Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Juli"

Neue Artikel

Spiegel.de und Schuelervz.net wird nicht angezeigt
von , 25.9.2008 17:47
Tags: Internet , Windows , Google , Internetseite , DSL , Büro , Juli

Habe ungefähr seit Juli das Problem, dass mindestens 2 Internetseiten nicht mehr angezeigt werden. Vorher ging's problemlos. Jetzt kommt einfach "Internetseite kann nicht angezeigt werden." Ich lebe in Italien, habe Windows XP, DSL 8 ...
Abbuchungspraktiken von Tiscali/FREENET, Rechtsrat
von , 16.7.2008 21:29
Tags: vertrag , Rechnung , freenet , Kunde , Abbuchungen , Juli , Tiscali

Ach wie war das doch vordem, bei Tiscali noch so schön." Wie viele andere bin auch ich ein Opfer der FREENET-Praktiken. Seit dem 30.11.2004 war ich zufriedener Tiscali-Online-Kunde mit monatlichen Kosten von 2,00 bis maximal EUR 4,90. Dass ...
Ferienwohnungstausch Stadt - Land / Meer
von , 15.6.2008 19:42
Tags: Homepage , Kosten , stadt , meer , Dom , Alltag , Juli

Könnte mir jemand eine Homepage nennen mithilfe der ich einen Ferienwohnungstausch Anfang Juli (am besten die zweite Juli Woche) machen könnte. Ich bewohne in Köln-City rrhein. eine 4 Zimmerwohnung, zu Fuß 15 - 20 Minuten vom Dom. Kennen Sie auch ...
Verlängerung des gekündigten Arbeitsverhältnis
von , 13.6.2008 17:32
Tags: Urlaub , arbeitslos , Arbeit , Arbeitsverhältnis , September , August , Juli

Hab folgende Frage: Person X hat sein Arbeitsverhältnis zum 30.06. gekündigt, da er ab September eine Weiterbildungsmaßnahme ergreifen wird. Eine spätere Kündigung war leider nicht möglich...Er hat noch 14 Tage Urlaub, welchen er sich ausbezahlen ...
selbstständig unf erziehungsjahr
von , 4.4.2008 12:44
Tags: Rente , Krankenkasse , Gewerbe , Zeitraum , Jahr , antrag , Juli

Habe mich letztes jahr im august selbstständig gemacht und bin seitdem freiwillig weiter krankenversichert (DAK). Nun bekomme ich im Juli diesen Jahres mein erstes Kind und würde gern ein Jahr Erziehungsjahr machen. Ich wollte aber nach ...
Beitragsfreies letztes Kindergartenjahr
von , 11.1.2008 12:58
Tags: Schule , schulpflicht , Geld , Jahr , kind , Juli

Habe eine Frage zu dem Beitragsfreien letzten Kindergartenjahr. so wie ich das verstanden habe, ist das für das Jahr, bevor das kind eingeschult wird. Wenn das Kind als "Kann-Kind" zur Schule kommt, wird das Geld zurück erstattet. ...
Auflösungsvertrag oder wie gehts weiter?
von , 31.8.2007 19:45
Tags: Urlaub , AG , prüfung , Arbeit , Vertretung , Ertrag , Juli

Frau X ist seit 1,5 Jahren als Tagespresseausträgerin zwecks Krankheitsvertretung angestellt( Verdienst regelm. unter 400 Euro ) und hat bis heute keinen schriftlichen Arbeitsvertrag. Frau X wurde im Juli diesen Jahres mündlich mitgeteilt, das ...
verwandt.de - Bau Dir Dein Stammbaum selbst auf!
von , 21.7.2007 14:28
Tags: Erweiterung , privat , Stammbaum , Zugang , Juli

Anfang Juli 2007 kann man bei http://www.verwandt.de seinen eigenen Stammbaum bauen. Der Zugang zu diesem ist nur für eingeladene Familienmitglieder privat. Alle eingeladenen Stammbaum-Angehörige können sich an der Pflege und Erweiterung des ...
Ruhrparade - Tanz ohne Siegessäule
von , 22.6.2007 02:56
Tags: berlin , Innenstadt , Tanz , Loveparade , Juli

Love-WeekendsPlan steht 40 Musik-Lastwagen werden bei der Loveparade am 25.August 2007 durch die Innenstadt von ESSEN rollen http://www.loveparade.com cu Friedrich PS:wer tanzt am 2ten Samstag im Juli noch in Berlin? ...
Nordportugal/Porto Unterkunft
von , 20.6.2007 14:32
Tags: Kinder , Ort , porto , Infos , umgebung , Juli , Ferienhäusern

Fliegen Ende Juli für 13 Tage nach Porto (2 Erw + 2 Kinder 11J +9J) Hat jemand Infos zu Ferienhäusern oder Wohnungen in Porto und Umgebung. Nähe Strand wäre super. Kann einfach aber sauber sein. Habe schon gegoogelt, vertraue aber mehr auf ...
Mobiltelefonieren aus der Türkei
von , 10.6.2007 19:35
Tags: Mobilfunk , Türkei , Deutschland , Mobiltelefon , Telefonkarten , Juli

Mir jemand einen besonders günstigen Tip geben, über Mobilfunk von der Türkei aus nach Deutschland zu telefonieren?Werde nicht immer Skype haben...Da ich nun ganze drei Wochen unten sein werde ab Juli, dachte ich mir, frage ich hier mal ...
Alberta, Canada, Rauchfrei
von , 10.6.2007 14:13
Tags: Auto , Flug , Raucher , Juli , Mitte Juli

1.7.07 darf man in Alberta nur noch im eigenen Auto und in der Wohnung rauchen. Da in ab Mitte Juli für 3 Tage in Alberta sein werde, meine Frage: Wer weiss ob im Flughafengebäude nach wie vor noch hinter ausgewiesenen "Glaskäfigen" ...
Feriendomizil im Lauenburgischen
von , 9.6.2007 19:19
Tags: Pension , Burg , Hotel , Ort , personen , Juli , Mitte Juli

Moin, wir (2 Personen) planen Mitte Juli einen Kurzurlaub (3 Nächte)im Bereich Lauenburg/Mölln. Kennt dort jemand eine empfehlenswerte Pension, Hotel o.ä. oder kann uns einen Tip geben? Danke im Voraus Garding
Neue sieben Weltwunder wählen
von , 6.6.2007 10:25
Tags: Weltwunder , Juli

Auf dieser Seite werden noch bis Anfang Juli die neuen sieben Weltwunder gewählt. http://www.new7wonders.com/index.php
Westalgarve mit Mietwagen im Juli - Restaurants?
von , 28.5.2007 19:30
Tags: Mietwagen , Ort , Landkarte , reise , Appartement , Juli , Lagos

Portugal-Reisende, vom 11. - 25. Juli fliegen mein Partner und ich an die Westalgarve, Unterkunft erst an der Praia da Falesia / Albufeira und später in Lagos ist gebucht. Wir beabsichtigen, für die vollen 14 Tage einen Mietwagen zu nehmen und ...
Vermögenswirksame Leistungen als Fondsparen *args
von , 14.1.2007 14:12
Tags: Leistungen , Angebot , scheiße , Bausparen , Juli , Leipziger

Muß was tun! Bekomm von meinem Chef VL und hab die bisher nicht genutzt (gezahlt wird se seid Juli 06)... Da ich bisher noch nicht vorhabe zu bauen, dachte ich ans Fondsparen. Nun bin ich auf das Angebot der Alten Leipziger gestoßen - kann man ...
Sommerflugplan Easyjet
von , 10.9.2006 09:43
Tags: sommer , easyjet , Flug , märz , Augenblick , Juli

Interessieren uns schon für den Sommerflugplan für Juli/August von Easyjet. Im Augenblick ist nur bis Angang März zu buchen. Weiß jemand wann die neuen Flugpläne für den Sommer 2007 herauskommen?

Neue Anfragen

Die Bevölkerung teilt sich ja ziemlich Hälfte
von , 9.2.2012 01:29
Tags: Geburt , sexualität , Mann/Frau

... / Hälfte in männlich und weiblich. Jetzt wollt' ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie eigentlich die Quote der "sex-Zugehörigkeit" bei der Geburt ist? Also, einfach ausgedrückt; kommen mehr Mädchen als Jungs an oder ist es ...

Beliebte Fragen

Wing Comander... Nr egal...
von , 31.5.1999 11:04
Tags: Film , Deutschland , filme , August , Juli

Inetservice-bisher keine Rechnungen
von , 26.9.1999 21:09
Tags: Rechnung , Zeitraum , Monat , Angebot , Kunde , Juni , Juli

Ich habe denen jetzt auch mal ne Mail geschickt. Bin seit Mitte Juli dabei und habe noch keine Rechnung bekommen. Heute bekam ich die Antwort, daß jetzt die Rechnungen für den Zeitraum bis Juni verschickt werden. In ca. 3 Wochen werden die ...
Was war los bei Mattel und Gillette?
von , 6.10.1999 21:00
Tags: Euro , Gewinn , abstürzen , hintergründe , Juli , Tageszeitungen

Spielwarenhersteller Mattel hat innerhalb von zwei Tagen über 35% verloren (von 17.7 auf zwischenzeitlich 11.50 Euro). Wer weiß was dahinter steckt? Auch Gillette war am Abstürzen: von über 43.50 Euro (Juli) auf nunmehr um die 33 - 34 Euro. Was ...
Private Haftpflicht Eheleute
von , 17.11.1999 09:09
Tags: vertrag , private haftpflicht , versicherung , Haftpflicht , Ertrag , Juli

Problem habe ich mit der Privaten Haftpflicht: Seit Oktober bin ich verheiratet. Meine Versicherung läuft seit 1996, die meiner Frau lief seit 1994. O.k. soweit alles klar. Aber im Juli hat meine Frau eine neue priv. Haftpflicht abgeschlossen; ...
Bloede Frage
von , 21.11.1999 14:43
Tags: Auto , meer , ideen , Ort , See , DM , Juli

Also: ich wuerde naechstes Jahr im Sommer (Juli) gerne fuer ca. 4 Wochen irgendwohin fahren, wo es wirklich toll ist! Finanzieller Rahmen fuer diese Aktion duerfte bei ca. 3000-4000.-, maximalstens 5000.-DM liegen. Es sollte sonnig sein, viel zu ...
mit dem wauzi nach norwegen
von , 18.12.1999 16:03
Tags: hund , Norwegen , Forum , Hunde , Einreise , Botschaft , Juli

Juli 2000 fahren wir mit unseren vierbeiner nach norwegen. jetzt weiss ich, dass man da bestimmte test´s machen muss. wer kann mir tips geben. oder sollte ich mich an die norwegische botschaft wenden? grüsse liliana

Seite bei ... merken: