Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "jpg"

Neue Artikel

MMS to JPG
von , 13.4.2008 11:45
Tags: Pc , Handy , mms , Bild , Nokia , jpg

Habe eine MMS bekommen und möchte ein Bild als JPG daraus extrahieren. Womit macht man das? Habe die *.mms inzwischen auf meinem PC kopiert. Falls ist wichtig sein sollte habe ich ein Handy NOKIA6280. Danke im Voraus. Yannick.
E-Mail Anhang gesplittet!
von , 28.5.2007 14:46
Tags: Mail , Dateien , jpg , e-Mails , Anhang

Hab ein Freemail Konto bei hotmail.com und habe von jemandem Bilder geschickt bekommen der bei web.de ist. So sieht mein Posteingang aus: Bild-> http://www.dragonwarlords.de/hotmail.JPG Es handelt sich um 7 Emails. Zwei Emails mit Bild34.jpg ...
Delphi7 und Leadtools
von , 15.2.2007 14:26
Tags: Bild , Delphi , jpg , ZOOM- , Bitmap , Ausschnitt

Wissenden. Ich habe ein Problem mit Leadtools und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will einen gezoomten Ausschnitt aus einem jpg speichern. Ich lade ein jpg in Image1. (Image1.Load(...) Das Bild zoom ich (Image1.paintzoomfactor := ...) Dann mache ...
bilder vom pc aufs handy
von , 1.4.2006 21:12
Tags: E-Mail , Pc , Handy , Nokia , bilder , jpg

Ich würde gerne ein jpg als email auf mein handy "nokia5140i" senden. email ist angekommen, anlage wurde mit korrekten datei-namen angezeigt und abgespeichert. aber das bild wird nicht angezeigt. habe es in dem format gesendet in dem ...
JAlbum Problem
von , 15.4.2005 17:04
Tags: programm , bilder , auflösung , jpg , Details , Bildformat

Habe einige Bildergallerien mit dem Programm JAlbum erstellt. Klappte auch bisher sehr gut. Nur bei einer neuen Gallerie kommt jetzt eine fehlermeldung: skripting fehler exeption caused by line 1: java.io.I0Exeption: Nicht unterstütztes ...
indexierung für videos
von , 6.8.2004 22:26
Tags: Bild , jpg , index , Indexierung , Filmes

Suche ein programm, welches ein video durchgeht und z.B. jedes 100. Bild als jpg speichert. Dann habe ich sozusagen einen index als bilder des filmes. gibt es sowas? Viele grüße & DANKE martin
IE öffnet jpg's nicht mehr vom Server
von , 25.5.2004 15:07
Tags: Internet , festplatte , IE , Server , jpg , standard , Festplatte speichern

Seit ich bei den Internetzonen etwas rumjustiert habe (und jetzt alles wieder auf Standard habe) öffnet mein IE jpg's nicht mehr "vom aktuellen Ort", sondern will die gleich auf der Festplatte speichern. Was muss ich da einstellen, ...
FrontPage JPG`s ?
von , 11.4.2004 19:36
Tags: Neuinstallation , Frontpage , jpg

Warum will mein FrontPage nach Neuinstallation keine JPG`s mehr öffnen ? Kann mir da jemand helfen? Gruß Roberto
Additionstheoreme und trigonometrische Funktionen
von , 1.4.2004 14:46
Tags: jpg , Arbeit , Aufgaben , Trigonometrische

Leute, Also wie ihr wisst versuche ich mich gerade an einer kleinen Facharbeit! Bin dank euren Tipps auch schon weiter gekommen! Hier nochmal die Aufgaben: http://server.freewebspace.ath.cx/jpwebs/webspace/Oekel/Uebungsaufgaben/ Aufgaben (1).jpg ...
Gesucht: Lustige Fussballcartoons
von , 28.8.2002 10:14
Tags: Bild , bilder , jpg , Cartoon , Comics

Wer kann mir eine Seite nennen, wo man lustige Fussballcartoons und Fussballcomics als *.jpg oder *.gif-Datei runterladen kann. Ich brauche die Bilder sehr dringend für eine Jubiläumszeitschrift. Danke schon mal The Afterburner
Kommandozeilen-Konverter TIF->JPG gesucht
von , 11.3.2002 19:32
Tags: freeware , jpg , tool , kommandozeile , Einsatz

Bin auf der Suche nach einem (möglichst Freeware-)Bitmapkonverter auf einem Windows-NT-Rechner, der sich über die Kommandozeile aufrufen und parametrisieren lässt. Ich möchte damit TIF-Dateien in JPG-Dateien konvertieren. Ich weiss, dass es so ...
Suche jpg oder bmp usw. vom LimpBizkit Boilervideo
von , 12.2.2002 11:24
Tags: bilder , jpg , Konzert , Tour , bmp

Genauer: Bilder die im Comicstil dargestellt sind, vor allem vom Leadsänger usw. jemand ne Adresse parat ? Ich möchte diese Bilder vergrössern und als Poster aufhängen, finde aber nur Tour- und Konzert photos....
Bilder im WEB
von , 19.2.2001 18:50
Tags: Internet , Datenbank , bilder , web , jpg

Gibt es im Internet eine gute Datenbank mit Bildern ? - Natürlich kostenlos. Ich brauche einfach ein paar JPG's oder GIF's und suche eine Datenbank, bei der ich nach Begriffen suchen kann und dann das entsprechende Bild runterladen kann. Bitte ...
Grafik an einen Server übertragen und speichern
von , 17.8.2000 12:54
Tags: Apple , Bild , Server , Grafik , jpg , applet , applets

Ich möchte mithilfe eines Applets ein Bild, welches ich im Speicher verändert habe auf einen Server übertragen und dort als .gif oder .jpg speichern .. Welche möglichkeiten gibt es dazu?
Update für MS-Publisher
von , 18.2.2000 11:46
Tags: Homepage , Update , bilder , jpg

Wo kann ich günstig das Update für den MS-Publisher 98 herbekommen und kann ich dann damit Bilder auch in JPG auf die eigene Homepage darstellen ?
Probleme bei Export aus Corel Draw 7 nach GIF/JPG
von , 2.2.2000 18:19
Tags: Export , Corel Draw , jpg , macromedia , Draw

Ich aus Corel Draw 7 nach GIf od. JPG exportiere (besonders bei GIF), erhalte ich Treppchen-Effekte bei Linien. Auch anti-aliasing hat nichts gebracht. Was mache ich eigentlich falsch? Bei Macromedia FreeHand geht´s deutlich besser! Wieso? CU, Alex
IE 5 speichert Bilder nur im BMP-Format
von , 9.1.2000 21:47
Tags: Speicher , festplatte , bilder , jpg , IE5 , gif-Bilder

Mein IE5 speichert alle Bilder plötzlich nur noch im BMP-Format auf der Festplatte ab (selbst JPG und GIF Bilder). Wie kann ich das wieder ändern, dass er im Orginalformat abspeichert?? Danke für jede Antwort Sandro

Neue Anfragen

Fotos vom Rechner in die Kamera
von , 12.12.2009 18:38
Tags: kamera , Transfer , Rechner , jpg

'n Abend allerseits, ich möchte JPGs vom Rechner so auf eine SC-Card kopieren, dass sie mit Hilfe einer Digitalkamera über den Fernseher gezeigt werden können. Bisher scheitere ich daran, dass die Kamera sich weigert, die kopierten Dateien ...

Beliebte Fragen

Windows7 Office Student 2010 Gif-Animationen
von , 30.8.2010 10:02
Tags: jpg , gif , Animationen

Habe mir einen neuen PC gekauft mit Office Home Student 2010. Hatte vorher immer XP. Habe den NEUEN nun eingerichtet und finde das Window 7 nicht mal so schlecht. Der Neue arbeitet glaube ich 64 Bit hat das einen Einfluss... Habe aber nun ...
jpg aus VB6 öffnen
von , 18.9.2010 15:10
Tags: jpg , VB6 , oeffnen

Alle! Ich weiß dass das eine Frage ist die schon einige Male gestellt wurde, doch irgendwie krieg ich das nicht zum Laufen. Ich möchte lediglich eine jpg Datei mit dem Windows Standard Programm maximiert öffnen. Der Pfad kann bspw. ...
Verluste beim Speichern von jpg?
von , 30.10.2010 11:44
Tags: jpg

Habe bisher meine Fotos immer in jpg gespeichert und bearbeitet. Habe daher einen Schrecken bekommen, als ich gelesen habe, dass jede Speicherung von jpg einen Verlust an Bildqualität bedeutet. Meine Fragen: 1. Tritt dieser Verlust bei jeder ...
sxc umwandeln in jpg
von , 6.11.2010 10:56
Tags: jpg , umwandeln , sxc

Habe open office und dort ein Tabellendokument in sxc abgespeichert. Wie kann ich diese sxc in eine jpg umwandeln?
fotodatei bearbeiten
von , 1.12.2009 17:23
Tags: jpg , Fotodatei , verkleinern

Ich möchte in eine online Bewerbung eine jpg fotodatei einfügen,doch diese ist größer als 200 mal 300 pixel. Wie kann ich diese bearbeiten,damit diese kleiner wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ronald Jahn
Begriffserklärungen
von , 3.6.2011 13:59
Tags: Videobearbeitung , MP3 , wmv , jpg , codec , AVI , filter , Wav , Rendering , Keyframe , Containerformat , MPG2

Eine Liste von Begriffen die im Zusammenhang mit Videobearbeitung immer wieder auftauchen. Da die Technik der Videobarbeitung ständig weiterentwickelt wird, hat diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität. Sie kann ständig ...
Kann kein JPG mehr speichern
von , 7.12.2010 23:23
Tags: IE , jpg , bmp

Direkt zu anfang: ja ich habe die FAQ genutzt, aber die temporäre dateien löschen, löste leider nicht mein problem. nutze den IE8 Ich kann nur noch GIF und bmp speichern, jpg Bilder werden automatisch als BMP gespeichert. Unter google chrome und ...
CS§ speichert keine jpgs mehr
von , 11.12.2010 16:10
Tags: Photoshop CS 3 , jpg , speichern

Hab da ein riesen Problem Wenn ich in CS3 psd Dateien bearbeitet kann ich beim speichern jpg auswählen nach der Kompression wird auch gefragt aber wenn ich speicher wirds nicht als jpg gespeichert sondern als *.datei was ist da los
bildbearbeitung
von , 15.1.2010 11:20
Tags: Photoshop , jpg , Perspektive , Workflow , Bildbearbeitung , Hintergrund , Schatten

Ich habe ein 2D-Bild und möchte folgende Bilder stilistisch kopieren, allerdings mit eigenem Hintergrund und dem eigenen 2D-Bild: http://www.amazon.de/gp/product/images/B002N2EK3G/ Wie wäre ein Workflow dafür, das Programm ist ersteinmal egal. ...
WIE lassen sich jpg -files in pdf umwandeln
von , 16.2.2010 18:16
Tags: pdf , jpg , umwandeln

WIE lassen sich jpg -files in pdf umwandeln, es handelt sich hier um eine EINMALIGE Anwendung am besten auch mit Foto danke für einen guten Tip claus

Seite bei ... merken: