Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Key"

Neue Artikel

Google Maps: Neuen Key für JavaScript API v2?
von , 6.5.2012 13:50
Tags: Google Maps , Key , API

Moin, um ein Projekt von einer Domain auf eine andere verschieben zu können benötige ich dringend einen neuen Key für Google Maps. Das Projekt benutzt noch die JavaScript API v2, die zwar "ausläuft", aber ja noch weiterhin unterstützt ...
Key Dreamer, was ist das?
von , 27.10.2010 17:55
Tags: Key , Dreamer

Mir vielleicht jemand sagen, was ein "Key Dreamer" sein soll? Vielen Dank
Dan Brown
von , 31.7.2008 19:02
Tags: Ahnung , Key , Brown , Salomon , Dan Brown

Ihr Lieben, hat irgendeiner von Euch ´ne Ahnung, wann tatsächlich und endlich "Salomon Key" auf deutsch erscheint???? danke!
XML Schema Key und Keyref
von , 20.3.2007 12:18
Tags: XML , Datei , Key , schema , XML-Schema

Habe immernoch ein Problem mit Keys und Keyrefs. Im folgenden Schema definiere ich einen Key key_book und referenziere ihn mit dem keyref-Element ref1. Allerdings mache ich wohl etwas falsch. Kann mir jemand sagen, wie es richtig geht? Datei ...
xsl:key und document()
von , 21.6.2006 16:15
Tags: Error , Knoten , Key , document , Attribut

FreundInnen des markups, in einem styleshet will ich zwei xml-docs mergen. dazu möchte ich über den knoten des zweiten, also über document() hinzugefügten knoten, einen key erzeugen...und scheitere dabei bisher bitterlich (parser ist saxon ...
ForeignKey anlegen + ADOX + C#
von , 10.5.2006 08:09
Tags: test , tabelle , Key , Type , Columns

Ich versuche einen ForeignKey wie folgt anzulegen und erhalte immer folgende Felermeldung: TABELLE TESTRIG TESTRIGID TABELLE TEST TESTRIGKEY ADOX.Key lKey lKey = new ADOX.Key(); lKey.Name = "FK_TESTRIG"; lKey.Type = ...
MacWORD 2004: Hot Keys
von , 19.2.2006 12:10
Tags: word , Hot , Arbeit , Key , Textes , Ctrl

Nach dem einscannen eines wissenschaftlichen Textes, sind alle Fußnotenzahlen groß geworden und müssen wieder zu Hochzahlen umgewandelt werden. Ich klicke immer das Hochzahlenicon an, doch erinnere ich mich, dass ich vor Jahren diese Arbeit mit ...
SecurityException nur bei Java 1.4.2
von , 8.11.2004 11:04
Tags: Java , Funktion , Datei , Key , sun , publickey , exception

Habe wieder mal ein echtes Problem. Ich möchte eine Datei entschlüsseln, und zwar mit einem Private Key. Diese Datei wurde logischerweise zuvor mit dem entsprechenden Public Key verschlüsselt. Die Funktion sieht folgnedermaßen aus: private ...
Reg Key für zwischenspeichern von Freigaben
von , 27.12.2002 14:38
Tags: Server , skript , Key , weile , services , Freigaben

Bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem RegKey oder irgendeinen Schalter denich automatisch per Skript ansteuren kann. Und zwar möchte ich das dass "Manuelle zwischenspeichern" bei Freigaben automatisch deaktiviert ist. ...
ADO.NET parallel transactions
von , 22.7.2002 20:28
Tags: name , New , Key , Connection , trans , Transaction , ConnectionString

Ich hab in meiner Applikation drei SqlDataAdapter welche mir Daten aus dem SqlServer 2000 beschaffen und soweit auch wunderbar funktionieren, die DataAdapters sowie die benötigte SqlConnection hab ich zur Design zit auf die Form 'gedropt'. nun ...
Suche Registry Key für Outlook-Datei-öffnen
von , 27.11.2001 19:03
Tags: Auswahl , Key , Kästchen , Dateityps , HKEY

Man in outlook (98) eine mail mit anhang erhält und diesen anhang öffnen möchte, so bekommt man anfänglich eine message-box "öffnen der nachrichtenanlage" mit der möglichkeit "öffnen" oder "auf datenträger speichern" ...
Key.sah / SETI Client
von , 9.1.2001 15:51
Tags: inhalt , Zeile , Key , minute , Client

Schreibe grade ein spy Programm für den Seti Client (ähnlich dem SETI Spy). Wo ich grade in den Files geschnüffelt habe stolperte ich über das File key.sah. Anscheinend wir das File jede Minute aktualisiert und sein Inhalt verändert sich ...
DBM-Files
von , 16.11.2000 21:41
Tags: Dokumentation , Key , zeichen , Beschränkung

Gibt es eine Beschränkung wie lang ein Key sein darf und welche Zeichen er enthalten darf? Gibt es irgendwo eine Dokumentation zu DBM-Files? Das PHP-Manual verrät da nicht so viel.
händler für cool edit 2000 gesucht
von , 10.8.2000 13:54
Tags: box , Händler , Teil , Key , Cool Edit

Wer weiss wo man das in deutschland kaufen kann? ich habe bisher nichts gefunden. wir hätten das teil gerne in der box mit alem drum und dran. eine shareware haen wir schon und nur den key zu bestellen ginge zwar,aber wir wollen es halt ganz. ...
ssh
von , 24.5.2000 11:30
Tags: UNIX , Rechner , Passwort , Key , Authentication

Verdammte Hacke, ich habe jetzt schon alles versucht, um es mit ssh hinzubekommen, daß sich Leute nur von Rechner aus einloggen dürfen, deren Host-Key bekannt ist... Es würde schon reichen, wenn sie es als root dürften, ob sie dann noch Namen & ...
PERL - sort von Hash of Hashes
von , 14.2.2000 00:13
Tags: Perl , Key , hash

Kann man man ein hash of hashes nach einem key sortieren ? danke arne

Neue Anfragen

product key Aktualisieren
von , 22.7.2010 21:48
Tags: Ahnung , eingeben , Key , Product

Habe eine Mail mit Musik und Bilder,die spielt von 12 Musikstuecke nur dieerste ein Stueck ab hoert dann auf und es kommt der Hinweis,Product Key eingeben ich weiss nicht was die meinen ich kenne kein Product Key wer kann mir helfen da unerfahren ...
Call of Duty 6 Probleme mit der Sprache.
von , 17.6.2010 18:27
Tags: Pc , steam , Key , CoD6

Mir einen CD Key für COD6 im Internet gekauf. Habe Ihn bekommen über Steam registriert und Installiert. Alles Russisch. So Händler kontaktiert neuen Key bekommen . Spiel deinstalliert mit neuen Key aktiviert und installiert. Wieder Russisch. ...

Beliebte Fragen

XP-Key falsch???
von , 9.9.2010 17:08
Tags: Windows XP , Fehler , Key

Mussten an unserem PC XP neu installieren, da er sich irgendwie aufgehängt hat und nichts mehr ging. Unten rechts in der Taskleiste erscheint jetzt immer die info, dass wir noch so und so viele Tage Zeit haben, um Windows zu aktivieren. Das habe ...
Office 2007 Product Key?
von , 16.10.2010 00:36
Tags: Office 2007 , auslesen , Key

2008 ein Notebook mit Office 2007 Small Buissness Edition gekauft. Das Notebook hat gestern leider den Geist aufgegeben. Wegen Umzug und evtl. Schlamperei kann ich diesen Freischaltungs-Key für Office 2007 nicht mehr finden. Die Festplatte C: ...
Windows 7 Home Premium 64-Bit (Eine DVD 2 Keys)
von , 22.11.2010 07:39
Tags: Windows 7 , Key , oem

Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe Programme, die leider nur unter Windows funktionieren, ich aber dringend brauche (selbsterlernen von technischem Zeichnen) Auf meinem Acer Rechner was Vista installiert, das ich zu Windows7 Home ...
wer weis den cd key von pro train perfect 2
von , 5.12.2010 16:32
Tags: CD , Key

Hej brauch cd key von ptp 2 habe den key zu hause bin aber net zu hause und muss das spiel neu insterlieren und habe aber den key nicht mit kann mir jemand den key schicken???
ich kann counter strike source nicht freischalten
von , 7.12.2009 16:15
Tags: doppelt , Strike , counter , freischalten , source , Key

Ich habe das original spiel counter strike source geschenkt bekommen und beim freischalten zeigt er mir an das es schon regestriert ist aber ich komme nicht meher an die alten daten ran was kann man da machen
Testversion -> Vollversion
von , 26.1.2011 23:40
Tags: Key , office 2010 , Testversion

Habe einen Produktkey für Office 2010 Home and Student, allerdings keine Installations-CD!! Besteht die Möglichkeit eine Testversion zu downloaden, den Produkkey (der Vollversion) einzugeben um das Programm unbegrenzt nutzen zu können?? Ich ...
Assassins Creed 2 Installation Fehler
von , 10.2.2011 18:57
Tags: assassins creed 2 , Key

Ich habe Windows neu installiert und wollte dann auch das Spiel Assassin's Creed 2 neu installieren. Doch irgendwie crasht die Installation jedes mal und beendet sich einfach. Ich hab jedoch den Key... Was kann ich mit dem anstellen? Kann man ...
Windows7Ultimate Key,aber keine Software,woher ???
von , 29.12.2009 18:03
Tags: Software , Windows 7 , schlüssel , Key

Ich habe online einen Schlüssel für Windows 7 Ultimate ersteigert kann aber die Software nirgens downloaden.Hat jemand eine Idee wo diese finden kann? VLG und einen Guten Rutsch ins 2010 wünscht Euch Sigurd
product key microsoft office 2007 funktioniert net
von , 3.1.2010 20:32
Tags: Office , Microsoft , 2007 , Key , Product

Meinem Laptop(Windows 7) war microsoft office 2007 schon installiert und nun will ich den Product key eingeben für die Vollversion der auf dem Laptop steht. Funktioniert nicht!!!! Was kann man da tun?

Seite bei ... merken: