Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Jan."

Neue Artikel

Fachausdruck für Nachlaufende Kosten
von , 27.8.2008 10:17
Tags: Kostenaufstellung , Kosten , Bank , Jan. , fachausdruck , Benzinkosten

Brauche mal einen Fachausdruck den jeder Banker versteht. Oder eben eine recht prägnante Beschreibung, einfach Bankenübliche Sprache. Angenommen ich habe Benzinkosten weil ich viel fahre. Im Jan fahre ich 25k km und zahle im Jan 1000€ ...
gute Ohren
von , 9.2.2006 21:34
Tags: Wohnung , Wohnen , Türrahmen , Ohren , Jan.

Der junge Jan kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, ...
Cover zu Jan Delay und 'Searching for the...'
von , 23.12.2005 17:01
Tags: Bild , Cover , Demonstration , Jan. , Anlass

Kann mir jemand vielleicht sagen, zu welchem Anlass das Cover-Foto vom Jan Delay-Album "Searching for the Jan Soul Rebels" gemacht wurde? Das Bild ist vom Berliner Alex Waidmann gemacht worde, aber ich wüsste gerne, was er da genau ...
netocracy by alexander bard
von , 23.8.2004 16:10
Tags: by , Jan. , deutsche übersetzung , Alexander

Suche seit langem die deutsche übersetzung von NETOCRACY (alexander bard,jan soderquist). würde gerne wissen ob es diese übersetzung überhaupt gibt und wenn ja dann bitte WOOOOOOO ??? bin ganz heiß darauf. bitte helft mir. vielen dank im voraus. miro
Apache 2 Config Dateien Chaos
von , 4.6.2004 15:00
Tags: apache , Jan. , debian , chaos , apache2

Hab gerade Gentoo Linux neuinstalliert und wollte da auch gleich den Apache2 wieder zum laufen bringen, aber die Config Dateien sehen da ganz anders aus als bei meinem Debian Rechner. Also z.b. Gentoo vhosts/vhost.conf nennt sich in Debian ...
Chronisch erhöhter ASL??
von , 15.12.2003 15:59
Tags: Untersuchung , Jahr , Blut , Jan. , Blutuntersuchung , Mandeln , Schilddrüsenwerte

Beim Doc gewesen zur Blutuntersuchung um meine Schilddrüsenwerte zu überprüfen(Unterfunktion). Diese waren O.K. Leider war mein ASL-Titer stark erhöht, und das auch schon das ganze Jahr. Er liegt immer über 300 - 370. Mein Doc. nannte das dann ...
Hygro-/Thermostat selber bauen
von , 12.8.2003 13:54
Tags: Steuern , Thermostat , schaltplan , Jan. , luftbefeuchter , Frischluft

Guten tag... ich wollte mir einen hygro-/thermostat selber bauen. was mir fehlt, ist der nötige detailierte schaltplan. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ivbd Grüner Jan PS: ich will damit eine klimaregulation steuern,d.h. ...
Robert Wyatt, John Cage, Jan Steele
von , 6.2.2003 16:21
Tags: Idee , song , Songs , Jan. , Robert , john

Ich suche eine Schallplatte (Vinyl) von 1976 von Jan Steele und John Cage. Erschienen auf Obscure. Titel: Voices and instruments. Bei zwei Songs singt Robert Wyatt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich sie bekommen kann. danke. tom
ISDN Callback mit Suse 8.0
von , 16.1.2003 10:46
Tags: ISDN , ring , großbritannien , Jan. , suse , kernel , Dev

Ich setze zwei Linux Systeme ein. Einer ist konfiguriert als CallBack Server, der zweite als CallBack Client. Beide mit Suse. Im Client gebe ich den Befehl: isdnctrl dial ippp0 Er ruft beim Server an und legt dann wieder auf. Sekunden später ruft ...
WebCam mit Zoom und evtl. Autofocus
von , 19.11.2001 11:43
Tags: Webcam , kamera , ZOOM- , Jan. , Autofocus

Suche eine kleine und preiswerte Kamera und hatte an eine Webcam gedacht. Sie sollte jedoch einen Zoom und möglichst auch Autofocus haben. Wer kennt so eine Kamera? Jan Heidemeier
Welches FCPGA-Board mit ISA-Slot
von , 23.8.2001 23:55
Tags: Jan. , Board

Moderne Board hat noch einen ISA-Slot. Das CUV4X gibt es scheinbar nirgendwo mehr. Jan Heidemeier
[MOD] Arbeitsvertrag per Fax-Abruf
von , 24.5.2001 20:08
Tags: Arbeitsvertrag , Kosten , AGBs , Arbeit , Jan. , Antwortartikel

Lieben, da der vorgenannte Artikel von Jan eindeutig gegen die AGBs von w-w-w verstößt, habe ich ihn gelöscht. Die Antwortartikel habe ich vorerst stehen lassen, da es dort primär um die - eigentlich rechtliche - Frage 'müssen die Kosten ...
Bildchen mit Feedback
von , 7.5.2001 15:47
Tags: Feedback , Bild , Link , Jan. , Bildchen

:) Kennt jemand nen Script, oder n guten Link zu nem Script? ich will eine PiC Seite mit Feedback Funktion in meine Seite einbauen. also Bild anschauen, und dann soll man da was zu schreiben können. Daaaaaaanke ;) Greetz Jan
Reisen in Ghana
von , 9.11.2000 20:50
Tags: Urlaub , Reisen , Ort , reise , Jan. , ghana , Dez

Hat Infos und Tipps zu Ghana. Möchte von Dez - Jan. dorthin. Wo macht man Urlaub, was sollte man nicht verpassen. Warte auf Eure Tipps. Thanks Christoph
Netscape als Telnet-Ersatz benutzen?
von , 27.2.2000 19:57
Tags: Netscape , Browser , Jan. , avalon , Besuche

Ich habe mich bei AllAdvantage (http://www.alladvantage.com/home.asp?refid=JCA736) angemeldet, wo man man fürs Surfen Geld bekommt. Das funktioniert auch recht gut, aber nur dann, wenn ich einen Browser markiert habe. Manchmal besuche ich aber ...
INN als lokaler (Intranet)-Newsgroup-Server
von , 19.1.2000 20:57
Tags: Fehlermeldung , wurm , Server , System , User , Jan. , authentifizierung

Bei meinem INN-Server scheint der Wurm drin zu sein. Wenn ich von einem Remote-Rechner auf den Server zugreifen will, schickt er mir einfach Timeouts: Jan 13 12:11:06 www nnrpd[30858]: dial-in-2-222.magnet.ch connect Jan 13 12:11:06 www ...
Wohnung in Budapest gesucht
von , 2.12.1999 15:06
Tags: Wohnung , Student , personen , Jan. , Budapest , Juni

Ich suche als Student für ein Auslandssemester in Budapest (Ende Jan. - Ende Juni 2000) eine möblierte Wohnung für zwei Personen, wenn möglich bezahlbar. Kann mir jemand weiterhelfen?

Neue Anfragen

Ich brauche eine Instromental version von 'die suche - jan sievers'
von , 2.4.2010 15:12
Tags: Version , Jan. , sievers , instromenta

Ich brauche eine Istromental version, finde aber keine ausserdem brauche ich die auch noch sehr schnell, wäre lieb wenn ihr was findet. danke :)
Suche Profi für Diashow in S
von , 1.1.2010 16:53
Tags: 2010 , auftrag , Jan. , erledigt

Wer lebt im Großraum Stuttgart und erstellt profihafte Diashow für Familienfeier?

Beliebte Fragen

Array elemente verschieben, bis zu letzem Eintrag
von , 26.4.2011 11:22
Tags: VBA , array , Leere Einträge

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Ich habe ein Array, hier werden Texte Eingefügt. Beispiel Element (1) Test1 Element (2) Test2 Element (3) Test3 Element (4) "" Element (5) Test4 Element (6) Test5 Element (7) "" Element ...
W98: Ausgabe umleiten wie in Unix?
von , 30.8.1999 14:01
Tags: UNIX , Netzwerk , Rechner , netz , Ausgabe , Jan.

Ist es möglich in einem Netzwerk von Windows98-Rechner die Ausgabe eines Programms auf einen anderen Rechner zu leiten, so wie in Unix? --Jan Vornberger
40m Verbindung - geht das noch?
von , 30.8.1999 13:50
Tags: Recht , kabel , Rechner , netz , verbindung , Jan. , Signalstärke

Ich möchte zwei Rechner vernetzen, die recht weit auseinander stehen. Ich habe ausgemessen, dass ich 40m Kabel brauche. Meine Frage: Geht das noch, oder wird dann irgendwie die Signalstärke zu schwach oder sowas??? Vielen Dank! --Jan Vornberger
Wahrscheinlichkeiten
von , 4.9.1999 15:16
Tags: liebe , Menschen , Wahrscheinlichkeit , Mensch , Wahrscheinlichkeitsrechnung , Person , Jan.

Eine kleine Rechnung zum Thema Liebe: Angenommen jede 20. Person die man trifft, liebt man. Natürlich nicht diese Person auch einen selbst. Dieser Fall tritt wieder nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 20 ein. Das bedeutet: Nur jede 400. ...
Phantomlohn Prinzip
von , 2.5.2010 01:53
Tags: sozialversicherung , prüfung , Jan. , Phatomlohnprinzip , Hartmut , Herzlichen Dank , was ?Gruß , vielleicht weiß noch jemand anderes

Bin Miteigentümer, eines Mehrfamilienhauses (Eigentumswohnung) Den Gartenpflegte hatte vor Jahren, ein Gärtnerbetrieb gemacht Die Kosten, stiegen aber in "fantastischer Höhen " Danach habe ich ( Frührentner) , für die Hausverwaltung, ...
TNG-Engl. Ori.
von , 7.8.1999 17:13
Tags: original , stern , kassette , Jan. , Englischen , englischen Original

Ich suche die TNG-Folge Gestern, Heute, Morgen im englischen Original (All good things....). Weiß jemand, woher ich soetwas bekomme? --Jan Vornberger
Drei Cookies --- und Y2K bei w-w-w???
von , 7.9.1999 13:56
Tags: antwort , Cookies , Jan. , sun , Y2K , Feb

Mal :-))) Drei Cookies halten mich beim Auto-Login auf statt des üblichen einen. Die ersten beiden persistieren bis Thu Jan 1 ... 1970 !!!! also praktisch ewig... Hat w-w-w den Y2K ??? *erstauntguck* Das dritte Cookie halbwegs sinnvoll bis Sun ...

Seite bei ... merken: