Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "klassik"

Neue Artikel

Musikstück GSI Spezialein. Göteborg 'Blutige Fehde
von , 27.9.2010 00:17
Tags: klassik , Sountrack , GSI

In der Serie (Folge: Blutige Fehde) läuft u.a. ein ziemlich bekanntes Musikstück (Ursprung Klassik??) wer weiss, wie das heißt?? Danke an alle ............ Susanne
Klassik und Keynes: Investitionsmultiplikator
von , 14.1.2009 08:26
Tags: Recherche , KLausur , klassik , Theorie , Investition , Keynes

Miteinander, ich bin gerade dabei, mich auf meine Klausur in VWL-Politik vorzubereiten und während ich mich mit den Konjunkturtheorien von Klassik und Keynes beschäftigt habe, bin ich über folgende Frage gestolpert: In der Theorie nach Keynes ...
Investitionsmultiplikator in Klassik und Keynes
von , 14.1.2009 08:24
Tags: Recherche , KLausur , klassik , Theorie , Investition , Keynes

Miteinander, ich bin gerade dabei, mich auf meine Klausur in VWL-Politik vorzubereiten und während ich mich mit den Konjunkturtheorien von Klassik und Keynes beschäftigt habe, bin ich über folgende Frage gestolpert: In der Theorie nach Keynes ...
nokia klassik?
von , 16.7.2008 13:45
Tags: Nokia , klassik , Nachfolgemodell

Kenn das nachfolgemodell vom Nokia 2610? brauche aber Stop-Uhr,Kalender,Favoriten...brauche nicht Camera,Internet... danke Friedrich PS:super einfach,superleicht nur das Display ist bei Gegenlicht nicht lesbar;)
Klassik-Titel
von , 16.2.2007 00:08
Tags: Film , lied , klassik , Klassenfahrt

Heisst das kurz eingespielte Klassik-Lied im Film "Klassenfahrt - Geknutscht wird immer!". Vielen Dank im Vorraus Gruss Martin
klassik - fantasie
von , 18.12.2006 06:42
Tags: Klavier , Komponist , fantasie , klassik , Noten , Stück , Mythos

Hello, kennt jmd von euch ein sehr schönes (auch anspruchvoll schwieriges) notenbuch für klavier über Fantasie-Klassik. "Spherische Klänge aus dem All" - hab ein paar Stücke, die das Thema Fantasie, Mythos etc. aufgreifen, jedoch leider ...
Klassikkenner und Jazzer mit Flash gesucht
von , 14.11.2006 04:07
Tags: Flash , klassik , mäuse , Rest , frosch , Attacke

Tri tra tralala der Frosch ist da und hat ein paar ganz tolle Fragen mitgebracht, die sich so angesammelt haben.. Und zwar bin ich auf eine Falsh-Game-Seite gestoßen, bei der die Spiele (übrigens eine sehr sehr schöne Seite) mit (ebenso schönen) ...
Radiosdg wie SWR1 Leute/NDR 'Klassik a la carte'
von , 17.2.2006 11:48
Tags: klassik , WDR , klartext , Sendungen , MDR

Ich denke nicht dass diese Brett 100%ig passt, aber welches sonst? Ich suche Sendungen (geil wäre mit Link) im Format "SWR1 Leute". Vorzugsweise aus der ARD (WDR,SWR,NDR,MDR,RBB,RB,SR,HR,BR,DLF,DLR...). Für alle die SWR1Leute nicht ...
klassik-mp3s bei tonspion
von , 6.2.2006 13:43
Tags: MP3 , Ton , klassik , Stück , Hörproben , Mp3s , Voilà

Lieben, seit einigen wochen gibt es kostenlos mp3s bei http://www.tonspion.de zum natürlich legalen download (die richtigen cds bestellen kann man dann auch, wenn man will) ;) man gehe auf der seite auf mp3, dort zu klassik - voilá! das sind ...
Div-Fehler IE unter Win XP-XP-Style vs. Klassik
von , 17.5.2005 12:28
Tags: Mozilla , Firefox , Idee , Fehler , IE , lösung , klassik

Ich habe eine in XHTML (validierte) Seite mit positionierten Blockelementen (DIVs). Auf demselben Rechner erhalte ich unter Internet Explorer 6 (Build 2900) eine korrekt gerenderte Seite, wenn ich (und ein Kunde) jedoch statt dem klassischen ...
Intro von the street
von , 17.9.2004 18:37
Tags: Intro , Komponist , Abbruch? , klassik , orchester

Ich hab mich in das Intro von The Streets -Dry your eyes verhört - find es immer wieder schön und bin über den Abbruch eigentlich immer recht entäuscht. Welcher Komponist oder welches Orchester spielt den noch gleich diese sanfte Streicher Mucke ...
Linkliste Musik
von , 18.5.2004 22:41
Tags: Musik , Karaoke , Piano , Link , klassik

Unterricht Radio / Fernsehen Links Zeitschriften Freie Software Gitarre / Bass Piano / Keyboard / Orgel Drums und Percussion Instrumente selber bauen Klassik 20./21.Jahrhundert MP3 / Midi Songs / Noten / Texte / Karaoke ...
klassische Musik - aktuelle Infos
von , 25.3.2004 07:40
Tags: Musik , Klassische Musik , klassik , Veranstalter , Bundesrepublik

In vielen großen Städten finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die sich um klassische Musik drehen. Um einen Überblick über die Angebote zu erhalten, kann der Klassikfreund bei Klassik heute Informationen über aktuelle Konzerte, Festivals und ...
SAP Gui 6.20, 'Visual Design' und Font
von , 11.3.2004 06:01
Tags: SAP , schrift , design , Visual , klassik

Spezialisten Wir planen das SAP Gui 6.20 auf Win XP Clints zu verteilen. Wenn wir in den SAP GUI 6.2 die "Visual Designs" aktivieren, nimmt er bei jedem Style den Font "Courier". Im Klassik Design ist es "Arial" und ...
Hermann Hesse über Klassik: Zitat?
von , 21.6.2003 23:21
Tags: klassik , Jahrzehnten , Daseins , Tragik , Bejahung

Jemand den Originalton eines Satzes, dessen Sinn ungefähr wie folgt weitergegeben wird, und seine Quelle? 'Die Klassik [Klassizismus] ist Erkenntnis der Tragik des Lebens, und trotzdem die Bejahung des Daseins.' Oder ähnlich. Vor Jahrzehnten als ...
Musik gesucht in der Art von...
von , 14.4.2003 01:45
Tags: Musik , Idee , Film , klassik , Vorschläge , Phil

Klassik-Gemeinde, ich suche Musik in der Art von Phil Coulter - Coultergeist Erik Satie - Gymnopédie (der bekanntesten, weiß gerade nicht, welche das ist) Umebayshi Shigeru (oder Michael Galasso?) - Yumeji's Theme (jedenfalls das vom Film ...
Klassikprogramme im Digitalradio
von , 12.4.2003 16:27
Tags: Feedback , Link , klassik , Martin , URLs , Erdteilen

Http://www.proz.com/home/20424/digital.html mit (unten) einem Link zu http://www.sat-address.com mit URLs aus allen Erdteilen (allerings nicht wie bei mir direkt zu den Programminhalten) Für Feedback bin ich immer dankbar! Martin aus Udine

Neue Anfragen

Welche Partitur ist dies ????
von , 18.9.2011 23:16
Tags: Musik , vivaldi? , klassik

Für ein online Rätsel bräuchte ich Hilfe da ich mich mit vivaldi nicht wirklich auskenne ... Vielleicht ist ja jemand hier der sagt na klar kenn ich ... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=acb9c6fb-75c6-4dec-ac73-dffc74658b7c Gruß
malcolm mittendrin
von , 19.1.2010 16:45
Tags: 18 , 6 , klassik , mittendrin , Malcolm

Kennt das klassiche Stück aus Folge 6.18 "Malcolm mittendrin" Idas tanz, das zweimal angespielt wird? Es ist ein sehr bekanntes Stück nur komm ich nicht drauf. Danke im voraus.
Suche Klassisches Lied aus der tv Werbung
von , 1.1.2010 21:06
Tags: Werbung , klassik

Salü an alle, ich höre gerne klassische Musik und suche schon seit langen ein Lied aus der Werbung. es ist eine Werbung wo es um Alkohol, man hört dieses Lied in der ganzen Stadt überall und am ende sieht man wie ein mann im Untergrund sitzt und ...

Beliebte Fragen

Suche schönes Klavierstück
von , 18.9.2010 18:49
Tags: Klavier , Piano , klassik

Spiele sehr gerne Klavier. Am Meisten schöne Klassikstücke.. Ich suche schöne Klavierstücke, ähnlich wie "Ballade Pour Adeline" )Paul de Senneelle"River flows in you" (Yiruma) "l'Aprés midi" (Yann Tiersen) oder auch ...
Wer kennt diese Musikstücke ?
von , 24.9.2010 11:32
Tags: klassik , Noten

Ich bin neu hier und mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Wer kennt diese Musikstücke ? http://www.pic-upload.de/view-7173122/bildb.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-7173133/bildc.jpg.html ...
Suche Titel Klassik oder Filmmusik, MIDI anbei
von , 19.10.2010 21:49
Tags: klassik , Musiksuche

Jemand den Titel dieses Stückes? Ich weiß leider nicht mehr, ob es aus einem Film ist oder ein echtes klassisches Werk - es ist jedenfalls sehr bekannt. Das Midi-File habe ich selbst gemacht, also ist die Tonart wahrscheinlich falsch. ...
Wer kennt das Lied? HipHop, gemischt mit Klassik
von , 6.11.2010 22:34
Tags: hiphop , klassik , 90er

Suche einen Song, der aus den 90ern stammt. Es handelt sich um einen Hip-Hop-Song; der Refrain allerdings ist klassisches Musik, auf russisch gesungen. Könnte sogar aus einer Oper sein, weiß ich nicht... Wer kann helfen?
Wie heißt das Lied bei All Eyes On KIZ???
von , 23.11.2009 18:14
Tags: Musik , Komponist , Oper , klassische , rap , k.i.z. , klassik , mozart

In diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=mFJYIYY2Wy4 Gibt es direkt am anfang ein opern lied. Wie heißt das?????
Sehr ruhige bekannte Klassik Stücke
von , 6.11.2010 11:49
Tags:

Meine "Nachttisch-Musikanlage" suche ich derzeit ein paar ruhige und schöne Klassik-Stücke. Möglichst bekanntere. Auch kein New Age o.ä., denn da bin ich ganz gut bestückt. Die Lieder auf dem Bild (Link am Ende) sind derzeit drauf und ...
Welches Klassisches Lied ist das und von wem ?
von , 17.12.2010 18:51
Tags: Musik , klassik

Suche schon seit stunden. Bin mit der Klassik nicht so vertraut. Vermute aber dass es ein Walzer ist, kann mich aber auch irren. Hab mal versucht es nach zu bauen, hab aber keine ahnung ob das so stimmt. http://www.miseryofsins.de/Lied.mp3 Hoffe ...
Was über das Menschenbild der Klassik referieren?
von , 29.11.2009 12:08
Tags: Deutsch , literatur , Referat , klassik , menschenbild

Habe ein Problem. Ich soll für die Schule ein Referat vorbereiten das 20 Minuten lange dauert. Thema ist das Menschenbild der Weimarer Klassik. Jetzt finde ich im Internet nur was halt die einstellung war aber nichts wie sich dieses Menschenbild ...
Problematik der Epocheneinordnung Heinrich Kleist
von , 2.1.2010 16:40
Tags: romantik , klassik , Verlobung in St. Domingo , Epocheneinordnung , Kleist

Häufig wird bezüglich Heinrich von Kleist über eine genaue Zuordnung zu einer Literaturepoche gestritten. Im Genaueren geht es bei meinem Problem um sein Werk "Die Verlobung in St.Domingo". Meines Wissens nach schwankt man bei Heinrich ...

Seite bei ... merken: