Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kater"

Neue Artikel

Anspielung in >Der gestiefelte
von , 12.12.2011 17:24
Tags: Kater , Anspielung , Humpty

In der aktuellen Verfilmung durch Dreamworks gibt es die Szene, in der Humpty Dumpty seinen Verrat am Kater offenbart und sagt: "Aber ich war immer da". Danach folgt eine Rückblende mit alten Szenen des Films und immer wieder taucht ...
Nochmals ARMER KATER
von , 3.2.2009 20:10
Tags: liebe , Kater , Schwester , Alter , Tier , Woche: , Armer

Doch noch um Mitternacht in ein Tierambulatorium gefahren.Röntgen-Blutbild usw........Lebertumor der geplatzt ist.Nierenversagen-Blutarmut-Netzhautablösung.Reine Hilfe möglich gewesen!!! Mein armer,armer Begleiter durch fast 15 Jahre meines ...
Katze einsam, Mensch oder Zweitkatze, was hilft?
von , 29.8.2008 17:05
Tags: Katze , Kater , katzen , Tier , Kastration , zweitkatze , Nachbarin

Ich hier vor 2 Jahren hergezogen bin lebte hier ein Katzenpärchen glücklich und zufrieden, sie wurden von den Vorbesitzern aber nie ins Haus gelassen. Die Katze ist bis heute so zurückhaltend, dass sie sich nicht ins Haus traut oder von jemand ...
Glücklicher Kater dank werweisswas
von , 30.1.2007 18:02
Tags: Katze , Kater , katzen , Katzenstreu , Klo , katzenklo , Ergebnis

Katzenfreunde, neulich hatte mein kater ein Problem mit dem Katzenklo, das er nicht benutzen wollte. Hier im Forum kam der Tipp, es mal mit deutlich mehr und anderem Katzenstreu zu versuchen. Gesagt, getan - und sowohl mein Kater als auch ich ...
Katzen-Häufchen riecht säuerlich
von , 12.3.2006 11:59
Tags: Kater , Geflügel , Fleisch , Milch , futter , rohes Fleisch , Trockenfutter

Die Kot-Häufchen von meinem einen Kater riechen säuerlich bis fast schon sauer. Weiß jemand, was das zu bedeuten haben könnte? Er bekommt Nassfutter, Trockenfutter, ab und zu rohes Fleisch (Rind oder Geflügel), laktosefreie Milch. Danke und Gruß
Kater mit Vergiftung (älterer Beitrag)
von , 14.2.2006 18:44
Tags: Kater , Beitrag , gift , Vergiftung? , Rückmeldung , Blutabnahme

Vor einiger Zeit hatte ich über meinen "Jerry" hier geschrieben, das war der Kater mit der akuten Vergiftung. Ich möchte eine kleine Rückmeldung geben und mich für euren Zuspruch nochmal bedanken. Gestern war ich mit ihm zur Blutabnahme ...
Lakritze- hoffentlich die Letzte ;o)
von , 13.12.2005 19:02
Tags: Kater , Tier , futter , Teufel , tierärztin , Tierärzte , Blödsinn

Mal schnell von unserem Supersorgenkind berichten. Der Durchfall ist - nach kurzem letzten Aufbäumen (*jippieh*)weg!!! Dafür hatte er dann erstmal Spritzenabszesse, welche, gereinigt, rasiert (er ist jetzt ein Pferd...),lokal mit Antibiotika ...
Ein Dankeschön
von , 9.12.2005 16:59
Tags: Kater , Tier , Tierarzt , Mitglied , Tierarztkosten , Kostgänger

Vor einiger Zeit hatte ich über meinen Kostgänger berichtet, den kleinen Odin. Klein-Odin hatte ich zum Tierarzt verschleppt, dort kastrieren, impfen und entwurmen lassen. Und jetzt wohnt er auch bei mir (der Kater, nicht der Tierarzt). ...
Bildschirm putzen lassen....
von , 2.4.2005 15:47
Tags: Katze , Kater , Bildschirm , Ruhe

....und die Katze dreht durch;-) Mein Kater jedenfalls war seiner Ruhe beraubt, als ich diese Seite öffnete;-) http://www.clean-your-screen-for-free-now.com/ Renate
hallo Vanessa
von , 19.1.2005 15:35
Tags: Kater , Tier , Tierarzt , Vanessa , Katerchen

Wie geht es deinem Katerchen? Warst du inzwischen beim Tierarzt? MFG Karsten
@Galli: Re: Katze hat Aids
von , 15.11.2004 12:05
Tags: Katze , Kater , Diagnose , katzen , Tier , Impfungen , AIDS

Leider musste ich mich in der letzten Woche mit dem Thema auch ganz akut auseinandersetzen und da fand ich im Archiv nun Deinen Artikel. Vielleicht suchst Du ja noch nach Anregungen und Antworten und vielleicht hilft Dir ja das ein wenig weiter, ...
nochmals Protestpinkeln bei Katzen
von , 11.8.2004 14:48
Tags: Katze , Kater , katzen , Dusche , Badewanne , Zitrone , Zitronensaft

Habe ich meine Tiger ganz gut erzogen bekommen, obwohl sie anfangs ziemlich verkorkst waren (Katze, war 10 Monate alt, aus 2. Hand, Kater war 10 Jahre alt, mindestens aus 3. Hand). Nun ist es so, dass unser Kater schon seit längerer Zeit immer in ...
Ringeltaubennester
von , 7.8.2004 09:19
Tags: Katze , Kater , Tier , Tauben , Nest , Baums , Nester

Habe seit kurzem eine brütende RIngetaube mit ihrem höchst besorgten und turtelnden Männchen neben sich (auf dem Ast). Das NEst in dem das Weibchen sitzt ist in eine Astgabel gesetzt, von meinem Fenster 2 1/2 Meter entfernt im Inneren des Baums. ...
Echtholz/Baumstamm für Katzi
von , 3.8.2004 00:02
Tags: Kater , Boden , Baumstamm , Bäumchen , Stürme

Alle wie-finde-ich-Naturholz Tipgeber, wg- vorherigem Thread: Da keine weiteren Stürme mir Bäumchen beschert haben und ich auch nicht gewußt hätte, wie man den dann im ZImmer aufstellt, Weihnachtsbaumständer...? habe ich mich für eine ...
katzen und hasen
von , 14.7.2004 01:27
Tags: Kater , katzen , hasen , HF

Http://www.flashplayer.com/music/theresheis.html wenn sich eine hasendame in einen kater verliebt... hf!
Kater Brösi
von , 20.4.2004 20:12
Tags: Katze , Kater , katzen , München , Klang , futter , inhaltsangabe

Nee, ist nicht meiner :-) Bei Ebay wird Katzenfutter angeboten von Kater Brösi aus München. Hat das hier jemand schon mal seiner Katze zum Probieren gegeben? Die Inhaltsangabe klang nicht übel, aber "Kater Brösi"... Naja, ich füttere ...
Katzengras + Zwischenstand ich-will-raus-Kater
von , 19.4.2004 20:48
Tags: Katze , Kater , katzen , Deutschland , Traum , Treppenhaus , Maul

:Hi, herzlischen Dank an alle Katzengrasexpertinnen vom Thread vorher :))) BIn jetzt auch fast schon eine geworden. Ansonsten der Zwischenstand von meinem Mein ich will raus - meine NErven - (Alt-Thread) Draußen Kater. Meine Versuche ihn ...

Neue Anfragen

Mein Kater pinkelt aufs Sofa!Könnt ihr mir helfen?
von , 24.7.2011 21:51
Tags: Kater , Sofa , pinkelt

!!Hilfe!! Mein Kater pinkelt seit ca.2 wochen auf unser Sofa,und das jeden tag .Ich habe schon meine Mutter um rad gebeten und sie hat gesagt ,man müsste ihn Kastrieren damit er nicht mehr aufs Sofa pinkel,aber er ist 4 Monate alt ich glaube er ...
mein kater hat ein wunden hintern was kann ich tun
von , 21.4.2011 17:52
Tags: Kater , Salbe , Wundbehandlung

Kater tiger hat seid ein paar tagen ein wunden hintern kann mir einer sagen was ich tun kann
kater greift an
von , 7.2.2011 06:54
Tags: Kater , greift

Ich und mein freund sind langsam echt am verzweifeln.unser kater ist laut vorbesitzer ca 6-7 monate alt, aber wir glauben eher das er schon 6 jahre alt ist, weil er für 6 monate recht groß ist.der kater ist jetzt seit 2-3 wochen bei uns und er ...

Beliebte Fragen

Am 2ten Tag den Kater schon alleine lassen?
von , 29.8.2010 22:44
Tags: zweiter Tag , Junger Kater , alleine Lassen?

Ich informiere mich schon eine ganze Weile über die Haltung von Katzen. In 2Wochen werde ich von zuhause ausziehen und in 3Wochen werde ich Freitags, so um 15Uhr mein Katerchen abholen. Jz meine Frage: Samstags muss ich früh weg, zu der ...
Mein Kater pinkelt auf den Teppich.Was tun?
von , 1.9.2010 18:39
Tags: Kater , pinkeln , Tapete kratzen

Ich habe zwei Kater (10 und 12 Jahre). Beide dürfen tagsüber nach Feierabend nach draußen gehen und sich für ein paar Stunden austoben. Einer der beiden Kater benimmt sich nichts desto trotz immer wieder fürchterlich daneben. Mit Vorliebe pinkelt ...
Mein Kater verhält sich ängstlich und verwirrt
von , 31.8.2010 21:52
Tags: katzen , Tierarzt , Kater verwirrt

Mein Kater Mohrle ist Freigänger, erscheint aber immer pünktlich zu den Mahlzeiten morgens und abends. Auch mit den anderen Tieren der Familie versteht er sich ganz gut. Vorige Woche blieb er 2 Tage aus, erschien dann total ausgehungert und ...
mein Kastrierter Kater markiert
von , 5.9.2010 12:00
Tags: Kater , markieren

Weiß nun langsam nicht mehr weiter. Ich habe einen sieben Jahre alten Kater und eine fünf Jahre alte Katze. Beide sind kastriert. Mein Problem ist, das mein Kater ständig markiert. Er markiert auf die Couch, im Schlafzimmer, Küche... Ich habe ...
Was kann ich gegen Katzenschnupfen machen ?!
von , 3.9.2009 20:04
Tags: Katze , Kater , katzen , Krankheiten bei Katzen , Katzenschnupfen , Schnupfen bei Katzen

Bitte helft mir! Mein Kater ist ziemlich krank, seine Atemwege sind verstopft, er kriegt kaum Luft und frisst wenig. Ich kann diese Woche nicht mehr zum Tierartzt gehen, weil unser Tierarzt gerade Urlaub hat. Wir wollen aber bei dem Tierarzt ...
kater pinkelt überall hin
von , 5.9.2010 17:52
Tags: Kater , Kater pinkelt

Habe einen unkastrierten kater ( 1.jahr alt ) Ich habe Ihn bekommen da war er 3 Monate alt & hatte mir die ersten 3 wochen in die wohnung gepinkelt.. Ich habe ihn dann auch raus gelassen.. da er auch darauf gedrängt hatte . Somit hatte es dann ...
nachtaktiver Rambo-Kater - Bachblüten?
von , 6.9.2010 19:08
Tags: Kater , Bachblüten , nachtaktiv

Grüßt Euch, seit 3 Tagen haben wir einen 3 Jahre jungen Zweit-Kater (beide Ragdoll), der sich als nachtaktiv entpuppt hat und damit die Familie aus dem Rythmus bringt. Er tobt durch die Wohnung und "zwingt" unseren 6 Jahre alten zum ...
Tierarzt
von , 14.10.2009 06:38
Tags: Kater , spritzt

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, einen Tip geben? Mein Kater, seit 9 Jahren kastriert (10 Jahre) spritzt immernoch ab und es st... fürchterlich. Nun möchte ich mir endlich eine neue Wohnungseinrichtung kaufen, aber es hat keinen Sinn, wenn ...
Katze
von , 24.11.2009 10:54
Tags: Kater , Kater , Nachbars , vertreiben

Ich habe ein ärgerliches Problem mit dem Nachbars-Kater. Ich Habe vor 3,5 Jahren 2 süße Kater von meiner Freundin bekommen ( wir hatten schon immer Katzen, Hunde, Vögel und Pferde .... ich bin also mit Tieren aufgewachsen ) Leider wurde einer der ...

Seite bei ... merken: