Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kaiser"

Neue Artikel

Wie heißt dieser Eastern/Martial-Arts-Film?
von , 24.5.2011 18:02
Tags: Kaiser , Brüder , Eastern , Lanzen , Tyrann , Tyrannei , zwei Brüder , Martial Arts

Den Film in meiner Kindheit gesehen, daher sind meine Erinnerungen sehr schlecht: Es ging um zwei Brüder, die sehr verschiedene Lebenswege einschlagen. Der eine wird ein Tyrann (ich glaube sogar, er wird Kaiser) und muss schließlich von seinem ...
Gibt es was neueres und besseres?
von , 19.1.2009 17:35
Tags: Wechsel , tastatur , Zeit , gerät , Kaiser

Habe jetzt seit einiger Zeit den HTC Kaiser. Bin auch zufrieden damit. Meine Frage, gibt es mittlerweile ein ähnliches Gerät mit Tastatur!, was mehr kann oder etwas besser kann, kurz, das einen Wechsel wert ist? Danke Sebastian
Wo finde ich Software für WIndows Mobile 6.0?
von , 4.7.2008 20:08
Tags: Software , Kosten , Media Player , media , Kaiser , Stöbern

Suche Software für mein HTC TyTN II (Kaiser) / MDA Vario 3. Wer kann mir bitte sagen, wo ich kostenlose Software finden kann. Hauptsächlich suche ich eine alternative zum Media Player, einen Voicerekorder und einfach mal was zum stöbern... Danke! ...
Hintergrundmusik bei 'Wir sind wieder Kaiser'
von , 10.1.2008 22:35
Tags: Musik , Hintergrundmusik , Komponist , Kaiser , Sehnsucht , ORF1

Vor wenigen Minuten habe ich auf ORF1 bei "Wir sind wieder Kaiser" ein sehr bekanntes klassisches Stück, dessen Namen und Komponist ich leider nicht kenne, als Hintergrundmelodie gehört, als der Kaiser vor Sehnsucht und Liebeskummer ...
Münzen des römischen Kaiserreichs- Mysterienkult?
von , 30.12.2006 18:53
Tags: Münze , Gold , Sammlung , Münzen , Kaiser , ISIS , Rückseite

Suche Münzsammler unter euch die sich mit den Münzen des römischen Reiches auskennen. Ich suche Münzen, deren Rückseite einen Hinweis auf die Mysterienkulte geben, die im alten Rom praktiziert wurden. Dazu zählen: Demeter/Ceres: Selbst in ...
Suche Eastern
von , 14.4.2006 17:53
Tags: Film , leiden , profis , Kaiser , dorf

Suche den Titel von 2 Kampfsportfilmen die mit ums verrecken nicht einfallen wollen. Nr1: Da muss ich glaub ich nur einen Satz sagen und die Profis wissen welchen Film ich meine. "Der betrunkene Gibbon geht ins Dorf" oder so ähnlich. ...
Kaiserlicher Konsul in Peru Strömsdörfer
von , 24.3.2006 13:19
Tags: Geschichte , Informationen , Kaiser , Peru , Anlass , Jahrhunderts , Konsul

Suche Informationen über den peruanischen Konsul J. Strömsdörfer (Ende des 19. Jahrhunderts) (kurze Lebensgeschichte, damalige Aufgaben), oder Tips wie ich darüber etwas herausfinden kann. Anlass ist die Philatelie. Vielen Dank für Eure Hilfe. ...
Kaiser als Phlebologe
von , 19.9.2004 15:02
Tags: Brasilien , Kaiser , Euros , Kaisers , Anrufung

1954 eingeleitete Seligsprechungsprozess für Karl wurde am 20. Dezember 2003 zum Abschluss gebracht. Die Heiligsprechungskongregation veröffentlichte in Anwesenheit von Papst Johannes Paul II. ein Dekret, das eine auf Anrufung des Kaisers ...
Neuer Kaiser im Bush?
von , 13.1.2003 11:59
Tags: Amerika , china , Kultur , Reich , Kaiser , Kulturen , könig

Gedanken nach der TV Doku "Rom und der Rest der Welt" gestern auf Arte (v.a. über China, nicht über Rom): Eine andere Seite des an anderer Stelle besprochenen "König-Kaiser"-Aspekts: Wenn man die Geschichte der menschlich ...
Nachfolgeprobleme in nichterblichen Monarchien
von , 27.7.2000 23:29
Tags: Folgen , Kaiser , Monarchie , Nachfolger , Monarch

Ich gestatte mir, der werten Leserschaft hier ein Problem zu unterbreiten, für das mir keinerlei Literatur bekannt ist. Ausgangspunkt ist eine politische Konstellation in Sachsen. Hier regiert seit 1990 die CDU mit absoluter Mehrheit. Die ...
Soldatenfotos
von , 15.4.2000 13:34
Tags: fotos , Dateien , Armee , Kaiser , soldaten , uniform , Vorfahren

Zwecken der uniformgeschichtlichen Forschung suche ich ständig Fotos von Soldaten/Offizieren u.s.w. der kaiserlichen Armee bis 1918 (möglichst aber vor 1914). Wer hat hierzu evtl. Fotos von Vorfahren in Uniform in guter Qualität eingescannt und ...
'Gott! Erhalte Franz den Kaiser'
von , 13.9.1999 18:16
Tags: lied , Text , Gott , Kaiser , Joseph

Moin Moin, ich suche den Text von obigem Lied zu Joseph Haydns "Kaiserquartett"! Vielen Dank für Eure Hilfe! Christian

Neue Anfragen

Was ist der Kaiserstuhl ?
von , 26.3.2012 15:46
Tags: Stuhl , Kaiser , Kaiserstuhl

Gehe davon aus, dass es sich nicht um ein Möbelstück eines Palastes handelt – das wäre zu einfach, oder? Ist das vielleicht eher eine Bezeichnung für eine Pflanze? Vielen Dank!
Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation
von , 2.1.2010 18:51
Tags: Kaiser , Diakon

Ich recherchiere gerade für eine Predigt. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Zu den Reichsinsignien gehörte ja auch die Dalmatica. Die Dalmatik ist bis heute (im katholischen Bereich) das liturgische Gewand des Diakon. Ich habe ...

Beliebte Fragen

Ich bin Kaiser!
von , 21.6.2011 11:20
Tags: Herkunft , Kaiser

Als ich mich noch regelmäßig in Deutschland aufhielt, saß ich öfter mit einem Herren am Tisch, der immer sein Essen reingeschaufelt hat und dann, sobald er als Erster fertig war, stolz "Kaiser" rief. War das nur eine der vielen ...
Kaiser von Österreich
von , 31.3.2012 18:53
Tags: Kaiser , Oesterreich

Wenn Österreich nach dem 1. Weltkrieg eine Monarchie geblieben wäre, wer wäre dann nach dem Tod von Karl I. nächster Kaiser geworden? Sein ältester Sohn Otto von Habsburg war ja zum Zeitpunkt des Todes seines Vaters im Jahr 1922 erst 9 Jahre alt. ...
Text von 'Gott! Erhalte Franz den Kaiser'
von , 13.9.1999 18:12
Tags: Text , Gott , Kaiser , Gen , Joseph , obigen Text

Moin Moin, ich suche obigen Text zu Joseph Haydns "Kaiserquartett". Vielen Dank, Christian
a.e.i.o.u.
von , 21.10.1999 14:10
Tags: Referat , Reich , Tochter , Kaiser , Gelegenheit , Alphabets , Vokale

Wer kann, mir bzw. meiner Tochter (für ein Referat), sagen wer diesen Auspruch A.E.I.O.U. wann und zu welcher Gelegenheit das erste mal benutzte. Ach ja, und was bedeutet er? DANKE
Wer hat Interesse eine Partei zu gründen?
von , 14.3.2010 11:41
Tags: Europa , Werte , Wirtschaft , Politik , Deutschland , Preußen , Religion , Geschichte , Christentum , partei , Zukunft , anstand , Kaiser , Tugend , Moral , Monarchie , Patriotismus , Gegenwart , Bundeskanzler , Konservativ , Abendland

Alle Leser, mein Name ist Sören, bin 23 Jahre alt und komme aus Hannover. Da ich politisch sehr interessiert bin und mir die Entwicklung unserer Gesellschaft nicht besonders gefällt, möchte ich mit gleichgesinnten politisch aktiv werden. Ich ...
Brett für QM?
von , 8.11.1999 09:01
Tags: Forum , QM , Kaiser , Just , brett , Komponente , Fachleute

Konnte ich bislang im Internet keine NewsGroup o.ä. finden, die sich ernsthaft mit dem Thema QUALITÄTSMANAGEMENT befaßt (und nicht hochgradig mit Angeboten professioneller Berater belastet ist). Wie ich in der Experten-Suche feststellen konnte ...
Jahreszahlen
von , 8.11.1999 20:13
Tags: Jahr , Wochen , Jahreszahlen , Kaiser , Kaisers , Papst Gregor

Das es das Jahr "0" nicht gibt ist schon klar, aber was war noch mit den 200 "gestohlenen" Jahren irgendeines Kaisers, und welches Jahr hatte 2 Wochen zu wenig ??? Danke für die Antworten....
Wie heißt der Schauspieler aus der Ergo Versicherungs Werbung?
von , 18.7.2010 20:35
Tags: Hamburg , Schauspieler , versicherung , Kaiser , junger , Mannheimer , Ergo

Der Werbung von der neuen Ergo-Versicherung (führer glaube ich Hamburg-Mannheimer oder so ähnlich, für die "Herr Kaiser" (Nick Wilder) geworben hat) ist ein Junger Schauspieler zu sehen, wie heißt der, der spielt auch in Filme meine ich ...
Wo befindet sich das Original der Abdankungsurkunde von Wilhelm II von 1918 bzw. wo ist sie verblieb
von , 25.9.2010 13:39
Tags: Geschichte , II , Kaiser , Wilhelm , Abdankung

1918 musste der damalige Kaiser von Deutschland und König von Preußen am Ende des 1. Weltkriegs abdanken. Er verzichtete auf den Kaisertitel und ging im November 1918 nach Holland ins Exil. Es gab eine Urkunde seiner Abdankung. Wo befindet sich ...

Seite bei ... merken: