Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "katzen"

Neue Artikel

Biodor Animal 10l - Geruchsentferner
von , 15.1.2012 18:28
Tags: katzen , Biodor Animal , möbel/wäschepflege

Es jemand und kann mir mitteilen wo es am günstigsten inkl. porto zu bekommen ist ? MOD: Titel aussagekräftigerer gemacht
two talking cats
von , 1.12.2011 05:47
Tags: katzen , Cat , Cats

Wohl schon, konnte es es mir aber nicht verkneiffen, sorry: http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974
Catwoman - Collier aus Krallen
von , 31.5.2011 22:30
Tags: Film , Schmuck , katzen , Catwoman

Weiß, es gehört hier vielleicht nicht hin. Aber ich möchte unbedingt ein Foto von dem Collier aus dem Film "Catwoman" haben. Wer den Film gesehen hat, kennt das Collier, das sie später behält und als Krallen an ihre Handschuhe anbaut. ...
katzen weggeben entscheidung
von , 23.8.2010 16:45
Tags: katzen , weggeben

So, nach dem ich die frage gestellt habe, habe ich mir überlegt was ich da eigentlich mache. ich werde meine tiger auf keinen fall weggeben. ich frag mich echt welcher teufel mich da geritten hat, dass ich überhaupt einen gedanken daran ...
Katze einsam, Mensch oder Zweitkatze, was hilft?
von , 29.8.2008 17:05
Tags: Katze , Kater , katzen , Tier , Kastration , zweitkatze , Nachbarin

Ich hier vor 2 Jahren hergezogen bin lebte hier ein Katzenpärchen glücklich und zufrieden, sie wurden von den Vorbesitzern aber nie ins Haus gelassen. Die Katze ist bis heute so zurückhaltend, dass sie sich nicht ins Haus traut oder von jemand ...
Warum prügeln sich nur manche Katzen?
von , 15.8.2008 10:58
Tags: Katze , katzen , Rasen , garten , Fell , Meter

Unsere Katze prügelt sich mit einigen Katzen ganz extrem, es fliegt manchmal auch Fell. Andere Katzen werden im Garten hingegen ignoriert, ich hab es aber auch schon erlebt, das sie zu zweit auf eine losgegangen sind. Erstaunlich nur, das genau ...
Katzen würden Mäuse kaufen
von , 6.4.2007 20:13
Tags: Katze , katzen , Tier , mäuse , Verlag , märz , Auslieferung

Buch "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" (Autor ist der ehemalige Spiegel-Redakteur Hans-Ulrich Grimm), dessen Auslieferung Anfang März per einstweiliger Verfügung durch Masterfoods gestoppt wurde, ist ab 10. April ...
Glücklicher Kater dank werweisswas
von , 30.1.2007 18:02
Tags: Katze , Kater , katzen , Katzenstreu , Klo , katzenklo , Ergebnis

Katzenfreunde, neulich hatte mein kater ein Problem mit dem Katzenklo, das er nicht benutzen wollte. Hier im Forum kam der Tipp, es mal mit deutlich mehr und anderem Katzenstreu zu versuchen. Gesagt, getan - und sowohl mein Kater als auch ich ...
Für Tierfreunde
von , 28.1.2007 00:03
Tags: Video , youtube , katzen , Hunde , spass , Herrje , Tierfreunde

Moin! Herrje, das sind jetzt doch sehr viele geworden, aber ich weiss nicht, was ich wieder rausnehmen sollte! Viel Spass! Katzen: http://www.myvideo.de/watch/406894 http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzfDE%3D ...
Auch große Katzen ...
von , 18.11.2006 13:00
Tags: katzen

Haben es gerne warm und gemütlich :-) http://www.isnichwahr.de/redirect19050.html Gruß Anja
Giardien
von , 7.11.2006 22:54
Tags: Katze , katzen , quellen , Dampfreiniger

Unsere beiden Katzen ( 7 Mon. alt )haben seit 6 Monaten Giardien. Sie haben bereits mehrfach Metrodinaziol und Panacur bekommen. Alle Quellen der Übertragung werden regelmäßig mit einem Dampfreiniger gereinigt. Kennt jemand noch weiter ...
Katzenpilzinfektion bei Kleinkindern
von , 23.10.2006 10:33
Tags: Hand , katzen , Kinder , BEHANDLUNG , kind , Infektion? , Kleinkinder

Wir haben in der Bekanntschaft eine Familie mit 2 Katzenbabies aus dem Tierheim, die wahrscheinlich schon von dort mit Katzenpilz infiziert sind. Die Katzen wurden behandelt und sind jetzt (noch) pilzfrei. Infektion auf Eltern & Kinder ...
Sammlerpuppe aus Musical 'Cats'
von , 10.9.2006 12:20
Tags: Sammler , katzen , musical , Fell , Cats

Wer hat oder wer weiß etwas über die limitierten Sammlerpuppen zum Musical"Cats" ? Sind Stehpuppen, ca. 40cm hoch und mit echten (Katzen) Fell und Schlafaugen!!!! Wer weiß mehr darüber oder wer hat welche (zum verkaufen) ??? Danke
FAQier: neue FAQs online
von , 17.8.2006 12:27
Tags: Feedback , Katze , katzen , Pferd , faq , Pferdes , Gegenmaßnahmen

Habe einige neue FAQs erstellt und bitte um Feedback und Ergänzungen, vor allem bei den Themen, bei denen ich mich selbst nicht auskenne. Vielen Dank! Literaturtipps zur Tierhaltung und -pflege? [FAQ:2191] Unsauberkeit bei Katzen - Ursachen und ...
Spieglein, Spiegeln... wer hat die schönste Katze.
von , 17.8.2006 07:37
Tags: Katze , Bild , katzen

Habe folgende lustige Seite gefunden http://www.ratemykitten.com/ hier kann man ein Bild seiner Katze reinstellen und andere "bewerten"... ähnlich binichsexy.de eben nur für Katzenbilder... ich finds jedenfalls lustig. Alex
Noch mehr Katzen (link, englisch)
von , 1.8.2006 18:47
Tags: Englisch , katzen , Link

Http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Nein, das ist politisch gar nicht korrekt ...
Swiffer-Tücher gefährlich für Haustiere? HOAX !
von , 8.5.2006 16:24
Tags: hund , katzen , Hunde , Tier , haustiere , Hoax , Tücher

Feuchte Swiffer-Tücher gefährlich für Hunde und Katzen Eine neue Falschmeldung (Hoax), als Kettenmail, oft von gutmeinenden Tierfreunden oder gar von Tierschutzorganisationen (in unserem Besipiel) macht die Runde: «Originalmail: Zitat» wie wir ...

Neue Anfragen

300 Katzen auf Mini-Insel
von , 9.12.2011 10:02
Tags: katzen , insel , Mini-Insel

Was hat es denn mit dieser Meldung auf sich? 300 Katzen leben auf einer Insel? Ja, und? Auf welcher Insel oder besser Mini-Insel leben die denn und wen stört es?
Warum leuchtet Katzenurin unter UV-Licht?
von , 1.10.2011 23:54
Tags: katzen , Urin , uv-licht

Warum leuchtet der Urin von Katzen unter UV-Licht? Danke für deine Antwort! Neeele
Katze humpelt - was kann es sein?
von , 8.8.2011 12:43

Unsere Katze kam gestern humpelnd nach Hause - oder besser: sie zeiht das Bein nach. Es sieht aber nicht gebrochen aus, es ist keine Wunde zu sehen und es scheint auch nicht übermäßig weh zu tun, wenn man es anrührt. Was kann das sein? Eine ...

Beliebte Fragen

mein erstes leben
von , 5.8.2010 15:01
Tags:

Allo, ich habe letzten sonntag auf rtl eine spannende folge "mein erstes leben" gesehen, in der Menschen unter trance in ihr, vermeintlich, früheres leben schauen konnten und orte und details sagen konnten, an denen sie vorher noch nie ...
katzen weggeben?
von , 23.8.2010 14:31
Tags: katzen , weggeben

Ich habe seit 2 jahren 2 katzen, an denen ich wirklich sehr hänge. Nun möchten ich und mein freund zusammen ziehen, das problem ist dass er die katzen nicht will. aus finanzieller sicht wäre das echt eine entlastung, die mein leben um vieles ...
Kann eine Katze ohne Junge Milch geben?
von , 24.8.2010 10:19
Tags: katzen , Tiere , Katzenjunges

Wir haben zu unserer 4jährigen Katzendame einen kleinen Kater (4 Monate) dazu bekommen. Anfangs konnten sie sich nicht leiden, aber jetzt liegt er regelmäßig an ihrem Bauch und nuckelt an ihren Zitzen. Wir konnten noch nicht herausfinden, ob da ...
DREI Katzen vermisst - wer weiß etwas??
von , 25.8.2010 20:46
Tags: katzen , verschwunden , entlaufen

Vermissen sehr schmerzlich drei unserer vier Katzen. Sie sind zwischen dem 11.8. und dem 16.8. verschwunden. Niemand hat etwas gesehen oder gehört (Nachbarn gefragt, Zettel ausgehängt, TA informiert, TASSO, Tierheime, Polizei...). Es sind zwei ...
Katzenkrankheiten
von , 25.8.2009 18:44
Tags: katzen , Struvit , Pipi , Hahngris

Ich schreibe heute das 1.mal. Mein Problem heißt Janosch, er ist ein 12 jähriger Hauskater mit Struvit(Harnsteinbildung).In den letzten Monaten hatte er schon 2 OP`s unter anderen mit Penisamputation.Diätfutter so wie Methionin zeigen wenig ...
Mein Kater verhält sich ängstlich und verwirrt
von , 31.8.2010 21:52
Tags: katzen , Tierarzt , Kater verwirrt

Mein Kater Mohrle ist Freigänger, erscheint aber immer pünktlich zu den Mahlzeiten morgens und abends. Auch mit den anderen Tieren der Familie versteht er sich ganz gut. Vorige Woche blieb er 2 Tage aus, erschien dann total ausgehungert und ...
Katze sabbert
von , 5.9.2010 14:40

Kleines Fellmonster hat es sich vorhin auf meinem Bauch gemütlich gemacht und vor sich hin gedöst. Dabei hat sie ganz furchtbar gesabbert. Ziemlich viel klare, farblose Flüssigkeit tropfte (lief gerade zu) aus ihrem Maul. Mein Pullover ist schon ...
Was kann ich gegen Katzenschnupfen machen ?!
von , 3.9.2009 20:04
Tags: Katze , Kater , katzen , Krankheiten bei Katzen , Katzenschnupfen , Schnupfen bei Katzen

Bitte helft mir! Mein Kater ist ziemlich krank, seine Atemwege sind verstopft, er kriegt kaum Luft und frisst wenig. Ich kann diese Woche nicht mehr zum Tierartzt gehen, weil unser Tierarzt gerade Urlaub hat. Wir wollen aber bei dem Tierarzt ...
wie lange darf ich 2 hauskatzen alleine lassen?
von , 19.11.2009 18:36
Tags: katzen , alleine , hauskatzen

Also ich habe 2 hauskatzen und ich wollte gerne wissen wie lange ich die beiden alleine lassen darf? es ist so das es sein kann das die 2-3 mal die woche sogar 8 std.alleine sind. ist das schlimm? vielen dank im vorraus...

Seite bei ... merken: