Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "iTunes"

Neue Artikel

Iphone und Itunes
von , 26.5.2012 09:05
Tags: iphone , iTunes , iPhone 4

Habe das iphone 4 und meine frau das iphone 3gs, immer wenn ich meins am pc anschließe( wir haben einen pc) werden oft ihrer apps auf mein iphone übertragen und das will ich nicht. und bei ihr ist es genauso. kann mir jemand helfen wie ich das ...
iTunes zeigt falsche Interpreten im Spaltenbrowser
von , 25.5.2012 14:22
Tags: iTunes , Sortierung , Spaltenbrowser

Wenn Ihr wie ich größere Musiksammlungen in iTunes (in Windows, iPhone und iPad) verwaltet, wisst Ihr sicher auch den "Spaltenbrowser" links zu schätzen, mit dem man die angezeigten Songs nach Genre oder Interpret wechseln kann, ohne ...
iTunes Downloads verschwunden
von , 17.4.2012 18:36
Tags: iTunes , Serien , ipad

Leider musste ich vor ein paar Tagen mein iPad 2 austauschen lassen, da das Display gebrochen war. Natürlich funktionierte auch die Wiederherstellung nicht, so das ich es komplett neu einrichten. Hat auch gut funktioniert, allerdings finde ich ...
itunes synchronisiert tietel obwohl diese ...
von , 28.3.2012 22:27
Tags: iTunes , synchronisieren , hacken

... abgehackt sind und die Funktion aktiviert ist nur markierte Titel und Videos synchronisieren
Iphone App. - Legt diese daten auf Iphone ab ?
von , 1.3.2012 22:07
Tags: iphone , iTunes , appel

Frage mich gerade. Wenn man mit der Facebook app auf dem Iphone sich einloogt und online ist, wird da nicht auf dem handy irgendwo Temp. daten abgelegt ? Wenn ja kann man die irgendwo löschen oder werden die daten immer 1:1 live geladen und nchts ...
iTunes Ordner ändern?
von , 25.1.2012 23:15
Tags: iPod , iTunes , Apple

Habe eine 2. Partition (D) bei meinem Windows rechner wo ich die Musik gespeichert habe. Ich weiss auch wie man andere Ornder zur Mediathek hinzufügt.. aber ich würde gerne einfach den Kompletten Ordner immer dursuchen lassen.. also wenn ich dort ...
iTunes speichert nur in Eigene Musik...
von , 15.11.2011 17:30
Tags: Windows , iTunes , speicherort

Nutze iTunes nur, um mir Musik herunterzuladen. Bei einem Download werden die Dateien im iTunes-Ordner in "Eigene Musik" gespeichert. Da ich das aber nicht will, habe ich in den iTunes-Einstellungen den Speicherort für die ...
Wie iTunes Sicherungskopie erstellen?
von , 25.10.2011 13:47
Tags: iTunes , sicherungskopie

Ich iTunes 10.5. habe, habe ich auch ein Problem. Regelmäßig machte ich eine Sicherungskopie (eine DVD gebrannt), da ich sehr viele Lieder habe und falls der Laptop mir mal flöten gehen sollte, wäre das schon sehr ärgerlich. Jetzt habe ich aber ...
iTunes legt Windows lahm
von , 16.10.2011 09:09
Tags: iphone , iTunes

Nicht allzu langer Zeit habe ich ein iPhone. Bisher läuft die Kommunikation zwischen iTunes / Computer / Internet aber noch nicht. Ich hatte zunächst noch die letzte iTunes Version auf dem Rechner, mittlerweile ist es die aktuelle Version. Beide ...
iTunes: für was ist die Privatfreigabe sinnvoll?
von , 3.10.2011 18:20
Tags: iTunes , Apple , Privatfraigabe

ITunes hat mir letzens vorgeschlagen, dass ich doch eine Prifatfreigabe einrichten soll. Meine Frage: Was ist das genau? Für was ist das sinnvoll? Was kann man damit alles anstellen? und braucht man das überhaupt? Grüße aus Schwaben christoph
Lieder auf Ipod funktionieren nicht
von , 6.8.2011 13:01
Tags: iTunes , ipod classic , Lieder funktionieren nicht

Habe ein Problem und habe keine Ahnung wie ich es lösen kann. Ich habe einen Ipod Classic mit 160gb und Windows 7. Seit Kurzem funktionieren einige Lieder auf meinem Ipod nicht mehr. D.h. in einer bestimmten Wiedergabeliste werden einfach einige ...
iTunes Plugins bzw. Programm
von , 24.7.2011 14:37
Tags: iTunes , Windows 7 , Plugin

Ich bin jetzt komplett auf iTunes umgestiegen und suche ein paar Plugins. Ich bräuchte eine Seite auf der gute leicht zu finden sind so eine Art Übersicht habe für Windows (ich hab Win 7) keine gefunden. Statt einem Plugin geht auch einen ...
iPod Touch 3G - Treiber Probleme
von , 8.7.2011 23:34
Tags: iTunes , Treiber , Ipod Touch

Besitze ein Windows64 bit und einen iPod touch 3G(S?). Ich wollte heute wieder ganz normal synchronisieren, aber mein iPod wird plötzlich nicht mehr in iTunes angezeigt. Jedoch immernoch im Explorer. Da ich keine Veränderungen am ...
Bei Itunes nach neu hinzugefügt sortiere
von , 9.6.2011 21:01
Tags: Musik , iPod , iTunes

Ich habe bei Itunes einen neuen Ordner mit mixmusik hinzugefügt jetzt möchte ich alle auf ipod bekommen aber die sind jetzt alle total vermischt mit den anderen muss ich sie mir jetzt alle wieder einzeln suchen
iPhone 4 iTunes Library.itl
von , 13.5.2011 20:58
Tags: iTunes , iPhone 4 , Libray.itl

Ich habe schon alles geschrieben, wo ist das von mir Geschriebene?
m4a ruft QuickTime Player auf und stockt
von , 17.4.2011 21:20
Tags: iTunes , M4A

Ich schicke einer Person X einen m4a File, diese findet ihn vor und doppelklickt ihn. Darauf erscheint ein grosses Q mit Fragezeichen drin. Dabei hat diese Person ein funktionierendes iTunes auf dem Computer; dieses kommt aber nicht zum Zug. Was ...
Ipod / Itunes Problem auf 64bit win7 system?
von , 30.3.2011 12:43
Tags: iTunes , Problem , Windows 7 64 Bit

Alle wer-weiss-was mitglieder! habe mir vor ein paar wochen ein neuen pc gekauft, jetzt treten schon die ersten probleme auf. und zwar bei Itunes (wie gesagt hab ich hier das windows7 64bit betriebssystem). der pc erkennt den ipod beim ...

Neue Anfragen

itunes ipod
von , 25.5.2012 08:52
Tags: iPod , iTunes , synchronisieren

Ich habe mir aus verschiedenen Titeln aus ITunes eine neue Wiedergabeliste erstellt. Der Name der Liste taucht im IPod unter Wiedergabelisten auf, jedoch ist die Liste auch jedes mal nach der Synchronisation leer. Bin nicht so der Profi & zu ...
Synchronisierung funktioniert nicht mehr
von , 5.5.2012 20:52
Tags: iphone , iTunes , Synchronisierung

Ich habe ein iphone 4, iOs Version 5.1, itunes Version 10.6.1.7 und einen PC, Windows 7 Home Premium 64-bit. Bisher lief alles gut. Seit heute - warum auch immer - bekomme ich die Fehlermeldung "iTunes konnte mit Yahoo!-Adressbuch nicht ...
Spannende Hintergrundmusik mit AAAA-ChorGesang
von , 5.5.2012 11:38
Tags: Musik , iTunes

Suche dringen spannende Hintergrundmusik mit "AAAA"-(Chor)Gesang (meistens sind es ja Frauen) und dezentes Schlagzeug im Hintergrund. Kann auch elektronische Musik sein. Wie sucht man nach solcher Musik bei iTunes? Ich brauche solche ...

Beliebte Fragen

Mit Noxon iRadio auf iTunes zugreifen
von , 24.8.2010 12:01
Tags: iTunes , Wlan , Noxon

Bin in Besitz eines Noxon iRadio und würde damit gern auf meine Wiedergabelisten in iTunes (auf einem Windows-XP-Rechner) zugreifen. Weiß jemand, wie das funktioniert und könnte mir ne kurze Anleitung geben? Viele Grüße R.K.
Antwort Itunes Problem: CD Brenner nicht erkannt
von , 26.8.2010 09:48
Tags: iTunes , Win7 , Cd brennen

Nach langer Zeit habe ich endlich eine Lösung für das Problem gefunden: Itunes erkannte den eingebauten CD/DVD Brenner nicht. In vielen Foren wurde in den letzten Jahren über das Problem berichtet und mehrer Lösungsvorschläge gegeben. Hier jetzt ...
iTunes testen
von , 2.9.2010 00:53
Tags: iTunes , Version , Check

Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem. Kann ich feststellen ob itunes auch die 64-bit Version ist? Vielen Dank schon im voraus! Mfg Dominik17
Doppelter Anfang eines Songs in iTunes
von , 2.9.2010 20:43
Tags: Fehler , iTunes , Musikdatei

Vor kurzem habe ich damit begonnen meine mittlerweise sehr umfangreiche Mediathek in iTunes aufzuräumen und zu organisieren. Hierbei ist jedoch ein Fehler aufgetreten, der dazu geführt hat, dass bei ein paar meiner Songs die ersten Sekunden ...
itunes
von , 17.7.2009 17:08
Tags: iTunes

Experte/-in, hallo Wenn ich meine Musik von Itunes aufs Iphone laden will, so erscheint eine Fehlermeldung: 0xE8008001 ??? Ich ging auf google nachschauen und alles reden von "Cydia"?! Was ist Cydia & wo kann ich das installieren,könnt ...
iTunes meldet ständig Kompatibilitätsmodus
von , 5.9.2010 20:36
Tags: iTunes , Windows 7 , Kompatibilitätsmodus

Wenn ich iTunes starte, bekomme ich die Meldung es sei so eingestellt, dass es für eine ältere WIndows Version im Kompatibilitätsmodus läuft. Dann noch der Vorschlag ich könne ihn ggf abschalten. Wenn ich das DIalogfeld starte läuft das Progreamm ...
Wie finde ich iTunes Media?
von , 8.9.2010 10:37
Tags: iTunes , mac , iTunes Media

Habe mir ein paar Folgen meiner Serie auf iTunes geladen, nur leider ist eine Folge immer in drei Teile gegliedert. Jetzt habe ich diese drei Teile zusammen gefügt. Dann sagte mir iTunes, dass die Daten in iTunes Media sich befinden. Ich habe ...
itunes
von , 18.7.2009 22:54
Tags: iTunes

Experte/-in, Hallo Ich möchte einen Film auf meinen I Pod touch [ 16GB ] laden. Von einer DVD möchte ich es auf i tunes laden und dann auf den ipod. Ist das möglich? oder nicht? Was soll ich machen das es funktioniert? Bitte eine GENAUE Antwort! ...
itunes
von , 21.8.2009 12:37
Tags: iTunes , Fehlermeldung , nicht öffnen , gidf

Ich besitze seit langem einen iPod und so auch iTunes. Ich war immer sehr zufrieden mit der Software, bis sie mir vor kurzem abgestürzt ist und seit dem geht gar nichts mehr. Ich kann iTunes nicht mehr öffnen, es erscheint jedesmal die ...

Seite bei ... merken: