Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Klasse"

Neue Artikel

Problem mit WebService unter Axis2
von , 6.1.2009 23:26
Tags: Java , Funktion , typ , Service , Klasse , webservice , Instanz

Möchte gerne einen WebService schreiben. Der Service soll unter Tomcat mit Axis2 laufen. Als Entwicklungsumgebung wird Eclipse mit den zugehörigen Plugins benutzt. Das funktioniert für einfach Testklassen/Testservices soweit auch recht gut. ...
Vollzugsbeamte d. königlich sozialistischen Klasse
von , 3.1.2009 17:47
Tags: Datenbank , objekte , Klasse , ps , Friedrich

Lesen was wirklich so ging bei der politischen Klasse http://www.runde-ecke-leipzig.de Datenbank befinden sich momentan 1022 Objekte http://runde-ecke-leipzig.de/sammlung/index.php wa Friedrich PS:http://www.thebestshop.de/ddr/images/DSCF1139.JPG
Steuerklasse 3 sinnvoll???
von , 8.12.2008 16:45
Tags: Steuer , Steuerklasse , Studium , Klasse , Erklärung , Person , Wahl

Okay, mal folgendes angenommen: Eine Person X will nächstes Jahr heiraten und dann in Steuerklasse 3 (jetzt 1) wechseln. Seine Frau Y ist nicht berufstätig, gerade mit dem Studium fertig und im Mai erwarten Sie ihr 1. Kind. Brutto Gehalt von X ...
Feldtyp für Instanziierung von generischen Klassen
von , 13.10.2008 17:51
Tags: Datenbank , klassen , on , Klasse , AS , Type , MS SQL

Schreibe gerade an einer kleinen aber feinen Abstraktionsschicht für Datenbanken, mit der ich recht flott auf die Datenbanken MySQL, Access und MSSQL zugreifen kann. Bisher benutze ich dafür konkrete Klassen, die object-Werte zurückgeben, also ...
Französisch (nicht) auf dem beruflichen Gymnasium!
von , 6.10.2008 19:40
Tags: Unterricht , Schule , französisch , Klasse , Gymnasium , Abschluss , Wirtschaftsgymnasium

Ich bin derzeit in der 10. Klasse einer Realschule. Nach meinem Abschluss will ich auf ein berufliches Gymnasium (vermutlich Wirtschaftsgymnasium Crailsheim). Ich habe seit der 7. Klasse Französisch...allerdings gefällt mir das nicht so gut, und ...
Generische Klassen und Datenbanktypen
von , 26.9.2008 11:15
Tags: Datenbank , wert , Daten , Klasse , stich , Type , MS SQL

Schreibe gerade an einer kleinen aber feinen Abstraktionsschicht für Datenbanken, mit der ich recht flott auf die Datenbanken MySQL, Access und MSSQL zugreifen kann. Bisher benutze ich dafür konkrete Klassen, die object-Werte zurückgeben, also ...
Übersetzung ins Türkische
von , 27.8.2008 12:11
Tags: Türkisch , Klasse , Geburtsurkunde , Zeilen , Übersetzung , Mimi , Kristina

Ist leider etwas dringend, ich suche jemanden, der mir folgende Zeilen ins Türkische übersetzt. "Lieber Ümit, anbei die Geburtsurkunde von Kristina. Ich hoffe, dir geht es gut und ihr bekommt das alles wieder hin! Und ich hoffe, dass ich ...
Thunderbird Layout der Adresskarten anpassen
von , 12.6.2008 14:08
Tags: Thunderbird , Plugin , Layout , Klasse , Notizen , Blick

Selbst finde ich Klasse aber das Layout der Adresskarten entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich möchte Name, Straße, PLZ Ort, email, Telefon und Notizen auf EINEN Blick sehen können? Kann man das Layout anpassen oder gibt es ein Adress-Plugin ...
Klasse wiederholen, was tun bei Wehrdiensteinzug
von , 9.6.2008 12:07
Tags: Bundeswehr , Mail , Wehrdienst , Klasse , Klasse wiederholen

Musste leider die 12 Klasse Fos wiederholen. Das Problem ist, dass ich schon den Wehrdienst verweigert habe und ich noch 1 1/2 Monate Zeit habe mir eine Zivistelle zu suchen. Wie regel ich das mit der Bundeswehr, reicht es hierbei einfach eine ...
ADT Stack mit PriorityQueue realisieren
von , 9.5.2008 11:55
Tags: Java , Klasse , plan , stack

Ne aufgabe in algodat. wir solln eine klasse baun die sich wie stack verhält und dafür eine PriorityQueue verwenden, sowie maximal eine Integervariablen weiß jm wie das geht? ich hab kein plan wie ich das realisieren kann... zumal ich nicht mal ...
JAXB: Klassen / Schemata manuell erstellen
von , 5.5.2008 16:03
Tags: Hand , klassen , Link , Klasse , sun , Schemata , Mapping

Seit Stunden suche ich nun eine Lösung im Netz, werde aber nicht fündig. Gibt es eine Möglichkeit JAXB ohne die Generierung von Klassen / Schemata / Properties einzusetzen? D.h. ich möchte mein Mapping und meine Klassen manuell schreiben und ...
hab mit eclipse haupt und unterklassen erstellt...
von , 4.5.2008 14:07
Tags: klassen , Klasse , Haupt , uml , eclipse , Unterklassen

Mit eclipse haupt und unterklassen erstellt. jetzt möchte ich es mit omondo uml ansehen. wo muss ich da drauf klicken? ??? (bitte verzichtet mich darauf hinzuweisen das ich die klassen direkt mit UML erstellen kann.)
Bildbearbeitung online
von , 8.4.2008 15:55
Tags: Bild , Link , Klasse , Bildbearbeitung , Schülern

Ein echt klasse Projekt von zwei Schülern, die gerade mal in die 10. Klasse gehen... Einfach ein Bild online stellen, hochladen oder einfach nur den Link nennen und schon kann man es hier bearbeiten... http://www.bilder-editieren.de
Senftöpfchen füll
von , 13.2.2008 19:07
Tags: Kopf , Arbeit , Klasse , Zeit , Team

Ich wollte euch nur sagen, dass ihr das echt klasse macht. Nicht jeder weiß, wieviel Arbeit und Zeit drauf geht, um so etwas umzusetzen. Auch wenn einige mit dem Verschlimmbessert Recht haben, seid ihr ja schon wieder dabei, alles zu fixen. Kopf ...
Wow ...
von , 13.2.2008 00:40
Tags: WoW , Klasse , na , stefan , Kompliment

Na das sieht doch Klasse aus. Kompliment Stefan
Roller gesucht
von , 31.1.2008 12:47
Tags: zoll , roller , Reifen , Yamaha , Klasse , Favorit , Markenhersteller

Ich plane den Kauf eines 125er Rollers mit grösseren Reifen (14 - 15 Zoll). Welche Markenhersteller könnt Ihr in der Klasse empfehlen. Mein Favorit ist z.Zt. der Yamaha X-Max 125. gruss Jörg
Übersetzungskorrektur Norwegisch
von , 22.1.2008 23:16
Tags: Text , Forum , Klasse , Übersetzung , expose , Norwegisch

Suche jemanden, der mir möglichst schnell einen norwegischen Text korrigieren kann. Es ist ein wissenschaftliches Exposé (ca. 1 Seite), mein Norwegisch ist leider nicht mehr so gut... Ich möchte den Text ungern ins Forum stellen, weil es eine ...

Neue Anfragen

Muss meine beste Freundin wiederholen?
von , 19.4.2010 22:11
Tags: wichtig , Klasse , freundin , wiederholen

Mir!Ich habe eine Freundin.Wir sind beide in der 9. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg.Meine Freundin hat sich so verschlechtert!Ihr Vater ist neulich gestorben,vielleicht liegt es ja daran,jedenfalls mache ich mir Sorgen,dass sie diese ...
Kann mir jemand bei Spanisch helfen ?
von , 19.10.2009 00:25
Tags: Spanisch , KLausur , 13. , korrigieren , Klasse

-) sagt mal könnt ihr gut Spanisch ? Ich schreibe sofort nach den Ferien eine SpanischKlausur und muss da gewisse Sachen zu den Indianern,Azteken und Majas wissen. Dafür habe ich mir überlegt den Text vorzuschreiben und den dann zu lernen. Nur ...

Beliebte Fragen

Klasse erweitern
von , 3.10.2010 18:11
Tags: Klasse , login , class

Ich möchte meine Klasse "Kunde" um die Methode "anmelden erweitern. Sie soll einen Namen und ein Passwort entgegen nehmen. Für das Name-Passwort-Paar soll der Wert 1 als Kundennummer i dem Member $KdnNr der Kundenklasse gesetzt ...
Verständnisproblem mit virtuelle Methoden
von , 5.10.2010 09:39
Tags: Klasse , Virtual

Verstehe den Unterschied zwischen einer virtuellen und normalen Methode nicht. Habe ich eine Basisklasse mit viruellen Methoden, kann ich diese in den Kindklassen überschreiben. Bei abstrakten Methoden MUSS ich diese hingegen überschreiben. Aber ...
Was ist eine OP klasse in der Berufschule ????
von , 26.11.2010 17:57
Tags: OP , Klasse , Berufschule

Würde gerne wissen was eine OP klasse in der Berufschule ist. Ich fehle sehr oft und der schulsozial arbeiter sagte mri das wenn ich nicht oft komme in eine OP KLasse muss aber er erklärt mir nihct was das ist. Könnt ihr mir weiter helfen ??? ...
Countdown für Abschlussklasse 2011
von , 19.2.2011 22:01
Tags: Elektrik , Klasse , Countdownzähler

Ich möchte gerne ein Countdown für unsere klasse machen, da wir ja in ein paar Wochen Abschluss haben wollen wir einen Countdown in der schule aufhängen ... Jetzt ist allerdings die frage wie macht man einen countdown ?? Wir wollen eine Digitale ...
Spanisch
von , 20.10.2009 22:17
Tags: Spanisch , KLausur , 13. , Klasse , Indios , Azteken , Majas

Kann mir bitte jemand von euch helfen der wirklich gut in Spanisch ist, bitte es geht um meine nächste Note in Spanisch. Bin in der 13. Klasse und steh schon 4- in dem Fach, weil ich einfach keine Sätze bilden kann. Es geht darum, dass wir aus ...
Python / Tkinter Problem
von , 25.2.2011 20:08
Tags: Python , Gui , Tkinter

Hab da ein kleines Probelm hier ist einach mal der Programmausschnitt und der Fehler: from tkinter import * class App: def __init__(self,master): .... def ccc(self): root3=Tk() rahmen3=Frame(bg="white") rahmen3.pack() ...
Dresscode / Kleiderordnung Wiener Staatsoper
von , 10.4.2011 16:44
Tags: Dresscode , Kleiderordnung , Wiener Staatsoper

Habe mit meinem Mann Karten (1. Rang) für eine Aufführung in der Wiener Staatsoper geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine Oper (Verdi) und stellt die erste Aufführung in diesem Jahr dar, jedoch keine Premiere. Meine Frage nun: Welche ...
Schulwechsel RS 9. Kl in Gym 8. KL. möglich?
von , 22.11.2009 14:48
Tags: Klasse , Klasse , Gymnasium , 8 , Realschule , Schulwechsel , 9.

Mein Sohn möchte von der Realschule 9. Klasse zum Schulhalbjahr in das Gymnasium 8. Klasse wechseln. Ist das möglich? Wie ist das mit dem Stoff? Sie die Schüler auf dem Gymnasium stoffgleich? Oder muß mein Sohn sehr viel nachlernen? Wir wohnen in ...
Ampelschaltung für Technik 10te Klasse (Realschule
von , 7.12.2009 02:31
Tags: Technik , experte , Schaltung , 10 , Klasse , Realschule , 9. , Ampelschaltung , Scary Movie , Projekt , Ampel , Simple

Brauche dringend Hilfe! Bin in Technik absolut ne Niete und ich sollte bis Ende Januar ein Projekt anfertigen (Ampelschaltung) Im prinzip eine ganz Simple Ampelschaltung Ich soll ein Ampellicht einfach nur im Taktschalten, doch da ich ja ne ...

Seite bei ... merken: