Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kanzler"

Neue Artikel

Die Demoskopen hatten doch recht
von , 19.9.2005 11:02
Tags: Recht , Union , Deutsche , FDP , Ergebnis , Kanzler , Wahlergebnis

Massiv lagen die Demoskopen (und Leitartikler) wohl noch nie daneben. Allerdings lagen sie in einem Punkt richtig. Sie haben gesagt, dass die Deutschen Union und FDP mehr Wirtschaftskompetenz zutrauen und rot-grün eigentlich satt haben. Aber ...
Kanzler??
von , 13.9.2005 08:41
Tags: Link , Kanzler

Nur ein Link http://www.der-kanzlergenerator.de
gestern erlebt .....
von , 8.7.2005 12:17
Tags: Polizei , laden , regierung , Kanzler , Schmunzeln , Knirps

Moin moin, muß immer noch schmunzeln - aber sachen gibts ! geh ich doch im regierungsviertel über diese kleine spreebrücke. steht da so ein knirps und stiert ins wasser. kommt nen rentner vorbei und fragt ihn: wat stierste denn so ins wasser ? ...
Löblich....
von , 25.4.2005 20:26
Tags: Steuer , Arbeit , Firma , Firmen , Bundeskanzler , Kanzler , Krisenzeiten

..doch welche Erkennungskriterien will er hier schaffen? Welche Firma ist förderwürdig? Bundeskanzler Gerhard Schröder vermeidet in der von SPD-Chef Franz Müntefering ausgelösten Debatte weiter offene Kritik an deutschen Firmen. In einer Rede ...
Der Kanzler auf Reisen
von , 4.3.2005 19:51
Tags: Flugzeug , Reisen , Kanzler

Wie, Wo, bei wem, wann und vor allem [b]MIT WELCHEM FLUGZEUG![/b] http://www.bundeskanzler.de/Kanzler-auf-Reisen-.7734.56331/airbus.htm
Deutschland im Jahre 2010, Bundeskanzler Pierer
von , 30.6.2004 12:57
Tags: Deutschland , Deutsche , spass , Kanzler , Bundesländern , Führer

Nette Satire zu Kanzler von Pierer, "ehemaliger" Chef von Siemens. GEht ein bisschen gegen die DDR, aber nicht schlimm, sind nur Fakten. Hilft auch somit nicht die Kluft zwischen Ossis und Wessis zu schliessen, aber wär will das schon ...
Bundeskanzler von Pierer im STERN-Interview...
von , 17.12.2003 01:02
Tags: interview , Deutschland , Bundeskanzler , Kanzler , Bundesländern

Bundeskanzler von Pierer im STERN-Interview... Heinrich von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner Kanzlerschaft viel erreicht. STERN sprach mit dem Bundeskanzler über seine Erfolge und künftigen Pläne. STERN: Sehr ...
ZYN!
von , 15.10.2003 07:30
Tags: Deutschland , Deutsche , arbeitslosen , Bundeskanzler , Kanzler

Wie ein Manager Deutschland aus der Krise holte Mecklenburg-Vorpommern als Atomtestgelände an die USA verkauft, Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt an Polen abgetreten, die Arbeitslosenzahl massiv gesenkt und die Staatsverschuldung radikal ...
Aschermittwoch
von , 5.3.2003 19:26
Tags: Wirtschaft , aschermittwoch , Josef , Kanzler , Edmund , Edmund Stoiber

Aschermittwochsspruch: Bundeswirtschaftsminister Clement "Mir ist es lieber, Edmund Stoiber ist gegen den Kanzler als wenn er selbst einer wäre." Mir auch: Josef
Ein Kanzler zum Lachen VII - IX
von , 26.11.2002 10:43
Tags: Lachen , UNO , Kanzler , Schröder , VII , Kanzler Schröder

Quelle: Focus 48/02 Wie heisst das Lieblingsbier der Deutschen ? Hasseschröder. Früher haben die Grünen Frösche gerettet - heute den ganzen Kanzler Schröder will erst abtreten, wenn Deutschland offiziell von der UNO als Entwicklungsland ...
Ein Kanzler zum Lachen VI
von , 26.11.2002 10:40
Tags: Architekt , Lachen , Bundeskanzler , Günter , Kanzler , Schröder

Quelle: Focus 48/02 Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: " Wenn ich nicht Bundeskanzler wäre, würde ich Häuser bauen." Sagt der Architekt: " Wenn Sie nicht Bundeskanzler wären, würde ich das auch ..." Günter
Ein Kanzler zum Lachen V
von , 26.11.2002 10:38
Tags: Lachen , Mauer , Gerhard , Gerhard Schröder , Kanzler , Schröder

Quelle: Focus 48/02 Was haben Walter Ulbricht und Gerhard Schröder gemeinsam ? Ulbricht wollte nie eine Mauer bauen, Schröder nie die Steuern erhöhen. Günter
Ein Kanzler zum Lachen IV
von , 26.11.2002 10:36
Tags: audi , Mutter , Lachen , Bundeskanzler , Mutti , Kanzler

Quelle; Focus 48/02 Schröder ruft seine Mutter an und sagt ihr, er wäre weiter Bundeskanzler. Darauf sie :" Und was heisst das ?"- " Mutti, ich behalte die Dienstwohnung, den großen Audi, und auch eine Motorjacht kann ich mir nach ...
Ein Kanzler zum Lachen III
von , 26.11.2002 10:33
Tags: Rentner , Kopf , Lachen , Kanzler , Schröder , Bundeskanzleramt

Quelle : Focus Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Schröder hilft ihm auf. "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder SPD wählen" Sagt der Rentner: "Guter Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf ...
Ein Kanzler zum Lachen II
von , 26.11.2002 10:31
Tags: Lachen , Jeans , unterschied , Nieten , Kanzler , Bundeskanzleramt

Quelle : Focus 48/2002 Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans ? Bei den Jeans sind die Nieten aussen. Günter
Ein Kanzler zum Lachen
von , 26.11.2002 10:29
Tags: Lachen , Boot , Eichel , Kanzler , Schröder

Quelle: Focus 48/2002 Schröder und Eichel fahren Bott. Das Boot sinkt. Wer überlebt ? Deutschland Günter
Kanzlerwitz
von , 22.10.2002 00:15
Tags: Architekt , Witz , Kanzler , Schröder , Bild-Zeitung

Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten,er sagt zu ihm:,,Wenn ich nicht Kanzler wäre,würde ich auch Häuser bauen." Sagt der Architekt:,,Wenn sie nicht Kanzler wären,würde ich das auch."(Witz aus der Bildzeitung)

Neue Anfragen

adresse Friehof in Rösa
von , 31.3.2011 20:30
Tags: Friedhof , adresse , Rösa

Ich suche die Adresse vom Friehof in 06774 Rösa. Wer kann mir da bitte helfen.
Streupflicht der Kommunen auf Friedhöfe
von , 8.2.2010 17:17
Tags: Friedhof , Kommune

Sieht es mit der Streupflicht auf öffentlichen Plätzen,Parkplätzen bzw. Friedhöfen aus. Wer haftet wenn ich mich auf einem Friedhof hinlege und mir die Knochen breche??? gruß Manfred

Beliebte Fragen

Darf G. Schröder so über uns Frauen reden???
von , 18.8.1999 13:10
Tags: frauen , Rede , Frauen reden , Kanzler , Kanzlers

Damen! wer hat die gestrige rede unseres kanzlers im bundestag gehört? ich frage mich, wer gibt dem mann das recht, so über uns frauen zu reden. es hat nur gefehlt, dass er uns das wahlrecht wieder aberkennt. also meine stimme kriegt der mann ...
wann in den bundestag ???
von , 7.10.1999 09:28
Tags: Bundestag , amt , Bundeskanzler , Präsidenten , regierung , Kanzler , Ministerpräsident

POLITISCH VERSIERTEN EINE FRAGE :wann darf man in den bundestag gewählt werden? mit 18 oder ? wenn ihr antwortet bitte mit quelle da ein kumpel von mir behauptet man müßte 25 sein das stimmt doch nicht oder oh und als zugabe biitte: wie alt muß ...
Umfrage: Stoiber vor Schröder
von , 4.11.1999 11:29
Tags: Umfrage , Staat , Bundeskanzler , regierung , Kanzler , Schröder , Stoiber

Heute veröffentlichte Umfrage fand heraus, daß, vorausgesetzt es gäbe eine Direktwahl zum Bundeskanzler und nur Stoiber und Schröder wären die wählbaren Kandidaten, 31% Stoiber, aber nur 30% Schröder wählen würden. Wie ist das zu interpretieren ? ...
Was für ein Umgang mit Steuergeldern!
von , 27.11.1999 01:09
Tags: Steuern , Wirtschaft , Arbeit , marktwirtschaft , Umgang , Kanzler , Marktes

Das ist ja echt unglaublich! Wie kommt der Kanzler der Bundesrepubilk Deutschland eigentlich auf die Idee, 250 Millionen DM Steuergelder in ein marodes Baugeschäft zu stecken und sich im Anschluß als Samariter vor die versammelte Presse zu ...
Interpretation Karikatur Vertauensfrage Schröder
von , 6.2.2011 11:42
Tags: Politik , karikatur interpretieren , Bundestag , Gerhard Schröder , Inlandspolitik , Kanzler , Kanzler Schröder , Vertrauensfrage

Ich würde gerne wissen wie diese Karikatur zu interpretieren ist: http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/vertrauensfrage.jpg Hier geht es um Schröders Vertrauensfrage. Er sagt die jenigen die ihm nicht trauen, sollen mit Steinen werfen - es sind ...
Kohl hat Rueckgrad.
von , 19.1.2000 16:34
Tags: Recht , Politik , partei , Kohl , Kotzen , Helmut Kohl , Kanzler

Schon im Kindergarten lernt man, seine Freunde nicht zu verpaetzen. Wenn er diese Menschen, mit denen er wohl sehr verbunden sein muss, ans Messer liefern wuerde, nur um seine eigene Haut zu retten... DAS waere absolut unmoralisch. Schaeuble ...
Kohls Lebensleistung
von , 27.1.2000 09:40
Tags: Wirtschaft , Politik , Kohl , Helmut Kohl , Kanzler , Regierung Kohl , Lebensleistung

Eine ganz dumme Frage: Immer wieder werde ich damit konfrontiert, dass man doch die politische Lebensleistung des Herrn Dr. Kohl zu würdigen habe. Kohl war nun der dritte Bundeskanzler, den ich bewusst wahrgenommen habe (zugegebenerweise war ich ...

Seite bei ... merken: