Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kameras?"

Neue Artikel

Campingplätze in der Serengeti und am Ngorongoro
von , 22.12.2008 18:45
Tags: Akkus , Ort , Campingplatz , Steckdosen , Kameras? , Serengeti

Schon mal jemand auf einem Campingplatz in der Serengeti oder beim Ngorongorokrater übernachtet? Mich interessiert, ob man dort Akkus für Kameras laden kann bzw. ob dort irgendwo Steckdosen aufzutreiben sind. Danke Atlacamani
Digitale Kompaktkamera, innenliegende Optik
von , 25.7.2008 09:14
Tags: Technik , Bild , kamera , Optik , Minolta , Kameras? , Kamer

Fast alle kleinen handlichen Kameras haben ein ausfahrbares Objektiv. Dieser Filigrantechnik traue ich nun aber keine Alltagstauglichkeit zu. Es gibt nun einige wenige Firmen, die Kameras mit innenliegender Optik herstellen. Beispielsweise - ...
Welche Digicam empfehlt ihr mir?
von , 4.4.2008 14:33
Tags: Canon , Digitalkamera , kamera , Sony , Kameras? , Kamer , Vorzüge

Experten, ich möchte mir in nächster Zeit eine kompakte Digitalkamera kaufen. Habe schon bei diversen Herstellern nachgeforscht und habe jetzt drei Kameras, die in die engere Auswahl kommen: Sony DSC-T300 Sony DSC-W300 Canon Digital IXUS 970 IS ...
Ricoh Caplio R4
von , 29.2.2008 10:40
Tags: Panasonic , objekte , Bild , kamera , Blitz , Kameras? , Kamer

Habe obige Kamera. Macht im Freien ganz ordentliche Bilder, aber sobald es nach Innen geht, ist es mehr oder weniger ein Roulettespiel. Wenn der Blitz (Automatikbetrieb) verwendet wird, sind die Bilder meistens zu dunkel. Auch wenn die Objekte ...
der Mensch heißt Mensch weil...
von , 7.1.2008 15:01
Tags: Video , youtube , Microsoft , Mensch , Kandidaten , Friedrich , Kameras?

12 neue Kandidaten bewegen/trotzen 60 Kameras in 183 Tage http://de.sevenload.com/videos/qfn4ZId/Big-Brother-Januar-2008/ weil er mitfühlt und vergibt Friedrich PS:Tagesaufgabe? Bill Gates Ausstand bei Microsoft ansehen ...
alltag Überwachung zum downloaden!
von , 13.5.2007 02:20
Tags: Video , Umgang , Informationen , Kameras? , Konsumenten , Verborgenen

sehr interessant! Ob durch neue Kameras oder dauerhafte Speicherung von Telefondaten, ob sichtbar oder im Verborgenen: Immer mehr Informationen über den Einzelnen werden gesammelt, gespeichert und verknüpft. Alles zur Sicherheit der ...
Grundstücküberwachung
von , 1.1.2007 17:55
Tags: Grundstück , Nachbarn , straftat , Person , Kameras?

Person A möchte mit Kameras sein Grundstück überwachen und die Bilder aufzeichnen. Dabei entstehen folgende Probleme: Zwangsläufig filmen die Kameras auch Teile des Nachbargrundstückes. Ist dies problemlos möglich oder muss sich Person A bei ...
Fernsteuerung Digicam
von , 17.12.2006 00:18
Tags: Digitalkamera , Pc , Bild , erfahrung , fernsteuerung , Kameras? , Kamer

Suche eine Digitalkamera, welche man vom PC aus (z.B. via USB) fernsteuern kann. Dabei sollte der jeweils aktuelle Bildauschnitt auf dem PC-Bildschirm zu sehen sein. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Welche Kameras können dies (besonders gut)? ...
Kameraüberwachung von Lager
von , 12.11.2006 09:07
Tags: Internet , Pc , Mail , kamera , bewegung , ip , Kameras?

Ich möchte mein Lager mit Kameras überwachen. Dort habe ich DSL, ebenso zu Hause. Ich stelle mir 2-3 Kameras vor, die die entsprechenden Bereiche im Blick haben und bei Bewegungen ab einer bestimmten Intensität aktiv werden. Der an die Kameras ...
pentax optio 55 vs. 60 (digital)
von , 30.1.2006 16:33
Tags: Digitalkamera , kamera , Digital , Matrix , Megapixel , Kameras? , Kamer

Alle, ich will gerne eine digitalkamera kaufen. interessieren tun mich die zwei oben genannten modelle. die 55 hat ein bischen weniger pixel, dafür ist sie aber "empfindlicher" (iso). laut hersteller hat die 60 mittenbetonte ...
Kaufempfehlung
von , 4.11.2005 12:06
Tags: Canon , kamera , erfahrung , Kaufempfehlung , Kameras? , Auslöseverzögerung , Kamer

Würde mir gerne eine Digicam kaufen und habe auch schon zwei in die engere Auswahl gestellt: 1. Canon Ixus 750 2. Casio Exilim Ex-Z750 Kann mir jemand (vielleicht aus eigener Erfahrung mit einer diesen beiden Kameras) zu einer Kaufempfehlung ...
Minolta Vectis S-100
von , 22.7.2005 13:23
Tags: Film , Foto , kamera , Anleitung , Minolta , Kameras? , Kamer

Besitze eine Minolta Vectis S-100, habe aber leider die Anleitung zu der Kamera verloren. Jetzt wüsste ich aber gern ob ich einen angefangenen APS-Film aus der Kamera nehmen kann um eine Zeitlang mit einem anderen APS-Film zu fotografieren und ...
Casio Exilim Pro EX-P600 vs Canon Powershot S60
von , 7.1.2005 18:14
Tags: Canon , Bild , Exilim , Bedienung , bildqualität , Kameras? , Kamer

Welche der beiden obengenannte Kameras würdet Ihr mir empfehlen? Mir ist die Bildqualität besonders wichtig, die Bedienung eher zweitrangig :) THX im voraus amadeus
Webcam-Kaufempfehlung gesucht!
von , 22.12.2004 08:38
Tags: modell , auflösung , freundin , Kameras? , Produktpalette

Meine Freundin und ich uns nicht so oft sehen können, hatten wir beide vor, uns mal eine Webcam zuzulegen. Leider habe ich null Ahnung von Kameras und noch weniger von Web- Kameras. Die Produktpalette die es aber inzwischen gibt, ist ziemlich ...
Software für Überwachungskameras
von , 1.12.2004 17:47
Tags: Software , programm , Englisch , xp , Kameras?

Wir haben eine DVR PCI DVR 2000 Karte für unseren PC ersteigert und wollen Kameras damit aufzeichnen. Die mitgelieferte Software läßt sich aber unter XP nicht installieren und wäre auch in englisch. Weiß jemand ein gutes Programm ? Danke Marcela
Objektive, Überwachungssoftware
von , 1.12.2004 17:15
Tags: programm , Pc , xp , Objektive , Kameras?

Wir möchten uns eine Überwachungsanlage bauen und sind dabei natürlich auch auf das Tema Objektive gekommen. Weiß jemand einen Link wo wir zu diesem Tema nachlesen können? Wir haben auch eine PCI DVR Card DVR 2000 für das Anbinden der Kameras an ...
[DIG] Leica Flex Bajonett auf Digi SLR ?
von , 17.11.2004 11:37
Tags: Adapter , Leica , Objekt , Objektiv , Kameras? , Bajonett , Bemühungen

Hallö zusammen, mein Vater hat noch mehrere alte Leica Flex Objektive mit Bajonettanschluss, und ich würde mir gerne (wenn das denn überhaupt funzen sollte) eine digitale SLR dafür zulegen damit die Dingas nicht noch weiter zustauben :). Jetzt ...

Neue Anfragen

Welche Kamera wär geeignet?
von , 19.5.2012 19:14
Tags: Kameras?

Suche eine Kamera, die ein bisschen mehr kann, als eine normale Digitalkamera. Für eine Spiegelreflexkamera hab ich kein Geld. Danke schonmal. Welle

Beliebte Fragen

Gute manuelle Kamera?
von , 27.8.1999 19:52
Tags: Anfänger , Bild , kamera , modell , Mark , Kameras? , Kamer

Moin zusammen, ich suche eine solche Gebrauchte und möchte etwa bis 300 Mark anlegen. Bin blutiger Anfänger, also: Worauf m´ß ich achten beim Kauf und welches Modell ist empfehlenswert? Danke Danny
Kamerawahl
von , 5.8.1999 16:10
Tags: Film , Canon , kamera , Spiegelreflexkamera , Minolta , Kameras? , Kamer

Ich möchte mir demnächst eine Spiegelreflexkamera zulegen. Aber welche? Nachdem ich so gut wie keine Ahnung vom Fotografieren hab, hab ich mich heut vormittag bei allerlei Fotohändlern beraten lassen. Nur bin ich jetzt fast genauso schlau wie ...
Camcorder
von , 9.9.1999 17:28
Tags: Film , camcorder , kamera , Sony , Digitalkameras , Kameras? , Kamer

Welche Mini-DV Kamera würdet ihr mir empfehlen als Hobby-Filmer für z.B. gute Ferienaufnahme?
Unterschied Canon EOS 1000 FN und EOS 1000 D?
von , 3.7.2010 10:33
Tags: D , Fn , Kameras? , underscheidet

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Canon EOS 1000 D und Canon EOS 1000 FN sagen?
Videosignal über längere Strecke
von , 2.10.1999 11:48
Tags: Bild , kamera , Signal , Meter , Kameras? , Videosignal , Kamer

Ich wollte mir eine Kamera in ein Gehäuse einer guten Taucherlampe einbauen, um damit Aufnahmen von Brunnen zu machen. Die elektr. Verbindungen habe ich auch schon(10bar=100 Meter unter Wasser). Jetzt habe ich mich umgehört ob es möglich wäre ein ...
Web-cam
von , 10.10.1999 13:16
Tags: fotos , Einkauf , Webcam , usb , auflösung , Kameras?

Kann weiterhelfen? da ich dringend einige fotos brauche, die später ausgedruckt werden müssen, überlege ich mir, ob das mit einer webcam funktioniert. wer weiß also was über die auflösung (in dpi /pixel)der einzelnen kameras und kann mir einen ...
optik unterschiede
von , 17.7.2010 21:49
Tags: Optik , Unterschiede , Kameras? , Video-Spigelreflex

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital) und spiegelreflexkamera(digital) Die grössen,-Preis unterschiede obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind
yashica 124 Mat - Infos dazu
von , 8.10.2010 14:31
Tags: gebraucht , Kameras? , yashica , analoge fotografie , mittelformat , Yashica 124 /G

Analog-Photographen! Kann mir jemand von Euch sagen, was der Unterschied zwischen einer Yashica 124 Mat und einer 124 Mat G ist? Habe eine Kleinanzeige für eine "ohne G" ;-) für 4,00 Euro entdeckt und für eine mit G - die soll 190,00 ...

Seite bei ... merken: