Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kauf"

Neue Artikel

4-Seitenhof Kauf
von , 31.3.2012 13:02
Tags: kauf , Fachwerk

Ich versuche mich kurz zu halten mit der Beschreibung des Hofes. - 4Seitenhof, Haupthaus 2 WE, Nebenhaus 1 WE VERMIETET für 400 KM - 1 WE soll von uns bewohnt werden (120 qm) andere soll vermietet werden - 8 ha Land, 4 ha Wiese ( zur Zeit ...
Was beim Online Tausch beachten?
von , 15.3.2011 23:49
Tags: Versand , kauf , tausch

Möchte mit jemanden etwas tauschen. mein handy gegen eine spielekonsole :D ist aber jetzt egal meine Frage ist diese: Wie macht man es ambesten (also das es am Sichersten ist)? Wenn ich zum Beispiel meinen Artikel abschicke dann will ich ja auch ...
Autokauf in Spanien - welche Formalitäten?
von , 5.3.2011 20:03
Tags: Auto , kauf , Spanien

Mein KFZ wurde in Marokko Totalschaden. Jetzt möchte ich in Spanien ein neues Fahrzeug kaufen, zulassen und versichern (mit grüner Versicherungskarte!) und damit nach Marokko zurückfahren - mindestens noch für einen Monat. Ist das möglich? Wer ...
Alternative/Eure Meinung zu ASUS PL80JT-WO065V
von , 12.10.2010 22:42
Tags: Notebook , kauf , Alternative

Ich jetzt dieses WS mit dem Studium angefangen habe, möchte ich mir gern ein Notebook zulegen. Bei der Suche stolperte ich heute über das ASUS PL80JT-WO065V ...
Studentennotebook auch f. Grafikbearbeitung
von , 30.9.2010 22:51
Tags: Laptop , Notebook , kauf

Bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook für mein Studium. Hier mal einige Vorstellungen bzw. Erwartungen: - Bildschirm am besten 14"(ich denke das ist noch hantlich aber auch nicht zu klein(ordentliche Tastatur, da ich im STudium ...

Neue Anfragen

Worauf sollte ich beim PC Kauf achten
von , 10.3.2011 14:46
Tags: Pc , kauf

Ich möchte für meinen 14jährigen Enkel einen PC kaufen. Da ich mich nicht so gut auskenne und mich nicht blind einem Verkäufer ausliefern möchte, wäre ich für eine Vorinfo dankbar. Mein Enkel würde den PC gerne für das Internet (Hausaufgaben), ...
Dürfen wir die Wohnung direkt vom Eigentümer kaufe
von , 20.6.2010 21:22
Tags: kauf , privat , Maklercourtage , Imobilie. , Makleranspruch , objektnachweiss

Wir haben über Immobilienscout24.de eine Immobilie zum Kauf gefunden, die uns interessiert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, wurde uns durch einen Makler nochmals das Exposé via E-Mail zugesandt. Kurz darauf erfolgte ein Besichtigungstermin ...
Maklercourtage auch bei Umgehen des Maklers fällig?
von , 18.5.2010 15:25
Tags: kauf , umgehen , Maklercourtage

Situation: der Mieter eines Gewerbeobjektes kommt zu einem Makler weil der Mieter aus verschiedenen Gründen die Gewerberäume verlassen will, hat aber vom Eigentümer/Vermieter die Auflage bekommen einen Nachmieter zu stellen bevor der Vertrag ...

Beliebte Fragen

Angst bei Kreditkartenkauf
von , 19.8.2010 23:00
Tags: kauf , Kreditkarte

Möchte im Internet etwas bestellen aus Australien. Der Shop an sich ist Weltbekannt und ich denke mal auch sehr Seriös. Trotzdem meine Frage: Wie genau verhält es sich, wenn etwas geliefert wird, was ich gar nicht wollte oder die Qualität nicht ...
Welches Tasteninstrument für Einsteiger?
von , 25.8.2010 00:04
Tags: kauf , EINSTEIGER , tasteninstrument

Da ich nun schon seit einiger Zeit darüber nachdenke mir ein Tasteninstrument zuzulegen, habe ich mir gedacht, dass ich mich einmal hier registriere und frage, ob mir jemand helfen kann. Meine Situation ist die Folgende: Bisher habe ich keinerlei ...
Zollgebühren
von , 27.8.2010 10:18
Tags: kauf , New York , Artikel

Habe im internet einen teuren Artikel von einer Firman in New York erworben. Der Verkäufer erlässt mir die shipping costs. Aber wie sieht es mit den custom fees aus, die sind doch glaube ich abhänging von der Höhe der invoice oder brauch ich ...
Lieferung ohne Bestellung
von , 28.8.2010 11:35
Tags: kauf , Betrug , abo falle

Man stelle sich vor, eines Tages klingelt das Telefon und es wird eine Gratisprobe für Hundefutter angeboten. Dies nimmt Person A an. Nach der Lieferung wird man angerufen und gefragt ob man zufrieden ist, dies wird bejaht und man bestellt EINEN ...
Häuser im Moor?
von , 2.9.2009 14:42
Tags: kauf , Haus , Moor

Kennt sich jemand mit Häusern in einem Moor aus? Wir suchen jemanden der sich auskennt mit Häusern die in einem Moorgebiet gebaut wurden: wir interessieren uns dafür ein solches Haus zu kaufen.Das Haus in dem wir zur Miete leben interessiert uns ...
Eigentum auf fremden Grund und Boden?
von , 30.8.2010 18:29
Tags: Kündigung , Pacht , Wochenendhaus

Folgendes Szenario: A hat 2004 ein Wochenendhaus gekauft. Dieses steht auf Pachtland. A hat also mit dem Vorpächter einen formlosen Kaufvertrag über das Wochenendhaus und mit dem Verpächter einen Pachtvertrag geschlossen. Der Pachtvertrag vom ...
Wann ist der beste Zeitpunkt zum Winterreifen-Kauf
von , 6.9.2010 10:44
Tags: kauf , winterreifen , sparen

Ist der beste Zeitpunkt, um neue Winterreifen zu kaufen, um ein möglichst gutes Angebot zu bekommen? Zum Saisonstart oder doch besser jetzt schon? Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch diesbezüglich aus. Vielen Dank für Eure Antworten! Viele ...
t3
von , 29.9.2009 18:04
Tags: kauf , t3 , vw

Könnt ihr mir sagen wo ich einen guten und fairen t3 händler finde.desweiteren wüsste ich gerne auf was ich achten sollte beim kauf und wo die krankheiten liegen.Ich bedanke mich
domainhandel
von , 9.11.2009 13:49
Tags: Domain , kauf , zurücktreten , sedo

Ich habe letzte Woche wahrscheinlich einen sehr grossen Blödsinn gemacht, und habe bei SEDO eine Domain erworben die ich gar nicht haben will. Kann man vom Kauf einer Domain bei Sedo zurücktreten? Entstanden ist das ganze aus Neugier und ...

Seite bei ... merken: