Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kälte"

Neue Artikel

wie stelle ich fenster ein
von , 30.9.2010 18:02
Tags: Lärm , Kälte , Fensterflügel

Fensterflügel schliessen nicht richtig am Rahmen an. Dadurch Kälte im Zimmer sowie Lärmbelästigung. Was kann ich tun? LG Sabine
LaufgegendieKälte und Liederbestenliste
von , 19.12.2007 15:48
Tags: Dortmund , Obdachlose , Kälte , Volksmusik , Mainstream

Möchte kurz zwei Seiten vorstellen. Der "Lauf gegen die Kälte" wird von dem Sänger Heinz Ratz von Strom&Wasser unternommen. Sie spielen von Kiel bis München. Ab Dortmund läuft er zu Fuß. Kosten für die Konzerte, Übernachtungen u.s.w. ...
Schnee
von , 17.10.2007 17:31
Tags: Webseiten , Schnee , Kälte , Jahreszeit? , Friedrich

Zur Jahreszeit http://www.wetter-foto.de/fotos-8-1-1-Schnee.html http://www.unwetterzentrale.de/uwz/niedersachsenschnee.html# http://adac.iptv.odmedia.net/index.php?clip=070921_ADAC_Winterreifentest_2007.wmv&id=361 cu Friedrich PS:bald gibt's ...
Würgreiz bei Kälte
von , 2.1.2006 13:18
Tags: kind , Wärme , Kälte , Herbst , arm , Frühjahr , Spucke

Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich habe da im Herbst.Winter und Frühjahr folgende Probleme (Ärzte konnten nuchts finden)wenn es kalz ist muss ich jedemal quälend,würgend husten....mir läuft die Spucke in den Mund sammelt sich ...
heute is kein schoener tag
von , 27.10.2004 12:12
Tags: Bäume , Kälte , Einsamkeit , Trotz alledem

..................................................................doch trotz alledem werde ich weiterhin dort stehen. Wenn diese Kälte nicht wäre Ich weiss auch dass die Bäume wieder grün werden. Wenn diese Kälte nicht wäre Einsamkeit wird auch ...
Dachabdichtung / Dichtmasse?
von , 26.10.2003 17:51
Tags: Flachdach , abdichtung , Hitze , Material , Kälte , Rauch , Dehnungen

Ich muß ein Flachdach an diversen kleinen Stellen abdichten. Die Dachhaut besteht aus "Wolfin" = ist kein bitumöses Material. Ich brauche also einen gutes nicht bitumöses Allzweckdichtmittel, daß weder bei Hitze noch bei Kälte allzu ...
äussere Einflüsse auf REM-Schlaf?
von , 11.6.2000 09:59
Tags: Dauer , Kälte , Einflüsse , Auswirkungen

Ich weiss zwar nicht genau ob ich im richtigen Brett bin, aber egal hier meine Frage: Gibt es äussere Einflüsse wie z. B. Kälte,die auf die Dauer des REM-Schlafes (!) irgendwelche Auswirkungen haben? Gruß Vince

Neue Anfragen

Kann man Seifenblasen einfrieren?
von , 12.6.2011 20:47
Tags: Kälte , Form , Seifenblasen

Gefrieren Seifenblasen wenn man sie in extremer Kälte produziert? Ist das überhaupt möglich? Wie sehen diese dann aus?
Föhn explodieren
von , 6.9.2010 22:19
Tags: Kälte , Föhn , Luftzufuhr , explodieren

Alle, ich hab mir letztens die frage gestellt und zwar, kann der Föhn explodieren wenn man die Luftzufuhr an beiden seiten zu macht/bedeckt ? Weil wenn mir im Winter kalt stülpe ich meine Socken an der vorderen Seite des Föhns über und mach ihn ...
warum entsteht Schwitzwasser
von , 20.12.2009 17:31
Tags: Fenster , Frost , Kälte

Warum ? ich wohne in einem neu gebauten Fertighaus. Seit es so kalt ist, habe ich Schwitzwasser innen an Fenster und Türen ? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten m f g Rainer

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

bei -15 grad fussball spielen
von , 5.11.2010 15:29
Tags: Fußball , Kälte

Ich habe bald ein fussballturnier. ist auf einem kunstrasenplatz wohl bei -15 grad. dachte es wäre drin aber ist wohl druassen das geht doch nicht oder? da friert man sich ja alles ab trotz skirolli, mütze und handschuhen
startprobl.renault kangoo diesel bj 01 bei kälte.
von , 5.12.2010 13:11
Tags: filter , Kälte , Leitungen

Mein kangoo springt bei kälte sehr schlecht an,glühk.usw.alles io. wer hat eine idee und kann mir helfen vielen dank.
mein Fußboden ist ziemlich kalt, wie kann ich
von , 19.12.2010 19:26
Tags: Fußboden , Kälte , Holzdielen

Der Fußboden besteht aus Holzdielen, es zieht immer durch die Ritzen und ich habe auch keinen Keller. Wie kann ich das ändern und trotzdem das Holz sichtbar erhalten ??
unter der hose bei kälte
von , 14.12.2010 16:06
Tags: Winter , kalt , Hose

Wie macht ihr es denn gerade bei der enormen kälte? zieht ihr was unter die hose? war gestern 2 stunden auf dem weihnachtsmarkt und hab meine beine nicht mehr gespürt
heimorgel
von , 6.12.2009 12:13
Tags: Luftfeuchtigkeit , elektrische , Heimorgel , Kälte , elektronische Orgel

Wir haben von meiner Großtante eine elektrische Heimorgel geerbt. Diese Orgel wollen wir nun in die kleine Kapelle in unserem Ort stellen. In dieser Kapelle hat es im Winter unter Umständen Minusgrade. Schadet diese Temperatur der Orgel? Sollten ...
weiße harte Flecken im Gesicht bei kälte
von , 21.12.2010 14:14
Tags: Kälte , Gesicht , weiße Flecken

Bekomme gelegentlich weiße Flecken im Gesicht. Also ein Fleck auf jeder Backe im Gesicht. Die haben ca. einen Durchmesser von 2-4 cm. Sie tauchen auf wenn ich draußen in der kälte war und in die Wäreme reingehe. Also wenn ich draußen bin merke ...
audi 100 springt bei kälte nicht an
von , 27.12.2010 15:49
Tags: springt , Kälte , Wagen

Fahre einen audi 100 bj 89 mit 115 ps und der motorcode ist RT. wenn es draußen kalt ist sringt er sehr schwer bis garnicht an. zündkerzen, verteilerkappe, läufer, luftfilter, tehrmoschalter, öl, klopfsensor, benzinfilter, abgaskrümmerdichtungen ...
Was hilft bei Muskelverspannungen am Ischiasnerv?
von , 17.12.2009 15:31
Tags: Ischias , Kälte , nicht Bücken , Balsam , Biochemiker , Nässe , Wanthai , Lendenwirbel , keine Muskeln , durchgebrochen

Ich habe ja schon viel ausprobiert und immer wenn es kühl und feucht draußen wird, dann kriecht mir das wieder in die Lendenwirbel oder in den Nacken. Ich mache 3 bis 4 Abende die Woche stenges Tanztraining. Es ist zwar besser geworden, kommt ...
Beschlagene Fensterscheiben, morgens und abends
von , 18.12.2009 14:32
Tags: Kälte , Stoßlüften , Luften , Fenster beschlagen

Ich habe da mal eine Frage. Habe nun schon so oft bei meiner Vermieterin angerufen aber sie sagte, dass sie da nichts machen kann und das angeblich die Fenster dieses Jahr erst nach Dichte geprüft worden seien. Wohne erst seit dem 1.11.09 in ...

Seite bei ... merken: