Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Karibik"

Neue Artikel

Schnee am Pico Duarte.
von , 26.2.2012 18:37
Tags: Schnee , Karibik , picoduarte

Hola. Wer von Euch war schon mal im Winter auf dem Pico Duarte 3.098.- mtr, dem höchsten Berg der Karbik ? Meine Frage dazu: Gibt es dort Schnee, oder waren es nur Graupen evtl. Rauhreif. Vielleicht können Sie mir die Schneebeschaffenheit ...
Karibik Insel Hopping
von , 27.11.2010 08:05
Tags: Karibik , Inseln , Hopping

Karibik-Erfahrene, ich habe im Januar und Februar c.a. 6 Wochen Zeit fuer Island Hopping in der Karibik und den Bahamas. Dazu habe ich zwei Fragen: Man findet ueberall Infos zu Air Pass Tickets von LIAT und BWIA, die einen Pauschalpreis fuer ...
Partnerschaften von Vögeln und Schlangen
von , 3.1.2007 08:00
Tags: Afrika , Vogel , Details , Schlangen , Karibik , Gen

– im Rahmen einer Erzählungsrecherche habe ich folgende Frage: Soweit ich weiß, gibt es mehrere Vogelarten (z.B. in Afrika), die sich mit Schlangen zu einer Nutzgemeinschaft zusammentun: man teilt das Nest, und während der eine jagt, passt der ...
hilfe bei fluch der karibik medley (ebass)
von , 17.11.2006 16:28
Tags: Bass , freundin , Note , Noten , Guitar , Karibik , Medley

Freundin spielt geige im orchester und zurzeit halt ein fluch der karibik medley. jetzt dachte ich mir ich hol mir mal die noten und begleite die mal zum üben mit dem ebass. ich hab diese tabs hier gefunden,... sieht ganz gut aus, dass das das ...
Art-Books mit Konzeptzeichnungen gesucht
von , 25.9.2006 03:42
Tags: liebe , Bild , Hinweise , Karibik , Fluch , Filmes

Hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet mit meiner Frage. Ich liebe sogenannte "ArtBooks", also Bücher mit sehr vielen Konzeptzeichnungen, die angefertigt wurden z.b. für die Produktion eines Filmes. Ich besitze ...
in die Karibik Mann mit 19
von , 7.10.2005 15:48
Tags: Baby , Karibik , Friedrich , mama , Jamaica

Nicht nur geträumt voll cool: http://www.allein-auf-see.de cu Friedrich PS:Aruba, Jamaica ooo I wanna take you Bermuda, Bahama come on pretty mama Key Largo, Montego baby why don't we go Jamaica...
Hurricane in der Karibik
von , 14.9.2004 19:46
Tags: Palme , fest. , Karibik , Hurricane

Was sagt der Hurricane zur Palme? . . . . . . . . . "Halt deine Nüsse fest, ich blas' dir einen!"
Pirates of the Caribbean
von , 23.7.2004 12:32
Tags: Schiff , insel , Karibik , Pirates , Caribbean

Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen Pirates of the Caribbean, zu deutsch Fluch der Karibik, gekauft, aber inzeischen ist etwas komisch. Wenn ich in der 1. bzw. 3. Person Segle, zieht das Schiff immer nach backboard(links). Habe schon die Tasten ...
Piraten der Karibik (Nicolas Rogers)
von , 12.7.2004 13:33
Tags: Video , DVD , Film , Piraten , Karibik , Rogers

Nachmittag kam die letzte Folge des 4teilers "Die Piraten der Karibik" mit Nicolas Rogers auf Kabel 1. Leider hab ich nur die letzte Folge mitbekommen. Gibt es diesen Film auf Video oder DVD irgendwo zu kaufen? Oder hat jemand alle 4 ...
Piraten - Herrscher der Karibik
von , 31.3.2004 20:02
Tags: Grafikkarte , xp , Grafik , Piraten , Demo , Karibik

Moin. Hab mir grad Piraten gekAuft und habe da so ein kleines Problem. Die instalation läuft problemlos und auch die Demo lief perfekt. Aber wenn ich das Spiel starten will, sagt Windows: Piraten.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet ...
Arzt und Arzt-Sohn
von , 11.4.2002 13:11
Tags: Arzt , Sohn , Karibik , Praxis , Sohnemann

"So mein Sohn, nun bist du ja auch ein richtiger Arzt und kannst mich in meiner Praxis mal vertreten. Ich möchte endlich mal für drei Wochen in die Karibik." "Alles klaro, mach ich!" Als der Vater nach dem Urlaub zurück kommt, ...
Für den Chef vom Dienst
von , 4.4.2002 23:51
Tags: Marketing , Chef , Geist , Karibik , Bahamas

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef der Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt: ...
Wünsche
von , 13.3.2002 11:52
Tags: Marketing , Chef , Geist , Karibik , Clowns

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt: ...
Zum Thema Witze in Dialekt...
von , 5.1.2002 07:50
Tags: Karibik , frosch , Straßenrand , Ostdeutscher , Bayer

> > > Ein Ostdeutscher, ein Bayer und ein Österreicher fahren zusammen im >Auto. > > > > > > Plötzlich sitzt ein Frosch auf der Strasse. Der Bayer, der fährt, hält > > > an, nimmt den Frosch, trägt ihn zum ...
slang
von , 18.12.2001 11:58
Tags: london , Mundarten , Rubrik , Wort , Karibik , Jargon

Das hier wird vermutlich ein Dreifachposting, weil ich nicht genau weiß, in welcher Rubrik ich Hilfe finden kann... Ich übersetze grade ein englisches Buch, Schauplatz London, in dem viel Slang gesprochen wird, teils mit "caribbean ...
slang
von , 18.12.2001 11:57
Tags: Englisch , london , Mundarten , Rubrik , Wort , Karibik , Jargon

Das hier wird vermutlich ein Dreifachposting, weil ich nicht genau weiß, in welcher Rubrik ich Hilfe finden kann... Ich übersetze grade ein englisches Buch, Schauplatz London, in dem viel Slang gesprochen wird, teils mit "caribbean ...
Tipps für den Urlaub
von , 26.1.2001 19:16
Tags: Asien , Urlaub , HP , adresse , Karibik

Asien und die Karibik wer träumt nicht davon. ich gebe und suche tipps rund um den urlaub und vielleicht auch erfahrungen auszutauschen. näheres auf meiner hp adresse. http://gbernd.de

Neue Anfragen

Neu taufen lassen in der Dom-Rep
von , 11.2.2012 19:37
Tags: Karibik , evangelisch getauft , Katholisch getauft

Hallo, schön das es diese Möglichkeit gibt,alle Fragen in guten Händen zu wissen. Vater von einem 45 vierzig jährigen Sohn, der seit 14 Jahren in der Karibik lebt einen Sohn hat,nicht verheiratet ist sich neu hat taufen lassen; obwohl er kath. ...
Wie nennt man die Musikrichtung in Tropico 3 ...
von , 2.2.2012 20:45
Tags: Musik , Kuba , Karibik

... und 4? Hallo zusammen, wie nennt man diese Musikrichtung? Ich fühle mich einfach wie im Urlaub, schön auf Kuba bei Rum und Zigarre. Hat vielleicht auch jemand Künstlertipps? Danke schonmla!
Jamaica - Zuckerfabrik
von , 5.12.2011 15:22
Tags: Karibik , Jamaica , Zuckerfabrik

Moin Moin. Wer kennt sich in der Karibik und vor allem auf Jamaica aus und das nicht nur am Strand und im Hotel, sondern auch auf der ganzen Insel? Ich möchte nämlich gerne wissen, ob auf Jamaica die ehemalige Zuckerfabriken zu besichtigen sind. ...

Beliebte Fragen

Korallenbleiche Malediven
von , 7.10.2010 19:36
Tags: Karibik , Malediven , Korallenbleiche

Jemand von Euch in letzter Zeit auf den Malediven? Habe eben gelesen, daß zum Beispiel die Karibik erneut betroffen ist. Gruß Vera
Reiseberichte/ Blogs
von , 27.10.2010 12:26
Tags: Urlaub , kreuzfahrt , Karibik

Wir planen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Um mich etwas vorzubereiten, wollte ich einige Reiseberichte oder auch Blogs zu Karibikkreuzfahrten lesen, die mir auch wirklich weiterhelfen. Bisher war ich bei meiner Suche ...
Wart ihr schon mal auf St. Martin?
von , 2.1.2011 12:27
Tags: insel , Karibik , St.Martin

Frage dass, weil ich auf der Insel geboren wurde und bisher nur kein mal da war und wollte mal fragen was ihr von der Insel haltet. Ich will unbedingt in den Sommerferien hin, denn ich muss doch wissen wo ich geboren worden bin. Hab gehört, dass ...
14tägige Karibik-Reise mit Action, Natur & Strand
von , 1.2.2011 14:23
Tags: Strand , Karibik , Action

Hatte weiter unten schon mal eine Diskussion über Reisen in die Karibik gestartet. Mittlerweile hat sich Costa Rica als Wunschland für eine 14-tägige Reise mit Action, Natur und zum Schluss Traumstrand herauskristallisiert. Allerdings habe ich ...
Wo kann ich eine Kreuzfahrt mit Disney buchen?
von , 7.1.2010 11:04
Tags: kreuzfahrt , Disney , Line , Cruise , Karibik , Transatlantik , Mickey , Kreuzfahrten , Disney Schiff buchen , Disney Schiffe buchen , Disney Cruise Line , Disney Schiffe , Disney Kreuzfahrt , Kreuzfahrt online buchen , Disney Kreuzfahrten , Disney Cruises

Wir möchten eine Kreuzfahrt mit Disney Cruise Line buchen, im Reisebüro hat man uns gesagt es gäbe diese nicht mehr auf dem deutschen Markt, weis jemand wo man diese buchen kann? Hat jemand schon Erfahrung damit? Vielen Dank
AOK zahlt kein Krankengeld.Operation im Ausland.
von , 5.3.2011 11:02
Tags: Krankengeld , Operation , Karibik , AOK

Ich wurde am 30.01.2011 in der Dom.Rep. am Blinddarm Notoperiert.Ich war bis zum 03.02.2011 dort im Krankenhaus. Flog am 05.02.2011 zurück nach Deutschland. Ich stellte mich am 07.02.2011 bei meinen Hausartzt vor der mich ab den 31.01.2011 ...
Amerikanische Rezepte
von , 15.3.2011 01:33
Tags: USA , Rezepte , Kanada , Lateinamerika , Karibik , lateinamerikanische , Amerikanische Rezepte

Kennt jemand hier ein (bekanntes) Torten/ Kuchen- Rezept aus Amerika (USA/ Kanada/ Lateinamerika/ Karibik)? Ich nehmne auch Rezepte in Englischer, Spanischer und Französischer Sprache an. Ich danke im Voraus. Viele Grüße Falco
Wie flieg ich am günstigst auf die Isla Magarita?
von , 7.1.2010 11:15
Tags: Fliegen , Karibik , Porlamar , Isla Magarita , Martinique

Ich möchte im März zum Segeln in die Karibik fliegen und muss zur Isla Magarita, Porlamar ist das der Flughafen und dann nach 14 Tagen, zurück von Martinique. Wer kennt die günstigste Möglichkeit für die Flüge? Grüße Mona
(Flug)Verbindungen zwischen Venezuela und Guyana
von , 12.1.2010 16:17
Tags: Flughafen , Reisetipps , ferien , Karibik , Guyana , Caracas , Französisch Guyana , Venezuela

Nach einigen Reisen gen Asien plane ich diese Jahr einen Trip nach Venezuela und nach Guyana. Da der Urlaub wie immer sehr begrenzt ist (ca. 3 Wochen) prüfe ich im Vorfeld die Transportverbindungen. An- und Abreise wird wohl über Caracas erfolgen ...

Seite bei ... merken: