Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kleider"

Neue Artikel

Wer weiss wo man günstig die neue Collection ...
von , 5.3.2012 14:28
Tags: Katalog , günstig , Kleider

Wer weiss wo man günstigdie neue Collection von Frank Lyman im Internet kaufen kann?
'nachgenähte' Designerkleider
von , 1.12.2008 12:25
Tags: Deutschland , Versandkosten , Kleider , Kopien , Schneider , Sängerinnen

Lieben! Ich kenne eine Seite aus Groß Britanien, ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, irgendwas mit AOSTA oder AOxxx... wie auch immer. - Die verkaufen online Kleider welche irgend welchen Designerteilen nachgeschneidert wurden. Meist sind ...
Kleidung v. Francois Perrin -collection- Infos/wo
von , 24.6.2008 18:54
Tags: Kleidung , Deutschland , Marke , Kleider , Infos , Francois

Jemand o.g. Kleidermarke? Ist mir völlig unbekannt als Label/Marke. Wo kann man dieses Label in Deutschland erwerben, wer ist Francois Perrin? Ist das eine gute/teure Qualitätß? Wer kennt sich aus? Vielen Dank im voraus Dany11
CNS24.de
von , 29.3.2008 23:31
Tags: Erfahrungen , Nummer , Kleider , Konzept , zahlreiche Antworten

Hier jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit CNS24? Ich habe nämlich mal überlegt , auch so eine 5 stellige Nummer mir zu kaufen. KLeider habe ich noch gar kein richtiges Konzept. Vielleicht hat ja der ein oder andere eins???? Bin mal gespannt ...
Hilfe Schlußsequenz gesucht
von , 19.12.2005 16:03
Tags: Film , frauen , Kleider , Zeitpunkt , Taylor , Karawane

Lange hab ich auf den SW-Film "Karawane der Frauen" mit Robert Taylor gewartet. Heute im 3SAT lief er dann. Habe mit Überlänge von 10 Minuten aufgenommen. Aber den Schluß, ab dem Zeitpunkt wo die Frauen die Kleider erhalten, bevor sie ...
die sensiblen seiten eines mannes...
von , 2.6.2004 22:03
Tags: Kleider , regal , Regale , Apartment , Leib

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche ...
Musiker-Outfits - (online-)Shops?
von , 18.12.2003 22:24
Tags: shops , USA , Deutschland , MUSIKER , Jobs , Kleider

:-) im Rahmen meines Jobs wurde ich kürzlich von einem Musiker angesprochen, ob es in Deutschland keine speziellen Outfit-Shops für Musiker gäbe. Ich konnte ihm da leider wenig dazu sagen. Ich kenne das von uns und auch von den USA, dass es ...
Die sensible Seite eine Mannes
von , 15.10.2003 14:53
Tags: Kleider , regal , Regale , Apartment , Leib

Ist gerade per Mail reingekommen: Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie ...
Lauter hübsche Kleider ...*ggg*
von , 20.4.2003 23:25
Tags: Kleider

Http://www.uglydress.com *weihaweihaweiha*
So passiert's...
von , 9.4.2003 22:53
Tags: bilder , Kleider , Bett , Blick , Bett schlafen

Sie: Was würdest du tun, wenn ich sterbe? Würdest du wieder heiraten? Er: Natürlich nicht! Sie: Warum nicht? Bist du nicht gerne verheiratet? Er: Doch, natürlich. Sie: Warum würdest du dann nicht noch einmal heiraten? Er: Ok, Ich würde noch ...
bärig
von , 24.6.2002 07:53
Tags: Kleider , regal , Regale , Apartment , Teddybären

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht sieht sie jede Menge niedliche Steiff ...
Bayern
von , 29.5.2002 08:42
Tags: Kneipe , Bayern , Kleider , Bett , Anpfiff

Zwei Männer sitzen in der Kneipe. Sagt der eine zum andern: "Gehst Du morgen zum Spiel? Du weißt schon, die Bayern spielen!" "Ich glaube nicht" sagt der andere "Meine Frau läßt mich nicht gehen." "Klar läßt sie ...
Barock-Mode
von , 26.5.2002 22:55
Tags: Theater , schnittmuster , Mode , Kleidung , Fachbücher , Kleider

Bin auf der Suche nach entweder a) Schnittmuster b) fertige Kleidung c) Fachbücher zum Thema "Kleidung der Barock-Zeit". Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wann welche Theater wieder ihren Kleiderbestand ein wenig lichten. Gruß ...
Herrenoberhemden Teriflor climatisé bekannt?
von , 17.5.2002 14:59
Tags: hersteller , qualität , Geschäften , Kleider , Kleiderschrank

Meinem Kleiderschrank hängen einige Oberhemden mit dem Einnäher "Teriflor climatisé"; prima Qualität, fast völlig bügelfrei. Mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wo ich sie gekauft habe, jedenfalls nicht in den Geschäften, in denen ich ...
Ingenieurwitz
von , 17.5.2002 12:14
Tags: fahrrad , Kleider , rad , Witz , Campus , Leib

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem ...
Paris
von , 10.5.2002 22:32
Tags: paris , Tochter , Mädchen , Kleider , Gewand

Hi there excusez-moi, 'allo! in swei Woke fahre isch nak Pari' - mit meine Tochter. Kann jemand mir sage, wo in Pari' isch kann finden Kleider, das ist Gewand, mit Mädchen, wenn sie ist 10 Jahre alt? Merci beaucup, Täubschen
Lateintanzkleider
von , 6.6.2001 11:35
Tags: fotos , Kleider , adressen

Ich suche Adressen im www, wo ich Fotos von allen möglichen Lateinkleidern finde, zwecks Ideen-holen. Danke im voraus Carmen

Neue Anfragen

wie färbe ich Kleider bunt?
von , 8.11.2010 19:36
Tags: färben , Kleider , Kleider färben

Für eine Mottoparty muss ich mir noch Kleider herrichten, ich dachte da an die Batiktechnik oder einfach so einfärben. Wie färbe ich am schnellsten und effektivsten Kleider ein? Was für eine Farbe sollte ich dafür nutzen? Wo finde ich denn so ...
Wer kennt diesen Stil und kann ihn benennen?
von , 2.11.2010 23:26
Tags: Vintage , Kleider , stilrichtung

Ich suche nach der Bezeichnung dieses Stils, denn ich bin verrückt danach! Liebe Grüße und siehe Link: http://www.dress-up-fashion.com/epages/62112874.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62112874/Products/cc10juni10

Beliebte Fragen

Kleidergrößen
von , 29.10.2010 14:37
Tags: frauen , Kleider , Größen

Es gibt für Frauen ja die größen wie zb 34;36;38;40 usw.... aber es gibt ja noch die anderen größen wie s, m, l, xl... und wie stehen diese größen zueinander? also entspricht s zb 34 oder m 36? lg
suche Abschlussballkleid
von , 10.12.2010 21:50
Tags: Kleider , abendmode , abschlusskleider

Lieben, und zwar geht es darum das ich im Januar 2011 meinen Abschlussball habe und ich nichts finde was mir wirklich gefällt. Daher bräuchte ich eure Hilfe, denn ich suche ein Kleid das entweder ein Ballonkleid, Cocktailkleid, oder ...
soll ich mir einen pullover kaufen
von , 9.1.2011 20:57
Tags: Geld , Pullover , Kleider

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine kaufen soll?? weil mann das immer so viel für ausgeben muss leiedr!!!!
Auf der Suche nach einem schönen Kleid
von , 10.3.2011 15:01
Tags: Klamotten , Kleider , Abendkleid

Lieben, ich suche eine Seite, auf der man schöne kleider kaufen kann - die im Besten Fall auch noch elegant sind ;) Ich brauche nämlich ein Kleid für einen Abschlussball und bei uns in der Stadt hab ich kein wirklich schönes gefunden.. Also so ...
Aus welchem Seidenstoff waren Kleider...
von , 29.12.2009 21:56
Tags: 60er , Seide , Stoff , Kleider , 50er

Aus welchem Seidenstoff waren Kleider, Kostüme und Coctailkleider in den 50er und 60er Jahre?
Esprit Shop in Wien
von , 30.3.2011 17:55
Tags: hochzeit , Kleider , esprit

Da ich im Internet einige schöne Kleider von Esprit gesehen habe und bald eine Hochzeit in meiner Familie stattfindet, wollte ich frage ob es sowas wie einen Mega Esprit Shop (in Wien) gibt... Oder ob es in allen Esprit shops auch alle Kleider zu ...
Dresscode fürs Standesamt?
von , 14.5.2011 18:00
Tags:

Gibt es einen Dresscode fürs Standesamt für die Gäste und die Brauteltern, was die Farbe betrifft oder das Tragen von Hüten? LG Malu
Wo ist IN Mode aber mit Fairstyle Bewusstsein?
von , 2.1.2010 12:15
Tags: Mode , Fashion , Kleider , nachhaltig sein , Trend , Style , Fairtrend n`style im vergänglichen Modebewusstsein

Ein Freund von mir in Richterswil / Schweiz, hat einen Modeshop eröffnet namens "auras", welcher das trendige Style-Bewusstsein von heute, wie den vergänglichen schnelllebigen Bedürfnissen der coolen Leute gerecht wird, jedoch mit ...
Versandhäuser in den USA für Klamotten
von , 30.1.2010 23:27
Tags: Klamotten , USA , Mode , Hosen , Versandhaus , Kleider , US

Kennt jemand ein Online-Versandhaus in den USA die auch nach Deutschland liefern? Hab's schon bei JC Penny und Macy's versucht. Ohne Erfolg. Nach der Krise bieten C&A, H&M, P&C und M&S alle irgendwie das Gleiche an. Es gibt kaum noch Abwechslung ...

Seite bei ... merken: