Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kampfsport"

Neue Artikel

Beat'em-up-Kampfstile ohne Texturen und Parameter
von , 4.6.2011 02:28
Tags: Geschwindigkeit , xbox360 , Videospiel , Werte , Kampfkunst , Boxen , Nintendo , parameter , Kampfsport , Computerspiel , angriff , Boxer , Steuerung , Tastenkombinationen , Gameboy , Charaktere , Attribute , Tekken , verteidigung , texturen , typen , Kampfsportart , Charger , Dreher , Streetfighter , Gestaltungen , KEN! , Kombo , Martial Arts , Kampfstil , Killer Instinct , Prügelspiel , Virtua Fighter , Bloody Roar , Chun Li , Beat'em up , Dead Or Alive , Soul Calibur , Martial Artists , PlazStation , Mortal Combat , Ryu , BlazBlue

Es heißt, dass es bei Street Fighter nur zwei verschiedene Arten von Charakteren gibt: Die Charger und die Dreher (wobei sich die Dreher nochmals unterteilen...). Wenn man das bei Street Figher so reduzieren kann, kann man das auch mit allen ...
Krav Maga
von , 4.1.2008 15:03
Tags: Sport , erfahrung , Kampfsport , Training , Woche: , kickboxen , Krav

Mehreren Jahren Erfahrung in den Kampfsportarten Kung fu, Hapkido und Kickboxen, möchte ich nun gerne auf Krav Maga umsteigen. Informiert habe ich mich bereits darüber, würde mich aber freuen wenn mir hier jemand Erfahrungsbreichte aus eigener ...
Bruce Lee in einer Woche!???
von , 20.11.2007 18:58
Tags: Sport , Kampfsport , Woche: , bruce , Lee , Bruce Lee

Habe gerade mit meinem Studium begonnen und habe gemerkt, dass ich nicht mehr der Fitteste bin... ehrlich gesagt ich war echt faul die letzten Jahre... Davor war ich aber sehr viel aktiver... Kampfsport, Tischtennis und Diverses anderes... Ich ...
Kampfsport für Anfänger
von , 25.9.2006 21:32
Tags: Anfänger , Kampfsport

Einfach köstlich http://www.scheissenistarbeit.de/content/6487/Ultra-Violence.html Gruß Andreas
@team
von , 1.9.2003 23:40
Tags: Kampfkunst , kenntnis , Kampfsport , brett , Team , Anregung

Ihr meine Anregung bezüglich eines Brettes für Kampfsport/ Kampfkunst zur Kenntnis genommen? Ich fänds wirklich gut. Grüße nochmal, Marcus
FLIEGENGEWICHT;)
von , 22.8.2001 09:00
Tags: Fliege , Kampfsport , Denken , Gen

Lieben! Meine Frage hat nichts mit Kampfsport zu tun...wie man fast denken könnte!*g*... nein,ich möchte tatsächlich wissen,wieviel eine Fliege wiegt. Gibt es da ein Durchschnittsgewicht? Liebe Grüße die andere Pia
Sport in Dachau
von , 23.6.2001 09:16
Tags: Sport , Kampfsport , Dachau

Wollte mal ganz unverbindlich wissen was in und um dachau an sportmöglichkeiten geboten ist - v.a. in richtung schwimmen, klettern, joggen, kampfsport schreibt mal was ihr so wisst oder selber treibt danke matthias
Kampfsport-Mailingliste gegründet
von , 4.3.2001 11:13
Tags: Werbung , Sport , Kampfkunst , Kampfsport , los , Mailingliste

Ich habe kürzlich eine Mailingliste zum Thema Kampfkunst/Kampfsport/Selbstverteidigung bei eGroups eingerichtet (stilunabhängig). Da ich bisher noch keine Werbung gemacht habe, ist momentan praktisch noch nichts los. Was aber niemanden davon ...
Kampfsport-Artikel
von , 15.11.2000 22:49
Tags: Schule , Kampfsport , Produkte , markenartikel , Preisklasse

Auf dieser seite gibt es hochwertiges equipment für alle kampfsport arten. die produkte die angeboten werden, werden auch in unserer schule verwendet und halten bisher länger durch als andere markenartikel gleicher preisklasse. ...
skyboxen, aber wo?
von , 12.7.2000 19:39
Tags: berlin , Sport , München , Kampfsport , adresse , Form , Studios

Suche eine möglichkeit in berlin die sportart skyboxen auszuüben. ich weiß, daß es in münchen schon studios gibt, die diese neue form von fitness/kampfsport anbieten, aber selbst eine große internet recherche brachte mir noch keine adresse für ...
Soft-Nunchakus
von , 20.3.2000 08:04
Tags: Sport , Karate , Kampfsport , Soft , Stab , Gabeln

Bin begeisterter Kampfsportfan, und praktiziere diesen auch. Neben Karate und Ninjutsu mache ich auch Waffenkampf. Sai- Gabeln, Tonfa, Jo/Bo Stab Nunchaku. Da es aber in Deutschland verbotne ist Nunchaku´s zu besitzen, wegen diesen verfickten ...

Neue Anfragen

Abgabe einer eridesstattlichen Erklärung
von , 7.7.2010 10:30
Tags: versicherung , Abgabe , Eidesstattlichen

Ich schulde einer Instution 2000,00 € und konnte sie noch nicht bezahlen. Zur Zeit kann ich sie auch nicht bezahlen. Nun von wurde ich von einem Gerichtsvollzieher aufgefordert zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung. Was muß ich da ...
gleitzonen berechnung bei unterschiedlichen Monats
von , 16.11.2011 10:48
Tags: Gleitzone , Abgabe

Ich habe einen 120 euro job. (zuerst aufgenommen) und einen job wo ich zwischen 400 bis 1000 monatlich verdiene. (monatsabhängig) (Frau ist beamtin) Wi werden die Sozialabgaben berechnet? jeden monat neu? was dann bedeutet, das ich am besten ...

Beliebte Fragen

Film gesucht
von , 12.11.2010 16:47
Tags: Film , Kampfsport

Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Film, den ich vor vielen Jahren mal im Fernsehen sah. Ich denke mal, das war so vor gut 10 Jahren. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur so viel: - es war ein deutscher Film ...
Ufc, KOTC etc.
von , 12.2.2011 11:25
Tags: Kampfsport , Ufc , MMA

Traum ist es das ich irgendwann mal in der UFC oder KOTC mitkämpfe. Aber wie kommt man da überhaupt rein? Ich finde zumindest niergends ein Anmeldeformular :P
Europäische Kampfkünste/Martial-Arts?
von , 29.5.2011 21:13
Tags: Europa , Italien , Kampf , Frankreich , Spanien , Kampfsport , Ringen , Belgien , Schwertkampf , Römer , Schwert , Dolch , Stockkampf , Fechten , Kampfkünste , Gladiatoren , Rapier , Martial Arts , Langes Schwert , Kampfstil , Dreizack , Schwertkunst , Halbe Stange , Faustkampf , Dege

Es nach diversen Eastern und Martial-Arts-Filmen geht, wimmelt es in Asien nur so von Kung-Fu-Kämpfern, alten Wushu-Meistern und Legenden! Und Europa? Was gibt es für europäische Kampfstile? Oder auch traditioneller Waffenkampf wie die spanische ...
Kampfkünstler mit körperlicher Behinderung
von , 4.6.2011 01:07
Tags: kunst , Kampfkunst , Kampfsport , Behinderung , Handicap , Fähigkeiten , Kampfsportarten , Handicap-Sport , Fertigkeiten , körperliche Behinderung , Kampfkünstler

Im Rahmen eines Vortrags über die Rolle von körperlich beeinträchtigten Menschen in unserer Gesellschaft suche ich nach Kampfkünstlern mit einer körperlichen Behinderung und nach Menschen, die nur aufgrund ihrer Behinderung in der Lage sind, eine ...
kampfsport
von , 3.11.2009 18:30
Tags: Spiele , Kampfsport

Hallo Leute, Ich habe hier reingeklickt, weil ich gerne Austausch hätte über gute Spiele ( Partner oder Gruppe ) beim Kampfsport. Ich selber habe 2 Taekwon-Do Kindergruppen, mache auch Tai Chi und WT, beschäftige mich aber auch mit new games und ...
kampfsport oder selbstverteidigung für kleine
von , 9.6.2011 14:35
Tags: Kampfkunst , Kampfsport , Selbstverteidigung

... leute ich habe mal eine frage und zwar suche ich einen kampfsport oder eine selbstverteidigung wo auch kleinere menschen (bin selbst 163 cm) gut ausüben können und sich effektiv selbst verteidigen können. es sollte in meiner nähe(würzburg) ...
Kampfsport für Senioren
von , 30.7.2011 21:19
Tags: Kampfsport

Kennt jemand eine Kampfsportschule im Raum Augsburg/Ulm, die spezielle Kurse (egal welche Kampfsportart) für ältere Anfänger anbietet?
selbstverteidigung
von , 26.11.2009 22:23
Tags: Problem , Kampfkunst , Taekwondo , Kampfsport , lebensverändernde Entscheidung , Selbstvertrauen , Combat Hapkido , Selbstverteidigung

Ich und kann mich nicht erinnern, in einem physischen Kampf gewonnen zu haben. Ich war immer zu schwach. Also ging ich lange davon aus, daß ich das eben nicht kann und nachgeben muß. Dann habe ich Fitness angefangen, aber auch das hat nicht ...
was ist besser taekwondo (kick)-boxen oder kung fu
von , 12.12.2009 20:11
Tags: Boxen , Taekwondo , Kampfsport , kickboxen , fu , kungg

Hy ich wollte fragn da ich mich relativ häufig mit freunden über dieses thema streite welche kampfsportart ihr am besten/ geeignetsten findet( taekwondo kick/-boxen oder kung fu) und bitte auch mit begründung!? und ach falls ihr NOOCH BESSERE ...

Seite bei ... merken: