Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kalender"

Neue Artikel

Thunderbird Lightning - Google Calendar
von , 18.5.2012 08:07
Tags: Thunderbird , Kalender , Google Calendar

Ich benutze Win7 (32) / TB 12.0.1 / Lightning 1.4 / Provider for Google Calendar 0.13 schon lange, um Termine zu verwalten. Im Google-Account habe ich mehrere Kalender angelegt, z.B. Geburtstage, Privat, Geschäft, … Die Kalender habe ich in ...
FF 12:0: Google Kalender will dauernd löschen
von , 26.4.2012 13:50
Tags: Google , Kalender

Bekomme dauernd diese Meldung: http://www.abload.de/img/gookalsynchayyb.png Ich möchte aber keinen einzigen Termin löschen. Wie schalte ich diese nervige Meldung ab, ohne dauernd auf 'nein' klicken zu müssen? Ist das überhaupt ein FF-Problem? ...
Synchronisierung IPad Kalender
von , 4.4.2012 16:16
Tags: Kalender , ipad , Synchronisierung

Möchte das neue IPad mit dem Outlook im PC (MS Vista) synchronisieren. Die Kontakte wurden über ITunes super übernommen. Doch beim Kalender habe ich das Problem, dass Geburtstage aus den Kontakten zum einen ja schon im Outlook – Kalender ...
Google Kalender - Termine an feste Gruppe?
von , 26.3.2012 20:16
Tags: Google , Kalender , termine

Zusammen, ich beschäftige mich seit mehreren Tagen damit, google Kalender für unsere Zwecke einzurichten und komme jetzt ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ziel ist es, den Kalender so einzurichten, dass eine Person Termine einträgt, die dann ...
Samsung Gio: Kalender funktioniert nicht mehr
von , 29.2.2012 05:44
Tags: Kalender , Samsung Gio

Moin zusammen, aus heiterem Himmel - ich hatte gerade einen Termin gelöscht -, startet der Kalender meines Samsung Gio nicht mehr; Fehleranzeige: "Die Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. ...
Terminkalender gemeinsam verwenden
von , 7.2.2012 18:20
Tags: Kalender , Team

Kennt ihr ein App f. IPhone od. sonst eine Möglichkeit f. IPhone, welche folgendes bietet: 1) Ich möchte jemandem einen Termin schicken. 2) Ändert sich dieser od. wird gelöscht, sollte dies möglich sein. Gibt es vll. ein App, das den Zugriff von ...
android kalender Voreinstellung
von , 1.2.2012 09:12
Tags: Kalender , Android , Galaxy S I9001

Ich suche bei dem mitgelieferten Kalender, Standard 1.1, Android 2.3.5, Galaxy 2 plus, eine Einstellung, dass jeder Termin beim Setzen mit einer voreingestellten Erinnerung versehen ist - zB "einen Tag vorher". Gibt es diese Einstellung ...
Termine auf Iphone können nicht bearbeitet werden
von , 26.7.2011 20:49
Tags: Google , iphone , Kalender

Bisher konnte ich problemlos Termine auf dem Iphone eintragen und mit meinem Google-Kalender synchronisieren oder auch umgekehrt. Seit kurzem ist es manchmal so, dass ich einen Termin im Iphone-Kalender eintrage oder verschiebe und wenn ich ihn ...
Kalender
von , 27.5.2011 09:51
Tags: Kalender , 1500 bis 2099

Http://www.rmadsen.dk/kal Hier gib es einen Kalender der geht von 1500 bis 2099 ! Es ist eine däniesche Seite . Aber die Zahlen sin ja die selben . Und auch ohne die Sprache zu können ist es leicht damit zurechtzukommen . Es hat schon mahl einen ...
iPhone Kalender - Termine privat markieren
von , 19.5.2011 11:58
Tags: Outlook 2003 , Kalender , iPhone 4

Ich synchronisiere mein iPhone mit meine Outlook-Kalender in der Firma. Da sind alle Kalender "öffentlich". Wie kann ich Termine, die ich direkt im iPhone erfasse, mit "Privat" markieren? Oder muss ich das jeweils in Outlook ...
Einen Outlook 2007-Kalender zweimal freigeben
von , 15.5.2011 12:16
Tags: Kalender , Outlook 2007 , veröffentlichen

Würde gerne meinen Outlook-Kalender zweimal per webdav freigeben. Einmal mit allen Details im Privaten bereich, so dass ich auf meinem zweiten Computer den Kalender sehen kann. Und ein zweites mal im Öffentlichen Bereich, damit andere sehen ...
Holzkalender mit Steckkarten
von , 8.5.2011 13:08
Tags: Kalender , Geburtstag , shop

Oma hat einen Holzkalender mit 12 Karten für die einzelnen Monate. Dort hat sie bisher immer die Namen jener eintragen, die Geburtstag haben. Sie möchte gernen einen neuen Kalender in genau dieser Art haben. Ich finde im Internet leider nichts ...
Outlook Kalender mit Google synchronisieren
von , 6.5.2011 16:24
Tags: Google , Kalender , Outlook

Ich seit einigen Tagen ein neues Handy habe, welches den Google Kalender benutzt, möchte ich meine Termine vom Goolge Kalender mit denen aus Outlook synchronisieren. Dazu benutze ich Google Calendar Sync von Google selber. Das Teil funktioniert ...
Kalender abspeichern
von , 25.3.2011 17:02
Tags: Kalender , Outlook , ics-Datei

Speichere meinen Kalender immer als ics-Datei, um unterwegs darauf zugreifen zu können. Das hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Ich kann die Datei öffnen, bearbeiten und wieder abspeichern. Auf einmal jedoch geht das nicht mehr. Ich kann ...
IPhone synchronisieren
von , 12.3.2011 17:58
Tags: Kalender , iPhone 4 , Windows Live 2011

Suche ein Kalenderprogramm, wie beim Windows Phone. Man gibt Termine in Windows Live ein uns später hat man sie auf dem Windows Phone oder umgekehrt. Genauso bei Adressen...Windows Live und später dann auf dem Windows Phone. vielen Dank im voraus Jo
Terminkalender von Outlook auf Outlook
von , 26.2.2011 09:47
Tags: Kalender , termine , Outloock

Ich habe ein LapTop und einen PC beide sind mit Outlook 7 ausgestattet. Nun würde ich kerne haben, dass sich der LapTop automatisch die Daten vom PC Outlook holt und ich somit immer auf dem neusten Stand meiner Termine bin
Motorola Flipout Werde nicht an die Termine ...
von , 15.2.2011 12:59
Tags: Kalender , Motorola Flipout

... erinnert, die ich im Kalender eingetragen habe. Hat bestimmt mit dem Googlemail-Kalender zu tun. So wie ich das verstanden habe, musste ich diesen aber aktivieren. Hätte auch gerne, dass diese Termine im Display angezeigt werden. Dort steht ...

Neue Anfragen

Windows Phone 7 + Googlemail
von , 28.4.2012 19:49
Tags: Googlemail , Kalender , Windows Phone 7

Auf meine Windows Phone (7) habe ich ein Googelmail-Konto eingerichtet, das auch die Kalendereinträge synchronisiert. Lösche ich einen Kalendereintrag auf dem Handy, ist er beim nächsten Sync wieder da. Weiterhin gibt es von manchen ...
Kalenderfunktion inaccess datenbank
von , 1.3.2011 16:01
Tags: Access , Kalender

Hallo Ich habe eine Access Datenbank in der ich eine Kalenderfunktion brauche. Ich hab schon einiges in Foren gesucht und ausprobiert aber es hat nie geklappt. Ich bin auch der absolute laie und es liegt wahrscheinlich an mir. Kann mir jemand ...
warum hat der Februar nur 28 (29) Tage?
von , 17.12.2009 16:43
Tags: Kalender , Mondzyklus

Wer weiss, warum der Februar nur 28 (29) Tage hat? Man hätte doch genauso bei zwei Monaten mit 31 Tagen je einen wegnehmen und die beiden Tage dem Februar zurechnen können - dann wäre alle Monate immer entweder 30 oder 31 Tage lang.

Beliebte Fragen

wer kennt den 4 Jahreskalender?
von , 28.8.2010 00:16
Tags: tagebuch , Kalender , Jahre

Habe vor einiger Zeit von einem Kalender bzw. Tagebuch gelesen, welches man über mehrere Jahre führen kann. Im Ergebnis kann man dann nachlesen was man in den verschiedenen Jahren am jeweils gleichen Tag getan hat. Also 4. Juli 2010, 4. Juli ...
datumsbezogene zellenübertragung
von , 7.9.2010 19:20
Tags: Kalender , Stunden

Tabelle 1 (Übersicht) ist ein Kalender. In Tabelle2 (1) ist eine wochenübersicht. Nun wollte ich die Gesamtzahl der Stunden (stehen in Tabelle 2 L5) in Tabelle 1 je nach Datum übertragen da mein Übersichtkalender fortlaufen ist, stehe ich da vor ...
Outlook 2010: Problem mit Kalender
von , 24.9.2010 12:16
Tags: Kalender , importieren , Outlook 2010

Moin liebe Experten, ich habe zwei Probleme mit dem Kalender in meinem Outlook 2010. 1. Bevor ich die Kalenderdaten aus der Sicherung meines alten Outlook 2003 importieren konnte (als "Kalender.pst" gesichert), habe ich diese Datei wohl ...
@Reinhard: Spaltenbreite wie bei Bed. Formatierung
von , 28.9.2010 09:02
Tags:

In diesem Brett geht alles so schnell... Meine ursprüngliche Frage mit Deiner Antwort ist schon wieder im Archiv. Siehst Du noch eine Möglichkeit, mir in der Sache zu helfen? Grüße aus Nürnberg Ullrich Sander
Wordpress - Community-Kalender-Plugin
von , 21.8.2009 17:02
Tags: wordpress , Kalender , Plugin , Community , terminkalender

Ich suche für meinen neuen Wordpress-Weblog noch ein geeignetes Kalender-Plugin. Im Deatail würde ich gerne Folgendes machen: Jeder Autor soll seinen eigenen Kalender besitzen. Zusätzlich soll es ein sogenannten Team-Kalender geben, wo alle ...
Suche online-Terminplaner für mehrere Anwender
von , 10.10.2010 10:36
Tags: Internet , Kalender , Terminplaner

Kennt einen online-Terminkalender, der folgendes kann: 1. mehrere Personen (ca. 10) sollen darauf zugreifen und Einträge machen können 2. passwortgeschützt 3. Terminerinnerung per E-Mail. Gut wäre, wenn für jeden Termin die zu benachrichtigenden ...
Wann war der Muttertag 1942
von , 15.10.2010 05:43
Tags: Kalender , Muttertag , 1942

Weiß jemand, auf welchen Tag der Muttertag 1942 fiel? Ich finde im Netz die sich widersprechenden Angaben "10. Mai" (das wäre der 2. Sonntag im Mai) und "3. Sonntag im Mai" (das war der 17. Mai). Was denn nun? Hintergrund: Auf ...
Jüdischer kalender
von , 10.11.2009 15:12
Tags: Juden , Kalender , Jüdischer

Ich hätte eine Frage in welchem Jahr sich gerade die Juden befinden und warum das so ist. Wir behandeln diese Thema gerade in Religion und ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen ...
Freigegebener Kalender & exchange 2003
von , 19.11.2009 22:43
Tags: Kalender , Wiederherstellen

Community, Bei und in der Firma wird Outlook 2007 in Verbindung mit Excahnge 2003 eingesetzt. heute hat leider ein Mitarbeiter, wer auch immer, den freigegebenen Kalender, der sich in Öffentlichen Ordner befand, gelöscht. gibt es eine Möglichkeit ...

Seite bei ... merken: