Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kennwort"

Neue Artikel

Passwort für HTC Touch Pro 2
von , 2.9.2011 11:51
Tags: Kennwort , MDA Vario V , HTC Touch Pro 2

Ist aufgefallen, dass die PIN-Abfrage bei meinem HTC Touch Pro 2 durch den Abbrechen-Button umgangen werden kann. Telefonieren und SMS versenden geht zwar nicht ohne gültige PIN-Eingabe, aber man kann immerhin auf die Speicherkarte voll ...
iTunes-Update und nun Rechte-Probleme
von , 10.10.2008 18:01
Tags: Computer , Musik , programm , iTunes , mac , CD , Kennwort

Ich habe vor zwei Tagen das aktuelle iTunes als Standard-Uptdate 8 geladen und seitdem nur noch Probleme mit iTunes. Immer wieder spielt es plötzlich irgendwelche Lieder nicht mehr ab und meldet: »Auf diesem Computer darf ... nicht wiedergegeben ...
Netzwerkfreigabe mit Passwort
von , 6.10.2008 00:10
Tags: Windows , Netzwerk , benutzer , Passwort , Account , Kennwort , Angabe

Möchte in meinem Netzwerk einen Ordner freigeben, auf den man nur per Kennwort zugreifen kann. Leider finde ich häufig die Angabe, dass der Nutzer, den ich in den Rechten hinzufüge = der "eingeloggte" Nutzer auf dem Client sein muss um ...
Kennworteingabe / Login
von , 18.5.2008 08:25
Tags: Richtlinien , Kennwort , Eingabe , Begrenzung , Variation

Hallöchen wer-weiss-was-Team, Die Eingabe eines Kennwortes bei der Anmeldung und im Benutzerprofil ist auf 10 Zeichen beschränkt. Dass es vielleicht zuwenig ist, ist mir jetzt mal egal, wird ja sowieso unverschlüsselt übertragen (These). Aber das ...
Automatischer Schutz
von , 31.3.2008 10:57
Tags: Makro , word , Text , Kennwort , Dokument , Word-Dokument

Word 2000 Ich habe ein Word Dokument, bei dem jeden Tag eine neue Seite beschrieben wird. Am Anfang der Seite wird das Datum eingetragen und darunter folgt ein Text. Jetzt soll ein Makro erstellt werden, das folgendes auslöst: Bspl. Seite 1 wurde ...
Samba Kennwort wird bei Vista nicht gespeichert ?!
von , 26.3.2008 13:39
Tags: Vista , Kennwort , Vista Home , Samba , authentifizierung , Schönheitsfehler

Hab ne Vista Home Premium Kiste und der soll mit einem Linux-Samba-Netzlaufwerk verbinden. Das klappt soweit, Authentifizierung usw klappt und ich komme an die Daten ran. Einen Schönheitsfehler hat es aber, log ich mich aus und dann wieder kann ...
Netzlaufwerk von XP/Pro Rechner auf Vista Notebook
von , 27.11.2007 21:11
Tags: Laptop , Windows Vista , Vista , xp , Kennwort , Vista Home , Netzlaufwerk

Hab heute einen Laptop mit Windows Vista Home Premium bekommen. Hab ihn gleich an mein WLAN drangehängt und wollte auch gleich meine Netzlaufwerke die ich auf meinen Heimserver (WinXP Pro)freigegeben habe hinzufügen. Das einbinden klappt ja noch, ...
ICQ 6 Kennwort speichern
von , 21.10.2007 07:31
Tags: lösung , icq , Nachricht , Kennwort , Versuche , Ergebnis , Kennwort speichern

Hab vor ein paar Tagen meiner Mutter ICQ 6 installiert. Es soll das Kennwort gespeichert werden. Macht es auch, aber beim Anmelden kommt immer die Nachricht: "Hoppla, da lief was falsch. Versuche es bitte später nochmal, Dich ...
W98, Modem: CONNECT geht, DFÜ-Netz Login nicht
von , 20.10.2007 20:20
Tags: Fehler , Modem , Rechner , verbindung , Kennwort , 56k Modem

Ich bin ratlos und weiss beim Rechner meiner Schwester (die sich leider keinen neuen kaufen will) nicht mehr weiter: Win 98 mit USR 56k Modem. Das Modem bekommt einen CONNECT mit der Gegenseite, nach kurzem "Benutzername und Kennwort werden ...
Dienste einrichten unter Domänenaccount.
von , 25.6.2007 09:38
Tags: neustart , Netzwerk , Server , Meldung , Dienste , Kennwort , Domäne

Folgendes Problem. Ich richte einen Dienst unter einem Domänenbenutzer ein. Jetzt läuft der Dienst 6 Stunden, danach hängt er sich auf. Wenn ich ihn neustarte kommt die Meldung "...nicht möglich, fehlerhafte Anmeldung". Gebe ich jetzt ...
Outlook 07 Benutzerkennwort
von , 4.6.2007 10:13
Tags: Mail , benutzer , Outlook , Kennwort , Profil , Start , Benutzerkonten

Benutze auf meinem Rechner Outlook 2007. Da Outlook von mir und 4 weiteren Benutzern verwendet wird, habe ich in der Systemsteuerung bei den Benutzerkonten unter Mail 5 Profile angelegt. Jetzt würde ich gerne für jedes Profil ein Kennwort ...
Computer sperren nach X Minuten W2K
von , 27.4.2007 11:20
Tags: Windows , Server , Bildschirmschoner , Kennwort , Minuten , W2K3

Kann mir jemand sagen ob man unter Windows 2000 Server auch nach X Minuten sagen kann das der Server gesperrt sein soll. Unter W2K3 scheint es standardmäßig mit eingerichtet zu sein das man sich nach einer gewissen Zeit erst wieder mit STRG + ALT ...
ssh zeigt Kennwort bei Eintippen
von , 9.4.2007 11:04
Tags: Kennwort , zertifikat , authentifizierung , Echo , OpenVPN

Obige Titel mag irritieren, denn es ist genaugenommen nicht ssh, welches während des Eintippens des Kennworts eines geschützten Zertifikats dieses offen anzeigt, sondern openvpn. Aber nur unter ssh als Kommando an den fernen Host weitergereicht. ...
XP Konto entsperren
von , 5.4.2007 13:33
Tags: installation , xp , Kennwort , Konto , Modus , Administratorrechte

Habe folgendes Problem: ich habe bei meinem normalen Systemkonto (Administratorrechte) das Kennwort zu oft eingegeben, so dass es gesperrt wurde. Ich habe dann schnell über den abgesicherten Modus gebootet und mit dem Admin-Konto, dass bei der ...
Palm5x und Lotus Organizer6 Passwortproblem
von , 4.4.2007 16:59
Tags: Desktop , Passwort , Daten , Kennwort , Passwortabfrage

Habe folgendes Problem: Unter XP Professional ist der Palm Desktop 4.01, Intellisync 4.irgendwas und der Lotus Organizer 6.0 installiert. Kontakte, Adressen und Merkzettel sollen mit dem Organizer (OR6-Datei) und der Rest mit dem Palm Desktop ...
Netzwerkkennwort bei Windows MCE speichern?
von , 20.3.2007 10:39
Tags: Windows , antwort , Netzwerk , Rechner , Passwort , Kennwort , netzwerklaufwerk

Ich google schon die letzten Tage und finde keine wirklichen Antworten auf mein Problem! Ich hoffe hier eine zu finden bzw. zu bekommen. Mein Problem: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 festen Rechnern (Xp Prof, LAN) und 1 Notebook (Win MCE ...
FTP-Passwort einrichten
von , 18.3.2007 13:17
Tags: Fenster , ftp , Kennwort , Anleitung , Auftragsbestätigung , Anschlußkennung

Wollte ein FTP Passwort einrichten (T-Online), da noch keines vorhanden ist. Jetzt wird im ersten Fenster nach einem "Web-Passwort" gefragt. Was ist damit gemeint? In der Hilfe Anleitung kann ich nichts darüber finden. Ist das meine ...

Neue Anfragen

kennwort icq konto falsch
von , 21.1.2011 11:03
Tags: Passwort , Kennwort , icq konto

Ich hab das problem,dass ich nicht mehr in mein icq reinkomm. Da kommt ne meldung mit "Falsches Kennwort oder icq-Konto". Dabei kann keins von beidem flsch sein. weil ich bei der anmeldung den button kennwort speichern gedrueckt hab. ...
Palm Pre WLAN Kennwort
von , 9.1.2010 16:00
Tags: Wlan , Wlan , Kennwort , Palm Pre

Habe mit heute das Palm Pre zugelegt. Möchte mich damit gerne mit meinem W-Lan zu Hause verbinden. Da es gesichert ist, muss ich ein 10stelliges Kennwort eingeben. Die "Anmelden" Taste ist allerdings nur bei 5- und 13stelligen Eingaben ...
einrichten von Windows Live Mail
von , 24.12.2009 12:10
Tags: Windows , Mail , Live , Kennwort

Ich möchte gern meine E-Mails von T-Online, mit Windows Live Mail öffnen. Empfangen kann ich, aber nicht senden. Das Programm will immer ein Kennwort wissen. Ich weiss aber nicht welches das sein soll. Die Speedport - Nr. und das T-Online ...

Beliebte Fragen

Kennwort für Fritz Box 7112
von , 25.10.2010 19:02
Tags: 1 und 1 , Kennwort , FritzBox7112

) Ich hab die Fritz Box 7112. Und wenn ich auf http://Fritz.Box gehen will, fragen die mich nach einem Kennwort. Aber ich habe dafür nie ein Kennwort bekommen. Was muss ich denn jetzt da eingeben? Lg Ela
Administratorrechte Kein Feld für Paßwort
von , 6.12.2010 19:46
Tags: Kennwort , Administratorrechte , Benutzerkontensteuerung

Habe ein sehr großes problem und und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar kann ich bei meinem Leptop (Vista)keine Programme ausführen bzw installieren weil er unbedingt ein Administratorkennwort haben will aber ich kann ,immer wenn das Fenster ...
Password RESET Drucker SAMSUNG 3175
von , 6.12.2010 19:51
Tags: Kennwort , reset , Samsung 3175

Habe einen Farblaser 3175FW von Samsung. Er lässt sich doch konfortabel über den Webbrowser konfigurieren. Einige Parameter gehen nur über den Admin-Account. Und den weiss ich nicht mehr. Ich kann mich auch nicht erinnern einen vergeben zu haben. ...
Excel 2007 - Datei Kennwort vergessen und nun?
von , 8.12.2010 22:10
Tags: Excel , Windows 7 , Kennwort

Bin schier am verzweifeln.. ich habe leider bei einer sehr wichtigen Finanz-Datei von mir das Kennwort vergessen bzw. hatte ein anderes im Gedächtnis. Ich benötige die Datei jedoch unbedingt. Gibt es irgendeine Möglichkeit da wieder dran zu ...
FritzBox
von , 14.11.2009 13:38
Tags: Internet , Hardware , Einstellungen , Fritzbox , Netzwerk , Einstellung , box , Fritz , Kennwort

Wie kann ich bei meiner Fritzbox das Kennwort umgehen, ohne die Box zu reseten, weil ich dann die ganzen Einstellungen neu konfigurieren muss? Danke
[XP] Kennwort vergessen, wie kann man sich schützen
von , 15.9.2011 11:44
Tags: Windows XP , Kennwort , Kennwortrücksetzdiskette

Mit einer Kennwort-Rücksetzdiskette kann man das Kennwort sichern. Über Systemsteurung --> Benutzerkonten --> Administratorkonto --> wähle "Vergessen von Kennwörtern verhindern" und folge dem Assistenten. Wenn das Kennwort nun mal ...
Password RESET Drucker SAMSUNG 3175
von , 30.12.2010 17:14
Tags: Kennwort , reset , Samsung 3175

Habe einen Farblaser 3175FW von Samsung. Er lässt sich doch konfortabel über den Webbrowser konfigurieren. Einige Parameter gehen nur über den Admin-Account. Und den weiss ich nicht mehr. Ich kann mich auch nicht erinnern einen vergeben zu haben. ...
Passwort beim Starten, möchte es löschen
von , 3.1.2011 13:55
Tags:

Benutze Windows XP. Ich wollte mein PW, welches beim Starten erscheint, löschen. Das habe ich auch angeklickt (musste das alte PW angeben), aber beim erneuten Start fragt er wieder nach dem PW. Wie bekomme ich das weg. Meine Frage klingt ...
Outlook mit Exchange - Passwortabfrage
von , 24.11.2009 11:30
Tags: zugriff , sicherheit , Outlook , exchange , Kennwort , unberechtigt , Mailkonten

Habe Outlook 2007 über Exchange am Arbeitsplatz, wobei 2 E-Mail-Adressen abgefragt werden. Möchte nun aber, dass Outlook beim Starten ein Kennwort abfragt, so dass keine unberechtigten Personen an meine Mailkonten können. Es soll also so sein, ...
excel: Alle Blätter einer Arbeitsmappe schützen
von , 27.1.2010 15:34
Tags: Excel , Makro , Kennwort , Blattschutz

Ich habe als einzige Lösungsmöglichkeit zum gleichzeitigen Schutz aller Arbeitsmappenblätter das folgende VBA-Makro gefunden. Sub AlleBlaetterSchuetzen() For Each Blatt _ In ActiveWorkbook.Sheets Blatt.Protect _ DrawingObjects:=True, _ ...

Seite bei ... merken: