Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kabelfernsehen"

Neue Artikel

kündigung kabelfernsehen mietrecht forum
von , 16.11.2010 10:05
Tags: Kündigung , Kabelfernsehen , wechsel zu Internet-TV

Moin zusammen. Folgendes Szenario: Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses wohnt seit über 20 Jahren in diesem. Er hat immer noch den alten Mietvertrag des ersten Vermieters. Inzwischen hat der VM jedoch zum 3. Mal gewechselt. Zur Zeit wird das ...
unity media bei miete ?
von , 23.10.2008 17:56
Tags: Nebenkosten , Miete , kabel , media , Kabelfernsehen , Angebot

Überlege mir grad zu unity media zu wechseln und deren 3 play angebot anzunehmen. wie ist das aber bei miete ? ich habe schon kabelfernsehen und bezahl das auch durch die nebenkosten ? wie verechnet sich das ganze dann bei miete ?
Fehlermeldung bei DBOX1 (Kabel)
von , 24.9.2008 13:13
Tags: kabel , Receiver , box , Kabelfernsehen , antenne , inbetriebnahme , Lösungsvorschläge

Experten, ich habe ein Problem bei der Inbetriebnahme einer DBOX1. Ich hab mir das Premiere-Sport-Portal bestellt und da mein Arena-Receiver nicht mit den Premiere-Produkten kompatibel war, habe ich mir über´s Internet eine gebrauchte DBOX1 ...
2 Digitalreceiver anschließen ?
von , 22.1.2008 21:54
Tags: Fernseher , Receiver , Kabelfernsehen , Reihenfolge , gerät , geräte , Fernseher anschließen

Würde gerne sowohl die Premiere-D-Box als auch den Digital-Receiver an meinen Fernseher anschließen. Habe einen Anschluß für Kabelfernsehen (digital-tauglich)und mein Fernseher hat 3 Scart-Anschlüsse. Ist das möglich? In welcher Reihenfolge muss ...
Einrichtungsgebühren bei Kabelfernsehen?
von , 16.10.2007 22:45
Tags: Vertragsende , tv , Anschluss , kabel , Kabelfernsehen , monate , Einrichtungsgebühr

Soeben einen Artikel gelesen, der sich auf Kabel Deutschland bezieht und ich daraus lesen kann, das der Einrichtungspreis entfällt. Hier der Artikel: 'Ich habe heute erfahren, das Kabel Deutschland ab Oktober die Mindestvertragslaufzeiten vieler ...
Probleme mit Premiere
von , 28.1.2007 17:38
Tags: Video , DVD , Fernseher , Premiere , scartkabel , Kabelfernsehen , Anfangsphase

Was ist falsch bzw. mache ich falsch? Wenn ich den Premiere-Decoder (Kabelfernsehen) so anschließe wie in der Installations- und Bedienungsanweisung beschrieben, dann habe ich schon ein (überlagertes) Premiere-Bild auf dem Fernseher wenn ich noch ...
externe TV-Karte/ TV-Tuner
von , 8.12.2005 02:15
Tags: tv , usb , Kabelfernsehen , Frequenzbereich , Pfeifton

Meinem Gericom-Laptop (Hummer) gab es so eine externe TV-Karte (?) dazu. Das ist so eine kleine Box, die per USB an den Rechner angeschlossen wird. Hinten dran kommt halt die Antenne. Das Teil nennt sich SmartTVUSB 2.0 Pal BG+DK+FM - ein ...
Sat-Receiver digital über Kabel
von , 26.10.2003 14:23
Tags: kabel , hersteller , Kabelfernsehen , modul , Kanäle

Welcher digitaler Sat-Receiver ist günstig und für den Empfang digitaler türkischer Kanäle über das Kabelfernsehen geeignet? Und brauche ich noch ein zusätzliches Modul? Bitte nennt mir Hersteller mit der genauen Gerätebezeichnung. Danke und ...
Kabelfernsehen in Rendsburg
von , 24.12.2001 02:34
Tags: Internet , Radio , tv , kabel , Kabelfernsehen , sender , Kabelnetz

Wo kann ich im Internet eine Übersicht der in das Rendsburger Kabelnetz eingespeisten Sender (TV/Radio) einsehen ? Vielen Dank im voraus

Neue Anfragen

Tv findet plötzlich kein RTL mehr
von , 14.10.2011 20:40
Tags: tv , RTL , Kabelfernsehen

Mein TV funktionierte bis jetzt immer problemlos. Ich habe Kabelanschluss über Unitymedia. Seit einigen Tagen findet er jedoch kein RTL mehr. Alle anderen Programme problemlos. Ich bin nicht sehr bewandelt, habe mir dann bei der Seite von ...
möchte digitales kabelfernsehen
von , 1.12.2009 17:21
Tags: tv , Kabelfernsehen , Kabelgebühren

Ich wohne jetzt seit 3 jahren in einem einfamilienhaus. ich dachte in den nebenkosten ist die kabelgebühr mit enthalten. doch das ist nicht der fall. habe mir einen neuen tv gekauft. nun möchte ich digitales kabelfernsehen. wenn ich jetzt bei ...

Beliebte Fragen

Ersatz für Kabelfernsehen
von , 15.9.2010 14:56
Tags: dvb-t , Kabelfernsehen , IPTV

Schwirrt der Kopf. Ich habe versucht mich in das Thema einzulesen, habe aber vor Lauter Informationen jetzt gar nichts mehr verstanden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, das ganze etwas zu sortieren? Derzeit habe ich analoges Kabelfernsehen, was ...
Sat-ZimmerAntenne oder Kabelfernsehen?
von , 19.9.2010 10:24
Tags: Sat , Kabelfernsehen , HD-Empfang

Möchte mein KabelTV abstellen lassen (ist für jemanden der gerade von zu Hause ausgezogen ist einfach zu teuer^^)und Frage mich ob ich mit einer Zimmerantenne auch ein gutes TV-Bild empfangen kann? Ich wohne miten in Bremen (falls das von ...
analog digital Kabelfernsehen
von , 8.10.2010 17:42
Tags: Kabelfernsehen , Kabel digital , Kabel Analog

Kann ein analoges Kabelfernsehen mit Hilfe eines Wandlers in Digitales Kabelfernsehen umgewandelt werden. Allso anders , habe analoges Kabelfernsehen - Nachbar hätte sich für viel Geld einen Wandler gekauft und hätte jetzt Digitales ...
Analoger Kabelanschluss vorhanden?
von , 29.10.2010 10:13
Tags: Kabelanschluss , Kabelfernsehen , Unitymedia

Ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung. Laut Vermieter ist in den Nebenkosten kein analoger Kabel-Anschluss enthalten ist. Heute habe ich aber bei UnityMedia angerufen (Wohnung ist in NRW) und die meinten, ich könnte einen Vertrag über 3,90 ...
Kabelfernsehen zahlen?
von , 7.1.2010 18:51
Tags: Zahlen , Gebühren , Kabelfernsehen , Kabelfernsehn

Eine Frage, wohne zurzeit bei meine Eltern, da ich Arbeitslos geworden bin. Das heisst wir haben 2 haeuser auf ein gemeinsamen Grundstueck. Muss ich den Kabelfernsehen zahlen? Oder reicht das meine Eltern es nur tuen?
Antennenfernsehen kabellos übertragen
von , 1.11.2010 12:47
Tags: Kabelfernsehen , DVBT alternative

Vor ca. einem Jahr habe ich meine Wohnung und alle TV-Empfangsgeräte DVB-T-tauglich gemacht. Seit heute Nacht sendet jetzt die RTL Gruppe im Empfangsbereich Nürnberg kein terristisches signal mehr. Ärger macht sich breit. Am härtesten trifft mich ...
Kabelfernsehen Hartz IV
von , 12.12.2010 18:24
Tags: Hartz IV , Kündigung , Kabelfernsehen

Wie schon einmal hier geschrieben,ist mein Kabelanschluss-Gebühren- nicht in der Miete enthalten.Habe Unitymedia mitgeteilt(schriftlich-Brief)das ich den Betrag nicht mehr zahlen könne und das ich aus dem Grund den Vertrag kündige.Die Antwort: ...
kabelfernsehen im 2 Familienhaus wer muss zahlen?
von , 27.1.2010 15:11
Tags: 2 , Zahlen , Kabelfernsehen , Familienhaus

Habe eine große bitte, weiß jemand von euch ob jeder Haushalt Kabelgebühren zahlen muss?? Ich wohne in einem 2Familienhaus, meine Vermieter wohnen direkt unter mir und dide bezahlen den Kabelanschluß, ich meine nicht die GEZ gebühren die zahle ...
beamerbetrieb bei kabelfernsehen. Receiver??
von , 21.3.2010 17:33
Tags: Beamer , Receiver , Kabelfernsehen

Wie stelle ich es an ein Bild auf den Beamer zu bekommen wenn ich Kabelfernsehen zu hause habe. muß ich jetzt einen Receiver haben?

Seite bei ... merken: