Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kategorie"

Neue Artikel

Kategorie in Wordpress, aber nicht auf Homepage
von , 16.1.2011 14:57
Tags: Homepage , wordpress , Kategorie

Möchte bei mir in Wordpress eine Kategorie erstellen, die später auf der Homepage in der Kategorie-Leiste nicht gesehen werden soll. Grund ist, dass diese Kategorie für einen Slider sein soll. Ich möchte ausgewählte Artikel in diese Kategrie ...
Welches Joomla Plugin brauch ich?
von , 26.1.2009 17:24
Tags: freigabe , Veröffentlichung , Startseite , Kategorie , Calendar

Ich habe Joomla 1.5.9 und möchte Benutzern die Möglichkeit geben Beiträge zu schreiben, jedoch soll Freigeben Bereich: Nicht kategorisiert Kategorie: Nicht kategorisiert Auf Startseite anzeigen: Nein Ja Autor-Alias: ..... Veröffentlichung ...
Inhalt einer Inventarliste
von , 19.1.2009 11:10
Tags: Excel , preis , wert , Liste , Firma , NR. , Kategorie

Bräuchte mal etwas Hilfe, ich soll für meine Firma eine Inventurliste erstellen. Leider hab ich und auch sonst niemand bisher Erfahrung damit gesammelt. Das Internet bietet leider keine allzu große Hilfe. Ich habe mir jetzt in Excel eine Liste ...
Neue Kategorie: Behörden & Recht
von , 19.12.2008 15:14
Tags: Behörden , Arbeitsrecht , Sozialamt , Platz , Kategorie

Bereits angekündigt, werden wir heute die neue Kategorie "Behörden & Recht" anlegen und die folgenden Bretter dorthin verlagern: Ämter und Behörden allgemein Arbeits- und Sozialamt Allgemeine Rechtsfragen ...
Museen und Ausstellungen
von , 28.11.2008 19:06
Tags: Beiträge , Anzahl , Kategorie , Museen , ausstellungen

Brett "Museen und Ausstellungen" wurde in die Kategorie "Freizeit" -> "Vergnügen" verschoben, um die Anzahl der Beiträge in diesem Brett vielleicht etwas zu erhöhen. Viele Grüße Jessica
Esoterik und Astrologie
von , 24.11.2008 18:26
Tags: Esoterik , Astrologie , Kategorie , Zielgruppe , Gegensatz

Werde die beiden Bretter "Esoterik" und "Astrologie" gleich innerhalb der Kategorie "Kultur & Gesellschaft" etwas weiter nach unten verschieben, weil sie im Gegensatz zu den anderen dort eingeordneten Brettern nicht ...
Reinfiltration-Auffüll-/Absenktrichter (Ellipse)
von , 12.11.2008 11:37
Tags: Wasser , Grundwasserspiegel , abpumpen , Kategorie , pump , Ellipse

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin. Und zwar gibt es bei Pump and Treat Maßnahmen (Grundwassersanierungsmaßnahmen) u. a. die Möglichkeit das abgepumpte, dann gereinigte Wasser zu reinfiltrieren (stromaufwärts). Aber ...
historische Einkommensentwicklungen
von , 25.10.2008 20:07
Tags: Studie , studien , schlosser , Kategorie , Deflation , Bergarbeiter

Frage mich ob es eigentlich sowas wie Studien gibt zu Arbeitereinkommensentwicklung gegen In-/Deflation so ab hmm sagen wir 1970. Im speziellen würde mich da die Kategorie Schlosser und Bergarbeiter interessieren. Kennt sich wer aus? Grüße Tossek
Speere abzugeben :)
von , 16.9.2008 19:27
Tags: Ausland , Ordnung , Kategorie , SPITZE , Speere

Habe zu Hause zwei Speere rumstehen. hier mal 4 Bilder: http://www.bilder-space.de/show.php?file=fJ2lAAYxNVe6Vcj.JPG Der silberne Speer ist vollkommen in Ordnung und wirft sich auch ziemlich gut. Die Spitze des daneben stehenden Holzspeeres ist ...
nokia N95 - alles weg ?
von , 29.3.2008 21:18
Tags: Nokia , Eingang? , Ordner , Erklärung , Kategorie

Habe das Problem das auf einmal im Mitteilungsordner alle gespeicherten sms weg sind. Nicht nur die im Eingang, sondern auch die 4 selber erstellen Ordner in der Kategorie -Meine Ordner- Ich hab keine erklärung dafür, versehentliches löschen ist ...
Preise in Schneverdingen
von , 23.3.2008 22:01
Tags: Hamburg , Preise , Lüneburger Heide , Kategorie , Kaufpreise

Hoffe, dass ich in dieser Kategorie richtig bin. Wir tragen uns zur Zeit mit Umzugsplänen und uns ist aufgefallen, dass in Schneverdingen in der Lüneburger Heide Nähe Hamburg die Miet- und Kaufpreise vergleichsweise niedrig sind. Weiss jemand ...
Acrobat 8.0 Professional - Tabs funkt nicht??!!
von , 10.3.2008 15:17
Tags: Funktion , formular , Reihenfolge , Tabulator , Kategorie

Ich weiß nicht, wo ich dieses Thema am besten posten soll - aber ich hoffe, dass es in dieser Kategorie gut aufgehoben ist. Ich habe mit Acrobat 8.0 Professional ein Formular erstellt, was eigentlich auch sehr gut geklappt hat. Jetzt habe ich ...
Cartuner VDO Dayton CD 4502 - Info´s gesucht ?!?!?
von , 3.3.2008 07:29
Tags: CD , Daten , gerät , Kategorie , Technische Daten , VDO

Ich hoffe mal das ist die richtige Kategorie :-) .... Kennt jemand die Headunit VDO Dayton CD 4502 und kann mir technische Daten oder das Datenblat zusenden??? Spielt das Gerät mp3´s ab und wie alt ist es schon - finde es bei VDO auf der HP nicht ...
Vorlagebeschluss
von , 24.1.2008 21:45
Tags: lange , Kategorie , EuGH

Frage passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber es gibt keine passendere Kategorie ;-) Mich würde mal interessieren, wie lange es etwa dauert bis der EuGH über einen Vorlagebeschluss entscheidet. LG Anna
Altes Fahrschulmodell VVR 140 Höhm HD 66
von , 11.10.2007 12:28
Tags: Baujahr , modelle , Kategorie , Anhaltspunkt , Schutzbleche

Vorweg: Das ist die Kategorie die dem Thema noch am nächsten kam Wir haben auf dem Speicher 2 alte Fahrschulmodelle gefunden. Ein VVR 140 und eins von Höhm Degener H-D 66. Nun ist es nicht einfach über solche Modelle noch Informationen zu finden. ...
Bewertungs-Script nach WIKI-Art?
von , 30.8.2007 01:40
Tags: Funktionen , HP , Kategorien , Webspace , Eintrag , Optionen , Kategorie

Suche ein Script (alls was man ohne besonderes Wissen auf dem Webspace installieren kann [wie z.B. phpBB]) dass es Nutzern ermöglicht selbst Kategorien und Einträge zu erstellen. Um das mal am Beispiel Schulen und Lehrer zu erklären (gibt es ja ...
IFRS Finanzinstrumente
von , 10.8.2007 14:12
Tags: Forderung , Zeitwert , wert , Definition , Markt , instrumente , Kategorie

Welche Kategorie von Finanzinstrumenten fallen „Finanzinvestitionen in Eigenkapitalinstrumente, für die kein auf einem aktiven Markt notierter Preis vorliegt und deren beizulegender Zeitwert nicht verlässlich ermittelt werden kann“. In AFV dürfen ...

Neue Anfragen

Einmal übersetzen bitte, wäre lieb
von , 8.9.2010 23:55
Tags: Fremdsprache , albanisch

Ein Mädel kennengelernd und würde gerne einen kleinen Text übersetzt haben, sie möchte mit einem kleinen albanischen text überrascht werden, vielleicht könntest du mir etwas vorschlagen in meinem Gedanken schwebt etwa sowas vor... -------------- ...

Beliebte Fragen

Angebotsgebühr 25 Cent bei 1 € Ebay Auktion?
von , 31.10.2011 14:45
Tags: Ebay-Verkäufer , Ebay Gebühren , Inernetauktion

Seit diese "100 Artikel für 1.-€ im Monat" Aktion bei eingeführt wurde, werden bei mir bei jeder 1.- € Auktion 25 Cent Angebotsgebühr erhoben. Ich habe alle Einstellungen überprüft, die Ebay Hilfsfunktionen bemüht, alle Varianten ...
Typ Netzwerkkabel Schirmung, Kategorie
von , 10.2.2012 15:57
Tags: Netzwerkkabel , Kategorie , Schirmung

Möchte meinen PC mit dem Modem verbinden. Problem ist, dass die Strecke dazwischen ca. 20 Meter beträgt. Jetzt bin ich mit den unterschiedlichen Netzwerkkabeltypen etwas überfordert. Reicht Cat. 5 aus (wir haben nur einen 6000er DSL)? Und was für ...
Wie heisst die Kategorietabelle in Navision
von , 23.2.2012 10:56
Tags: Navision , Kategorie , Tabellenname

Ein Freund benutzt Navision für seinen Onlineshop und möchte die Namen der Artikel-Kategorien auslesen. Wir finden einfach die Tabelle nicht, in der die Namen abgespeichert sind. Wenn wir eine neue Kategorie anlegen, erscheint in allen Tabellen, ...
Zwei Fragen zu Netscape in anderer Kategorie..
von , 17.8.1999 06:01
Tags: Software , Internet , Netscape , Kategorie , Internet schauen

Ist mir ja peinlich, aber könntet Ihr vielleicht mal in die Kategorie "Software/Internet" schauen, da hab ich zwei Artikel hingepostet, die eigentlich hier rein gehören. Tut mir leid, bin neu hier ;-). Danke auch aniel
Outlook Unterschied Gruppe und Kategorie
von , 5.2.2010 08:45
Tags: Handy , Outlook , gruppe , Kategorie

Was ist der Unterschied oder Anwendungsbereich von Gruppe / Kategorie im Outlook und kann mit den Daten auf dem Handy abgeglichen werden?
Probleme mit IDE controller
von , 30.9.1999 21:00
Tags: ATI , Treiber , Controller , IDE , Bootsektor , Kategorie , IDE-Controller

Hab ein gewaltiges poblem mit meinen eben gebraucht erstandenen IDE Controller (Promise Ultra 66) Hab schon den neusten Treiber installiert bringt nix Immer wenn ich die Platte an die Karte anschliesse Bootet der PC sehr langsam (nich schlimm) ...
Witze-Brett gefordert
von , 12.10.1999 20:50
Tags: antwort , Gott , Akademiker , Kategorie , brett , Witze , Thematik

Unter dem Freizeit-Brett sollte eine Kategorie ´Witze´ eingerichtet werden. Desöfteren werden nämlich Witze einer bestimmten Thematik gesucht, oder wollen gepostet werden. Und nicht jeder möchte gleich eine entsprechende Newsgroup abonnieren. Ich ...
GFS Physik Wasserkraftwerk
von , 4.3.2010 18:51
Tags: Physik , Anfänger , Wikipedia , Gfs , Wasserkraftwerk , Kategorie

Ich bin Schüler auf dem Gymnasium 8.Klasse. Im Fach Physik muss ich eine GFS halten, das Thema lautet Wasserkraftwerk. Wer kann helfen?
Kategoriesieren
von , 12.4.2010 15:30
Tags: Outlook , Kategorie

Wenn ich ein Mail in den Detailansicht "Kategoriesieren" möchte erscheint folgende Meldung: >> Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn ich das Mail öffne funktioniert es dann! Was kann ich hier ...

Seite bei ... merken: