Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kaffee"

Neue Artikel

Dolce Gusto Kaffeeautomat verschiedene Typen
von , 20.1.2012 09:48
Tags: Kaffee , Dolce Gusto , Kaffeeautomat

Was ist der Unterschied bei den verschiedenen Typen der Dolce Gusto Kaffeemaschinen z.B. Circolo; Creativa; Melody2; Picolo? Sind die Funktionen bei allen gleich oder können manche mehr?
Suche Film - Action/Krimi
von , 9.5.2011 22:17
Tags: Kaffee , Agent , Desert Eagle

Der gesuchte Film hat folgende Dinge die ich erinnere: Deutscher Ermittler wird in die Staaten entsendet, drüben nicht für voll genommen. Beklagt den "dünnen" Kaffee - im Gegenzug muss der amerikanische Kollege auch nach Deutschland und ...
Thermobecher - absolut tropfsicher?! Suche Tipps!
von , 14.1.2009 22:09
Tags: Bahn , Kaffee , Lippen , Phänomen , Bechern

Nachdem ich schon diverse Thermobecher ausprobiert habe, um mir meinen morgendlichen Kaffee mit in die Bahn zu nehmen - und bisher bei allen enttäuscht war, hoffe ich, hier Tipps zu bekommen, wie ich mein Heißgetränk in der Bahn noch genießen ...
Coffeemat Tassini 200S
von , 23.11.2008 18:03
Tags: kaffeemaschine , Kaffee , Fürchten

Jemand von euch ne Ahnung, welcher Kaffee bei obengenannter Kaffeemaschine genommen wird? Wir fürchten langsam dass es löslicher ist. Kann das sein? Danke Karen
welche Droge passt zu mir?
von , 21.10.2008 13:51
Tags: unterhaltung , Kaffee , Zucker- , Friedrich , Droge

Zucker,Unterhaltung... gehören bei mir leider auch dazu. http://www.drug-infopool.de/index.html aaha Friedrich PS:http://www.wissenschaft.hamburg.de/images/1__Zusammenhalt%20SXC%20238217_7488.jpg
Beim Arzt
von , 30.9.2008 16:23
Tags: Arzt , Auge , Kaffee , Doktor , Löffel

Kommt ein junger Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe ein Problem: Immer wenn ich Kaffee trinke, hab ich so ein "Stechen" im Auge!" Der Doktor weiß Rat: "Hmm... vielleicht sollten Sie mal vorher den Löffel ...
Ooooh, die Blondinen...
von , 18.8.2008 14:49
Tags: Kaffee , arm , Verkäuferin , Tasse Kaffee , Blondine

Kommt eine Blondine zu ihrem Blondinenkaffeeklatsch und hat eine Thermoskanne unter`m Arm. Fragen die Anderen.: Wat haste denn da?? Blondine1:"Gaaanz toll. Die Verkäuferin sagte, wenn man was kaltes reintut, bleibt es kalt und was warmes ...
Hotels/Pensionen in Orcieres (F) Tipps?
von , 24.7.2008 13:32
Tags: Hotel , Kaffee , januar , Hotels , umgebung , Januar 2009

Alle Fachleute, hat von euch jemand für Januar 2009, einen kuschligen, netten, gemütlichen, preiswerten *hoff* und noch nicht ausgebuchten Unterbrigungstipp für Oscieres (und Umgebung bitte unter 12 KM Entfernung, nich drüber), für zwei nette, ...
gratis Getränke
von , 15.7.2008 13:07
Tags: tee , Kaffee , Getränke , Weihnachtszeit , Keksen

Benötigt man eigentlich eine besondere Genehmigung, wenn man in seinem Laden (non-food) gratis Kaffee und Tee (oder auch nur einen Wasserspender) anbietet ? Was ist mit Keksen zur Weihnachtszeit ? Danke für Eure Tipps !
Tee im Kaffee!
von , 29.11.2007 21:44
Tags: youtube , tee , Kaffee , Schweizer , Clip , Kumpel

Diesen clip hat mir mein Kumpel zugemailt. Die Schweizer drehen mal wieder durch :) http://youtube.com/watch?v=G8XLdG3KSQM
Problem mit Espressomaschine: Pulver im Kaffee
von , 9.9.2007 12:19
Tags: Kaffee , Sieb , Espressomaschine , AEG , Espresso , pulver , Kaffeepulver

Habe seit einem halben Jahr die AEG EA 130 Crema und war bisher recht zurfrieden damit. Seit einiger Zeit kann man damit aber keinen Espresso mehr machen. Der Grund: Die Crema des Kaffees besteht zur Hälfte aus Kaffeepulver... Ich mahle selbst ...
Im Flugzeug
von , 27.8.2007 00:05
Tags: Flugzeug , tee , Kaffee , Kaffe , Stewardess

Das Flugzeug hat gerade abgehoben, der Mann hat sich abgeschnallt, kommt die Stewardess, beugt sich mit tiefem Dekollete zum Mann und fragt:"Möchten Sie Tee oder Kaffe?" Der Mann hält kurz inne, schaut und fragt dann:" In welcher ...
AEG Cafamosa, gemahlener Kaffee fällt durch
von , 24.8.2007 23:25
Tags: Rätsel , WG , Kaffee , AEG , Kaffeepulver

Habe seit ca. 3 Jahren eine AEG Cafamosa, kenne mich auch recht gut aus mit dem Gerät. Doch nun stellt mich die Brüheinheit vor ein Rätsel. Wenn der Kaffee gemahlen wird, fällt das Kaffeepulver ja automatisch nach unten auf die Brüheinheit. Da ...
Tassen, Becher, 'Hafferl', sammeln... :-)
von , 9.8.2007 12:08
Tags: Turm , Deckel , Kaffee , Tasse , umgebung

Wollte mal fragen, ob's eigentlich noch irgendwelche Menschen außer mir gibt, die "Tassen" im weitesten Sinne sammeln. Also nicht die normalen Sammeltassen, sondern alle möglichen, je größer und ausgefallener um so besser! Also ...
AEG Cafamosa mahlt zu wenig Kaffee
von , 2.7.2007 00:41
Tags: Wasser , Kaffee , AEG , Bohnen , Vorgang , Krümel

Kaffeevollautomat AEG Cafamosa mahlt zu wenig Kaffee. Das Mahlwerk arbeitet zwar aber es hört sich anders an als sonst, als ob es ohne Bohnen vor sich hin arbeitet. Es kommt anschließend auch nur sehr wenig Wasser raus, d.h. der ganze Vorgang ...
Vier katholische Mütter...
von , 21.2.2007 15:15
Tags: Kaffee , Sohn , Bischof , Eminenz , Kardinal

...sitzen beim Kaffeekränzchen und unterhalten sich, wie weit es ihre Söhne gebracht haben. Die erste sagt: Mein Sohn ist Priester und wird mit “Hochwürden” angeredet. Die zweite erzählt: Mein Sohn ist Bischof und man sagt “Eure Exzellenz” zu ...
Liebe Verwandschaft
von , 27.12.2006 11:19
Tags: liebe , Bank , Kaffee , tante , Schreck

Unsere liebe, gute Tante Könnt sie leben noch in Ruh Wenn sie, wär sie nicht gestorben Ach wie ging das schrecklich zu Kaffee trank sie Und da sank sie Auf die Bank sie Hin vor Schreck Hitze sagt sie Hat sie hät sie Und – da war sie weg.

Neue Anfragen

Kaffeepadautomat WMF 10, wieviel bar hat sie?
von , 21.11.2010 10:45
Tags: kaffeemaschine , Kaffee , wmf

Ich möchte mir gerne die WMF 10 kaufen könnt ihr sie mir empfehlen? Weiß jemand mit wieviel Druck sie arbeitet? Hab das im Internet nirgends finden können! Danke im voraus

Beliebte Fragen

Kaffee rösten und direkt brühen?
von , 11.9.2010 17:50
Tags: Afrika , Kaffee , Kaffebohnen

Ich hatte mal bei einem afrikanischen Volksfest gesehen, wie Kaffeebohnen direkt in einer kleinen Pfanne geröstet wurden, dann kamen wohl noch Zutaten hinzu (Gewürze?, Zucker) und Wasser drauf, vielleicht auch umgekehrt. Ob die Bohnen noch ...
Wo gibt es Katzenkaffee zu kaufen?
von , 17.9.2010 18:36
Tags: Kaffee , Trinken , Katzenkaffee

Ich habe gestern diesen Artikel hier gelesen: http://www.derberater.de/genuss-lebensart/trinken/an... Und frage mich jetzt, wo man besagten Kaffee von der Katze denn herkriegen könnte. Jemand eine Ahnung, oder sogar schon mal getrunken? Gruß, Micha
Wie ist der Geschmack von Kaffeepads?
von , 29.9.2010 16:48
Tags: Kaffee , Kaffeepads

Bin gerade am überlegen ob ich mir eine Kaffeepadmaschine zulegen soll. Wie steht es denn um den Geschmack von Kaffeepads. Es gibt viele Sorten die an sich erstmal recht lecker klingen. Danke und viele Grüße Tina
Speziellen Kaffee zu Weihnachten
von , 5.10.2010 16:31
Tags: Weihnachten , Kaffee

Ist es zwar ein bisschen Zeit bis Weihnachten, aber ich frage mich, ob man Kaffee mit einer "Weihnachtsrezeptur" aufpeppen kann. Hat jemand eine Idee oder weiß ein Produkt? Denn Zimt im Kaffee kann ich mir schwer vorstellen... LG
kaffee kochen
von , 27.9.2009 12:33
Tags: Kaffee , Sieb

Ich benutze seit kurzem einen Siebdruck Kaffee Bereiter . Wie lange sollte der Kaffee nach dem Übergießen mit kochendem Wasser denn ziehen bis er genossen werden kann ?
zucker im kaffee ursache von gewichtszunahme ??
von , 18.10.2010 21:33
Tags: tee , Gewichtszunahme , Kaffee , Zucker-

Eine kurze frage: ich habe gesehen, das in fast allen lebensmitteln zucker enthalten ist (von industriezucker, fruchtzucker, gluckose,und was es derer noch gibt). nun bin ich am überlegen, ob die 2 - 3 teelöffel zucker im kaffee oder auch tee ...
Eine Frage zur 'Bürophysik' (Kaffeetemperatur)
von , 25.11.2010 21:51
Tags:

Weiss, es ist wirklich nicht lebenswichtig, aber eine Frage nagt seit langem an mir. Man stelle sich folgende Szene vor: Ich bringe einem Kollegen von der Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee mit, während er nicht am Platz ist. Zehn Minuten später ...
kaffee rösten
von , 6.11.2009 08:38
Tags: Kaffee

Hatte gestern besuch.nach dem abendessen servierte meine frau kaffe der jedem gast wohl schmeckte aber laut einem gast im vergleich zu einem kaffee der kette starbucks den kürzeren ziehen würde.bin was kaffee angeht totaler laie.jetzt aber ...
Auf was muss ich achten wenn ich ein Bar übrenehme
von , 30.11.2009 00:48
Tags: laufende Kosten , Kaffee , bar , Cocktails , Öffnungszeit , Neueröffnung , Live Events , Rock Kneipe , Rock Bar , Übernahme

Ich habe ein gutes Angebot bekommen um eine bestehende Kaffee Bar zu übernehmen. Momentan läuft sie nur mittelmäßig. Dass bedeutet dass der Umsatz nur die Laufenden kosten abdeckt aber kein Gewinn abwirft (sprich rund 100€ täglich). Ich weiss ...

Seite bei ... merken: