Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kaufen"

Neue Artikel

Handy Galaxy y bei Promarkt??
von , 24.2.2012 16:36
Tags: Handy , kaufen , Promarkt

Ich bekomm morgen ein neues Handy, das samsung galaxy y! Und bei expert kostet das 111 euro, hat meine freundin so gesagt! Jetzt will meine mama aber zum promarkt fahren und ich wollte wissen ob es da auch giebt und ob es da auch 111 oder 112 oda ...
Suche MTX 80 R Wassergekühlt
von , 15.1.2012 20:03
Tags: kaufen , suche , MTX 80 R

Suche diese Maschiene in orange zum Kaufen. Wer hat einen Tip wo man dieses Agregat erwerben kann ? Jede Info weiterleiden! mfg
Tür DDR Plattebau wo kaufen
von , 24.11.2011 01:27
Tags: kaufen , Tür , DDR Plattenbau

Dringend Zimmertüren mit den DDR-Plattenbau-Maßen 195cmx78cm. Kennt jemand ein Wohnungsbauunternehmen, Abrissunternehmen etc., das gebrauchte Türen weiterverkauft ? Oder hat gar wer welche übrig ? Bräuchte: 1x mit Verglasung, Linksanschlag 1x ...
Der beste Stop-Motion-Draht?
von , 22.11.2011 18:46
Tags: Film , selber machen , kaufen , Metall , STOP , Kugel , Tutorial , movie , Gummi , erstes mal , sklett , Form , mantel , Gelenk , selfmade , Gestell , Draht , Store , Figur , Motion , Protagonist , irreversibel , Kugelgelenk , Ummantelung , Fachhandel , Stop-Motion , gummiert , Mantelung

Habe beschlossen einen Stop-Motion-Film zu machen (hab so was allerdings noch nie gemacht). Für die Hauptfigur brauch ich gummierte Drähte, die natürlich ihre Form beibehalten (wie bei Stop-Motion-Filmen üblich). Der Draht wird an einer Stelle ...
Wo kann ich den Rodeo Power Drink kaufen?
von , 18.10.2011 16:16
Tags: kaufen , Bestellen , Getränk , Onlineshoping , Energy Drink

Nach dem Rodeo Energydrink sugar free. Gabs vor einigen Jahren mal bei Norma. Die letzten Jahren konnte ichs noch bei ebay und einem Onlineshop bestellen. Seit einigen Monaten bekomm ichs nirgends mehr. :/ Kann mir jemand weiterhelfen? Freue mich ...
Visa Electron Karte
von , 11.10.2011 12:49
Tags: kaufen , erwerben , Visa Electron Karte

Da ich öfter mit Easy Jet fliege benötige ich eine Visa Electron Karte, denn damit ist es nur möglich kostenlos die Abbuchungsgebüren von 16,-EUR, bzw. 10,-EUR zu sparen.Leider habe ich in Deutschland noch keine Bank gefunden die diese Karte ...
mini Rs BOX kaufen
von , 10.9.2011 18:03
Tags: Computer , kaufen , mini RS Box

Suche eine mini RS Box von ak modul Bus (ak tronic). Kann mir jemand sagen, wo man sowas kaufen kann? Vielen Dank im Voraus! Mfg Hans
Wo kann ich Owl Brillen kaufen?
von , 9.9.2011 16:25
Tags: brillen , kaufen , OWL

Modemagazin der Süddeutschen Zeitung waren heute mehrere coolen Brillen abgebildet. Ich finde die "nude"-farbene Brille von OWL extrem cool (die vom Model). http://imageshack.us/photo/my-images/155/owlglser.jpg/ Die ist von OWL, soviel ...
Welches Digitalradio?
von , 26.7.2011 13:04
Tags: kaufen , August , Digitalradio

Da ab dem 1.August Digitalradio verfügbar ist, würde ich mir gerne schon jetzt eins kaufen. Es sollte nicht zu teuer sein (max. ca. 80€) und sollte kein MP3 Player sein (kann ich nicht gebrauchen :D) Kennt da jemand etwas?
Ich Suche ein Mofa oder einen Mofaroller in ...
von , 16.5.2011 14:24
Tags: roller , kaufen , Mofa

... der nähen von Dietfurt 92345 möglichst günstig. kann bis zu 300€ dafür bezahlen.
Blätter der Achira-Pflanze
von , 26.1.2011 22:09
Tags: kaufen , blätter achirapflanze

Möchte einen ecuadorianischen Snack zubereiten und brauche dafür leider Gottes die Blätter der Achira-Pflanze. Während es diese in Ecuador haufenweise zu kaufen gibt, habe ich keine Ahnung, wo ich so etwas hier bekommen kann. Wer weiß Rat? Carina
Laden / Gewerbeimmobilie kaufen - worauf achten?
von , 25.12.2010 13:38
Tags: Kosten , kaufen , Gewerbeimmobilie

Ich bin schon länger selbstständig und plage mich schon einige Zeit mit dem Gedanken ein Ladengeschäft zu erwerben, da ich bisher nur über das Internet verkauft habe. In diesem Zusammenhang ergeben sich für mich jetzt einige Fragen. Dabei stehen ...
Suche Nixon Uhr All Black 286 neu oder gebraucht
von , 30.9.2010 11:20
Tags: kaufen , Nixon , All Black 286

Dringend die Uhr von Nixon "All Black 286". Diese Uhr gab es so ca. vor 3-4 Jahren zu kaufen. Meine ist leider kaputt gegangen, Nixon repariert sie nicht mehr (Garantie auch abgelaufen) und ich hätte gerne wieder so eine Uhr. Bild: ...
skateboard achsen
von , 19.9.2010 10:51
Tags: skateboard , kaufen , Achsen

Bin noch ein anfänger im skaten und wollte mir ein skateboard bei skateshop24 zusammenstellen. Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht welche achsen ich nehmen soll. Bei deck, Kugellager, Rollen und Griptape habe ich kein Problem. Nur ich weiß ...

Neue Anfragen

Kaufsicherheit internet
von , 21.5.2012 16:05
Tags: Internet , kaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen einer bundesweiten Studie untersuche ich mit einer Gruppe Studenten die Kaufsicherheit im Internet. Dieser Fragebogen bildet die Grundlage für die Studie. Die Beantwortung der Fragen wird nur wenig Zeit in ...
Daunenmantel zurückgeben
von , 25.2.2012 12:11
Tags: kaufen , zurückgeben , Daunenmantel

Problem: Nach dem Kauf einen Daunenmantel wurde festgestellt, dass die Daunen immer nach außen durch das Innenfutter gelangt sind. Beim Versuch den Mantel zurückgeben weigerte die Verkäuferin (Karstadt), den Mantel zurückzunehmen. Sie sagte, dass ...
Wo gebürstetes Aluminium schwarz kaufen?
von , 28.1.2012 17:08
Tags: kaufen , Aluminium , gebürstet

Plane eine Case für mein Instrument zu bauen. Gefallen würde mir schwarz gebürstetes Aluminium, wie man das bei vielen Computer-Cases findet. Ich kann allerdings nirgends im Internet einen Anhaltspunkt finden, wo man so ein Blech kaufen oder ...

Beliebte Fragen

Wo Kauft man ein Schiff ca.30 Meter ohne Motor ???
von , 28.8.2010 02:01
Tags: Schiff , kaufen , Boot

Hoffe Ihr könnt mir Helfen also ich suche ein Schiff ca.30 Meter und ein Motor muss auch nicht unbedingt drinne sein! Wisst ihr wo ich sowas günstig Kaufen kann??? Ich möchte das Schiff ausbauen und ein kleines Restaurant draus machen!!! Hoffe ...
Selbstständig und lkw kaufen-was sollte man wissen
von , 1.9.2010 17:39
Tags: Selbstständig , kaufen , LKW

Nun seit zwei Jahren selbstständig (Eventtechnik und Messebau). Jetzt überlege ich mir einen LKW, 7,5t zu kaufen und meine Arbeitskraft inklusive Fahrzeug und Fahrer anzubieten. Meine Kunden haben bereits garantiert mich zu buchen. Konditionen ...
Suche eine normale Kzeuzkette!
von , 13.9.2010 19:41
Tags: kaufen , kreuzkette

:) ich hab mal ne frage... wisste ihr wo man eine stumpf normale kreuzkette kaufen kann (wo nichts drauf ist)? :D die hier http://tinyurl.com/38k7pxf weiß einer wo man die kaufen kann ? mfg kenni ;D
computertisch kaufen
von , 19.9.2010 20:52
Tags: kaufen , schreibtisch , Computertisch

Ich will mir einen Computertisch kaufen bzw Schreibtisch. Was ist denn eigentlich der unterschied zwischen den beiden Begriffen ist das net das selbe? Grüße M
uhren
von , 2.10.2009 01:04
Tags: kaufen , casio ca-502 , uhr

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Casio CA-502 goldtone edition. Das ist die klassische Taschenrechneruhr in Gold, ich denke aus dem Jahre 1985. Mein Freund hat in NY bei einem Straßenverkäufer wohl eine Fälschung entdeckt hat sich die ...
Micro SD Karte: aber keinen Anschluss
von , 12.10.2010 14:32
Tags: kaufen , SD-Karte , Micro sd

Kamera verwendet eine kleine Micro SD Karte, aber leider hat mein PC keinen passenden Anschluss dafür. Dann habe ich eine Karte gekauft, wo man an einer Seite die Karte reinmacht, und an der anderen der USB Port. Aber leider habe ich bemerkt, ...
wann sind die Autos am günstigsten?
von , 18.10.2010 22:35
Tags: Auto , kaufen

Würde gerne wissen wann ist die günstigste Zeit um ein Auto zu kaufen? Ist es vielleicht im Winter günstiger oder teurer sogar? Oder ist das egal? Danke schön!
Suche einen kleinen Neuwagen
von , 29.10.2009 12:57
Tags: kaufen , Kleinwagen

Mein kleiner Fiat Bravo hat nun doch den Geist aufgegeben und ich habe einfach keine Lust mehr, nochmal Geld zu investieren. Nun suche ich ein neues Auto. Ich möchte es ohne Anzahlung finanzieren und würde dafür 150-170 Euro im Monat berappen ...
festplatte
von , 29.10.2009 22:19
Tags: xbox360 , festplatte , Transport , kaufen , fesplatte , abnutzung , gebraucht , haltbarkeit

Also ich bräuchte unbedingt eine neue festplatte für meine konsole, aber eine neue ist mir einfach viel zu teuer, daher wollte ich jetzt fragen ob eine gebrauchte auch noch zuverlässig ist, mein Bruder erzählte mir das gebrauchte immer beschädigt ...

Seite bei ... merken: