Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Karte"

Neue Artikel

Facebook Standortkarte nutzen
von , 24.5.2012 20:07
Tags: Karte , Facebook , Standort

Experten, ich brauche mal eure Hilfe. Für ein Unternehmen richte ich grade einen FB-Auftritt ein und möchte gern auf dem Profil eine Karte einbauen, auf der ich die Standtorte der Firma eintragen kann. Was unerwartet schwer zu sein ...
drehorte der serie verdammt verliebt
von , 3.4.2012 20:03
Tags: Karte , Orte , Verdammt verliebt Serie

Bin großer Fan der Serie "Verdammt verliebt". Gedreht wurde die Serie in Kaiserswerth (Düsseldorf) Ich wurde gern dort Urlaub machen und mir die Drehorte ansehen. Mit Google hab ich schon einiges herausgefunden, jedoch nicht den See, wo ...
Koordinatenliste automatisch auf Karte anzeigen
von , 2.3.2012 10:32
Tags: Karte , Koordinaten , Standorte einzeichnen

Ich habe mir aus Wikipedia einige Koordinaten von interssanten Standorten gesucht. Jetzt möchte ich diese gerne alle auf eine Karte legen. Da es sich um ca. 50 Orte handelt ist mir die Googlemaps Einzelabfertigung deutlich zu aufwendig. Kennt ...
Facebook iPhone besuchte Orte nicht angezeigt
von , 17.2.2012 01:30
Tags: Karte , nicht sichtbar , Facebook orte

Habe folgendes Problem. Ih benutze die facebook App fürs iPhone. Bekanntlich kann man sich ja an Orten markieren. Wenn sich jetzt zb Freunde von mir irgendwo markiert haben (Bsp hauptbahnhof), Seh ich es als "xx hat am Hauptbahnhof ...
Technisat Digicorder HD K2 mit S02 Sky Karte
von , 29.4.2011 17:34
Tags: hd , Karte , K2 , S02

Hätte da mal eine Frage, möchte mir gerne den Technisat decorder Hd K2 kaufen. Ich habe noch eine Sky S02 Karte und möchste wissen ob dies auch Klappt. Musste nämlich Umziehen und dort ist nur Kabel TV über EWT. ich Wohne in Kassel. Eine ...
Siedler 4 6er Metzel Map
von , 25.3.2011 13:44
Tags: Karte , Computerspiel , Siedler 4

Wollte fragen ob jemand noch die alte 6er Metzel Karte hat und so nett wäre, die irgendwo hochzuladen und den link hier zu posten/mir zu schicken. Bevor ich das Spiel selbst gekauft hab, kannte ich es schon von nem Freund und da war das meine ...
Samsung Omnia und Navigation TomTom
von , 3.2.2009 18:41
Tags: Software , Karte , Samsung , Navigation , Button , Rat

Ich habe die Software auf der Karte installiert und kann über Programme/Datei-Explorer den Button:TomTom aufrufen. Es erscheintt eine Willkommens-Botschaft und der blaue Pfeil. Danach geht es aber nicht weiter sondern"Warte auf gültiges ...
8800 GTS , T2D320E und CGNX-GTS8820
von , 2.2.2009 20:33
Tags: 3D , Karte , Angebot , chipsatz , 8800 GTS , Karte eingebaut

Kann ich die beiden Karten T2D320E (MSI) und CGNX-GTS8820 (club3D) gemeinsam als SLI betreiben? Habe erst die MSi Karte eingebaut und installiert und nun ein gutes Angebot für die zweite Karte erhalten. Ist etwas besonderes zu beachten oder ...
UMTS Stick VODAFONE K3520
von , 31.1.2009 09:53
Tags: Internet , Vodafone , Karte , Versuche , fonic

Ich versuche den Vodafone K3520 mit MWconn laufen zu lassen. Habe eine Fonic Karte reingesetzt und möchte damit unterwegs ins Internet. Bei der Originalsoftware funzt meine Fonic Karte leider nicht! Der Stick ist baugleich mit den HUAWEI E619! ...
M2 Speicherkarte in großen Scandiskadapter ?
von , 12.1.2009 23:36
Tags: Notebook , Karte , Speicherkarte , Adapter , Scandisk

Freundin hat ein neues Handy - Sony Ericsson S500i - und hat dafür eine die passende Speicherkarte M2 mit dem mittleren Adapter bestellt. Ich wollte ihr dann Daten per Bluetooth schicken, aber das dauert ja ewig bis Asbach. Da mein Notebook nur ...
Medion Navi 95900 - von Navigator 4.75 auf 5
von , 11.1.2009 18:22
Tags: Karte , Navi , Frankreich , gerät , Navigator

Es eine Möglichkeit von Medion Navigator 4.75 auf 5 (ALDI Navi) umzustellen? 1. Grund: Ich habe eine 1 GB Speicherkarte mit Europa B (Karte von Deutschland und Frankreich usw), die ich auf meinem älteren Gerät nicht zum Laufen bringe? 2. ...
Medion Entertainment PC Kartentausch (TV-Tuner)
von , 7.1.2009 22:17
Tags: Pc , Radio , Karte , NR. , gerät

Habe einen ePc (online-gekauft Dez.2005 bei Tschibo) mit der Bezeichnung: Home Entertainment PC- TCM - Edition - Cytron, Seriennr.: KA5A04536, Typ MT332, Art.-Nr.: 230958 Nun meine Frage.. kann ich die eingebauteTV/Radio-Tunermit DVB-T (für ...
soundkarte emu 0404
von , 15.12.2008 13:11
Tags: Kontakt , ATI , Treiber , Karte , systems , Emu , Anwender

Suche Kontakt zu einem Anwender , bei dem die emu ### "für den Kauf des E-MU 0404/1212M/1616/1616M/ 1820/1820M Digital Audio Systems. Sollten bei der Installation Probleme auftreten, rufen Sie bitte den E-MU Customer Support unter folgender ...
EMU 0404
von , 15.12.2008 12:28
Tags: installation , Soundkarte , xp , Sound , Karte , System , Auftreten

Seit ich meinen Atari St nicht mehr habe, hab ich Ärger mit meiner Hoffnung , ein einfaches System zu bekommen, auf dem die MIDI verarbeitung klappt: habe noch 8 bit IDE ports soundkarten gehabt, die schon mal gingen terratec 24 96 probiert, die ...
nokia7373
von , 13.12.2008 20:53
Tags: Handy , Karte , Speicherkarte

Ich habe ein nokia7373 handy und von heute auf morgen kann ich nix mehr vom handyspeicher auf die speicherkarte verschieben.von karte auf handy geht es noch,auch innerhalb vom handy kann ich alles verschieben.die karte ist auch nich voll ! wer ...
Monitorgewitter
von , 8.12.2008 14:52
Tags: Grafikkarte , Monitor , Karte , Gewitter , Spezifikation

Mahlzeit, eigentlich ist's kein Gewitter, mehr ein Wetterleuchten, was sich auf meinem Monitor manifestiert: Hin und wieder blitzen, auf wechselnder Position, weisse Streifen von einem Pixel Höhe, etwa 5-7 cm breit, von links nach rechts auf. Der ...
C&C3: Kane's Wrath - Globale Eroberung
von , 27.11.2008 23:53
Tags: Karte , Antworten , weltkarte , patch , Eroberung

Gibt es eine Möglichkeit bei C&C3: Kane's Wrath - Globale Eroberung die Karte komplett zu Ende zu spielen, auch wenn man sein Missionsziel erreicht hat? Z.b. habe ich gerade GDI gespielt und habe xy% (weiß grad nimmer genau wieviel) der Weltkarte ...

Neue Anfragen

Karten aufs nüvi laden
von , 21.12.2011 20:17
Tags: Karte , laden , Garmin

Ich habe mir das nüvi G60 gekauft, weil cih gehört gabe, dass man darauf alle Garmin-Karten laden kann. Es ist zwar eine Europa-Straßenkarte drauf, ich interessiere mich aber für eine topografische Karte. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, ...
Navi für La Palma
von , 4.9.2011 23:23
Tags: Karte , Navi , La Palma

Meinen Urlaub in La Palma möchte ich mir ein Navi kaufen. Anwendung : 1.Strassenkarte 2 Wanderkarte. Welches Gerät kommt in Frage und gibt es entsprechend aktuelles Kartenmaterial hierfür?
Wie komme ich an Fußballtickets ITA und GRE?
von , 11.8.2010 22:40
Tags: Fußball , Italien , Karte , griechenland , ticket , rom , Lazio

Gehe im September auf kleine Europatour und wollte dabei das ein oder andere Spiel mitnehmen. Vom 10. bis 16. bin ich in Rom, in der Zeit hat Lazio ein Heimspiel gegen Bologna, zudem habe ich eventuell Glück und Roma kriegt ein paar Tage später ...

Beliebte Fragen

Lieferservice mit PayPal in Berlin?
von , 10.9.2010 16:34
Tags: Karte , pizza , Lieferservice

Kennt jemand eine gute Seite über die man bei Pizza Taxis und so online bestellen kann? Würde am liebsten auch gleich per Karte oder PayPal bezahlen. Bin vor ein paar Monaten über eine Seite gestossen, bei der man bei allen Anbietern bargeldlos ...
Versteht sowas einer???
von , 10.10.2010 21:33
Tags: Karte , Grafik , arbeitsspeicher

Alle Surfer, Irgendwie bin ich ein bisschen Ratlos! Und zwar gehts darum... Ich habe eine ATI Radeon X1900XT mit 256MB Grafikspeicher... Zumindest zeigt das Xp mit 1GB RAM an. Jetzt habe ich allerdings auf Vista und 7 gewechselt und den ...
darf ich konzertkarten verkaufen?
von , 22.10.2010 01:18
Tags: Verkaufen , Karte , Konzert

Ich habe für MORGEN eine Karte für ein Konzert übrig. Darf ich diese vor der Halle an jemanden weiterverkaufen? Dabei will ich kein plus machen, sondern die Karte einfach für den Kartenpreis los werden. Ist das legal oder mache ich mich doch ...
EC-Karte mit PIN gestohlen
von , 31.10.2010 20:00
Tags: Schaden , Karte , gestohlen

Ich habe hier einen dringenden Fall, wo Klärungsbedarf besteht. Nehmen wir mal an X wird auf der Arbeit die Handtasche gestohlen. In der Handtasche befand sich die EC-Karte inkl. der PIN. Der Diebstahl wird frühzeitig bemerkt und die Karte ...
Kinder mitnehmen beim FC St. Pauli?
von , 25.8.2009 11:34
Tags: Kinder , FC ST.Pauli , Millerntor , Stadion , Karte

Ich würde gerne Kinder mit ans Millerntor nehmen. Wieviel kostet das denn extra? Und kann man das gefahrlos machen? Gruß Heiner
Graffikkarte
von , 20.11.2010 20:06
Tags: Karte , Grafik

Sorry ich weiß ,dass das ein Fußballforum ist aber ist wirklich dringend Ich habe meine Grafikkarte ausversehen ausgeschaltet ,habe einen laptop acer Windows xp ,nachdem starten folgt nurnoch ein Ladebalken von Windows dannach wird alles schwarz ...
Wo gibte es ein Navi mit Karte von Rumänien
von , 26.11.2010 11:15
Tags: Karte , Navi , Rumänien

Wo gibte es ein Navi mit Karte von Rumänien oder nur Karte für Navigatinsgerät Tom Tom One
Videothek Karten missbrauch
von , 7.11.2009 16:45
Tags: DVD , Karte , Missbrauch , straftat , videothek

Meine videotheks karte wurde geklaut und verwendet und ich habe auch ein verdacht wer es war.ich habe nun eine ziehmlich hohe rechnung bekommen doch habe keine beweise.ich würde ja eine anzeige gegen diesen jemanden machen,aber wie gesagt ich ...
wie kann ich telefonnummern von der Sim Karte lösc
von , 7.11.2009 18:33
Tags: Karte , Nokia , löschen , 6300 , Sim

Ich will eine Telefonnumer von der Sim Karte löschen. Mit "Namen-> löschen -> von SIM Karte" ist der Name trotzdem immer wieder darauf. Telefon Nokia 6300. Auch wenn ich einstelle: "Einstellungen-> verwendeter Speicher-> ...

Seite bei ... merken: