Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "kindle"

Neue Artikel

WLAN am Amazon Kindle
von , 26.11.2011 12:43
Tags: Wlan , kindle

Gelegentlichen Problemen am WLAN habe ich das Passwort am AccessPoint geändert. Der Kindle baut seitdem keine Verbindung mehr auf zu dem AccessPoint. Ich habe dann alles mögliche versucht, aber der Kindle kann mit dem AccessPoint nicht mehr ...

Neue Anfragen

PDFs auf Kindle lesen konvertieren
von , 19.2.2012 20:08
Tags: Konvertieren , kindle , lesen , PDFs

Kann mir eine vorschlagen einen guten kostenlosen Programm für PDFs auf Kindle lesen und konvertieren zu können. Ich habe versucht aber leider ohne erfolg. Meine PDF Bücher sind weiterhin nicht lesbar. Nur die Amazon Bücher kann mann gut über ...
Kindle ebook reader
von , 13.1.2012 18:44
Tags: kindle , ebookreader

Ich will mir einen ebookreader von Kindle zulegen. Den für 99,-. Leider finde ich nirgends die Angaben, die ich suche. Ich möchte mit meinem Ebook word und pdf Dateien lesen. Dazu habe ich gescannte Bücher im pdf Format. Kann ich mit dem Gerät ...

Verwandte Themen

buch   Strom   Wlan   Uni   laden   literatur   bücher   amazon   und   iphone   kaufen   eBook   ebookreader   am   gratis e-books  

Beliebte Fragen

Fragen zum Kauf eines Kindle
von , 10.3.2011 23:15
Tags: amazon , eBook , kindle

In meiner Familie wird aktuell überlegt ein Ebook zu verschenken, aber bei uns kennt sich noch keiner mit diesem Thema aus. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir jemand auf die Schnelle bei folgenden Fragen weiterhelfen könnte. Ein erster, ...
Archos 70 internet als E-Book Reader
von , 13.4.2011 20:02
Tags: Software benötigt , Archos 70 Tablet , für E-Book Reader

Habe mir vor kurzen den Archos 70 internet gekauft. Es funktioniert soweit alles bestens. Aber mit welchen Programm oder Apps kann ich damit E-Books lesen? Habe schon Laputa und Aldiko ohne Erfolg probiert. Da Archos mit Android arbeitet werden ...
Kindle oder nicht Kindle ...
von , 4.5.2011 13:36
Tags: buch , eBook , kindle

Leser/innen! Ich weiß nicht recht, ob sich das Kindle ( in Deutschland ) durchsetzt. Das gerät selbst ist recht teuer ( was man da an Büchern bereits kaufen könnte ) und wie es sich am Strand verhält oder wenn ich beim Zelten lese und ...
Welcher ebook-Reader eignet sich am Besten ...
von , 20.10.2011 00:08
Tags: Uni , kindle , ebookreader

... für die uni? Moin! ich bin aktuell am studieren und bin am überlegen, mir einen eBook-Reader zuzulegen. Ich möchte WLAN funktion, damit ich direkt übers Uninetz mir die Skripte runterladen kann. Ansonsten soll die E-Ink-Technologie sehr ...
welche ebooks sind empfehlenswert
von , 21.11.2009 16:07
Tags: Geburt , ebooks , kindle , epub , sony reader , E-Book Vermarktung

Ich bin sehr an dem Kindle von Amazon interessiert, wüsste aber gern warum mir manche Leute davon abraten. Die Tatsache, dass man nur englische Bücher bekommt ist mir nur recht, gibt es noch andere "Nachteile"? In diesem Zusammenhang ...
Bücher und Zeitschriften für iPad ?
von , 14.10.2011 21:08
Tags:

Man Bücher und Zeitschriften für iPad bekommen, wo kann man diese bekommen und wo kann man sich diese aussuchen ? Was für ein iPad bräuchte ich dazu (Wi-Fi, 3G, 16GB...64GB) ? Kann man bei Zeitschriftenabos diese sich auch als iPad-taugliche ...
Kindle: ebook auf einen anderen Kindle übertragen
von , 25.11.2011 09:33
Tags: eBook , kindle

Laut amazon-Hotline geht es eigentlich gar nicht, aber vielleicht kennt ja jemand einen workaround. Ich habe für meinen Kindle ein ebook gekauft, das ich aber nun meiner Frau für ihren Kindle schenken möchte. Gibt es eine Möglichkeit, das ebook ...
ipad & iphone vs. Bücherregal: ipad kaufen?
von , 30.1.2010 09:09
Tags: iphone , buch , bücher , literatur , kaufen , eBook , ebooks , kindle , lesen , ipad , stanza

Ich habe mir letzte Woche aus dem Appstore das eBook "Aladdin und die Wunderlampe" runtergeladen. Davor war ich eBooks gegenüber sehr skeptisch. Aber es hat mich, zumindest für das Lesen unterwegs. umgestimmt (ist ja kleiner und ...
Amazon ebook auf den PC laden und verkaufen
von , 9.6.2011 14:28
Tags: amazon , eBook , kindle

Forengemeinde! :) Vor kurzem habe ich ich auf Amazon ein ebook speziell für das Amazon Kindle gekauft. Das heißt, es wurde direkt im *.mobi Format auf meinen Kindle übertragen. Da ich das Buch durchgelesen habe, würde ich es nun gerne wieder ...

Seite bei ... merken: