Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Juden"

Neue Artikel

Team: Rechte Esoterik
von , 31.8.2007 15:45
Tags: Esoterik , Juden , Glaube , kenntnis , moderatoren , Inhalten

Das Team, und unsere Moderatoren erhalten zur Zeit gehäuft Beschwerden wegen der Verbreitung und dem zugänglich Machen von rechter Esoterik, antisemitischen Äußerungen und der Befürwortung entsprechender Vertreter. Beispielhaft möchten wir ...
herr gibson
von , 2.8.2006 16:01
Tags: alkoholiker , Juden , gibson , Antisemit , Mitgliederzahl

Neues von der titanic: Gibson geht mit gutem Beispiel voran Nach dem reuevollen Geständnis Mel Gibsons („Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich“), er sei kein Antisemit, sondern nur schwer alkoholkrank, hat nun auch Irans ...
Schöne Satire über Juden und Deutsche
von , 11.4.2005 15:13
Tags: satire , Juden , Geschichte , Deutsche , Starter

In der Mitte. Die Geschichte mit dem Starter. http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,227310-2,00.html
MOD: Threadschließung
von , 26.4.2004 16:25
Tags: Juden , Geschichte , Postings , Posting , Verständigung , Zuge

Werde jetzt den Thread: "seit 714 Jahren weist man Juden aus, warum?" abschließen. Wir befinden uns hier im Geschichtebrett und das Brett gehört primär zu den Wissensbrettern und nicht zu den Meinungsbrettern. Vorallem die heutigen ...
Sozialbegriffe im Judentum
von , 14.4.2003 17:03
Tags: Juden , Italien , Judentum , Eltern , Lachen , Mädchen

Von Gabriele Tergit: Soziale Begriffe der Juden Von Roda Roda gibt es eine Geschichte: »Warum bist du so traurig«, sagte ich zum Schafhirten. „Ach Herr“, sagte der, „meine Tochter hat sich verheiratet. Sie hätte den Kuhhirten haben können, aber ...
Das Geheimnis des jüdischen Optimisten
von , 1.4.2003 16:40
Tags: Freund , Juden , Blatt , flop , Antisemitismus

Vor kurzem erzählte mir ein Freund eine Geschichte von einem Juden in der U-Bahn, der auf dem Weg zur Arbeit gerne ein Nazi-Blatt las. Mein Freund, der zufällig dieselbe U-Bahn benutzte, ärgerte sich über dieses eigenartige Verhalten, und er ...
Mischpoche...
von , 27.1.2003 22:59
Tags: Juden , Wüste , Fluch , papa? , moses

1. Papa, ich hab´ gehört a komisch Wort: Mischpoche. Ist das was zum essen? Nein, zum Essen ist es nicht... aber schlecht werden kann einem darauf schon! 2. Weiß wer, warum Moses mit den Juden 40 Jahre durch die Wüste gezogen ist? Weil er sich ...
Notopfer
von , 10.12.2002 15:14
Tags: Juden , Rechte , Faschisten , ideologie , Kommunisten , Demokraten , Proletariats

Ihr Lieben, Kann es sein, daß "Kommunisten", ja schon "Demokraten" (zu denen ich die meisten "Kommunisten", zumindest subjektiv, zähle) und sogar "schon" auch "die Juden" insgesamt, immer schon ...
Noch was
von , 19.6.2002 19:09
Tags: Bahnhof , Juden , Kultur , Kleinstadt , Jude

Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: "Was halten Sie eigentlich von Juden?" Darauf erwidert der Mann : " Ich bin ein großer Bewunderer ...
Da hab ich was gefunden
von , 19.6.2002 19:07
Tags: Juden , Vatikan , Jesus Christus , Papst , Anliegen

Zwei Juden kommen in den Vatikan und wollen den Papst sprechen. Die Schweizer Garde fragt, ob es nicht auch möglich wäre, das schriftlich zu erledigen. Dies wird strikt verneint und erklärt, daß es sich um eine ganz private Angelegenheit handele. ...
MOD: Eine Bitte an die Gemeinde
von , 27.4.2002 08:39
Tags: Juden , Einhaltung , Bezeichnung , Nazi , Netiquette , Auslandspolitik

Die Lage im Nahen Osten weckt natürlich Emotionen bei allen. Ich bitte deshalb ausdrücklich um die Einhaltung der Netiquette! Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Brett "Auslandspolitik" und nicht "Wir beschimpfen ...
Adi
von , 25.3.2002 13:19
Tags: Juden , schweden , Adolf , Millionen , Millionen Juden

Adolf Hitler ersteht auf. Die Journalisten belagern ihn. "Und was werden Sie machen ?" "Ich werde fuenf Millionen Juden und zwei Schweden toeten !" "Zwei Schweden, warum ?" "Seht ihr, die fuenf Millionen Juden ...
Juden auf Reisen
von , 11.2.2002 16:35
Tags: Bahnhof , Reisen , Juden , Toilette , Jude

Ein alter Jude läuft schwerbepackt über einen Bahnhof in einer Kleinstadt und fragt nach längerem Zögern einen seiner Mitreisenden: "Was halten Sie eigentlich von Juden?" Darauf erwidert der Mann: " Ich bin ein großer Bewunderer ...
DANKE s.f.d.'Tt.KUENG/Christen -Juden Beurtlg....
von , 2.7.2001 04:55
Tags: antwort , Juden , Christ , Antworten , harald , Wort , Zusatzfragen

Hello allerseits! Meine Antwort/ Zusatzfragen stehen unterhalb 'Harald' - bitte dort bei Bedarf antworten. Danke Gruss dizar
Todesmarsch der Juden über den Präbichl
von , 6.4.2001 08:46
Tags: Tabellen , Text , Juden , bilder , Geschichte , Krieg , Nachkommen

Gemeinde Es gibt ein erschütterndes Buch über die Geschichte der Juden im 2.Weltkrieg in der Eisenerzer Gegend. Habe jetzt entdeckt, dass es den Text dieses Buches jetzt auch online gibt (leider ohne Bilder und Tabellen) und möchte es den ...
Theaterstueck: Judenvernichtung
von , 19.2.2000 12:43
Tags: Juden , Gewalt , Reich , Stück , Theatergruppe , repertoire , Rassismus

Eine Ausstellungseroeffnung bin ich auf der Suche nach einer Theatergruppe, die in ihrem Repertoire ein Stueck hat, welches die Judenvernichtung im 3. Reich sowie Rassismus und Gewalt heute zum Inhalt hat. Auch ein Tipp bezueglich solch einem ...
Suche: Diaserie 'Juden im Nationalsozialismus'
von , 26.1.2000 17:17
Tags: Nationalsozialismus , Juden , Rahmen , Studenten , Serie , Nation

Bin auf der Suche nach einer Dia-Ton-Serie zum Thema "Juden im Nationalsozialismus". Diese moechte ich im Rahmen der Ausstellung "Juedische Chemiker in der Filmfabrik Wolfen" zeigen. Woher kann man solch eine Serie fuer ...

Neue Anfragen

Zerstörung des Regenwaldes durch Salzwasser?
von , 4.7.2010 02:05
Tags: Erdkunde , Geographie , Kanal , Gfs , Panama , Stausee , künstlich , schleußen , Schleußung , Panamakanal

Ich halte am Montag meine GFS im Fach Erdkunde. Sie behandelt die Ausbauung des Panamakanals. Einer der Nachteile des Ausbaus, welchen ich aus einer Zeitung übernommen habe, besagte, dass eine (noch größere) Gefahr für den Regenwald entstehen ...
Wie invertiert man den Audiokanal?
von , 19.3.2010 16:02
Tags: Audio , Links , Kanal , rechts , vertauschen , Dinwos

Suche eine Möglichkeit (Tool?) um den linken und rechten Audiokanal unter Windows 7 miteinander zu vertauschen
kanal
von , 11.10.2010 14:19
Tags: Kanal , verstopfte Toilette

Bei unserer Toliette läuft das Wasser nur sehr langsam ab und am Ende gluckert es etwas. Ichhabe daraufhin zunächst versucht mit einem Pömpel zu arbeiten - ohne Erfolg. Dann habe ich nach etlichen Versuchen eine Spirale durch das Rohr gejagt. 5m ...

Beliebte Fragen

Gene, Völker und Europa: was ist dran an Sarrazin?
von , 29.8.2010 10:15
Tags: Juden , Sarrazin , Gene

Ich bitte hier um eine verständliche naturwiss. Auskunft zu der aktuellen Gen-Diskussion, die sich an Herrn Sarrazin entzündet. Ich kann zwar als Bildungsbürger eine grundsätzliche Meinung haben, aber ich bin unfähig, mir eine fundierte ...
Sarazin: Warum wird er nicht widerlegt?
von , 15.9.2010 11:32
Tags:

Das Buch von Sarazin wird großes Geschrei erzeugt. Aber mir fällt auf, daß niemand sich die Mühe macht, ihn zu widerlegen. Warum? Gruß El Peregrino
Sicherheit von jüdischen Schulen
von , 28.9.2010 20:26
Tags:

Habe ich jemanden besucht, die in Paris studiert. Sie wohnte in einem Studentenwohnheim - und daneben war ein ebenfalls großes Gebäude, das durch den großen Hof davor wie eine Schule wirkte. Es war allerdings kein Name dran, aber mit einem 5 m ...
Rammstei Juden Hass
von , 28.1.2011 20:00
Tags: Juden , Rammstein , Hass

Kennt jemand von euch des Lied Juden Hass von Rammstein. Ich habe es aber finde keine infos dazu im internet ist des verboten in deutschland oder wie ??? LG Flo
Judentum
von , 17.10.2009 12:37
Tags: Juden , chuzpe , Chutzpe , Sabrim , Sabr

Ich habe im Internet nur in Wikipedia gefunden und ich suche weiter. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir Beispiele für Chuzpe (oder Chutzpe) nennen könntest. Gruß G. Alexander
Abrahams Geschichte
von , 17.2.2011 21:05
Tags: Juden , Abraham , Araber

Schönen guten Tag liebe Community, zu meiner Frage: Ich würde gerne etwas über die Entstehung der Juden und der Araber erfahren. Laut Bibel (glaube ich), hat dieses etwas mit der Geschichte von Abraham zu tuen. Ich würde mich über eine kurze ...
Juden und Lebensmittelkarten
von , 24.3.2011 06:15
Tags: Juden , Drittes Reich , Lebensmittelkarten

Hatten Juden im Dritten Reich Anspruch auf Lebensmittelkarten? Ich rede natürlich nicht von denen, die im KZ saßen, sondern von denen, die noch nicht deportiert waren.
Jüdischer kalender
von , 10.11.2009 15:12
Tags: Juden , Kalender , Jüdischer

Ich hätte eine Frage in welchem Jahr sich gerade die Juden befinden und warum das so ist. Wir behandeln diese Thema gerade in Religion und ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen ...
Filmtitel-spielt mit zwei jüdischen Killer-Brudern
von , 4.1.2010 17:24
Tags: DVD , Juden , Filmtitel , Mafia , Killer , Brüder

Ich suche nen Filmtitel... ist ein Killer-Film, Hauptfiguren sind zwei jüdische Killer-Brüdern, die viel um sich schießen ;) Und am Ende des Films, nen Mafia-Opa zuerst jagen und töten wollen, und dann, so meine ich, herausfinden dass es ihr ...

Seite bei ... merken: