Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Jacke"

Neue Artikel

Belstaff Jacke waschen?
von , 16.3.2012 15:31
Tags: waschen , Jacke , Belstaff

Ich weiß natürlich, dass man das nicht soll, aber was passiert wirklich, wenn man sie in die Maschine steckt? Wenn sie nicht mehr dicht ist, kann ich damit leben. Bin ich ja auch nicht. Wenn sie allerdings fleckig wird, hätt ich das nicht so gerne.
Suche Jacke bitte um Hilfe.
von , 24.2.2012 14:03
Tags: youtube , suche , Jacke

Wer weiss was gemeinschaft, ich suche schon seit ein paar wochen eine bestimmte Jacke die man in diesem Video sehen kann : http://www.youtube.com/watch?v=VRnCj4gUHfU&feature=plcp&context=C3391091UDOEgsToPDskJ8wOB0-ZOv32xPpXeEBUeK Man muss nur bis ...
HILFE! Suche kuschelige zimtstern jacke
von , 28.1.2012 22:49
Tags: Jacke , winterjacke , Zimtstern

Hab mal irgendwo eine zimtstern winterjacke gesehen,die war innen mit so einem weißem, sehr kuschligem 'Pelz' gefüttert. Kann mir jemand einen link von so einer jacke schicken? Ich such schon ewig und kann nichts finden... -.- Oder wisst ihr ...
Lederjacke, unbekanntes Fabrikat
von , 8.8.2011 21:02
Tags: Leder , Lederjacke , Jacke

Schönen guten Abend, ich bin im Besitz einer Lederjacke, deren Hersteller und deren Typ mir unbekannt ist. Es ist eine "massive", also echte, Lederjacke im Fliegerjackenschnitt, das Innenfutter ist beige mit aufgedruckter ...
Jacke mit auffälligem Moiré-Effekt gesucht
von , 1.7.2011 14:43
Tags: bekleidung , Jacke , nike

Der Straße habe ich jemanden in einer Jacke gesehen, die ein echter Blickfang war. Sie bestand aus 2 Lagen: drunter neongelb oder orange, darüber komplett noch eine schickt aus schwarzem Mesh (Netzstoff). Bei jeder Bewegung entstanden dadurch ...
Die Spätzünder - Jan Josef Liefers
von , 5.5.2011 14:46
Tags: Jacke , Jan Josef Liefers , Die Spätzünder

Suche eine Jacke die so ähnlich ist wie die, die Jan Josef Liefers in dem Film "Die Spätzünder" trägt bei einem Auftritt. Hier ein Link zu einem Video, in dem man sie gut erkennt: http://www.youtube.com/watch?v=If1WFEuO4jU#t=48s Wäre ...
Kennt jemand den Namen der FIrma von der ...
von , 26.3.2011 00:02
Tags: Jacke , Brand , Produktname

Kennt jemand den Namen der FIrma oder direkt von der Jacke (weiß mit den braunen Kreuzen), die der Typ LINKS trägt? Hier ist der Link davon: http://www.k-m.de/fileadmin/Endorsement/Pics/killerpilze.jpg Wäre super wenn ihr helfen könntet. Danke!!!
reklamation einer jacke
von , 17.3.2011 17:35
Tags: kaputt , Reklamation von Kleidung , Jacke

Mir am 13.2.11 eine jacke gekauft am gleichen tag ging ein knopf ab sie haben mir einen neuen rangemacht nun habe ich noch was festgestellt das wenn ich die knöpfe aufmache die jacke aus der knopf fassung kommt muss ich einen gutschein ...
SUCHE DIESE JACKE - :
von , 12.2.2011 23:58
Tags: suche , Jacke

Http://oi56.tinypic.com/ao8akj.jpg doch bis jetzt hab ich nicht im internet finden können ich hoffe mal mir hilft hier jemand :))
Ich suche diese Jacke Dolce & Gabbana g9f04t ...
von , 21.12.2010 14:40
Tags: Jacke , Dolce&Gabbana , D&G g9f04t

... aber die ist für mich zu teuer, deshalb würde mir auch reichen die so ähnlich aussieht und billiger ist ich finde leider rein gar nichts im Internet. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen wäre echt Klasse.
Wie heißen solche Hemden/Jacken?
von , 17.12.2010 00:08
Tags: Hemd , reißverschluss , Jacke

Heißen solche Hemden/Jacken mit Reißverschluss wie der zweite von links im Bild trägt? Und wo bekommt man solche? Hab schon alles gesucht aber nix gefunden. ...
Wer kennt diese Jacke?
von , 1.10.2010 00:00
Tags: Mode , Jacke , Jackensuche

) ich habe heute - leider zu kurz - einen Typen gesehn, der diese Jacke turg: http://yfrog.com/mwsnc00123nj. Ich habe schon jede erdenklich Kleiungsmarkenwebseite durchgeklickt, aber ihn nicht gefunden. Ich weiß, die Qualität ist sehr schlecht, ...
Markierfarbe auf Jacke
von , 30.8.2010 22:40
Tags: Outdoor , Farbe , Jacke

Habe heute bei meiner Zivildienststelle mit Markierfarbe für Draußen handiert, und kurz darauf festgestellt, dass einige Spritzer auf meiner Quicksilver-Jacke gelandet sind. Da das die Jacke ist, die ich eigentlich am meisten anziehe, und ich sie ...
Adidas Zip-Jacke schwarz-gold
von , 7.1.2009 20:27
Tags: Streifen , ring , Farbe , name , Firebird , adidas , Jacke

Schon ewig auf der Suche nach einer Damen-Adidas Zip Jacke... Die Jacke selbst ist schwarz mit goldenem Adidas Zeichen und goldenen Streifen... Habe die Jacke schon in den Farben schwarz-weiß gefunden (Name Firebird), aber eben nicht in ...
Regenjacke von KWAY gesucht
von , 15.9.2008 20:27
Tags: Jacke , teenager , regenjacke , Karstadt , Sitzes

Teenager haben mir meine Eltern eine klasse Regenjacke von KWAY gekauft, sie ist mir nun zu klein. Ich möchte gerne wieder so eine haben, mit Packbeutel in der Innenseite der Jacke. Wisst Ihr zufällig, in was für einem Geschäft ich suchen muss? ...
Lederjacke Testbericht
von , 2.9.2008 15:21
Tags: Leder , Lederjacke , Jacke , Davidson , Harley Davidson

Will mir jetzt die Harley Davidson Legandary Eagle Leder Jacke kaufen. hat jemand von euch erfahrungen mit dieser Jacke. Was haltet ihr von der Jacke.
Jacke von G-Star
von , 24.8.2008 14:54
Tags: Urlaub , USA , ring , Barcelona , Größe , Jacke

Urlaub in barcelona habe ich eine tolle Jacke (Name: Notor Submarine) von G-Star entdeckt. Leider konnte ich mich nicht zuletzt aufgrund des Preises von 260 EUR nicht zum Kauf durchringen. Jetzt bereue ich das. Leider habe ich in Deutschland noch ...

Neue Anfragen

Klettverschluß säubern - wie am Besten?
von , 30.11.2011 23:26
Tags: reinigen? , Jacke , Säubern , Klettverschluss , Schneider

Experten! Ich habe in meinem Schrank ganz hinten eine meiner Lieblingsjacken wieder entdeckt. Diese hat einen Klettverschluß, der nicht mehr sauber ist und so dann nicht mehr zu geht. Wie kann ich den Klettverschluß am Besten reinigen? Danke für ...
Suche ähnliche DRYKORN Fresno
von , 13.10.2011 21:49
Tags: Klamotten , Jacke , Jacken

Vorhin bei Klaas, diese Jacke gesehen und fand sie gut: DRYKORN Fresno http://www.frontlineshop.com/Men/Product/999554/999542/DRYKORN-Fresno-grey-brown.html DIe übersteigt aber leicht mein Budget... das bei etwa 150€ liegt. Kann mir wer helfen ...
Jacke auf Party gestohlen !
von , 25.6.2010 01:36
Tags: Party , geklaut , Jacke , gestohlen , Garderobe , k13

Moin, folgendes: mir wurde auf einer party meine jacke gestohlen - wert 260€. ob ein schild mit "keine haftung" da war weiss ich nicht.. gezahlt habe ich 1€ fuer die aufbewahrung. als ich um ca. 3-4 uhr meine jacke wiederwollte war ...

Beliebte Fragen

Suche diese jacke
von , 28.9.2010 20:57
Tags: Jacke , David Guetta

Ich google schon die ganze Zeit vergebens nach einer Jacke die David Guetta auf dem Foto da trägt. http://www.lastfm.de/music/David+Guetta/+images/45807281 Weiß jemand wo es die gibt, denn sie gefällt mir echt gut? Und schonmal danke im vorraus.
MONCLER Jacke Help!
von , 27.10.2010 19:47
Tags: Fälschung , Mode , Moncler

Also ich habe die neue Kollektion von Moncler gesehen und wollte wissen auf welchen Online Stores man solche kaufen kann. Wie kann man herausfindne ob die Echt sind. Denn 800 Euro ist halt bisschen viel wenn man in der Stadt shoppen will. lg ...
Wo gibt Laden die Urban Classic Verkaufen? jacke
von , 15.11.2010 16:12
Tags: Kleidung , Shoppen , Jacke

Ich suche Laden, wo "Urban Classic"(Marke) verkaufen.. am besten in der nähe von Duisburg,Düsseldorf oder Essen.. also hat ruhrpott. Die Sachen kann ich ja im Internet auch ...
Jackenreparatur
von , 22.11.2010 12:02
Tags: Jacke

Hund hat die Tasche der Jacke angefressen (waren Lekkerli´s drin). Suche Reparaturflicken zum Aufkleben. Bitte um Antwort..... Liebe Grüße
Damen Daunenjacke PB, wo kaufen?
von , 10.1.2010 10:17
Tags: PB , Jacke , Daunenjacke

Ich habe am Flughafen eine junge Frau gesehen mit einer Damen Daunenjacke, konnte nur das Logo auf dem Arm sehen, es hat die Form eines Wappens, schwarz und drin stand mit weisser Schrift PB (ich denke es war PB, aber war so gekringelt, könnte ...
einfärbung von textilien
von , 12.12.2010 14:12
Tags: Jacke , Einfärbung

Ich habe eine Winterjacke ( Dunkelbeige ) und möchte sie Schwarz einfärben , hat da jemand einen guten Rat ?
James Dean Jacke - unauffindbar?
von , 30.12.2010 11:53
Tags: Jacke , Blouson , James Dean

Forum, ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach der Jacke von James Dean aus "denn sie wissen nicht, was sie tun" (rebel without a cause). http://stu19.files.wordpress.com/2010/01/james-dean-rebel.jpg Hat jemand von Euch sie ...
WIe ist die Rechtslage?
von , 28.1.2010 19:14
Tags: Schaden , Unfall , Versicherungsfrage , Haftung , versicherung , Jacke

Ich habe mit einem Freund in der Schule rumgealbert, dabei ist er samt Stuhl umgekippt und seine relativ teure jacke ist bei dem Sturz kaputt gegangen, also sie hat jetzt ein Loch. Muss meine Versicherung den Schaden ersetzen? Ist das überhaupt ...
hallo ich habe eine schneiderei
von , 2.2.2010 15:22
Tags: Jacke , Kunde , Eheman , holt

Betreibe in Hamburg eine Schneiderei . Eine Kundin hat mir eine Winterjacke gebracht damit ich einen Knopf austausche . Ihr Ehemann kam 3-4 Tage später vorbei und sagte ich bin der Ehemann und meine Frau hat ihre Jacke hierher gebracht und ich ...

Seite bei ... merken: