Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kaufempfehlung"

Neue Artikel

Bester Tablet PC für mich
von , 11.4.2011 19:06
Tags: Kaufempfehlung , Tablet

Fragen ob ihr mir helfen könnt den besten Tablet PC für mich zu finden. Also ich möchte mindestens ein Tablet mit Android 3.0. Es ist egal ob es das Pad bereits gibt oder erst noch kommt. Ich will das Pad hauptsächlich zum Filmeschauen und Zocken ...
Digi-Frame: Foto-Standzeit bei DiaShow
von , 16.12.2010 19:05
Tags: Digitaler Bilderrahmen , diashow , Kaufempfehlung

Suche einen Digi-Frame (ab 8''), wo die Wechsel-Zeit zum nächsten Bild möglichts lang eingestellt werden kann. Also (wenn geht) alles Größenordnung > Minuten! (Gedacht für Mutter's Schrankwand u. Motiv soll nur einige Mal am Tag wechseln...) ...
Kaufempfehlung Audioanlage
von , 3.1.2009 15:48
Tags: usb , lan , player , Kaufempfehlung , gerät , Internetradio

Suche eine Audioanlage mit folgenden Komponenten: - CD-Player für CD-R, CD-RW, MP3 - SD + USB Slot - RDS Tuner - evtl. LAN/WLAN für Internetradio Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen? Danke & Grüße, Tanja
mp3player als diktiergerätersatz
von , 19.12.2008 11:05
Tags: MP3 Player , Mikrofon , player , Kaufempfehlung , Aufnahme , gerät , Besprechungen

Ich suche zur Aufnahme/Wiedergabe von Besprechungen einen sehr kompakten (z.B. fuer die Hemdtasche) geeigneten Mp3-Player, da mir Diktiergeraete zu gross sind und ich deren umfangreiche Funktionen auch nicht brauche. Moechte also nur aufnehmen ...
Finger in den Fleischwolf irgendwie doch keine ;-)
von , 15.12.2008 20:40
Tags: Werbung , Kaufempfehlung , Bilderbuch , Mandeln , Fleischwolf

...direkte Kaufempfehlung Hallo, aus einem '07 erschienenen Buch: Quelle f. Titel- u. vermutlich auch Preisangabe: wahrscheinlich http.www.buecher.de Sick, Bastian: Happy Aua; Edn Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache Bd. 1, Ja. ...
Autolautsprecher - Kaufempfehlung
von , 10.9.2008 13:34
Tags: Lautsprecher , Auto , Mazda , Kaufempfehlung , membran

Mein Auto(chen) waren beim Kauf Lautsprecher eingebaut. Ich habe mir ein günstiges Autoradio dazu gekauft, JVC KD-G421. Dem waren die Lautsprecher leider nicht gewachsen, seit ich mal etwas lauter gedreht habe (nur rund 30%) klirren die, sind ...
AVCHD oder miniDV Camcorder?
von , 22.7.2008 22:04
Tags: Urlaub , Sony , Zukunft , Kaufempfehlung , Mini DV , AVCHD

Ich würde mir gerne vor dem Urlaub einen Camcorder kaufen. Hab auch schon einiges an Testberichten usw. gelesen, und mich mehr oder weniger auf den neuen Sony HDR HC9 oder den Panasonic HDC SD9 eingeschossen. Ich weiss nur noch nicht, ob man ...
Kaufempfehlung
von , 4.11.2005 12:06
Tags: Canon , kamera , erfahrung , Kaufempfehlung , Kameras? , Auslöseverzögerung , Kamer

Würde mir gerne eine Digicam kaufen und habe auch schon zwei in die engere Auswahl gestellt: 1. Canon Ixus 750 2. Casio Exilim Ex-Z750 Kann mir jemand (vielleicht aus eigener Erfahrung mit einer diesen beiden Kameras) zu einer Kaufempfehlung ...
Mini Disc Player Deck KAUFEMPFEHLUNG???
von , 17.11.2004 22:35
Tags: modell , Mini , Kaufempfehlung , geräte , Decks

Kennt websites wo ich Qualitätstests über Mini Disc DECKS (keine portablen) finde? wer kennt sich damit aus und kann mir KONKRET Modelle empfehlen? Ich suche ein Modell welches eine 1A Klangqualität hat zuverlässig ist und einen digitalen AUSGANG ...
Kaufempfehlung Surround-Anlagen ?
von , 18.11.2001 15:57
Tags: Boxen , Haupt , Kaufempfehlung , Gebiet , Satelliten

Ich beabsichtige mir eine surround-Anlage zu kaufen, habe aber leider angesichts der Fülle der Angebote den Überblick verloren. Darüber hinaus kenne ich mich auf diesem Gebiet noch überhaupt nicht aus (Asche über mein Haupt) ... Ich denke, ich ...
Kaufempfehlung Midi/Mini-Anlage m.Plattenspieler
von , 15.7.2001 14:24
Tags: Plattenspieler , Kaufempfehlung , geräte , Universum , ratschläge

Wer kann mir eine gute aber günstige (<800 DM) Mini/Midi-Anlage empfehlen ? Sie sollte unbedingt einen Plattenspieler haben. Ich kenn mich im Hifi-Bereich nicht so aus, habe aber schon festgestellt, dass das Angebot hier nicht so üppig ist. ...
Tamron Objektiv (Kaufempfehlung)?
von , 11.7.2000 09:28
Tags: Canon , Objektiv , Kaufempfehlung , TAMRON , Testbericht

Gerne gewust ob es irgendwo im Net einen Testbericht über Tamron Objektive für Canon EOS 300(spetz. AF 28-105 oder 28-200)giebt, oder mir jemand seine erfahrungen miteilen kann.(Kaufempfehlung) Dank im Voraus

Neue Anfragen

Werden norddeutsche Flüsse eher durch Grundwasserquellen oder durch Regenwasser gespeist? Insbeson
von , 22.7.2010 13:31
Tags: Fluss , Quelle , Norddeutschland , geologie , Ilmenau

Mich interessiert die Frage, ob es in Norddeutschland "richtige" Quellen gibt, aus denen die kleineren Flüsse entspringen. Im besonderen bin ich an der Ilmenau interessiert, da ich in Lüneburg wohne. Nach meiner bisherigen Vorstellung ...

Beliebte Fragen

Offline auf der Xbox 360 Mehrspieler
von , 22.9.2010 21:57
Tags: offline , xbox , mehrspieler

Suche Spiele, die man auch gut zu zweit an der Xbox 360 im Offlinemodus spielen kann. Bitte keine "Ballerspiele" - die hasse ich - und keine Party-, Sing- oder Tanzspiele - da macht mein Freund nicht mit. Am besten wären irgendwelche ...
Sat-Receiver mit integriertem DVD-Player und USB
von , 26.9.2010 00:41
Tags: Sat Receiver , DVD-Player , Kaufempfehlung

Experten. Leider bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ich suche einen digitalen Sat-Receiver, der außerdem einen integrierten DVD-Player hat. USB-Anschluß für eine externe HDD zum abspielen von AVI etc. sollte auch vorhanden sein ...
Kaufberatung Multifunktionsdrucker gesucht
von , 16.11.2010 16:36
Tags: Kaufberatung , Drucker all-in-one , Mutifunktionsdrucker

Drucker (Canon Pixma IP 4500) hat den Geist aufgegeben und nun suche ich einen neuen Drucker und komme angesichts der Fülle von Infos nicht klar. Es müsste einen Konfigurator für so etwas geben. Aber vielleicht können Sie mir helfen. Der Drucker ...
Welchen Laptop soll ich mir kaufen?
von , 7.12.2010 22:19
Tags: Laptop , Notebook , Kaufempfehlung

Da ich mir bald ein Notebokk kaufen möchte, bin ich am überlegen, ob ich mir den vom Aldi der Donnerstag im Angebot ist holen soll oder doch lieber ein Acer von Amazon.... Links: http://aldi.medion.com/md98510/nord/?refPage=aldi ...
suche labtop für videobearbeitung mit magix16 delu
von , 24.11.2009 18:28
Tags: Video , Videobearbeitung , Labtop , Magix video delux 16 , Laptops , Kaufempfehlung

Ich habe mir das Video delux 16 von Magix gekauft und will mir zum erstellen von Urlaubsvideos dazu einen Labtop kaufen.Kann mir jemand hierzu eine Empfehlung geben. Danke für den Rat Rainer
gut? Packard Bell Easynote LM94-RB-049GE
von , 13.12.2010 19:36
Tags: Laptop , Notebook , Kaufempfehlung

Ich wollte mir demnächst ein neues Laptop kaufen und bin dabei auf das Packard Bell Easynote LM94-RB-049GE gestoßen. Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin leider nicht in der Materie und würde mich über eure Meinungen freuen. Meine Faktoren sind: ...
brauche Hardware-Empfehlung für Routerkauf
von , 13.1.2011 09:17
Tags: router , Netzwerk , Kaufempfehlung

Ich bin auf der Suche nach einem wlan-Router, der folgenden Anforderungen genügt: 1. wlan in b/g/n 2. Sehr gute Konnektivität auch zu entfernten und durch Mauern etc. abgeschirmten Gegenstellen (es wird momentan ein alter "b"-Router von ...
kaufempfehlung laptop mit drehbarem display und stiftbedienung
von , 10.5.2010 01:55
Tags: Computer , Laptop , Kaufempfehlung , Tablet , Stiftbedienung , drehbares Display

Möchte ein Laptop, möglichst neue Bauart, und das soll folgende Features haben: - Akkulaufzeit über 5 Stunden - Stiftbedienung (Fingerbedienung nicht so wichtig) zum Zeichnen mit Photoshop o.ä. Ich weiß, dass die Displays nicht ganz so ...
Pelletheizung - welche ist empfehlenswert
von , 10.2.2011 23:29
Tags: Pellets , Kaufempfehlung , baustoffe , Pelletheizung , Eigenheimbau , iximmo.de

Ich möchte in meinem Eigenheimneubau eine Pelletheizung einbauen. Welcher Hersteller kann empfohlen werden?

Seite bei ... merken: