Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kategorien"

Neue Artikel

Wie RFID hinsichtlich deren Nutzen einteilen??
von , 6.7.2008 14:51
Tags: Versand , Fehler , Kosten , Prozess , Kategorien , Aufmerksamkeit , Informationen

Könnte man RFID-Prozesse hinsichtlich ihres Verbesserungseffektes auf IST-Prozesse vollständig/ umfassend und klar/ eindeutig einteilen? Vollständig/ umfassend heißt dass sie keinen RFID-Anwendungsfall auslässt und alle RFID-Fälle damit ...
Fonts verwalten
von , 19.6.2008 12:00
Tags: programm , fonts , Kategorien , Anzahl , Wallpapers

Www-ler, ich bin ein großer FontsFan, die ich auch regelmässig zur Grafikgestaltung (Wallpapers & Grusskarten) verwende. Nur hat sich inzwischen eine schon fast unüberschaubare Anzahl an Fonts angesammelt. Gibt es ein einfaches, am besten ...
Frame Einstellungen, Einrückung
von , 8.3.2008 07:44
Tags: Einstellung , Kategorien , Menue , Menüs , Hälfte

Drei Frames rechts kann ich ja verändern, ich kann mich entscheiden, ob ich mehr Platz für die Menüs oder den Text haben möchte ... Könnte man das im Cookie speichern? Es bringt mir nichts, etwas zu verstellen, wenn die Einstellung sofort wieder ...
Neues Design
von , 13.2.2008 17:07
Tags: Forum , design , Kategorien , unterschied , Gewohnheiten

Huhu! Ich hab jetzt ein bischen nachgedacht, ob mir das neue Design einfach nur nicht gefällt, weil ich hier seit Jahren mitschreibe, und man sich von alten Gewohnheiten nur schwer trennt - aber eigentlich schreibe ich mit, weil mir das Forum ...
In speziellen Kategorien suchen durch Manipulation
von , 24.12.2007 14:14
Tags: Kategorien , ip , Befehl , Magazin

Bin im aktuellen Ebay Magazin auf Seite 46 unter dem Thema Kaufen und Gewinnen "Mehr rausholen" auf den Tipp 13 gestoßen. Auf einen solchen Tip habe ich schon lange gewartet um noch effektiver die Kategorien zu durchsuchen um bei einer ...
wer-weiss-waspodcast fehlt
von , 13.12.2007 13:30
Tags: Technik , Kategorien , podcast , ps , Friedrich

Gute podcast zum anhören und abstimmen! in der Kategorien 2008 PUBLIKUMSPREIS http://www.podcast-award.de/award-2008/kategorien-2008/publikumspreis cu Friedrich PS:wer kann schon so ne Technik beherrschen? ...
Bewertungs-Script nach WIKI-Art?
von , 30.8.2007 01:40
Tags: Funktionen , HP , Kategorien , Webspace , Eintrag , Optionen , Kategorie

Suche ein Script (alls was man ohne besonderes Wissen auf dem Webspace installieren kann [wie z.B. phpBB]) dass es Nutzern ermöglicht selbst Kategorien und Einträge zu erstellen. Um das mal am Beispiel Schulen und Lehrer zu erklären (gibt es ja ...
ACDsee EXIF/IPTC Infos
von , 7.8.2007 20:58
Tags: programm , Bild , Grafik , Kategorien , Infos , ACDSee , IPTC

Grafiker, ich bin gerade auf der Suche nach einem Programm zur Bildarschivierung. ACDSee sagt mir von der Andwendung her sehr zu. Allerdings werden dort die Kategorien nicht in die EXIF/IPTC Infos gespeichert, oder? (Korrigiert mich wenn ich ...
erleichtert Bildbearbeitung
von , 7.6.2007 11:42
Tags: Photoshop , Comic , Kategorien , Anleitungen , Steffi

Juhu, hab ne nette Seite mit kostenlosen Brushes für Photoshop gefunden: http://www.deviantart.com/ (einfach bei Search Art: Brushes eingeben) mit Anleitungen - "wie erstelle ich ein Brush" etc. außerdem sämtliche Kategorien von ...
gehört (fast) nicht zu 'Lust und Liebe'
von , 2.4.2007 01:33
Tags: liebe , Philosophie , Kategorien , Mensch , Strukturen , Theorien

(Hallo Mod., bitte als abgeschlossenen Artikel kennzeichnen, danke.) Hallo Leute! Ich schreibe diesen Artikel hier "fälschlicherweise" rein, da ich festgestellt habe, dass diese Seite am meisten besucht wird. Es geht um eine Frage von ...
Hausmittelchen
von , 25.2.2007 11:42
Tags: Gesundheit , Kategorien , Oma , Stöbern , Keulen

Http://jumk.de/hausmittel/index.shtml Gesundheit http://www.hausmittelchen.de/index.htm inklusive Oma's Scharfmacher :-) http://www.chinacochrane.org/tv-und-pc---kein-staub-mehr.html allgemein ...
Dreamweaver 3
von , 3.2.2007 21:02
Tags: Homepage , Datei , Kategorien , Startseite , Dreamweaver , Buttons

Möchte mir eine Homepage im Dreamweaver 3 basteln.... Vorgestellt habe ich mir das ich eine JPG Datei als Startseite verwende und dann nur noch die Buttons einbaue um zu den anderen Kategorien zu kommen. Die Datei lässt sich zwar öffnen, nur ...
Mix aus Blog und Linkliste???
von , 21.1.2007 03:58
Tags: Software , Video , Blog , Linkliste , videos , Kategorien

Es eine Software die ein Mix aus Linkliste mit (Sub-)Kategorien, tote Links melden, Suchfunktion... bei denen man auch Bilder, Sound, Videos einbinden kann und entsprechend auch umfangreich formulieren kann? Danke und ciao, Romana
Kategorien Kontakte wie Verteiler verschicken?
von , 3.1.2007 09:09
Tags: Kontakt , Mail , Kategorien , kontakte , Verteilerliste , Mails , Verteiler

Habe einige Kategorien mit Kontakten angelegt und dachte nun, dass ich darauf zu greifen kann und Massen-Emails versenden. Nur das war nicht der Fall. Nur über Verteilerliste ging das. Aber in die Verteilerliste konnte ich nur einzeln Kontakte ...
Motorola Razr V3 Probs mit Tönen
von , 8.12.2006 19:13
Tags: Ton , Kategorien , Motorola , Anruf , Motorola RAZR

Ein Motorola Razr V3. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Allerdings nervt es, daß es, ohne dass ich irgendwas getan hätte, als Benachrichtigungston bei SMS den gleichen Ton übernommen hat, den ich als Rufton bei Anruf habe. Sieht echt ...
Money 99: Listen für 'Kategorien' drucken?
von , 12.9.2006 06:48
Tags: Kategorien , Listen , Rat , Empfänger , Auflistungen

Ich bitte um Euren Rat: Kann man sich die beiden Auflistungen "Empfänger" und "Kategorien" ausdrucken? Danke u. Gruß Wilhelm
Swimmingpool wie vor Baktrerien schützen??
von , 1.7.2006 13:36
Tags: Wasser , Kategorien , Swimmingpool , Fassungsvermögen , Wasser wechseln

Ich habe diese Frage in zwei verschiedenen Kategorien gepostet. Ich wusste nicht so recht, wo es hingehört. Hallo, ich habe mir einen aufblasbaren Swimmingpool, mit ca 900 Liter Fassungsvermögen bei 80% befüllung, gekauft. Jetzt will und kann ich ...

Neue Anfragen

Wie heisst die Kategorietabelle in Navision ?
von , 23.2.2012 16:54
Tags: Kategorien , Navision

Ein Freund benutzt Navision für seinen Onlineshop und möchte die Namen der Artikel-Kategorien auslesen. Wir finden einfach die Tabelle nicht, in der die Namen abgespeichert sind. Wenn wir eine neue Kategorie anlegen, erscheint in allen Tabellen, ...
Wie schaffe ich es aus einer großen Auswahl an Literatur mit Hilfe der qualitativen Inhaltsanalyse K
von , 8.8.2010 11:50
Tags: Kategorien , Bachelorarbeit , qualitative Forschung , empirisch , Sonderpädagogik

Ich möchte eine Zusammenfassung zu einem bestimmten Thema schreiben, dazu muss ich aus vielen verschiedenen Werken Inhalte zusammenfassen und diese in Kategorien einordnen. Dies soll induktiv geschehen. Ich habe mich nun näher mit der ...

Beliebte Fragen

Outlook 2007/2010: Kategorien übernehmen
von , 10.1.2011 16:10
Tags: Kategorien , übertragen

Ich mache intensiven Gebrauch von der Kategorisierung meiner E-Mails (und suche dann meistens über genau diese - so mit UND- und ODER-Verknüpfung finde ich dann erstaunlich schnell, was ich suche). Unter Outlook 2003 gab es ja noch das Textfeld, ...
Dimensionen zur Kategorisierung von Produkten?
von , 4.2.2011 11:48
Tags: Marketing , Kategorien , Produkte

Welche Dimensionen zur Kategorisierung von Produkten fallen euch ein bzw. welche kennt ihr aus der Marketingliteratur? Beispiel: "Involvement" [high involvement (Auto,...) vs. low involvement (Wasser,..)] Schon einmal danke für eure ...
Sponsoren-Kategorien
von , 1.3.2011 10:50
Tags: Sponsoring , Kategorien , Staffelung

Wir haben für einen Verein gerade ein Sponsoringkonzept erstellt und auch schon einige "Anwärter". Allerdings möchten wir vor Vertragsschließung noch bestimmte "Kategorien" hervorheben. Das Problem ist jetzt folgendes. Wir ...
Aristoteles: Vorurteile sind dem Menschen eigen?
von , 2.3.2012 19:18
Tags: Kategorien , Aristoteles , Vorurteile

Ich versuche verzweifelt mich zu erinnern, ob Aristoteles etwas über Vorurteile geschrieben hat. War das im Organon, bei der Kategorienbildung? So etwas in der Art wie: der Mensch benötigt Vorurteile (also die Einteilung in Kategorien) sonst wäre ...
Frage zur Farbe von Kategorien bei Kontakten
von , 11.11.2010 09:24
Tags: Outlook , Kategorien , kontakte , Outlook 2007

Meine Kontakte in Outlook 2007 (NICHT Express!!!) habe ich Kategorien zugeordnet. Dabei hat bekanntlich jede Kategorie eine eigene Farbe. In der Übersicht der Kontakte wird diese Farbe bei mir jedoch nicht angezeigt. Was muss ich tun, damit die ...
MS-Money - Steuerberichte
von , 8.9.1999 11:09
Tags: Steuern , Steuerberater , Drucken , Format , Kategorien , bericht , Unterkategorien

Wie kann ich feststellen bzw. festlegen, welche Kategorien und Unterkategorien für den Bericht "Umsatzsteuervoranmeldung" verwendet werden? Im Vergleich mit dem Bericht "Alle Buchungen" ergeben sich immer unverständige ...
Download-Manager / Offline-Reader
von , 22.9.1999 08:27
Tags: Software , Internet , programm , download , offline , Kategorien , Tanja

Hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Und zwar verwirren mich die o.g. Kategorien etwas. Wenn ich nun ein Programm brauche, das mir komplette Seiten herunterlädt, damit ich sie offline lesen kann, brauche ich dann nun einen Offline-Reader oder ...
Wordpress Kategorien
von , 19.12.2011 00:31
Tags: Blogs , Internet-Marketing , wordpress , Kategorien , Reihenfolge , alphabetisch , SEO Beratung , SEO Agentur , SEO Firma

Hey ich hab wider einen problem mit meinem wordpress ich hab 4 Kategorien erstellt und ich wollte`s in bestimmten reinfolge: "Willkommen auf meiner Seite" "Lerntipps" "Über mich" "Konzept" jetzt ist es aus ...

Seite bei ... merken: