Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "jugend"

Neue Artikel

Einteilung Jugend bei Gewichtheben
von , 27.3.2011 15:20
Tags: Kraftsport , jugend , Gewichtheber

Beim Gewichtheben gibt es ja die Jugendklassen "A, B, C" und ich glaube "D". Kann mir jemand sagen, von welchem bis welchem Alter man in welcher Klasse ist ? Danke vorab. Marco
Schauspiel für Jugendliche
von , 20.9.2008 13:52
Tags: Theater , jugend , trier , Jugendliche , Raum , Schauspiel

Auf der suche nach einer Schauspiel/Theater gruppe im Raum Trier/Wittlich/Prüm.Kennt da jemand was?
Wer in der Jugend...
von , 4.6.2008 22:34
Tags: Alter , jugend , Fleißig

...fleißig bürstet, der braucht im Alter nicht zu kämmen.
Könnte ja sein
von , 25.5.2008 16:51
Tags: jugend , bus , Zeit , Opa , Punker

Lasst das mal wirken. Fährt ein Opa mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde ...
Kennt jemand dieses Buch?
von , 19.2.2008 14:59
Tags: buch , inhalt , Freund , Roman , jugend , Bart , Erinnerung

Bin ich wieder... :-) Nachdem ihr mir so toll bei meinem "tonight-lied" geholfen habt, frag ich mich ob zufällig einer von euch dieses Buch kennt. (ich glaub ich melde mich auch hier im forum an...ich schreibe nämlich über den account ...
Jugendschutz bei Onlinegeschäften
von , 4.1.2008 21:32
Tags: Recht , Film , jugend , Person , Privatperson , Diskussion , Schutze

Das Gesetz zum Schutze der Jugend (oder wie es nun heisst) wurde ja bekanntlicherweise verschärft. So können z.B. bei Online-Shops Filme bzw. Spiele mit einer FSK bzw. USK Freigabe ab 18 nur noch bestellt werden, wenn vorher ein Altersnachweis ...
Stolze Mutter
von , 19.7.2006 06:08
Tags: jugend , Sohn , Mutter , stellen , monate

Stellen Sie sich vor, mein Sohn sitzt bereits, obwohl er erst 6 Monate alt ist!! Ach Gottchen, nein. Die heutige Jugend! Was hat er denn angestellt?
Suche einen Jugendbuchtitel
von , 20.2.2006 17:49
Tags: England , buch , Freund , jugend , freundin

Leserinnen und Leser! Ich habe in meiner Jugend, die noch nicht so lange her ist, von einem Freund ein Buch gelesen. Ich würde dieses Buch gerne nochmal lesen, kann mich aber absolut nicht mehr an den Titel erinnern. Ich weiß noch aus dem Inhalt ...
TV-Sendungen für Jugendliche
von , 16.12.2005 09:20
Tags: Europa , Italien , jugend , Spanien , Finnland

Ich bin auf der Suche nach TV-Sendungen, die sich mit den Themen Jugend, Reise und Europa beschäftigen. Aus allen EU-Ländern. Bei Arte und Euronews geht ja was, aber was ist mit Spanien und Italien und ganz zu schweigen von Finnland?! Bitte, ...
Cola-Dose
von , 12.9.2005 08:20
Tags: jugend , Dose , Student , cola , Witz , Soziologe

Die Cola-Dose - oder woran man den Student erkennt. "Was soll den DAS schon wieder?", werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose öffnen heißt nicht gleich eine Dose öffnen. Vielmehr kann man das Studienfach des sogenannten ...
Jugendprobleme gestern und heute
von , 1.12.2004 20:12
Tags: jugend , Eltern , Humor , chr , Archäologen

"Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, macht sich über die Autorität lustig, hat überhaupt keinen Respekt vor dem Alter. Unsere Kinder sind Tyrannen, sie erheben sich nicht vor den Erwachsenen, sie widersprechen ihren ...
Welche Probleme belasten uns am meisten?
von , 21.7.2004 07:27
Tags: Gesundheit , frauen , Arbeitslosigkeit , jugend , Tätigkeit

- Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung? Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so ...
The Underdogs
von , 29.4.2004 15:49
Tags: Nostalgie , Webseite , jugend , DOS , Reviews

Dies eben gefunden: http://www.the-underdogs.org "Riesiges Archiv mit alten und unterbewerteten Spielen, die nichtmehr von den Herstellern supportet und vertrieben werden. Viele Spiele, die sich weniger erfolgreich verkauften, werden hier in ...
In Bayern hat Jugendarbeit Prioritaet....
von , 30.3.2004 03:22
Tags: Recht , Politik , jugend , Jugendarbeit , Arbeit , Ministerium , Finanzministerium

Moin Unser Edmund Stoiber ,der ja des oefteren erklaert hat dass die Jugend und die Bildung hohe Prioritaet haette,hat der Jugendarbeit bereits empfindiche Einschnitte aufgeladen. Aber das scheint wohl noch nicht genug zu sein... Ich bekam ...
TV-Guide für Eltern (Kindersendungen etc.)
von , 24.2.2004 23:59
Tags: jugend , Eltern , Empfehlungen , zusammenarbeit , Warnungen

Dieser Seite eines gemeinnützigen Verbandes in Zusammenarbeit u.a. mit dem Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI) finden Eltern Empfehlungen und "Warnungen" zum aktuellen TV-Programm, welches ihre ...
Die Lösung aller Probleme in Deutschland
von , 23.2.2004 21:44
Tags: frauen , Arbeitslosigkeit , jugend , Tätigkeit , strassen

Die Lösung aller Probleme??????? Montagabend und ich bin zu Hause, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? -Arbeitslosigkeit? -soziale ...
Heute nicht mehr nötig....
von , 20.11.2003 09:23
Tags: jugend , Staubsauger , Opa , Enkel , Waschmaschinen

Der Enkel ist neugierig: "Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" "Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen,keine Mikrowellenherde, keine Staubsauger - da mußte einfach eine Frau her!"

Neue Anfragen

Christen und nach 24 Uhr mit Unterschreiber Disco
von , 11.5.2011 11:40
Tags: jugend , Christentum , D

Ich weis der Titel höhrt sich ein bischen doof an, und ich habe das schoon mal gefragt (da war aber i wie fehler) Hallo, erst mal: Bei der Frage geht es mir nicht um, ob es rechtlich sondern religiös was verkehrtes ist. Ich wollte am Wochenende ...
Bilder der Wikingjugend
von , 19.3.2010 23:49
Tags: jugend , Stein , Sascha , Wiking

Ich wohne in Hohen Neuendorf wo bekanntlich zig Neonazis wohnen. s.a Google !! Nun suche ich für ein Schulprojekt zum Thema Rechtsradikale Bilder der verbotenen Wikingjugend. Insbesondere von Sascha Stein. Gruß Anton
Buchtipps zum Thema Ghetto, ähnlich wie GhettoKidz
von , 25.1.2010 15:21
Tags: Tip , buch , bücher , Gewalt , jugend , Drogen , gangster , Morton , Ghetto , Rhue

Mein Freund und ich haben gerade das Buch "Ghetto Kidz" von Morton Rhue durchgelsen. Es hat uns echt gut gefallen und jetzt sind wir auf der Suche nach noch mehr solcher Bücher. Thema is wie gesagt Ghetto, Gangster, Verbrecher und ...

Beliebte Fragen

die Jugend protestiert
von , 12.10.2010 23:14
Tags: jugend , jugendliches Engagement , politisches Bewusstsein

Jugend protestiert. Seit Jahren wurde darüber gejammert, dass unsere Jugend immer unpolitischer werden würde. Jetzt protestiert die Jugend und geht dafür sogar auf die Strasse. Woher kommt das plötzliche politische Bewusstsein unserer Jugend? ...
Mountainbikes bis 500€ ?
von , 10.12.2010 20:08
Tags: fahrrad , jugend , Mountainbike

Alle Mountainbiker, Ich habe mal eine Frage zum Thema Mountainbike Kaufempehlung. Ich bin 14 Jahre alt und 1,78m groß (könnte aber noch mehr werden) und suche ein günstiges aber tortzdem gutes Mountainbike. Ich kenne mich jetzt nicht soo rasend ...
Adoleszenz oder Depression?
von , 7.1.2011 15:43
Tags: Depression , jugend , Einsamkeit

Zunächst mal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin, da es um Liebe geht und ich keine besseres Topic finden konnte. Ich schreibe das hier in der Hoffnung, dass Menschen, die ein wenig älter und reifer sind als ich mir helfen ...
Verliebt in ein Mädchen aus paralellklasse
von , 8.1.2011 17:22
Tags: liebe , jugend

Bin seit zwei monaten verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse . Ich hab schon ein paar mal mit ihr in der Schule geredet aber immer nur kurz. Einmal hab ich mit ihr gechattet. Ob sie auch in mich verliebt ist weiß ich nicht aber wir ...
dubai
von , 4.9.2009 08:56
Tags: jugend , dubai

Wer über Dubai liest, erfährt nur eines: Hotel hier, Hotel dort, Busineßstandort; wer wichtig ist hat ein Büro in Dubai. Aber gibt es dort auch eine Jugendkultur? Gibt es dort Graffiti-Sprayer, gibt es Skater, gibt es Hinterhofschlägereien? Oder ...
Wie alt schätzt ihr diesen Jungen?
von , 14.1.2011 18:46
Tags: jugend , junge , Jugendlicher

Ich habe hier ein Video von einem Jungen gefunden und wüsste gerne wie alt er ist. Sein Aussehen und die Stimme passen nicht zu seinem Wortschatz und na ja das Thema keine Ahnung was ich davon halten soll deswegen bitte erstmal nur wegen der ...
Jugend verpasst?
von , 22.2.2011 00:03
Tags: jugend , verpasst , Partys

Würde mal gerne wissen wie ihr das seht, also ich bn jetzt 20 und war nie wirklich auf paryts oder in discos, hatte dadrin auch nicht so spaß.. und hatte auch immer das gefühl das mich jeder typ scheiße findet.. hab zwar seit einem jahr einen ...
Ich kann meine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen
von , 4.9.2009 17:40
Tags: jugend , Vorhaut , Sex

Ich kann meine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen, da die die irgendwie unter der eichel verwachsen ist, also kann ich die nur bis unter die eichel runter schieben. .... und ich habe noch in der Eichel so eine Art Haut(strich), der von der Vorhaut ...
Fussball
von , 7.9.2009 13:20
Tags: Fußball , jugend , Richtlinien , Mannschaften

Guten Tag, ...eine Mannschaft in unserer Staffel spielt als "reine" im Verband gemeldete Mädchenmannschaft. Inwieweit darf diese Mannschaft Jungs der D-Jugend einsetzen? ist dies überhaupt zulässig, wenn die gemeldete ...

Seite bei ... merken: