Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Japan"

Neue Artikel

Hat jemand Infos über Employer Branding in Japan?
von , 29.4.2012 19:38
Tags: Japan , Employerbranding , Arbeitgebermarke

Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit über oben genanntes Thema? Kennt jemand gute Informationsseiten oder andere Quellen? Ich finde fast nichts im Internet
Japanische Geschichte
von , 12.2.2012 21:19
Tags: Geschichte , Japan , Tokio

Ich habe mal ein paar Fragen zur japanischen Geschichte. Meine gefundenen Antworten habe ich in Klammern dahinter geschrieben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob diese richtig sind oder mir die richtigen Lösungen verraten. 1. Welchen früheren ...
Japan Kaiserhaus
von , 24.9.2011 10:47
Tags: liebe , hochzeit , Japan

Es Infos darüber ob es üblich ist im japanischen Kaiserhaus, dass das junge Prinzenpaar vor der Hochzeit in der Liebeskunst unterrichtet werden.
Suche japanischen Film
von , 15.4.2011 22:40
Tags: Film , Japan

Ich suche nun schon seit Stunden einen bestimmten Film - aus Japan - den ich vor einiger langer Zeit mal auf Arte gesehen habe und mir heute wieder eingefallen ist – das ich den Titel nicht finde macht mich Kirre aber ich weiß nicht weiter – ...
Japan Satellitenbilder
von , 7.4.2011 15:11
Tags: bilder , Tsunami , Japan

Http://www.nytimes.com/interactive/2011/03/13/world/asia/satellite-photos-japan-before-and-after-tsunami.html kann man mit den Schieberegler in der Mitte die Satellitenaufnahmen vor und nach dem Tsunami vergleichen. Sehr beeindruckend - find ich. ...
Alte Vase mit Nummerierung, wertvoll?
von , 14.3.2011 17:50
Tags: Vase , china , Japan

Haben eine alte Vase. War ein Hochzeitsgeschenk von einem Kunstsammler (den gibt es leider nicht mehr), jetzt wüssten wir gerne, was das für eine Vase ist. Kann uns jemand weiterhelfen? Kann gerne Bilder schicken, vielleicht kann ich hier auch ...
Japan - Personensuche
von , 13.3.2011 20:52
Tags: personensuche , Tsunami , Japan

Http://www.familylinks.icrc.org/Web/doc/siterfl0.nsf/htmlall/familylinks-japon-eng Die Personensuchseite des IKRK Grüße Susanne
Japan: Google - Person Finder
von , 13.3.2011 14:44
Tags: Google , Japan , Person-Finder

Für all Jene die auf der Suche nach Angehörigen, Freunden, Geschäftspartnern sind, oder diesen Link an Betroffene weiterleiten wollen: "...Viele Menschen vermissen ihre Angehörigen, ohne genau zu wissen, wie es ihnen während des Bebens ...
Shamisen
von , 6.12.2008 23:03
Tags: Musik , Reisen , Duo , instrument , Japan

:) Auf einer Segelreise im letzten Sommer ist meinem Freund und mir die Idee aufgekommen, als ein etwas ungewöhnliches Duo zusammen Musik zu machen. Ich würde dabei Didgeridoo spielen, er Shamisen. Ein Didgeridoo habe ich schnell gefunden, es ...
Account Hilfe, Japanisch Hilfe
von , 27.9.2008 15:26
Tags: Englisch , Schriftzeichen , Abfrage , Account , Japan , Wort , japanisch

Alle, ala erstes möchte ich sagen das, wenn dieser Artikel hier im falschen Forum ist das es bitte verschoben wird. Und nun zum eigentlichen Artikel: Ich spiele meist das Online Game RF(Rising Force) Online, nur möchte ich nun einen Account auf ...
Suche älteren Aisatischen Film
von , 26.3.2008 21:19
Tags: Film , Katze , Weltkrieg , Japan , darsteller

Werde ich hier fündig.Ich hatte vor Jahren einen Film gesehen der in Japan oder China gespielt hat.Zeitlich würde ich sagen kurz nach dem 2 Weltkrieg.Darsteller war ein alter Japanischer Mann mit weißen Bart wenn ich mich recht errinere .Eine ...
Propecia in Japan (Nachtrag)
von , 10.12.2007 15:54
Tags: Arzt , Tabletten , Japan , Hautärzten , Drogerien

Anbei ein kurzer Nachtrag zum Thema, das meiner Meingung nach noch nicht vollständig beantwortet wurde- Propecia ist in Japan nur bei Hautärzten und Kliniken erhältlich, also nicht in Drogerien (in Drogerien gibt es allerdings rezeptfrei ...
japanischer Camcorder vs. deutsche/EU Camcorder
von , 18.11.2007 16:37
Tags: camcorder , hd , Sony , NTSC , gerät , Japan , geräte

Halte mich noch für längere Zeit in Japan auf und überlege mir hier einen Camcorder zu kaufen, da viele Geräte hier teilweise unverschämt viel günstiger sind. Mein Problem: NTSC vs. PAL. Ich habe keine Lust mich mit sinnlosen ...
Japan-oekologische Haftpflicht
von , 18.10.2007 11:10
Tags: Kosten , Haftpflicht , Gemeinschaft , Arbeit , Japan , Stoff , Produzenten

Kann mir jemand helfen. Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Japan kennt eine besondere Form der oekologischen Haftpflicht fuer Unternehmen. Wenn Menschen erkranken, weil z.B. schaedigende Stoffe in die Luft geraten, muss nicht ein bestimmter ...
Zollbestimmungen für SW und Film Kopien
von , 27.7.2007 16:08
Tags: Umzug , Laptops , Japan , Zollbestimmungen , Zöllner

Jemand ob man beim Umzug von Deutschland nach Japan bei der Zollkontrolle Schwierigkeiten bekommt, wenn sich im Hausrat SW-/Film-Kopien befinden ? Und was ist mit der SW auf PC'S und Laptops ? Interessiern sich die Zöllner überhaupt hierfür ? ...
Filmtip: Bart no Gakuen
von , 10.5.2007 09:42
Tags: Film , Japan , Mai , Bruno , Japaner

Ganz leise, ohne großartige Werbung, schlich sich dieser Film ein. Eine deutsch-japanische Produktion mit Bruno Ganz. Basiert auf einer wahren Geschichte im ersten Weltkrieg bei der Schlacht um Tsing Tao, bei der die Japaner die Deutschen ...
Auslands-Bafög
von , 11.2.2007 09:33
Tags: Semester , Ausland , Geografie , Tochter , Duisburg , Japan , Fach

Unsere Tochter (wird Anfang März 2007 24 Jahre) geht ab 21. März für 7 Monate nach Japan. Sie hatte einen Antrag auf Auslandsbafög gestellt. Der wurde abgelehnt: 1. Sie hätte die Fachrichtung gewechselt. Nach 6 Semestern waren die ...

Neue Anfragen

Japanische Massage
von , 5.1.2012 14:35
Tags: Japan , massagen

Moin, wer kann mir sagen wo es in Hamburg eine Japanische Massegen gibt? Auch gern Erotisch. gruß charli4711
Kühlen der Reaktoren in Japan
von , 18.3.2011 16:54
Tags: kühlen , Japan , Reaktoren

Hallo zusammen, Ihr steht doch im direkten Kontakt mit sämtlichen Experten, besteht die Möglichkeit denen die folgende Frage zustellen: Warum legt man nicht mehrere wie eine Art Pipeline bzw. überdimensionalen Wasserleitung / Schlauch, die dann ...
japan arbeiten frauen
von , 8.3.2010 11:21
Tags: frauen , Japan , berufstätig

Senso, ich befasse mich gerade mit dem Thema berufstätige Frauen in Japan und habe herausgefunden, dass der Trend immer mehr dahin geht, dass Frauen eine Karriere anstreben, es aber meist nicht beenden können, da sie sobald sie Kinder bekommen, ...

Beliebte Fragen

Kleidung aus Serien
von , 11.9.2010 00:46
Tags: Kleidung , Japan , Sanctuary

Habe vor kurzen Sanctuary Season 2 folge 12 und 13 gesehn und dort kommt ein Japaner vor mit richtig coolen Klamotten und nun frag ich mich ob jemand weis wo man solche kleidung bekommt oder gar genau diese ,gibd es dafür speziele geschäfte ?
Ausbildungsberuf mit Japanisch??
von , 20.9.2010 17:55
Tags: Ausbildung , Beruf , japanisch

Würde interessieren, ob hier irgendjemand weiss, ob es einen Ausbildungsberuf gibt, bei dem man bereits während der Lehrzeit Japanisch lernt? Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank im Voraus!
Wer kennt sich mit den Tees der Marke KEIKO aus?
von , 28.9.2010 19:03
Tags: tee , bio , Japan

=) ich habe von der Firma Keiko schon 2 Sorten Grüntee probiert - einmal die Sorte "Shincha" und einmal "Benifuuki" und ich wollte mir jetzt ne neue Packung bestellen. Gibt es hier Teeliebhaber, die mir eine Sorte empfehlen ...
Japanische CDs in Düsseldorf?
von , 31.10.2010 14:12
Tags: Düsseldorf , Japan , Immermann

Fahre im Novemeber nach Düsseldorf. Ich bin ein großer Japan Fan, höre also auch gerne J-Pop, insbesondere Kumi Koda. Ich weiß ja dass es auf der Immermannstraße ne Menge japanische Sachen gibt, aber auch CDs? Kennt ihr einen Laden wo man CDs von ...
Wie sind die Namen Athos + Florian auf japanisch ?
von , 6.12.2009 23:30
Tags: Übersetzung , geschenk , Namensübersetzer , japanischer Name , Nama , japanische Übersetzung , Japan , Name in japanisch

Möchte gerne die Übersetzung diese beiden Namen für ein Geschenk wissen....Hoffe ihr könnt mir da helfen ;) Am besten wäre es in japanischen Schriftzeichen. Danke schonmal an alle die mir helfen können. Liebe Grüße Katharina
langstreckenflug japan
von , 3.11.2010 14:59
Tags:

Endlich es ist so weit - ich fliege nächstes jahr nach japan!!! :) jetzt hätte ich ein paar fragen: 1) auf was sollte ich bei dem koffer achten? hartschalen oder doch soft? habt ihr erfahrungen? ich weiß alles bringt vor- u nachteile mit sich, ...
Suche Marke und Typ dieser Autos
von , 9.11.2010 23:01
Tags: Auto , oldtimer , Japan

Screenshot aus dem Film "Man lebt nur zweimal" von 1967. Am rechten Rand sehen wir drei geparkte Autos, wovon das vordere und das hintere sich sehr ähnlich sehen (vlt Cadillac?). Gedreht wurde diese Szene 1966 in Tokio. In Japan fuhren ...
japanische jadekette bekommen! bedeutung?
von , 18.12.2009 12:55
Tags: kette , Japan , Bedeutung , Edelstein , Jade , Lilie , Jjapanisch

Halli Hallo, Ich habe von einem Japanischen Elternpaar eines Kindes das ich in der Krippe betreue, (besonders gerne) eine Kette (villeicht selber gemacht) mit einer weißen Lilie aus Jade geschenk bekommen. Weil ich auf ihre Tochter so gut acht ...
Japan Patenonkel
von , 21.12.2009 15:51
Tags: Japan , Gepflogenheiten , Bräuche

Gibt es in Japan Patenonkel und -tante?Wenn ja, wie wird es zelebriert, und was tun Patenonkel/tante? Wird es ernst genommen? Ich möchte etwas über japanische Bräuche wissen.

Seite bei ... merken: