Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kanal"

Neue Artikel

2 Radios an 1 Cinchleitung zur Endstufe???
von , 21.12.2008 00:24
Tags: Radio , kabel , Kanal , Endstufe , gerät , geräte , Cinchkabel

Habe mir günstig einen Moniciever ersteigert und möchte nun aber nicht auf meine bereits verbaute Anlage verzichtet.Der Moniciever ist vom Sound her nicht so der Hit.Aber zum DVD ect. schauen reicht.Und ich habe vor das ding zusätzlich zum Radio ...
SATA Device verschwindet nach Hibernate
von , 29.9.2008 20:21
Tags: Hardware , Vista , Laufwerk , effekt , Kanal , CD-ROM , Platte

Habe das Problem, dass nach einem Hibernate ein Laufwerk (am ICH9) verschwunden ist. Lästig ist das bei einer Festplatte. Jetzt habe ich das CD-ROM dran, da geht es noch. Wenn ich nach Hardware suchen lasse, erscheint es wieder. Es sind keine ...
Kanal neu - Grunddienstbarkeit fehlt
von , 5.8.2008 09:34
Tags: Grundstück , Arbeit , Kanal , eigentümer , behörde , Grunddienstbarkeit

Experte/in, mal angenommen Folgendes: A hat ein bebautes Grundstück, daneben B. Hinter B kommen C und D. (Hinweis: B, C und D haben denselben Eigentümer.) Nun will A nicht, dass der eventuelle Kanal von C über die gemeinsame Hofeinfahrt von A und ...
GuidePlus wird mal wieder nicht empfangen
von , 12.6.2008 19:08
Tags: Hotline , kabel , Zeitraum , empfang , Betreiber , Kanal , 00 Uhr

Einigen Tagen kann mein DVD Rekorder keine GuidePlus Daten mehr empfangen (Berliner Raum). Das liegt wohl daran, dass der Betreiber des Kabelfernsehns in der Zeit von 3:00 Uhr bis 5:00 Uhr auf dem Kanal welcher normalerweise mit Eurosport belegt ...
DRM für EMS möglich?
von , 24.4.2008 16:37
Tags: Kanal , DRM , Experten , EMS , Grübeln

Will per EMS an eine Nutzergruppe regelmäßig Content verteilen und bin am grübeln, wie ich mich vor vor unberechtigter Weitergabe schützen könnte bei dieser Art von Kanal. Gibt es hier einen Experten, der mir dazu vorerst mal allgemein was sagen ...
Kabelkanal 'mit Schlitz'
von , 8.4.2008 09:04
Tags: Bild , kabel , Kanal , Signal , Kabelkanal , Wobei , Schlitz

Ich bin dabei, meine Stereoanlage in einem frisch renovierten Zimmer wieder zu installieren. Dabei sollen dann alle Strippen (Kabel, Signalleitungen, Lautsprecherkabel etc.) vertikal vom Boden aus in einer Raumecke zu den einzelnen ...
Toshiba SD-26VE Timer-Prog.
von , 1.4.2008 13:10
Tags: programmieren , tv , kabel , filme , Kanal , toshiba , Signal

Ich habe Kabel (aon-TV). Die SetTopBox von diesem ist auf AV1 gestöpselt, der Toshiba schleift das Signal durch auf den Fernseher. Jetzt würde ich gerne Filme mit dem Timer aufnehmen. Dabei ist mir unklar: - Der Kanal wird (notwendig) auf der ...
Keine Kanalzuweisung bei Showview,DVD/VHS Kombi
von , 6.1.2008 22:48
Tags: Fernseher , sendung , kabel , Kanal , Aufnahme , gerät , ShowView

Weihnachten haben sich meine Eltern folgendes Gerät angeschafft: Philips DVDR3510V (DVD- und VCR-Player/Recorder) Kurz darauf habe ich das Gerät mit dem Fernseher angeschlossen und nach "anscheinender" erfolgreicher Installation wollte ...
Gratis 'Hemi-Sync' Audiofiles
von , 4.11.2007 12:34
Tags: Kanal , files , quellen , Audiofile , Audio Files , Einklang

Mahlzeit werte w-w-w-Gemeinde! Also wie bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach Interquellen für Hemi-Sync-Audiofiles. Was das genau ist .. najo also in aller Kürze: .. Audiofiles / Songs / Titel die "einfach" dazu dienen ...
t-sinus 130x verbinden
von , 11.8.2007 22:49
Tags: Wlan , Strom , lan , Kanal , verbindung , adresse , Campingplatz

Habe eine Frage zu einem t-sinus 130x. Ich möchte in Spanien auf einem Campingplatz meine Sende u. Empfangsleistung in einem Wohnwagen verbessern (faradscher Käfig). Aus dem Internet habe ich einen t-sinus 130x ersteigert. Momentan lässt sich der ...
Der schäuble Kanal
von , 9.7.2007 21:59
Tags: Kanal , Friedrich , Politiker , CDU , CDU-Politiker

Sehn was ein CDU Politiker so drauf hat http://www.wolfgang-schaeuble.de cu Friedrich PS:Gesetzkulturen http://imagecache2.allposters.com/IMAGES/54/039_8514.jpg
Probleme beim DVB-T-Empfang, ARD etc..
von , 12.2.2007 19:32
Tags: empfang , Kanal , gerät , Platz , antenne , zimmerantenne , Prinzip

Seit nun mittlerweile einem Jahr DVB-T mit Zimmerantenne. Funktioniert im Prinzip ganz gut, habe nur zunehmend Probleme mit dem Empfang von ARD, Arte etc. Erst konnte ich diesen Sendekanal ganz normal empfangen, dann ging es noch ab und zu und ...
Mitsegeln von Saint-Malo zu den Kanalinseln
von , 19.1.2007 20:42
Tags: Segeln , pkw , Kanal , Ankunft? , Kanalinseln

Suche Mitsegler die Interesse haben im Englischen Kanal zu segeln. Ich wohne im Ruhrgebiet, Mitnahme per PKW erbeten, Boot zahle ich, ansonsten Bordkasse für alle gemeinsamen Ausgaben ab Ankunft in Saint-Malo. Sehr gut ausgestattete First 18. ...
Alto Powermischpult PM 16
von , 31.12.2006 15:30
Tags: Idee , kabel , Kanal , gerät , Abhilfe , Mischer

Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Alto Power-Mixer PM 16. Eigentlich ein gutes Gerät, nur vorgestern fuhr das Ding auf einmal runter, und die Kanal- und Mutelämpchen blinkten rhythisch. Es war auch kein Betriebsgeräusch ...
'3D Depth'-Regelung
von , 4.9.2006 13:08
Tags: Musik , Mikrofon , Lautstärke , Regeln , Kanal , Regler , Lautstärken

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn man unter Windows ME (wahrscheinlich auch bei anderen Win Versionen) die Lautstärkeregelung öffnet, hat man die Möglichkeiten spezifische Lautstärken zu regeln, wie z.B. die Wave-Lautstärke oder die vom ...
AVC (automatic volume control)
von , 18.4.2006 11:13
Tags: programm , Sound , Regeln , Kanal , Maus

Ich brauch ein Programm, dass automatisch den Sound zB Line-In zu einer gewissen Zeit ausschaltet und den Sound von einem anderen Kanal zb WAVE einspielt. Kennt jemand ein Program?? WIchtig ist dabei, dass es Automatisch geht ohne, dass ich mit ...
Umschalter mit FET
von , 19.2.2006 22:22
Tags: Schaltung , Link , Kanal , Schalter , Umschalter , §10a , Lasten

Ich habe vor mit 2 p- Kanal Mosfets einen Umschalter für Lasten bis 10A zu bauen. Prinzipiell ist mir schon klar wie ich das machen könnte. Vieleicht hat aber jemand eine Beispielschaltung oder einen Link mit der ich meine Idee überprüfen kann ...

Neue Anfragen

kanal
von , 11.10.2010 14:19
Tags: Kanal , verstopfte Toilette

Bei unserer Toliette läuft das Wasser nur sehr langsam ab und am Ende gluckert es etwas. Ichhabe daraufhin zunächst versucht mit einem Pömpel zu arbeiten - ohne Erfolg. Dann habe ich nach etlichen Versuchen eine Spirale durch das Rohr gejagt. 5m ...
Zerstörung des Regenwaldes durch Salzwasser?
von , 4.7.2010 02:05
Tags: Erdkunde , Geographie , Kanal , Gfs , Panama , Stausee , künstlich , schleußen , Schleußung , Panamakanal

Ich halte am Montag meine GFS im Fach Erdkunde. Sie behandelt die Ausbauung des Panamakanals. Einer der Nachteile des Ausbaus, welchen ich aus einer Zeitung übernommen habe, besagte, dass eine (noch größere) Gefahr für den Regenwald entstehen ...
Wie invertiert man den Audiokanal?
von , 19.3.2010 16:02
Tags: Audio , Links , Kanal , rechts , vertauschen , Dinwos

Suche eine Möglichkeit (Tool?) um den linken und rechten Audiokanal unter Windows 7 miteinander zu vertauschen

Beliebte Fragen

Kein Sport1 Empfang über Satellit mit Argus Mini
von , 17.8.2010 19:07
Tags:

Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, dass bei mir (Grundig Receiver analog und Humax 5400) z.B. Sonntags Motorradrennen usw. kommen und bei meinen Eltern mit dem Argus Mini nur ne doofe Dauerwerbesendung. Jetzt kommt es immer öfter vor, dass ...
Fernsehkanal zeigt Serverfenster, was ist das?
von , 16.10.2010 20:37
Tags: Windows , fernsehen , Kanal

Ich hab einen Fernseher angeschlossen ans Antennenkabel und den Sendersuchlauf gemacht, dabei wurde ein Kanal gefunden auf dem ein Windowsfenster zu sehen ist, mit dem Namen "IMDServer 25_3_2009,LTP1750_Analyzer" und ein Mauszeiger. ...
chatroulette kanal
von , 22.10.2010 10:18
Tags: Kanal , chatroulette

Sollte es nicht möglich sein, bei Chatroulette einen Kanal zu wählen, über den man mit anderen Leuten in KOntakt treten kann?
HT vs. KG Rohre
von , 16.11.2010 11:08
Tags: Rohr , Kanal , Entwässerung

Experten, im Keller unsereres Altbauhauses wurden die Abflussrohre (wir haben Mischkanal) getauscht. Der Bauunternehmer, der das Ganze macht, hat KG-Rohr (orange) verwendet. Nun habe ich mich erst im Nachhinein 'mal über diese verschiedenen ...
kommunalrecht
von , 11.10.2009 20:01
Tags: Kanal , Straßenentwässerungsanteil

Wir haben vergangene Woche einen Vorausleistungsbescheid erhalten. Es geht um die Zahlung für Erneuerungs und Erweiterungsmaßnahmen an Kanalnetz und Kläranlagen für die Jahre 2007 und 2008. Insgesamt verbleiben "nach Abzug der Abschreibungen ...
Kanal Dichtigkeitsprüfung
von , 6.2.2011 16:22
Tags: Anschluss , Haus , Kanal

Interessieren uns für ein altes Haus und auf die Frage nach der Dichtigkeitsprüfung hat der Makler gesagt dass der Kanalanschluss des Hauses erst vor ca. 2 Jahren erfolgt ist und wir deshalb diese Prüfung nicht bräuchten bzw. es Sache der ...
Gestattungsvertrag
von , 9.2.2011 18:19
Tags: Kanal , Verpflichtet ? , Gestattungsvertrag

A hat vor 18 Jahren ein Haus mit Grundstück gekauft. Im Grundbuch sind keine Eintragungen vorhanden. 17 Jahre später kommt ein Brief des örtlichen Wirtschaftsbetriebes mit der Mitteilung, dass über das Grundstück von A eine Kanalleitung führt, ...
wie hoch sind beim einfamilienhaus die Nebenkosten
von , 1.12.2009 21:03
Tags: Kanal , Anschlüsse

Mit wieviel euro Baunebenkosten muß man bei einem Fertighaus in ettwa rechnen?
Wurzeleinwuchs des Nachbarbaumes in unserem Kanal
von , 6.1.2010 16:10
Tags: Kanal , unserem , Wuzeleinwuchs , Nachbarbaumes

In unserem Kanal ist die Wurzel des Baumes vom Nachbar eingewachsen. Ist die Haftpflicht des Nachbars zuständig ? Über einen Rat wäre ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Klaus Volkmann

Seite bei ... merken: