Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kätzchen"

Neue Artikel

altes Bilderbuch wo sich Kätzchen verstecken
von , 26.1.2012 09:09
Tags: Bilderbuch , kätzchen , 80iger Jahre

Suche ein Bilderbuch aus meiner eigenen Kindheit (aus den 80ger Jahren), darin geht es um eine Katzenfamilie. Die Kätzchen haben alle verschiedene Farben (rot, getiegert, grau...) Und dann verstecken sie sich im Garten so, dass man sie nicht mehr ...
Wer will niedliche Kätzchen sehen?
von , 15.4.2008 16:23
Tags: leid , Folgen , kätzchen , Freud , letzte Woche

Die hier: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4520056 und hier: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?jump=92|4551618 mitgelesen und mitgeholfen haben, haben sich das hier jetzt auch redlich verdient, und alle anderen ...
Danke an alle - es wird besser
von , 1.2.2008 16:30
Tags: Hand , Verständnis , Wochenende , Geschäft , kätzchen

An alle, die mir gute Tips gegeben haben und Verständnis für meine Sorgen aufgebracht haben : Vielen lieben Dank !!! Vor 1 Stunde hat mein Kätzchen ein paar kleine Bissen aus der Hand angenommen und so bin ich jetzt hoffnungsvoll. Ich habe ...
Für Katzenliebhaber
von , 10.10.2006 14:36
Tags: Felix , Desktop , Bildschirm , Spielzeug , kätzchen

Kater Felix für den Bildschirm gibt es jetzt in der neuen Version. Mit Spielzeug und sogar einem Kätzchen als Begleiter! http://www.katzenwiefelix.de/ Zum Runterladen muß man sich leider registrieren, also gebt irgendeine Hotmailadresse an und ...
düstere Homepage-Vorlagen..wo?
von , 10.1.2005 23:46
Tags: Homepage , Kosten , farben , Templates , kätzchen , Niedlich , Mystische

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo ich mystische oder düstere Homepage-Vorlagen kostenlos finden kann? Oder eine Seite bei der man Templates nach Farben suchen kann? Leider finde ich beim googeln nur so ganz farbenfrohe, oder mit ...
Fast schon ein Klassiker...
von , 14.6.2004 22:55
Tags: Armes , kätzchen , Klassiker

Armes Kätzchen: http://home.comcast.net/~yakmonkey/b3ta/classiccat.gif
mörderische Katze *duck* ;-)
von , 26.11.2003 18:05
Tags: Katze , kätzchen , Rottweiler , Mörderische

"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht." "Wie bitte?" "Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht." "Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denn gemacht haben?" "Er ist dran erstickt."
Kleine Katzen
von , 6.2.2002 18:57
Tags: Kater , Schwester , katzen , Barkeeper , kätzchen

Wir hatten ja schon den kleinen Kater, der mal f**ken wollte. Hier kommt seine Schwester: Geht ein kleines Kätzchen in eine Bar. Da fragt der Barkeeper: "Ein Glas Milch, wie immer?" Da sagt das Kätzchen:"Nö! Einen harten Whiskey, ...
Habe Einhütekatze !
von , 11.11.2001 09:16
Tags: Plätzchen , arm , kätzchen

War ein schwarzes Kätzchen, suchte sich ein Plätzchen. Kam auf meinen Arm, da war`s warm. Schnurrrrrrr

Neue Anfragen

Verkäufer
von , 25.3.2003 15:00
Tags: Buchhändlerin , Ausgabe , Bäckerei , bäcker , buchhandlung

Eine schwangere Frau betritt eine Bäckerei: "Ich bekomme ein Brot!" Bäcker: "Sachen gibt's ..." ######################### Ein Mann betritt eine Buchhandlung: "Ich hätte gerne Goethes Werke!" Buchhändlerin: ...
gute sitten ;-)
von , 30.9.2002 22:29
Tags: Recht , liebe , reise , bäcker , Trinkkultur , Mitreisende

Ich hab da möglicherweise ein kulturelles problem, bei dem mir international erfahrene konsumenten weiter helfen könnten ;-) wusste allerdings nicht so recht wohin damit in der brettstruktur und habe es unter "ess- und trinkkultur" ...
Quarkhasen
von , 11.4.2000 13:00
Tags: rezept , bäcker , Osterzeit

Wer kennt das Rezept für die leckeren Quarkhasen, die es jetzt zur Osterzeit beim Bäcker (z. B. bei Kohlmann) gibt?
Schnitzler-Bäcker im Ruhrgebiet
von , 19.6.2001 23:51
Tags: Ei , Berliner , Ruhrgebiet , bäcker , Schnitzler

Bächer hat mir gekündigt. Er hat sein Brot-Sortiment umgestellt von Schnitzler auf Backboard und das heißt, daß es mein geliebtes Berliner Landbrot nicht mehr gibt. Daher meine Frage: wer kennt Bäcker im Ruhrgebiet, die Schnitzler-Vertragshändler ...
Anleitung Brotbackautomat „Bäcker 2000 AX“
von , 20.10.2007 16:48
Tags: Anleitung , gerät , Brot , Brotbackautomat , bäcker , Superklasse

Expertinnen und Experten, ich habe einen Brotbackautomat „Bäcker 2000 AX“ (ursprünglich OTTO-Versand). Leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden. Hat jemand von Euch dieses Gerät und eine Anleitung und darüber hinaus die Möglichkeit mir ...
Fritzel....
von , 30.7.2003 13:46
Tags: Brötchen , bäcker , Cent , Brüller , 20 Cent

...geht zum Bäcker: F: Ich hätte gerne drei Brötchen! B: Wieso nicht zwei? Sparst 20 Cent und kannst dir noch eins kaufen! *brüller* ;-)
Faules Wochenende mit Sauerkraut
von , 3.11.2002 14:54
Tags: Sauerkraut , Paprika , Koch , Suppé , bäcker , sahne , Kraut

Wer's schon kennt -> Trash Hier mein Tipp für Sauerkrautfans, die am Wochenende keine Lust zu grossen Kochorgien haben. Durch geschickte Kombination von Convenience Food mit Frischzutaten kocht sich das ganze wie von selbst. 1. Tag: Kasseler ...
Geht in Mann zum Bäcker...
von , 12.6.2004 21:05
Tags: Brötchen , frank , bäcker

...und sagt: Ich möchte gerne 999 Brötchen. Bäcker: Wieso nicht 1000? Mann: Wer soll denn die alle essen? guten hunger frank
Nochmal beim Bäcker
von , 24.6.2007 20:04
Tags: bäcker , Verkäufern

Ein Mann fragt die Verkäufern: "Sind die Brötchenda von heute?" "Nein die sind von Gestern." "Ich hätte gerne welche von heute" "Da müssen sie morgen nochmal herkommen"
Rezepte für Brotbackautomaten
von , 15.10.2001 23:30
Tags: rezept , Rezepte , netz , Brot , highlights , bäcker , Brotbackautomaten

Und nochmal hallo! Neben Couscousrezepten suche ich auch noch Rezepte für den Brotbackautomaten. Es gibt im Netz zwar ganz ganz viele, aber es ist so schwer, sich da für eines zu entscheiden. Also hoffe ich auf erfahrene Bäcker, die mir ihre ...
Bäcker und Feiertage?
von , 4.6.2001 21:42
Tags: Feiertage , Internetseiten , Tagen , bäcker , Problemfälle

Wie werden beim Bäcker die Feiertage bezahlt? Insbesondere an tagen, an denen der Bäcker aufhaben kann aber nicht darf! Vielleicht kennt ihr ein paar Internetseiten, auf denen man solche Problemfälle nachschauen kann? Schon mal danke für eure Hilfe
Querverweis
von , 5.1.2004 19:24
Tags: bäcker , querverweis , Plauderbrett

Aufs Plauderbrett für Bäcker und Backfreunde. => Dreikönigla! Fritz
Hebammenwitz
von , 6.3.2003 09:45
Tags: Brot , bäcker , Witz

Eine hochschwangere Frau kommt zum Bäcker: " Ich bekomm ein Brot." Der Bäcker staunt. " Sachen gibts.....!!!" ...und wech Susu
Blondinen
von , 26.9.2005 09:55
Tags: Kopf , bäcker , Blondine , Tresen , Hörnchen

Was bestellt eine Blondine beim Bäcker, wenn sie zweimal mit dem Kopf gegen den Tresen schlägt? 2 Hörnchen
Querverweis
von , 5.1.2004 19:25
Tags: bäcker , querverweis , Plauderbrett

Aufs Plauderbrett für Bäcker und Backfreunde. => Dreikönigla! Fritz
'Senile Bettflucht'? Nein..
von , 23.3.2004 06:51
Tags: Keramik , Postings , bäcker , Munde

..aber habt Ihr schonmal bemerkt, dass Eure Postings warm wie Frühstücksbrötchen rüberkommen, wenn Ihr sie morgens ganz früh ins B(r)ett stellt? Und sie halten sich solange warm, unglaublich, sowas kriegt mein Bäcker nie hin.... Morgenstunde hat ...
Politesse ...
von , 6.5.2004 14:08
Tags: Strafzettel , Anzeige , bäcker , prostituierte , Politesse

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ...
Rezept für Mohnkuchen gesucht
von , 15.8.2005 00:22
Tags: rezept , backen , Kuchen , bäcker , Mohn , Sesam , Bäckerin

Hab heut auf einem größeren Fest einen Mohnkuchen mit Sesam gegessen. War sehr lecker! Natürlich war der Bäcker/die Bäckerin nicht zu ermitteln, so daß ich ohne Rezept dastehe. Der Kuchen dürfte aus einem Rührteig oder eventuell einem nicht ganz ...

Beliebte Fragen

bester Zeitpunkt Kätzchen zu kaufen
von , 26.10.2010 10:45
Tags: Jahreszeit? , kätzchen

Wollte mal Fragen wann denn die beste Zeit wäre sich junge Kätzchen zu holen. Gibt es zum Beispiel im Frühjar mehr als im Herbst, gibt es im WInter überhaupt welche? Kann man das so pauschal sagen wann Katzen am meisten werfen? Liebe Grüße
Schlechtes Gewissen der alten Katze gegenüber..
von , 4.11.2010 11:23
Tags: Katze , kätzchen , anfreunden

Huhu! Vor ca. 4 Wochen entschieden wir uns dazu ein kleines Kätzchen aufzunehmen. Eine befreundete Familie hatte welche abzugeben. Da sie aber noch relativ jung waren, mussten wir etwas warten... In der Zwischenzeit (vor ca. 2 Wochen)ist uns aber ...
Kätzchen putzt sich nicht
von , 2.8.2011 22:55
Tags: kätzchen , putzt

Haben ein Katzenbaby mit 7 1/2 Wochen übernommen. Ich weiß, viel zu früh, aber der Bauer wollte die Babys töten, wenn sie nicht sofort übernommen worden wären. Nun unser Problem. Die Kleine ist sauber, d.h. sie benutzt das Katzenklo. Allerdings ...
Kätzchen in Gefahr?
von , 9.9.1999 09:54
Tags: Katze , Kater , katzen , gefahr , kätzchen , Babys , Artgenossen

Ich hab 3Katzen + 1 Kater. Kater + 2 Katzen sind kastriert. Die übrige Katze hat uns ausgetrickst und ist vor dem OP Termin schwanger geworden. Jetzt haben wir letzten Montag 5 Babys bekommen. Mutter + Kinder sitzen im Wohnzimmer in der Wurfkiste ...
Katzchen hat Durchfall 9 Wochen alt
von , 30.7.2010 10:25
Tags: Durchfall u Erbrechen bei Katzen , Katze , kätzchen , Babykatze

Lieben! Seit einer Woche wohnt ein sehr fröhliches, quirliges, verschmustes Kätzchen bei uns, das wir aus dem Tierheim geholt haben. Die Mutter der Kleinen wurde erschlagen, deshalb wurden sie und ihre beiden Geschwister schon in der achten Woche ...
Wie heißen Kätzchen in der Fachsprache ?
von , 11.9.1999 12:45
Tags: Katze , Tier , Kitten , kätzchen , welpen , Küken , Fachsprache

Für alle Tierkinder gibt es Namen, Welpen, , Fohlen, Küken, Ferkel... Doch wie heißen kleine Katzenkinder ?? Wer´s weiß, bitte antworten !
Maikatzen
von , 23.10.1999 13:20
Tags: Katze , katzen , Mutter , futter , kätzchen , Gerücht , Rassekatzen

Ist es wahr oder nur ein Gerücht, dass Maikatzen widerstandsfähiger sind als Katzen, die in anderen Monaten geboren worden sind? Wenn ja warum ist dies so?
Katze entlaufen-was tun?
von , 26.7.2011 16:07
Tags: Katze , kätzchen , Katzenpflege

Ich bin untröstlich, seit gestern Mittag habe ich meine Katze nicht mehr gesehen. Sie ist eine freigänger Katze, kommt jedoch mindestens ein mal am Tag Nachhause. Nun bin ich ein wenig überfragt, und weiß nicht genau was ich tun soll. Es kann ...
Katzenkinder prügeln sich nur
von , 14.8.2011 12:34
Tags: katzen , kätzchen , Katzenkinder , Katzenjunge , junge Katzen

Hab zwei junge Katzenkinder (Geschwister m u. w. 17 Wochen alt). Ich habe massig Spielzeug und einen großen Katzenbaum. Wird alles prima angenommen, aber trotzdem raufen sie wie verrückt. Ist das normal? Ich hab Angst, dass mal was passiert. Gruß ...

Seite bei ... merken: