einem italienischen Restaurant in Wien derart massiv protestiert, dass H unter Polizeischutz den Hinterausgang ...
selbstverstümmelung
von , 3.3.2000 17:29
Tags: Steuern , Recht , gesetz , Suizid , selbstverstümmelung , Italienischen , Strafe bedroht

Nach dem italienischen codice civile soll die selbstverstümmelung und suizid (falls er nicht gelingt, versteht sich von selbst) ein strafrechtliches delikt sein. wie sieht es mit dem deutschen gesetz aus? geht es dabei "nur" darum den ...
Joghurt-Dressing
von , 17.4.2000 13:43
Tags: rezept , Salat , sahne , Essig , Italiener , Italienischen , Dressing

Ich bin auf der suche nach einem Joghurt-Dressing oder Joghurt-Sahne Dressing für einen Italienischen Salat. Beim Italiener wird man oft gefragt " Mit Essig und Öl" oder mit "Joghurt-Dressing". Und genau dieses such ich ...

Seite bei ... merken: