Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kalorien"

Neue Artikel

Hula Hup effektiv?
von , 25.7.2008 21:03
Tags: effekt , Kalorien , Bauch , spass , Muskel , Muskelaufbau , bauchmuskeln

Sportler, hab nun so eine neue Form von Hula Hup Reifen. Ist heute angekommen. Bringt auch super viel Spaß und ich kann das auch recht gut. War jedoch erstaunt, wie anstrengend das ist und ich merk meine Bauchmuskeln ein wenig. Nun werben die ...
es gibt wieder die Yes-Törtchen!!!
von , 7.10.2007 22:03
Tags: Ahnung , Fälle , Kalorien , Plus , fans

Lieben, keine Ahnung, ob die Yes-Törtchen bereits Thema hier waren (hab momentan viel zu wenig Zeit um hier vorbeizuschauen :-() aber auf alle Fälle an alle bisher trauernden Yes-Törtchen Fans... ich hab sie bei Plus gekauft (7 Packungen;-)aber ...
Fabelhafte Erdbeertorte
von , 30.4.2007 10:12
Tags: Erdbeeren , Küche , Quark , Kalorien , Fett , Torte

Weiß, wir sind hier nicht im Rezepteforum (oder Kochforum), aber ich hab am Wochenende eine megagigantomanische (man verzeihe mir den Super-Superlativimus ;) Erdbeertorte für eine Feier gemacht. Nachdem hier gerade nicht so viel los ist wollte ...
Abnehmen?! aber wie...?
von , 26.4.2005 15:29
Tags: Abnehmen , Link , Kalorien , Beiträge , Motivation , Glück , Hilfen

Ich bin vor einiger Zeit auf eine Seite gestossen, die mir meine Abnehm-Pläne erleichtet hat. Ich dachte, vielleicht ist dies auch für andere abnehm-willige interessant :-) Die bieten Esstagebücher, Kalorientabellen, spannende Beiträge etc. ...
Lesetipp: Millionenerbin im Kalorien-Krieg
von , 17.2.2005 11:14
Tags: Kalorien , Lesetipp

Http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,341231,00.html
Zum Todlachen
von , 22.8.2004 21:34
Tags: buch , Kalorien , Lachen , Susanne

Ich empfehle das Buch Moppel-Ich von Susanne Fröhlich. Allein von Lachen baut man Kalorien ab. Echt ein Lacher nach dem anderen. Mit lieben Grüßen Sandra
Ladykracher, 'Diätfallen'
von , 4.8.2004 19:24
Tags: lebensmittel , Kalorien , original , Lebensmitteln , Wassermelone

Hier meine Frage mit allerdings etwas dürftigen Angaben: In einer Ausgabe von Ladykracher vor zwei oder drei Wochen (?; ich weiß nicht mal, ob es ein "Original" oder eine Wiederholung war, da ich zufällig reinzappte) erzählte Anke ...
Zufluss & Abfluss
von , 24.6.2004 10:37
Tags: Sport , Körper , Kalorien , Gewicht , futter , Abfluss , Zufluss

Leut', an dieser Stelle soll noch bemerkt werden, dass der Körper einen recht einfachen Mechanismus besitzt, der dass Gewicht reguliert: - Wer mehr Kalorien zu sich nimmt als nötig nimmt zu - " weniger " " " " " ...
Diät
von , 3.2.2004 13:43
Tags: Diät , Kalorien , Doktor , Gras

"Herr Doktor, wenn ich die Diät wirklich so durchführe, wie Sie sie mir verordnet haben, dann beiß ich doch am Ende ins Gras..." "Macht nix, Gras hat kaum Kalorien..."
Kalorienverbrauch bei Fussballern
von , 5.11.2003 21:33
Tags: Sport , schnitt , Kalorien , kalorienverbrauch , Ranking , Ball , Sportlern

Kalorien verbrennen Profifussballer im Schnitt ? Kann man das irgendiwe vergleichen mit anderen Sportlern ? Ein Ranking wäre auch ganz interessant. MfG, Tristan.
Soviel Kalorien werden beim sex verbraucht
von , 11.7.2002 11:33
Tags: Sex , Kalorien

Vorspiel BH mit beiden Händen öffnen: 7 Kalorien BH mit einer zitternden Hand öffnen: 96 Kalorien Partnerin tragen: 15 Kalorien Partnerin den Flur entlang schleifen: 16 Kalorien hehe Sie zeigt dir ihre Zimmerpflanzen: 5 Kalorien Sie besteht ...
Kalorien verbrennen leicht gemacht. :-)
von , 20.6.2002 21:56
Tags: Sex , zustimmung , Kalorien , orgasmus , Bett

Kalorien verbrennen leicht gemacht. :-) Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren !! Anhand der unteren Tabelle können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * Kleidung Ausziehen * Mit ...

Neue Anfragen

Kalorienverbrauch Joggen
von , 23.3.2012 15:34
Tags: Kalorien , kalorienverbrauch , Kalorienberechnung

Hallöchen :) Ich habe vor meine fettpölsterchen zu Muskeln umzuformen :). Ich bin 163 groß und wiege 45,5 kilo. Um meine Muskeln hervorzuheben bzw. um Muskeln aufzubauen ist eine negative Kalorienbilanz ja nötig. Nun habe ich 2 Kalorienrechner ...
Kalorienverbrauch berechnen
von , 10.9.2011 12:06
Tags: Kalorien , kalorienverbrauch , kalorienbedarf

Viele Kalorien verbraucht ein Mensch täglich im Durchschnitt? Ich weiß, dass sich der Kalorienbedarf und auch der Kalorienverbrauch nach den Aktivitäten eines Menschen richten, aber es muss doch einen Grundwert geben, an dem man sich orientieren ...
Kalorienbedarf von Kindern
von , 3.8.2011 20:41
Tags: Kalorien , kalorienbedarf , Kinder-Diät

Liebe Experten, wie viele Kalorien muss bzw. darf ein Kind zu sich nehmen? Wie kann man den Kalorienbedarf eines Kindes ermitteln / ausrechnen? Die maximalen Kalorien wärend einer Kinder-Diät interessieren mich in diesem Zusammenhang natürlich ...

Beliebte Fragen

Abnahme oder kontinuierliches Gewicht...?
von , 21.8.2010 02:19
Tags: Essen , Kalorien , Gewicht

Bei einer täglichen Kalorienzufuhr eines - männlichen - 32jährigen, 169cm groß und mit 56 Kilogramm! Jegliche Energiebedarfsrechner berichten von rund - mit relevanten Angaben zum Tagesablauf - um die 2450 Kalorien... Nimmt jener Mensch ...
Kalorien Gewürze und Mischungen
von , 18.10.2010 16:55
Tags: Kalorien , Mischungen , gewuerze

Ich dachte immer dass Pfeffer, Curry, Zimt und andere Gewürzmischungen keine oder wenig kcal. haben. Jetzt las ich dass diese sogar über 230kcal. pro 100g haben. Kennt jemand eine Informationsquelle wo sämtliche Gewürze und Mischungen mit kcal. ...
Kalorienberechnung ( Fertignudelsuppe )
von , 20.10.2010 18:59
Tags: Kalorien

Vor einiger Zeit fiel mir auf der Rückseite einer bekannten Fertignudelsuppe auf, dass sich dort die Angaben auf 100g zubereitetes Produkt beziehen z.B. NährwertangabenNährwerte pro 100 g zubereitet: Energie: 381 kJ/91 kcal Fett: 3,6 g ...
Kalorienzufuhr...in Ordnung?
von , 2.11.2010 11:41
Tags: Ernährung , Kalorien , Gewicht

Kurze Frage eines Bekannten, da diesbzgl. alle regulären Rechner im Internet zur Kalorienanzahl differenzierte aussagen treffen... Jener, männlich - 32 Jahre alt, 169 cm und 56 Kilogramm...kein Sportler, geht rund 3 Studnen am Tag Spazieren, ...
Essen verliert Kalorien bei längerem Aufbewahren?
von , 4.11.2009 16:59
Tags: lebensmittel , Aufbewahrung , Kalorien , Ernärhung , Brennwert , Lagerung

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, der besagt, umso länger ein Lebensmittel aufgehoben oder gelagert wird, umso mehr Brennwert verliert er. Also, wenn man z.B. ein Stück Kuchen ein paar Tage im Kühlschrank aufhebt, hat er an Kalorien ...
Kalorien Seeteufelfilet
von , 23.12.2010 13:12
Tags: Kalorien , Seeteufelfilet

Auf der Packung von dem Tiefkühlfisch Seeteufelfilet stehen 44kcal. pro 100g. Im Internet hat dieser rund 70, was stimmt nun?
Nur Kalorien zählen ?
von , 18.1.2011 18:58
Tags: zählen , Kalorien , Fett

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich abnehmen aber worauf muss ich achten , muss ich nur die Kalorien zählen oder auch die Kohlenhydrate und Fett sowie Eiweiß angaben ? Denn in den Kalorien ist doch alles drin oder? Und was ist wenn ich ...
Tee in Kalorien
von , 13.12.2009 16:22
Tags: Diät , tee , Kalorien

Ich hätte da mal eine Frage zum Tee. Ich mache zurzeit eine Diät bei der ich nur Wasser und Tee trinken darf und mich würde jetzt interessieren, ob Sie mir sagen können, wie viel Kalorien zum Beispiel ein Früchtetee hat. Ich hab mir diese Frage ...
Wie muss ich trainieren um ca. 7 Kilo abzunehmen?
von , 1.3.2010 20:57
Tags: Abnehmen , Kalorien , Training , Laufband , Hanteln

Ich bin wiege 56 Kilo und bin aber nur 155 cm groß. Ich weiß, dass ich nicht fett oder so bin, trotzdem fühle ich mich nicht mehr so wohl in meiner Haut und da der Sommer ja auch "bald" kommt, möchte ich gerne abnehmen. Ich esse schon ...

Seite bei ... merken: