Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Kleidung"

Neue Artikel

Anteil Metall in der Kleidung?
von , 15.3.2012 07:51
Tags: Kleidung , Metall , Stoffzusammensetzung

Habe eine Hose erworben, bei der auf dem Waschzettel als Inhaltsstoff "5 % Metall" angegeben sind. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Ist da ein Metallfaden versponnen oder wurde der Stoff (Leinen/Baumwolle) sonstwie behandelt? ...
gibt es winddichte Pullover und T-Shirt?
von , 24.10.2011 02:18
Tags: Kleidung

Welches Material ist am winddichtesten? Welche Materiale sind überhaupt winddicht? Übrigens habe ich winddichte T-Shirts nur bei Vicla gefunden. Gibt's vielleicht doch irgendwo noch ? Oder kann ein T-Shirt überhaupt nicht widdicht sein und ist ...
Suche Cardigan von Theory
von , 11.10.2011 13:43
Tags: Mode , Kleidung , Cardigan

Ich hab mal wieder was Tolles entdeckt :) Einen Cardigan der Marke Theory, nennt sich LIYA ICELAND CARDIGAN und Rachel Bilson hatte den wohl 2006 mal an, ist natürlich schon ewig her. Normalerweise findet man bei Google immer ein paar Ergebnisse, ...
Wie heißt die Modemarke mit der Atemschutzmaske?
von , 4.7.2011 14:50
Tags: Logo , Kleidung , Marke , atemschutzmaske , Warnschild , Cargo Shorts

Suche den Namen einer Kleidungsmarke. Auf dem Logo ist ein Dreieck(Warnschild), indem ein Kopf mit einer Atemschutzmaske zusehen ist. Ich habe diese Marke des öfteren auf Cargo Shorts gesehen. Nun suche ich nach Cargo Shorts von dieser Marke, ...
Hose im Internet bestellen - Taillenumfang
von , 24.3.2011 12:19
Tags: Hosen , Kleidung , Internetkauf

Da man ja logerweische bei einer Bestellung von Hosen im Internet diese vorher nicht anprobieren kann, möchte ich wissen, wie man garantieren oder feststellen kann, dass eine Hose einen ganz bestimmten Sitz an der Taille hat. Ich bin eher der ...
hab ich Anspruch auf Kleidung für meinen Sohn?
von , 20.3.2011 19:54
Tags: Kleidung , Kindesvater , Kindesmutter

Die Kindesmutter gibt mir keine Kleider für meinen Sohn mit. Muss ich die Sachen etwa zweimal bezahlen? Wer ist im Recht???
St. Patrick's Day Kleidung
von , 22.1.2011 11:52
Tags: Kleidung , Frankfurt , St. Patrick's Day

17.03. ist ja wieder St. Patrick's und ich würde mich an dem Tag gerne entsprechend kleiden. Kennt jemand einen guten Online-Shop oder einen Laden im Raum Frankfurt, Darmstadt wo man T-Shirts, etc. kaufen kann?
Straight Jeans Gr. 44?
von , 9.12.2010 20:08
Tags: Kleidung , Jeans , Gr. 44

Habe gestern eine Not your daughter's Jeans im Schnitt Straight anprobiert. Sitz und Style waren super - aber die Jeans ist mir mit 169 Euro einfach zu teuer. Kennt jemand eine schöne Alternative? Danke für Eure Tipps
Programm um Kleidung zu entwerfen
von , 19.11.2010 20:43
Tags: designer , Kleidung , sims2

Suche Einmal eine Software die so etwas macht wie in "Die Sims" und "Sims 2". Eine Figur der man Kleidung anziehen kann die man selber vorher entworfen hat. So das man nachher Figuren in 3D/2D hat wie man sie in ...
d3parted shirts im handel
von , 9.11.2010 21:47
Tags: T-Shirts , Kleidung , D3parted

Wollte mal fragen ob D3PARTED Shirts auch im Handel zu kaufen gibt und nich nur im Internet (Amazon oder Homepage) Hier mal ein Link von denen: http://www.shirtlounge.com/shop/index.php/cat/c11_--LOGOSHIRTS.html/page/3
Label von Joko Winterscheidts Pullover
von , 23.10.2010 22:37
Tags: Kleidung , mtv home , Joko Winterscheidt

Gestern, am 22.10.10 hatte Joko Winterscheidt bei MTV Home einen schwarzen Strickpullover mit einem großen, weißen Ahornblatt vorne drauf, das Blatt hatte ein Gesicht. Würde sehr gerne wissen, von welcher Marke dieser Pulli ist und wo ich ihn ...
Kleidung kombinieren 4x4 System?
von , 17.10.2010 10:14
Tags: Kleidung , System , kombinieren

Habe mal im Fernsehen gesehen, wie jemand so ein "Kleidungs-Kombinier-System" vorgeführt hat. Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür eine genaue Bezeichnung gibt, oder kann mir jemand nochmal genau erklären, wie das funktioniert? Würde das ...
LED-Display? Folien?
von , 14.10.2010 12:24
Tags: LED , Kleidung , folien

Ich interessiere mich für LED-Displays, die in Form einer Folie verarbeitet werden können. Konkret geht es darum diese beispielsweise auf Kleidungsstücken zu applizieren. Die Displays müssten NICHT wie Monitore Bilder in allen Farben darstellen, ...
DFB Pulli - wo bekomm ich den?
von , 1.9.2010 23:30
Tags: Fußball , Kleidung , DFB

Hallöchen zusammen, ich suche diesen grauen Hoodie, den Poldi hier auf diesem Foto trägt: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/741832/image_slshow_einzel_0_3.jpg Wo kann man den erwerben? Besten Dank für ...
seite für fan kleidung gesucht (s. post)
von , 30.8.2010 17:32
Tags: Klamotten , Mode , Kleidung

Möchte für meinen freund (u. viell auch für mich) solche fan kleidung kaufen: http://www.footballfanatics.com/ allerdings wollen die knapp 20$ versandkosten und das is mir too much. kennt ihr viell. ne seite wo sowas kostengünstiger nach Dland ...
Was bedeutet der Begriff Subgröße für Kleidung?
von , 26.8.2010 03:23
Tags: Kleidung , sakko , Subgröße

Was bedeutet der Begriff "Subgröße" für Anzüge/Sakkos? Ach so, zu kurz. Also dann nochmals: Was versteht man unter "Subgröße"???
Sakko aus 90 % Polyester - Empfehlenswert?
von , 23.8.2010 01:13
Tags: Kleidung , Kostüm , sakko

Tiitel: Sakko aus 90 % Polyester - Empfehlenswert? Sehr geehrte Boardmembers, ich habe eine Frage, die bestimmt für viele von Ihnen von Interesse ist: Ich möchte mir ein neues Sakko kaufen (Clubsakko). Bisher hatte ich immer Sakkos aus ...

Neue Anfragen

Winterkleidung richtig einlagern
von , 29.3.2012 09:58
Tags: Kleidung , winterkleidung , Kleiderreinigung

Ich möchte am Wochenende meine Winterkleidung aus dem Kleiderschrank verbannen. Wie und wo lagere ich die Klamotten richtig? Soll ich die Kleindungjetzt in die Kleiderreinigung geben oder erst bevor die neue Wintersaison beginnt. Was macht Sinn?
wem stehen Maxikleider
von , 19.3.2012 00:44
Tags: Mode , Kleidung

Ich bräuchte mal einen Trend bzw Modetipp, undzwar sehe ich in Modezeitschriften häufig große schlanke Frauen mit bodenlangen Kleidern. Nun bin ich etwas kleiner und kurvig. Stehen auch mir diese Kleider oder sollte ich einen anderen Schnitt ...
Wie wasche ich richtig?
von , 30.8.2011 22:53
Tags: Wäsche waschen , Kleidung

Werter Experte, wie wasche ich richtig? Muss ich wirklich dunkle und bunte Wäsche strikt voneinander getrennt waschen? Oder darf ich beispielsweise auch ein rotes T-Shirt mit dunkler Wäsche waschen? Besten Dank! Michael

Beliebte Fragen

Wo gibts Schlafoverall aus Zweiohküken?
von , 10.9.2010 13:45
Tags: Kleidung , kinofilm , Film ab200

Habe letztens die Filme Keinohrhasen und Zweiohrküken gesehen. Darin trägt Nora Tschirner einen süßen ganzkörper Pyjama (mit Bärchen drauf). So ähnlich wie man sie Babys anzieht, aber für Erwachsene, also ein Erwachsenenstrampler. Muss nicht ...
Kleidung aus Serien
von , 11.9.2010 00:46
Tags: Kleidung , Japan , Sanctuary

Habe vor kurzen Sanctuary Season 2 folge 12 und 13 gesehn und dort kommt ein Japaner vor mit richtig coolen Klamotten und nun frag ich mich ob jemand weis wo man solche kleidung bekommt oder gar genau diese ,gibd es dafür speziele geschäfte ?
welche jacke trägt jason stratham in expandables
von , 11.9.2010 15:36
Tags: Film , Kleidung , Kino

Welche graue jacke trägt jason stratham in dem film the expendables, als er am anfang auf dem motorrad fährt. die ist grau und eher nen dünner blouson. ich meine die wo er bei seiner freundin vor der tür steht...
Wie entfernt man Rostflecken auf Stoff?
von , 11.9.2010 17:54
Tags: Kleidung , Stoff , Rostflecken

Weiß jemand, wie man Rostflecken aus Stoffen (Baumwolle vor allem) herausbekommt? Hat jemand Erfahrung mit "Rostteufel" oder tut's ein Hausmittel? Danke für Eure Mühe!
Mode
von , 13.8.2009 18:25
Tags: Mode , Hosen , Anzug , Kleidung

Eigentlich ganz einfach: Ich suche eine Hose. Herrenhose. Wenn ich da nicht so meine Vorlieben hätte: Im Grunde genommen suche ich eine Anzughose ohne Anzug. Also eine Hose ohne Bundfalte. Im Grunde genommen suche ich eine Cargohose ohne Taschen ...
Mode / Streetware Online shops usw
von , 12.9.2010 11:21
Tags: Mode , Kleidung , Online

Kaufe bist jetzt immer bei yancor.de online ein. Kennt ihr noch mehr solche Online shops. bitte nicht neckermann oder otto usw. Hab gehört es gibt auch viele türkische streetware shops. kennt ihr auch solche. ich kenn noch: ...
schweissgerüche aus kleidung entfernen
von , 6.10.2010 16:33
Tags: Kleidung , schweiß , Geruch entfernen

Hab da ein ganz spezielles problem! selbst nach dem waschen in der waschmaschine lassen sich schweissgerüche aus vielen meiner oberteile nicht entfernen.da reicht nur ein leichtes schwitzen(wobei ich dann auch immer frischgeduscht bin und deo ...
Passt ein Smoking-Hemd zum normalen Anzug?
von , 20.10.2009 15:00
Tags: Anzug , Kleidung , Smoking , Krawatte , Hemd , Fliege

Ich habe bei mir im Schrank ein relativ hochwertiges Hemd von "Reiss" aus England. Es ist hellblau und hat neben der verdeckten Knopfleiste jeweils nicht bis ganz nach unten durchgehende Längsfalten von ca. 5 cm Breite (Man nennt die ...
Wer trägt was bei der Bundeswehr
von , 31.10.2009 15:34
Tags: Bundeswehr , Kleidung

Ich möchte gerne wissen welche Person oder einfach wer was bei der Bundeswehr für Kleidung trägt, also es gibt ja z.B. die Pullover meines Wissens in 3 Farben: Grün, Blau & Schwarz... und wer trägt da jetzt was? Danke im Vorraus :)

Seite bei ... merken: