Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "klartext"

Neue Artikel

Suche ein Buch ähnlich wie Zeit der Vergeltung
von , 14.9.2008 23:45
Tags: Idee , buch , Geburtstag , freundin , klartext , Vergeltung

Alle! Meine Freundin hat bald Geburtstag und Sie war ganz begeistert von dem Buch Zeit der Vergeltung von Sidney Sheldon! Sie hat mir gesagt, dass sie sich ein Buch wünscht, dass ähnlich ist. Die rache der Frau an dem Mann hat sie beeindruckt. ...
Entsperrcode?!
von , 11.8.2007 20:19
Tags: Handy , O2 , Menue , Lock , klartext , typen , Knacks

Folgendes Problem: Ich habe mir ein Handy (Motorola V220) ersteigert. Ist auf jeden Fall O2-gebrandet, aber "unlocked". So, wenn ich im Menü auf "Nachrichten" drücke kommt die Aufforderung, einen Entsperrcode einzugeben. D.h. ...
CD-ROM Zusammenstellung als Klartext
von , 28.5.2007 12:25
Tags: nero , CD , Dateien , Datei , tool , klartext , Hochsprache

Brenne meine Scheiben mit Nero. Die Zusammenstellungen lassen sich da als *.nri-Datei speichern. Leider sind diese Dateien im Notepad weniger lesbar, da nicht Klartext. Gibt es ne Möglichkeit so eine Zusammenstellungsdatei selber zu schreiben, ...
_accProps.shortcut in Key-Eventhandler verarbeiten
von , 12.10.2006 16:17
Tags: Flash , Film , komponenten , Eigenschaften , shortcut , klartext

Entwickle gerade ein paar Flash8 Komponenten für ein Projekt. Der Flash-Film soll Barrierefrei / -arm sein. Die von mir entwickelten Komponenten besitzen da, wo es Sinn macht _accProps-Eigenschaften, wie name, description und shortcut, um ...
Ereignissanzeige teilweise löschen - Aber wie?
von , 22.6.2006 23:48
Tags: Rechner , Stick , Eintrag , Einträge , Ereignisse , klartext

Suche eine Möglichkeit, Einträge as der Ereignissanzeige zu löschen, die auf das verwenden von Wechseldatenträgern hinweisen. Klartext: Jeder USB-Stick verursacht in der Ereignissanzeige einen Eintrag. Jeder kann dann also hinterher sehen, da war ...
Radiosdg wie SWR1 Leute/NDR 'Klassik a la carte'
von , 17.2.2006 11:48
Tags: klassik , WDR , klartext , Sendungen , MDR

Ich denke nicht dass diese Brett 100%ig passt, aber welches sonst? Ich suche Sendungen (geil wäre mit Link) im Format "SWR1 Leute". Vorzugsweise aus der ARD (WDR,SWR,NDR,MDR,RBB,RB,SR,HR,BR,DLF,DLR...). Für alle die SWR1Leute nicht ...
Bildbetrachter mit 'fixiertem' blättern
von , 7.7.2005 11:57
Tags: programm , Bild , Studium , auflösung , Bilddatei , klartext , bildbetrachter

Suche ein Bildbetrachtungsprogramm (ähnl. ACDSee, Irfanview etc.), welches das folgende ermöglicht: Ich muss für mein Studium zu Lernzwecken immer wieder zwischen sehr großen (2500er Auflösung) Bilddateien umschalten. Das Problem dabei: wenn ich ...
Ausführen als
von , 15.3.2004 16:27
Tags: VB , Passwort , Anmeldung , Ausführen , Datei , Befehl , klartext

Ich habe folgendes Problem: Ich muss während einer Anmeldung eines Users an einem Computer ein Anmeldeskript laufen lassen, welches allerdings mit System- oder Admin-Rechten laufen muss. Dazu kam mir die Idee, das ganze fest in eine EXE-Datei zu ...
Kyocera-Drucker: Zählerstand auslesen?
von , 1.9.2003 12:22
Tags: drucker , Service , Firma , Status , klartext

Für eine Studie wollen wir von jedem Drucker in der Firma unter anderem wissen, wieviele Seiten er in seinem Leben bereits gedruckt hat. Bei uns werden fast ausschließlich Drucker der Marke Kyocera/Mita eingesetzt. Problem: die Zahlen sollen die ...
History im Klartext?
von , 19.5.2003 14:51
Tags: word , IE , parameter , importieren , tool , klartext

Möchte meine IE History-Dateien so konvertieren, daß ich sie z.B. in Word als Tabelle importieren und nach den verschiedenen Feldern sortieren kann. Wichtig ist mir dabei Datum/Uhrzeit und die einzelnen Parameter, die in den URLs kodiert sind ...
Micropets
von , 25.12.2002 17:44
Tags: Werbung , Katze , Anleitung , Tochter , klartext

Tochter hat nun so ein Tierchen (Katze Chumley) und ist ganz verliebt darin. Aber wie wird so ein Micropet programmiert bzw. trainiert. Die Anleitung dazu ist eher sehr kryptisch und sagt nichts verständliches im Klartext. Weis jemand schon mehr ...
Fernsehsoftware mit Farbbearbeitung gesucht
von , 1.11.2002 15:25
Tags: Software , programm , farben , Rechner , Videokamera , klartext

Jemand ein Programm zum Darstellen eines über BT848 eingespeisten Fernsehbildes aber mit manipulierten Farben und Helligkeiten? Klartext: Ich will einen Negativstreifen mit einer Videokamera anschauen, über eine Hauppauge WinTV in den Rechner ...
AVR PWM
von , 11.4.2002 14:25
Tags: AVR , ASM , PWM , klartext

Wer kann mir, in Klartext, erklären wie man (in C od. evt. ASM) die PWM-Funktionalität des AVR-Mikrokontrollers AT90S8515 oder ATMEGA128 benutzt ? Danke Yannick
E-Mail-Adresse nicht im Klartext
von , 19.9.2001 15:58
Tags: E-Mail , Mail , Antworten , adressverwaltung , klartext , karteikarte , Telefonliste

Habe ein Problem mit Outlook 2000 Adressverwaltung: In der Karteikarte oder den verschiedenen Ansichten (Telefonliste usw.) wird bei mir für die E-Mailadressen immer der Name angezeit. Ich hätte dort aber viel lieber die ausgeschriebene ...
Outlook abgleich mit 2 Palms
von , 14.8.2001 12:44
Tags: Idee , Kalender , Rechner , klartext , Palms

Kann ich es schaffen, das bei Outlook, welches auf zwei Rechnern installiert ist zwei Palms so abzugleichen, das Sie nur EINEN Kalender, bzw. Postfach abgleichen/synchen? Im Klartext soll der eine Palm a wenn er in die Craddle gesteckt wird ...
[MSIE 5.5] Kurioses Verhalten beim Download
von , 15.11.2000 13:56
Tags: Homepage , Fenster , download , IE , klartext , Kurioses

Habt ihr das auch schonmal bemerkt? Ich klickt auf einer Seite auf einen Download und der MSIE bringt den "Speichern unter" - Dialog und schließt dabei aber das Fenster mit der Seite wo man den Download startete. Dann hat man zwar die ...
was ist IRP (bzw. IRP_MJ_usw.)??
von , 6.11.2000 23:22
Tags: request , packet , klartext , MJ

Was bedeutet IRP - okay ich weiss, dass es i/o request packet heisst; aber was heisst das im klartext?? danke! o

Neue Anfragen

wo kann ich mein arztbefund übersetzen lassen
von , 15.6.2010 22:46
Tags: das , heißt , klartext

Mikroskopischer befund mehrere stufen beider Hälften zeigen Hautbezirke mit an der epidermalen basishälfte reichlich eingelagerten wchselnd großen nestern atypischer melanozyten die zumindest teilweise auch ein aufsteigen bis fast an die ...

Beliebte Fragen

Klartext anstelle Autowert
von , 9.1.2011 17:53
Tags: Access , autowert , klartext

Ich erstelle per Pulldownmenü, über das ich auf andere Tabellen zugreife, eine neue Tabelle. In dieser neuen Tabelle soll nun der Klartext anstelle des Autowertes angezeigt werden. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit der Klartext ...
Mein 18 jähriger Enkel macht seinen Eltern Proble
von , 30.12.2011 12:01
Tags: Taschengeld , Geld sperren

1. Von einer Hausordnung hat er noch nie was gehört! 2. Er legt es mutwillig darauf an keine Lehrstelle zu bekommen! Er geht ohne Unterlagen zum Bewerbungsgespräch. 3. Hat eigenmächtig die letzte Anstellung selber gekündigt und liegt seinen ...
Formulare
von , 9.9.1999 11:21
Tags: Datenbank , formular , Felder , formulare , script , klartext , selfhtml

Hallö! Ich bastle zur Zeit an einem Formular, wobei sich ein paar Fragen ergeben haben: Wie kann ich Felder als Pflichtfelder definieren? Als "ACTION" habe ich eine mail-Adresse angegeben. Gibt es (ohne eine Datenbank einzurichten) eine ...
Suche ein Programm, mit dem man ...
von , 16.10.1999 21:59
Tags: programm , Radio , Soundkarte , Sound , klartext , Radiosendungen , Radioprogramme

Radioprogramme aufzeichnen kann. Im Klartext - ich will mir ne Radiokarte holen und dann radiosendungen im Rechner speichern - soweit kein Thema, nur sollte das ganze dann als mp3 abgespeichert werden. Hat jemand ne ID wie ich das bewerkstelligen ...
Domino R5: Anhänge als Klartext
von , 3.11.1999 13:00
Tags: Netscape , Domino , Mails , Anhang , klartext

Mails mit Anhängen, die vom Notes R5 Client via POP3 aus dem Internet geholt werden, werden im NotesPostfach falsch dargestellt. Der Anhang wird als kryptischer Klartext angezeigt und ist somit als Anhang nicht lösbar. Woran kann das liegen. Mit ...
erster!!! -> Siemens Gigaset 2015 plus
von , 12.11.1999 07:00
Tags: siemens , Rufnummer , Siemens Gigaset , klartext , Anrufers

Beim Gigaset soll man laut Anleitung die Namen der Anrufer im Klartext speichern können. Bekomme ich nicht hin! Lediglich die Rufnummer des Anrufers wird gezeigt, aber wie bekomme ich den Namen dazu gespeichert? bye Micha PS: Erster !!! ;-)

Seite bei ... merken: