Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Jahr"

Neue Artikel

Garage angemietet und extra Pacht und Grundsteuer
von , 3.7.2011 02:30
Tags: bezahlen , Jahr , Pacht , 1 , Grundsteuer , trotzdem , mal , anmieten , Gareage

Mir jemand helfen. Habe seit 2 jahren eine Garage angemietet Im Gargekomplex dem Vermieter gehören von denn über 500 Garagen da drin ca. 6 bis 10 Garagen Also von Privat angemietet . Kosten für meine Garage 35 Euro plus ende des Jahres Strom und ...
ich suche ein deutsches lied kenne den ...
von , 26.4.2011 11:22
Tags: künstler , Titel , Jahr

... interpreten und titel nicht hab ein paartextstellen im kopf,,wenn du jetzt gehst dann gehst du heut für immer aber denke daran auch fängst mal an weiter weiss ich leider nicht .
§2 Aussensteuergesetz
von , 20.1.2009 14:56
Tags: Steuer , Ausland , Deutschland , Jahr , Steuerpflicht , beschränkte Steuerpflicht

Wenn jemand vor in den 10 Jahren vor Ende seiner unbeschränkten deutschen Steuerpflicht mehr als 5 Jahre in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig war, kann er u.U. (bei Vorliegen weiterer Tatbestadsmerkmale)unter die erweiterte beschränkte ...
Tiefere CDS Spreads = Aufwertung der Schulden?
von , 19.1.2009 22:03
Tags: Kosten , kredit , Werte , Schulden , Jahr , anleihen , CDS

Habe im Zusammenhang mit den voraussichtlich miserablen Quartalszahlen der UBS in der Schweizer Sonntagspresse folgendes Statement gelesen: "Zusätzlich zu den Auslagerungskosten kommen Verluste auf den eigenen Schulden: Weil die ...
Trennungsjahr und Unterhalt
von , 7.1.2009 22:55
Tags: Ausbildung , Unterhalt , Jahr , Gericht , Trennungsjahr , Eheleute , ausübung

Habe Fragen zum Trennungsjahr sowie zum Unterhalt. Fall: Eine Ehe besteht seit 3 Jahren, keine Kinder. Der Ehemann ist immer Hauptverdiener gewesen. Die Ehefrau hat vor der Ehe, aber schon während der Beziehung, eine Lehramtsstudium aufgenommen ...
Referenden in Frankreich
von , 1.1.2009 17:27
Tags: EU , Jahr , Frankreich , Reich , Verfassung , Verfassungsänderung , Referendum

Wüsste gerne, warum 2005 für das Referendum über den VVE eine Verfassungsänderung notwendig war. Referenden wurden in Frankreich schon lange vorher durchgeführt, auch über die EU. Kann mir das jemand beantworten? Herzlichen Dank und Frohes Neues ...
Age of Mythology Farbe
von , 1.1.2009 16:09
Tags: Farbe , Jahr , Rot , Kampagne , Fröhliches

Fröhliches neues Jahr Ich hab mal wieder AoM rausgeholt, und mir ist wieder diese Sache mit der Farbe aufgefallen: Man ist IMMER nur Blau!? (Ok, in der einen Kampagne Rot...) Kann man das irgentwie ändern?? Grüße vom Lamalord
ahoj Slovensko
von , 30.12.2008 14:14
Tags: Euro , Jahr , ps , Ahoj

Haló Euro, das Jahr geht der Euro bleibt http://www.ecb.int/ecb/educational/movies/euro/html/index.de.html http://de.wikipedia.org/wiki/Slowakische_Eurom%C3%BCnzen http://www.euro-anwaerter.de/anwaerter/slowakei/euromuenzen-der-slowakei.html ...
[MOD] Weihnachten und so... :-)
von , 24.12.2008 05:30
Tags: Jahr , Weihnachten , fest. , Herzen , Frohes Fest

Ich wünsche allen von Herzen ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr! Eure Liza
von , 24.12.2008 05:28

Ich wünsche allen von Herzen ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr! Eure Liza
von , 24.12.2008 05:28

Videos im VLC media player rückwärts abspielen?
von , 20.12.2008 17:26
Tags: Video , Jahr , videos , player , Tonspur , VLC , Rutsch

Kann man im VLC media player wunderbar schneller und langsamer abspielen, in der neuesten Version sogar mit entsprechend angepasster Tonspur. Aber kann man auch Videos rückwärts laufen lassen? Falls ja, wie? Frohe Weihnachten und einen guten ...
GEZ Gebührenbescheid
von , 18.12.2008 00:30
Tags: verhalten , mahnung , GEZ , Jahr , Gebühren

Würde man sich richtig verhalten, wenn ein Gebühreneinzug der GEZ im Jahr 2008 kommt und eine Mahnung für Gebühren im Jahr 2004 beinhaltet, die ggf. nicht nachvollziehbar sind?
Zitierweise in Word 2007
von , 14.12.2008 12:46
Tags: word , Diplomarbeit , Komma , Jahr , Seitenzahl , Vorlage , Autors

Ich muss im Rahmen meiner Diplomarbeit auf eine bestimmte Weise zitieren. Hierbei soll nicht (Autor Jahr, Seite) verwendet werden, sondern [Aut(or)Ja(ahr), Seite], also die ersten drei Buchstaben des Autors, dann direket die letzten zwei Zahlen ...
Austauschjahr nach Griechenland
von , 9.12.2008 17:27
Tags: Erfahrungen , Jahr , griechenland

Denke in letztes Zeit viel darüber nach ein Jahr nach Griechenland zu gehen. Einen griechisch-Kurs hab ihc mittlerweile auch am laufen ;)... doch welche Oragnisation bietet Griechanland-Austausche für ein Jahr an? Hat jemand Erfahrungen? Liebe ...
Singende Weihnachtsfiguren
von , 1.12.2008 18:30
Tags: Nachbarn , Jahr , Figuren , Weihnachtsmann , Weihnachtszeit

Ich bin auf der Suche nach "Singenden Weihnachtsfiguren". Wir haben die eben bei Nachbarn gesehen, gab es letztes Jahr bei der Metro zur Weihnachtszeit - dieses Jahr leider nicht mehr. Die gibt es mal mit dem Song "We wish you a ...
Wertpapiersparvertrag / Abgeltungssteuer
von , 30.11.2008 19:23
Tags: vertrag , Jahr , Abgeltungssteuer , Plus , Ertrag , Antworten freuen , Abstriche

Letztes Jahr einen Wertpapiersparvertrag (VL plus 13 / Sal.Oppenheim) abgeschlossen. Muß ich nun im Hinblick auf die Abgeltungssteuer Abstriche in Kauf nehmen ? Würde mich über positive Antworten freuen. MfG Alex

Neue Anfragen

Wann endet das Jahr, am 31.12 oder am 01.01?
von , 7.4.2010 20:52
Tags: Jahr , uhr , Ende , Anfang , Schaltjahr , Jahresanfang

Sehr geehrte Fachkräfte, wann endet eigentlich ein Jahr. Endet das Jahr am 31.12. um 23:59:59 Uhr oder am 01.01. um 00:00:00 Uhr? Ist das Jahresende und der Jahresanfang mit einer genauen Uhrzeit festgeschrieben? Danke für Eure Antworten ...
Gemäldegalerie Bukarest
von , 10.1.2010 18:48
Tags: maler , Titel , Jahr , Galerie. , Malart

1964 habe ich einen Kunstdruck einrahmen lassen. Dadurch sind Maler und Titel des Bildes verloren gegangen. Meiner Erinnerung nach hieß das Bild "Junge Bäuerin" und hängt in der Gemäldegalerie Bukarest (?). Das Bild ist im Hochformat ...

Beliebte Fragen

Einkommensteuererklärung und ein FSJ
von , 18.9.2010 17:50
Tags: Einkommensteuer , FSJ

Würde man ein FSJ bei der Einkommensteuererklärung angeben? Also mal angenommen jemand hat einen teil des Jahres normal auf Steuerkarte gearbeitet und eine teil des Jahres ein freiweiliges soziales Jahr gemacht. Eine Einkommensteuererklärunge ...
Erscheinungsjahr von Tom Astor Liedern
von , 9.11.2010 21:38
Tags: Recherche , Jahr , Tom Astor

Habe in meiner Sammlung einige Lieder von Tom Astor, von denen ich kein Erscheinungsjahr in Erfahrung bringen kann. Kann mir jemand eine Datenbank im Internet empfehlen, wo man das Erscheinungsjahr raus kriegt? Oder kennt vielleicht selber jemand ...
sehr billige tickets nach izmir oder istanbul
von , 1.1.2011 00:08
Tags:

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues ich wollte fragen ich brauchte sehr billige tickets nach izmir oder istanbul so im juni hin juli rück 1 erwachsener 2 kinder könnt ihr mir behilflich sein
dunkle haare bleichen - und dann blauen :D
von , 30.12.2010 16:36
Tags: Haare , Bleichen , Ergebnis

Wissenden! Ich werd hier keine Frage stellen (außer vielleicht: und?), mir ist klar, dass das nicht Sinn dieses Forums ist. Allerdngs habe ich vor ca. 2 Wochen hier die Frage gestellt, ob man mir davon abraten würde, meine dunkel gefärbten Haare ...
Heizkosten für 170m² Altbauwohnung?
von , 5.9.2009 14:22
Tags: Kosten , Euro , Warmwasserkosten , Gas , Heizkosten , Durchlauferhitzer , Wien , Monat , 1900 , Jahr , Altbau , Wohnung , Etagenheizung

Überlege eine Altbauwohnung im 13. Wiener Bezirk zu mieten und tue mir beim Abschätzen der zu erwartenden Heiz- und Warmwasserkosten schwer. Die Heizkosten werden entscheiden und ich habe bisher nur Erfahrung mit einer sehr teuren ...
Umsätze/Jahr in Excel
von , 18.4.2011 09:55
Tags: Excel , Umsatz , Jahr

Ich würde gerne ein Lininediagramm in Excel erstellen. Dabei sollen die Umsätze pro Jahr angezeigt werden. Hat auch soweit geklappt ABER: Die Linien beginne nicht direkt an der Ordinatenachse und die Jahresendwerte sind in der Mitte der Spalten ...
Wer ist dieser Maler
von , 10.12.2011 15:15
Tags: Jahr , Oelgemaelde , Signatur unklar

Kennt diese Signatur eines alten Ölgemäldes ? http://www.pic-upload.de/view-12257607/PC070152-crop.jpg.html
Scheidungsrecht
von , 21.10.2009 23:56
Tags: scheidung , Jahr , 1 , Ehe

Vor einem Jahr habe ich eine Phillipina geheiratet. Ich habe zuvor Immobilien aber auch entsprechende Schulden sowie 2 KInder mit in die Ehe gebracht. Sie hat kein Vermögen und auch keine Kinder. Leider klappt es nicht so gut und wir wollen uns ...
Wer hat den Reha-Sport erfunden?
von , 10.1.2010 12:14
Tags: Jahr , Geschichte , Reha-Sport , erfunden , erfunden , entdeckung , Krankensport , Rehabilitationssport

Also ich schreibe grade an meiner Semesterarbeit im Fach Sport und mein Thema ist der Reha-Sport bzw. Rehabilitationssport. Nun hab ich mich im Internet schon auf die Suche gemacht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wer hat den ...

Seite bei ... merken: