Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Klappe"

Neue Artikel

Wechselträger unter Vista, CD-Laufwerk ohne Medium
von , 23.5.2008 10:48
Tags: Vista , Laufwerk , empfehlung , Klappe , Medium

Wenn ich ein mobiles Gerät, sei es eine Digicam, USB-Stick oder Festplatte, gibt Vista je nach Medium eine Meldung aus. Wie kann ich diese unterdrücken. Bei meiner verschlüsselten Festplatte kommt eben die Empfehlung, diese zu formatieren, bei ...
Dell Gehäuse XPS Gen 4
von , 16.1.2008 16:18
Tags: Gehäuse , dell-pc , Service , dell , Klappe

Besitze einen Dell PC (XPS Generation 4). Nun ist die vordere Schwenkklappe wo die Laufwerke verkleidet sind rausgebrochen. Ich brauche eine neue. Der Service von Dell hat mir nicht weitergeholfen. Habt ihr eine Ahnung wo ich so eine Klappe ...
Existentgründungsgeld und Technikerschule????
von , 2.7.2007 13:13
Tags: Schule , Arbeitsamt , Gewerbe , auskunft , Firma , Klappe , Techniker Schule

Es bei oben genannter Umsetzung Probleme? Hege den Gedanken in eine bestehende Firma mit einzusteigen, um mit dem Menschen ( ein-mann Unternehmen) eine größere Angebotspalette anbieten zu können (KFZ-Gewerbe) und in Vollzeit 2 Jahre lang die ...
Festplattenaustausch bei Lifebook E7010
von , 14.6.2007 11:17
Tags: Schraube , festplatte , Austausch , Klappe , Lifebook , GB Festplatte

Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E7010. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen. Zunächst möchte ich wissen, wie's da mit der Kompatibilität aussieht. (Verbaut ist eine 20 GB Festplatte). Und weiterhin müsste ich für den Austausch ...
PIXMA MP750 - Einzugsklappe(Papierstau)öffnet sich
von , 17.4.2007 17:25
Tags: drucker , einzug , Klappe , Kopie , papierstau , Einzugs

Habe bei o.g. Drucker folgendes Problem: Wenn ich den Drucker einschalte öffnet sich jedes Mal die Klappe des Einzugs (Klappe für Papierstau). Ebenso wenn ich mit dem Einzug arbeite. Sobald die Kopie fertig ist, öffnet sie sich wieder. Nervig und ...
Geschirrspüler läuft aus
von , 11.10.2006 10:55
Tags: Wasser , Geschirrspüler , Geschirr , Spüle , Privileg , Klappe , Wasser raus

Handelt sich um eine Privileg 554 (45 cm breit), ca. 2 Jahre alt, die merkwürdig Wasser verliert. Während der Spülens kommt immer wieder Wasser vorne an der Klappe, am unteren Rand raus. So als ob da eine Dichtung fehlen würde, was aber irgendwie ...
BH-Bügel in Waschmaschine (Bosch WFO 2810)
von , 26.12.2005 15:26
Tags: Wasser , Schrauben , Schlauch , Maschine , Klappe , Schraubendreher , Frontseite

Hallöchen zusammen! Hier `mal eine kurze Beschreibung, wie Ihr dieses "Teil" wieder aus der Maschine bekommt. Bei dieser Maschine kommt man nur von der Frontseite an die Ausparung für die Heizstäbe!!! **** ACHTUNG - ZUERST DEN ...
Preiswerter Toner für Panasonic- Faxgerät?
von , 17.6.2005 14:37
Tags: Panasonic , Patrone , gerät , Fax gerät , Klappe , Prinzip

Freunde haben ein panasonic KX-FLB755 Laser- Kombigerät. Die Tonerpatrone kostet 25 Euro. Im Prinzip ist die Tonerpatrone nichts anderes als ein Plastikrohr mit Klappe. Wer von Euch weiß, wo ich preiswert Nachfülltoner bekomme? Aber bitte keine ...
Problem:Klappe von CDROM-Laufwerk schließt nicht!?
von , 28.11.2004 20:02
Tags: Hardware , Fehler , Labtop , toshiba , Klappe

Kann mein "neues" labtop TECRA 530CDT nicht installieren, weil die Klappe des zugehörigen CD-ROM-Laufwerks Toshiba XM-1502B nicht mehr schließen möchte. Die Klappe rastet nicht ein. Ein zweites baugleiches CD-ROM-Laufwerk (über ebay ...
HP Deskjet 845c druckt nicht
von , 19.10.2004 20:38
Tags: Treiber , HP , Patrone , Patronen , Half , Klappe , Tintenpatronen

Habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Und zwar druckt er plötzlich nicht mehr und die kontrolllampe für den tintenpatronenkontrollstatus blinkt ständig. Laut Anleitung gibts da 3 Möglichkeiten: 1.die Abdeckung ist offen. 2.Titenpatronen nicht ...
Sprüche von Promis, die wir ...
von , 12.8.2004 16:04
Tags: Nägel , Klappe , Suppé , arnold , Publikum

... niemals hören werden: ...von einem Mitglied der Kelly Family * Ich geh mal eben duschen. ...von Michael Jackson * Schick doch mal das Kind weg. ... von Herbert Grönemeyer * Hab ich mich klar genug ausgedrückt? ... von Boris Becker * Ich mach ...
zwei Fliegen - eine Klappe
von , 27.2.2004 15:10
Tags: Klappe , irak , simon , Amis , Bagdad

Die Regierungsparteien planen nun doch zivile Aufbauhilfe für den Irak. Es wird, so Regierungssprecher Klaus Hayek: "Ernsthaft in Erwägung gezogen" orginal deutsche Trümmerfrauen nach Bagdad abzukommandieren, "denn Iraker und Amis ...
Umfrage Innenmaße bei Kombis
von , 9.1.2004 16:04
Tags: Auto , Masse , Kombi , Baujahr , Klappe , Kofferraum

Könntet mir nen Gefallen tun, wenn Ihr mir - wenn Ihr nen Kombi habt - folgende 3 Infos und 3 Maße geben könntet: - Automarke - Modell - Baujahr - Länge Kofferraum (umgeklappte Rückbank, geschlossene Klappe, am Boden in der Mitte, entlang ...
Ersatzteile für die Jenoptik 4100 gesucht
von , 8.11.2003 22:40
Tags: Digitalkamera , kamera , Ersatzteile , Klappe , Jenoptik , Kamer

Zusammen, trotz intensiven Googeln ist es mir nicht gelungen, Ersatzteile für meine Jenoptik Digitalkamera zu finden. Ich habe ff. Probleme: Das Batteriefach ist kaputt und lässt sich nicht mehr schließen. Ebenfalls ist die Klappe für die ...
chipgesteuerte Katzenklappe
von , 8.11.2003 17:52
Tags: Katze , Kater , katzen , bezugsquelle , Klappe , Halsband , Katzenklappe

Hatte nun schon früher Katzen, aber der jetzige Kater ist die Kröhnung. Innerhalb eines Tages hat er jedes Halsband ab und somit ist auch jedesmal der Sender / Magnet für die Katzenklappe futsch (teurer Spass). Genau wie es Chips (Transponder) ...
grosse klasse, nicht grosse klappe
von , 25.8.2003 17:33
Tags: Englisch , Klasse , Angaben , EDV , Klappe

Sys und anderen administratoren dieses boards. es braucht euch wirklich, ich stoebere, schaue, und lese fast jeden tag, in diesem board herum. es ist faszinierend, zu sehen, und zu lesen, wieviele leute probleme in der edv haben. und doch, ...
herzklappen-op
von , 1.7.2003 15:04
Tags: Klappe

Meinem 73 jährigen vater soll die mitralklappe ersetzt werden. was ausser kürzerer haltbarkeit und kein-marcumar-nehmen spricht noch für /gegen eine biologische klappe und klicken die künstlichen klappen wirklich hörbar??? für tips dankbar !! karin

Neue Anfragen

Hat jeder Aufzug eine Notausstiegsluke?
von , 27.1.2010 09:16
Tags: Aufzug , Notausstieg , Actionfilm , Klappe , Notluke

Diversen amerikanischen Actionfilmen kennt sicherlich jeder die Notluken, die sich in den Aufzugkabinen immer am Kabinendach befinden. Scheinbar ist es auch ziemlich leicht diese zu öffnen und darüber auf das Dach der Kabine zu steigen. Leider ...

Beliebte Fragen

Klappe von Revue 400 SE öffnen
von , 3.10.2010 16:11
Tags: Klappe , 400 SE , Revue Kamera

Habe heute in unserem Keller eine Revue 400 SE gefunden und nun versuche ich schon seit einiger Zeit den Klappendeckel zu öffnen, aber es funktioniert einfach nicht! Wo befindet sich der Öffnungsmechanismus normalerweise? Vielen Dank für die Hilfe!
Wohnungskatzen nach draußen lassen
von , 9.11.2010 21:54
Tags: Katzentür , katze hunde , Katze draußen

Lieben, ich habe gleich ein paar Fragen: ich habe 2 Katzen, beide knapp 2 J., aus dem Tierheim; beide waren außer Balkon nie draußen. Eine - die, die als unvermittelbar galt, weil sie sich nicht anfassen ließ - ist extrem schmusig, die andere ...
vom wohnungskater zum freigänger????
von , 19.2.2011 08:13
Tags:

Habe folgendes problem... habe 2 kater, der eine ist 10 und war bei der vorgängerin bereits freigänger, der anderer ist 3, der war schon immer ne wohnungskatze. den kleinen hab ich schon von klein auf. ich habe mich damals wegen der ungünstigen ...
siemens spülmaschine pulverfach verriegelt nicht
von , 20.2.2011 14:21
Tags: Klappe , hält

Das Kläppchen vom Pulverfach hält nicht mehr d.h man kann das Fach nicht mehr verriegeln ,die Klappe saust immer wieder nach hinten.Habe sie abgamcht ,alles gesäubert ,Feder wieder eingesetztdann ging es einen Waschgang und nun schließt sie ...
Wie baue ich eine E-Herd Backofenklappe aus?
von , 16.2.2010 11:45
Tags: Tips , Reinigung , dankbar. , Klappe , eingebaut , Zwecks

Es handelt sich um einen älteren Siemens E-Herd Typ HET 250 L - HE 25045/01 FD 7707 - 431628
Geschirrspüler Privileg Klappe schließt nicht
von , 30.9.2011 16:39
Tags: Geschirrspüler , Privileg , Klappe

Haben für unsere WG einen gebrauchten Geschirrspüler Privileg 505 gekauft. Er hat einmal gespült, alles in Ordnung. Jetzt beim zweiten Mal lässt sich die Klappe nicht schließen. Ich hatte den Deckel innen aufgeschraubt, der Türöffner Griff wird ...
Stoppen eines Kindergarten konzeptes
von , 13.1.2012 20:34
Tags: kindergarten , Kibitz Gesetz

Wer kann uns helfen. In unserem Kindergarten wurde am 1.01.12 von der Kindergarten Leitung ohne Absprache mit dem Elternrat das Konzept im Kindergarten geändert. Auf der Elternversammlung wurde das Konzept vorgestellt und trotz maßiven Kritik ...
reinigunstür in schornstein einbauen wie befestige
von , 25.4.2010 12:42
Tags: kamin , Klappe , revisionstür , reinigungstür

Ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig;-) habe mir einen kamin zugelegt,habe einen gemauerten schornstein über,der für diesen kamin gedacht ist,ist auch alles schon mit dem schornsteinfeger abgeklärt,ist auch alles soweit in ordnung,er ...
miele geschirrspüler klappe
von , 12.5.2010 22:56
Tags: miele , Klappe , Geschirrspüle , defektder , Dämpfung

Alle,´ unser Miele-Geschirrspüler ist defekt. Das Teil ist nun etwa 3 Jahre alt und wir sind hochzufrieden. Vor einigen Tagen reinigte ich die Sockelblenden. Dabei zog ich die Blende Irgendwie unter dem Spüler heraus. Nachdem ich sie wieder an ...

Seite bei ... merken: