Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kamer"

Neue Artikel

Sony DSC W-7 Problem mit Akku Anzeige
von , 30.1.2009 10:27
Tags: Akkus , kamera , akku , Sony , Kamer , Sony DSC

Besitze eine damals sehr teurer Sony Cybershot DSC W-7, diese hat jedoch ein Problem mit der Akku-Statusanzeige. Egal wie voll oder der Akku (Standard AA), die Kamera zeigt nach Lust und Laune "Akku leer" an und schaltet sich aus. An ...
Canon PowerShot A400 defekt?
von , 19.1.2009 19:36
Tags: Canon , Akkus , kamera , Strom , Objekt , canon-powershot , Kamer

Ich habe eine Canon PowerShot A400, die mit meinen Akkus nicht mal mehr angeht. Lege ich normale Batterien ein, startet sie, fährt das Objektiv teilweise raus und das Display flackert. Lege ich die Akkus in meine PowerShot A530 ein, funktioniert ...
Nodalpunktadapter für schwere Canon
von , 10.1.2009 23:47
Tags: Canon , kamera , web , erfahrung , Objekt , Objektiv , Kamer

Zusammen, Kann mir jemand einen Nodalpunktadapter für Manfrotto-Dreibeine empfehlen. Ich kann mir das zwar bei Manfrotto(Web) ansehen, weiss aber nicht so recht, was ich davon halten soll. Es werden ausschließlich horizontale einreihige Panos ...
SD- und SDHC-Karten in Sony Alpha verwenden
von , 18.11.2008 00:45
Tags: kamera , Karte , Sony , Adapter , Sony Alpha , Kamer , Speicherkartenleser

In allen Beschreibungen und in den Gebrauchsanweisungen zu den Sony-Alpha-Digital-Spiegelreflexkameras liest man nie etwas über die Verwendung von SD- und auch SDHC-Speicherkarten in der Sony. Da denkt man natürlich, dass man da nur die CF-Karten ...
Casio Exilim Pro EX-FH20
von , 22.10.2008 00:43
Tags: kamera , Exilim , erfahrung , Features , Kamer , Knüller

Jemand hier diese Kamera aus eigener Erfahrung und kann mir netterweise was dazu schreiben? Die technischen Daten klingen nicht so schlecht und die Features sind teilweise ein ziemlicher Knüller. Danke schon mal. WoDi
Panasonic LX3 oder Fuji f100fd oder...?
von , 10.10.2008 14:11
Tags: Panasonic , kamera , Licht , Vorteile , Fuji , ZOOM- , Kamer

Will ne neue kamera haben. oben genannte gefallen mir beide gut. auf dpreview.com haben beide kameras auch sehr gute noten, was die entscheidung nicht unbedingt leichter macht. irgendwie muß ich mich zwischen "nur 2,5-fach zoom und ...
Kodak M753 Digitalkamera
von , 13.9.2008 18:13
Tags: Digitalkamera , kamera , Kodak , Anleitungen , Kamer

Ich habe eine Kodok M753 Digitalkamera und würde diese gerne elektrisch, extern auslösen. Ist sowas mit dieser Kamera möglich? Hat jemand Erfarhungen damit? In den Anleitungen fand ich leider nix dazu. Gruss Stefan
konica minolta a2 speicherkartengröße
von , 16.8.2008 13:28
Tags: kamera , Speicherkarte , Firmware , Minolta , Konica Minolta , 8GB , Kamer

Leider habe ich feststellen müssen, daß meine minolta a2 eine 8gb speicherkarte nicht richtig erkennt. ich habe das firmware 1.14e. ich habe mal gelesen das es auch firmware im internet gibt, daß nicht von minolta freigegeben ist. weiss jemand, ...
Kameratasche Canon DCC-700: Innenaufbau
von , 8.8.2008 20:11
Tags: amazon , fotos , Zweifel , kamera , Platz , Kamer , Innenausstattung

Jemand zufällig die oben genannte Kameratasche und könnte er/sie mir Fotos von der Innenausstattung bereitstellen? Alternativ wäre auch eine textuelle Beschreibung ausreichend. Mich interessiert, was noch alles neben der SX100 Platz hat. Bei ...
Speicherkartenfehler concord Q-eye
von , 3.8.2008 14:51
Tags: Fehler , Foto , kamera , Karte , Format , anschalten , Kamer

Habe ein Problem mit meinerConcord Q-eye 3340z. Habe diese Kamera seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Als ich sie gestern anschalten wollte wurde mir angezeigt "Speicherkartenfehler - Format Karte ja/nein". ok dachte ich mir, ...
Pentax Optio M40 zeigt Bilder nicht an
von , 25.7.2008 15:09
Tags: Bild , kamera , bilder , Speicherkarte , Besonderheiten , Kamer , Großteil

Habe versehentlich gelöschte Bilder auf einer SD-Speicherkarte wiederhergestellt. Diese Bilder wurden daraufhin auf der o.g. Kamera nicht mehr angezeigt. Nachdem ich die (vom Wiederherstellungsprogramm fortlaufend nummerierten) Dateien wieder auf ...
Digitale Kompaktkamera, innenliegende Optik
von , 25.7.2008 09:14
Tags: Technik , Bild , kamera , Optik , Minolta , Kameras? , Kamer

Fast alle kleinen handlichen Kameras haben ein ausfahrbares Objektiv. Dieser Filigrantechnik traue ich nun aber keine Alltagstauglichkeit zu. Es gibt nun einige wenige Firmen, die Kameras mit innenliegender Optik herstellen. Beispielsweise - ...
Casio EX S10
von , 18.6.2008 21:02
Tags: Digitalkamera , kamera , Casio , Docking Station , Kamer , S10

Suche eine Dockingstation für die o.g. Digitalkamera - für ähnliche mModelle hab ich die schon gesehen, aber für die S10 nciht !? Gibts aber doch sicherlich oder ?! Danke shconmal für evtl. Antowrten !
Lumix DMC-FX500 vs NV 24 HD
von , 16.6.2008 11:26
Tags: fotos , Foto , kamera , Party , videos , automatik , Kamer

Ich suche eine kleine kompakte Kamera für Party Fotos, kleine Videos und typische Tourifotos. ;-) Sicherlich werde ich die Kamera die meiste Zeit im Automatik Bereich betreiben aber wenn ich ein paar manuelle Einstellmöglichkeiten hätte, wäre ich ...
Wo bekommt man eine Foto-/Modelmappe?
von , 17.5.2008 21:53
Tags: fotos , Foto , kamera , netz , Album , Mappe , Kamer

Stehe ich zwar lieber selbst hinter der Kamera und fotografiere alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber da ich mir dieses Hobby mit meinem Freund teile, gibt es einige schöne Fotos von mir, die ich gerne in einer "edlen" Mappe ...
Selbstauslöser für Digitalkamera
von , 17.5.2008 13:41
Tags: Digitalkamera , Foto , kamera , Bau , Selbstauslöser? , Kamer

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Selbstauslöser für meine Kamera (KODAK EasyShare C533), der in Einstellbaren Abständen ein Foto macht. Das ganze soll für Zeitrafferaufnahmen genutzt werden, also vielleicht ein Foto alle 30 Sek. Ich habe ...
Suche Hosentaschenkamera mit externem Blitz
von , 30.4.2008 10:56
Tags: kamera , Blitz , Kamer

Ich mich schon halb zu tode gegoogelt hab stell ich nun hier die Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine "Hosentaschenkamera" an der ich einen externen geregelten Blitz anschließen kann. Die Kamera so im Bereich bis 300 Eur. ...

Neue Anfragen

Studium abbrechen und später nochmal neu beginnen?
von , 7.12.2010 15:16
Tags: Studium , Abbruch? , Uni

Mir einer sagen, wie das grob abläuft: Bin im 1. Semester B.Sc. an der Uni Stuttgart und werde jetzt aus gesundheitlichen Gründen (Depressionen...) das Studium abbrechen, da ich weder zum Lernen noch sonst im Moment etwas hinbekomme. Ich frage ...
Was bedeutet Vorauswahl bei der Uni ?
von , 28.3.2011 21:03
Tags: Uni , Vorauswahl

Möchte Medizin in Würzburg studieren. Auf http://hochschulstart.de/index.php?id=s010330000133074 steht das eine Vorauswahl bei einer Durschnittsnote von 2,3 stattfindet. Heißt das ich werde mit einer Durchschnittsnote von 2,3 oder besser sicher ...
Reparatur Uni 7 des Universalmeßgerätes
von , 1.6.2010 09:03
Tags: Uni , 7 , stromlaufplan

Habe ein DDR-Vielfachmesser UNI7 ersteigert. Zeigt aber nichts an (Wahlschalter ist gedrückt). Meßwerk ist ok. Ich suche den Stromlaufplan. Wer kann helfen? Walter
Rechtliche Sicht - Klausuraufsicht Uni
von , 12.11.2011 14:31
Tags: Uni , rechtlich , Klausuraufsicht

Wie weit darf eigentlich die Klausuraufsicht während einer Klausur gehen? - Dürfen sie auf der Toilette mitkommen und zuhören ob es wirklich uriniert wird? Und darauf dann ansprechen und weiterhin den Studenen die ganze Zeit während der Klausur ...
Abitur nachmachen
von , 30.4.2010 03:02
Tags: Beruf , Abitur , Uni

Habe im Februar meine Umschulung zum Veranstaltungskaufmann beendet. Das heißt ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung (IHK). Nun möchte ich mein Abitur nachholen um danach in der Richtung Film, Musik, Medien zu studieren. Muss ich das ...

Beliebte Fragen

Werden sich 3D-Digicams durchsetzen?
von , 20.9.2011 16:20
Tags: Kamer , 3d Digicam , 3d Kamera

Bin noch ganz neu hier und dachte ich Frag gleich mal was Ihr zu 3D-Digitalkameras haltet und ob Ihr schon eine habt. Ich habe mir einige Infos auf
Digitale Kamera kaufen
von , 3.9.1999 00:13
Tags: kamera , camera , digitale kamera , Angebot , Kamer , Digitale Camera

Wo gibt´s eine ganz einfach billige Digitale Camera ohne Schicki-Micki? Gruß Jörg
pentax sf 7
von , 31.8.1999 21:50
Tags: Foto , kamera , Anleitung , fotograf , SF , Pentax , Kamer

Habe eine pentax sf 7 Spiegelreflexkamera bekommen vom Fotografieren aber keine Ahnung und Bediehnungsanleitung ist französich davon versteh ich noch weniger, hat jemand die Anleitung in Deutsch?
Das 'verflixte' Kabel ...
von , 31.8.1999 10:54
Tags: Panasonic , Pc , kamera , kabel , Düsseldorf , Zubehör , Kamer

Ich habe mir kürzlich eine PANASONIC Video-Kamera NV DS 33 angeschafft - dummerweise ist Panasonic scheinbar der einzige Hersteller, der sein mitgeliefertes Zubehör sehr mager gestaltet . . . Wer kennt den Anschlußplan bzw. die Pin-Belegung des ...
Olympus C-830L Digitalkamer als Webcam?
von , 29.8.1999 21:15
Tags: Software , Webcam , kamera , Olympus , digitalcamera , Kamer , nötige Software

Ist es möglich die Olpympus C-830l Digitalcamera als eine Webcam zu benutzen und wenn, wo bekomme ich die nötige Software? Ich danke!!!!!!!!!!!
Olympus C-830L Digitalkamer als Webcam?
von , 29.8.1999 20:46
Tags: Software , Webcam , Olympus , digitalcamera , Kamer , nötige Software

Ist es möglich die Olpympus C-830l Digitalcamera als eine Webcam zu benutzen und wenn, wo bekomme ich die nötige Software? Ich danke!!!!!!!!!!!

Seite bei ... merken: