Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Klo"

Neue Artikel

WC
von , 14.8.2008 00:54
Tags: stadt , WC , ps , Klo , Friedrich

Inne Stadt suchst n Klo wat is dat schön bei http://www.lootogo.de jo Friedrich PS:http://www.bildergeschichten.eu/toilette_cartoon.jpg
Glücklicher Kater dank werweisswas
von , 30.1.2007 18:02
Tags: Katze , Kater , katzen , Katzenstreu , Klo , katzenklo , Ergebnis

Katzenfreunde, neulich hatte mein kater ein Problem mit dem Katzenklo, das er nicht benutzen wollte. Hier im Forum kam der Tipp, es mal mit deutlich mehr und anderem Katzenstreu zu versuchen. Gesagt, getan - und sowohl mein Kater als auch ich ...
Brief
von , 8.3.2006 12:41
Tags: Ohr , Brief , scheibe , Klo , Rülpsen

Ein Formular, mit dem man seinen lieben Freunden einen schönen Brief zum Ankreuzen schreiben kann ;-)) ____________, ___.___.___ Hallo, _______________!! Ich bin gerade o bei meiner Nachbarin o auf dem Klo o in Kathmandu o nach Hause gekommen o ...
Goldenes Klo
von , 28.11.2005 10:29
Tags: Party , Klo , Hausfrau , Wohnzimmer , Kerl

Lehmann kommt vom Fest nach Hause und erzählt. "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Sie fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ...
der dritte knopf
von , 12.6.2004 13:53
Tags: Krankenschwester , Klo , Knopf , Stewardess , Damentoilette

In einem flugzeug muss ein mann ganz dringend aufs klo, aber die herrentoilette ist besetzt. so fragt er die stewardess, ob er auch das damenklo benutzen könne. die stewardess willigt ein, warnt ihn aber davor die drei knöpfe auf dem klo zu ...
Suche Titel aus dem Film SLEEPERS
von , 29.11.2003 00:02
Tags: Film , lied , john , Klo

Wollt euch mal fragen, ob mir sagen könnt, wie das eine Lied aus ´Sleepers` heisst, das in der Bar läuft wenn sie ihren ehemaligen Gefängniswärter John Knox (oder so) umbringen. Das Lied läuft auch wenn er auf dem Klo ist und er John Knox wieder ...
Aufklärung
von , 14.11.2002 15:59
Tags: Sohn , Mutter , schüssel , Klo , mama

Eine hochschwangere Frau geht im Wald spazieren. Plötzlich ein lauter Knall. Ein Jäger hatte sie aus Versehen für ein Reh o.ä. gehalten und auf sie angelegt. Natürlich kommt sie sofort ins KH, wo die Schrotkugeln entfernt werden, (alle bis auf ...
Verletzt ?
von , 18.7.2002 16:48
Tags: Kneipe , Krieg , Klo , Betroffene , Tribut

Ein Mann sitzt in der Kneipe und trinkt ein paar Bierchen. Nach einiger Zeit fordert die Natur ihren Tribut (er muss pissen..) Auf dem Klo steht neben ihm ein anderer Mann und pinkelt 2-strahlig. Durch den überraschten Blick erklärt ihm der ...
Betrunken
von , 17.2.2002 07:48
Tags: Doktor , Klo , Kotzen , Besorgte , Därme

Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann betrunken nach Hause, geht aufs Klo erbricht sich und fängt dann mit mir zu streiten an. Ich kann nicht mehr. ...
Nie wieder saufen...
von , 25.1.2002 07:32
Tags: Doktor , Klo , Kotzen , Besorgte , Därme

Eine ziemlich besorgte Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor bitte helfen sie mir; so geht es nicht weiter. Jeden Abend kommt mein Mann total betrunken nach Hause, geht aufs Klo, erbricht sich und fängt dann mit mir heftig zu streiten an. Ich ...
Ulkig. Das kleine Lesebuch für's Klo...
von , 23.5.2001 16:58
Tags: Klo , Lesebuch , Ulkig , s Klo

Http://members.nbci.com/zscanweb/
Klo - Unterhaltung
von , 26.11.1999 12:50
Tags: Homepage , unterhaltung , reset , OUTPUT , Klo

Kennt jemand eine HomePage mit "MiniPostern" für´s Büroklo... ich will was lustiges aufhängen, z.B. das "EDV-Klo", wo das Klo mit 1.000 EDV-Wörtern beschriftet ist ("Reset", "Input", "Output", ...

Neue Anfragen

tastenbelegung frei programmieren logitech vx Nano
von , 11.5.2010 21:22
Tags: freie , Tastenbelegung , nano , VX , Logitech , Mouse , Belegung

Wer kann mir erklären wie die Tastenbelegung bei der Logi Maus vx Nano frei zu belegen ist?
belegung ein- ausschalter für beko waschmaschine
von , 3.8.2011 17:44
Tags: Belegung , ein aus

Habe eine beko waschmaschine WMD26120P und habe einen neuen ein- ausschalter eingebaut, aber seit dem wäscht sie etwas merkwürdig! der neue schalter sah ein wenig anders aus und ist mit zahlen gekennzeichnet! 1,2 4, 5 und von den 4 kabeln ist auf ...
AUDIO Alchemy, Dac-in-theBox und Transmissions In
von , 15.4.2012 13:23
Tags: Anschlüsse , Belegung , AUDIO Alchemy

Leider nach längerer Nichtbenutzung die Anschlussbesetzung der Audio Geräte (Dac-in-the-box und Digital Transmission Interface) nicht mehr. CD Player mit obtischen und Cinch Ausgang. Vor längerer Zeit hatte ich den Transmissions und DAC ...

Beliebte Fragen

Meine Katze mag nicht aufs klo
von , 6.9.2010 21:01
Tags: Problem , Katze , Klo

Vor einer Woche eine 5 Monate junge Katze bekommen. Das Problem ist, sie geht noch nicht auf unser Katzenklo. Haben alles ausprobiert mit ihrem stuhlgang ins streu und aufgewischtem pipi. selbst ohne deckel und an verschiedenen orten will sie ...
Kann nicht aufs Klo und....
von , 4.12.2010 08:14
Tags: Ernährung , Klo , Ausscheidungen

Seit gestern ein Problem ich muss zwar aufs klo allerdings, kann ich nicht "ihr wisst schon, nicht pipi machen sondern das andere" es ist einfach zu hart und gross keine ahnung wieso, dass es nicht rauskommt wenn ich mich ein wenig ...
Geldstrafe wegen verstopftem Klo?
von , 11.2.2011 19:45
Tags: DB , Klo , Schaffner

Also ein Zug Schafner wollte meine adresse haben weil ich angeblich das bahnklo verstopft habe. Ich wollte es sauber machen, weil bei der Spühlung alles hochkahm und habe papierhandtücher benutzt und danach in die toilette geworfen und jetzt ...
Anzeige und Geldstrafe wegen verstopftem klo?
von , 11.2.2011 22:48
Tags: Geld , DB , Klo

Also ein Zug Schafner wollte eine adresse haben weil die person angeblich das bahnklo verstopft hatte. Die Person wollte es sauber machen, weil bei der Spühlung alles hochkahm und hatte papierhandtücher benutzt und danach in die toilette geworfen ...
WC Keramik weiss beschädigt Kratzer Schramme
von , 6.2.2010 13:42
Tags: Schaden , Absturz , WC , reparieren? , Genau , Bad , Keramik , das , das , sichere , Möglichkeit , AU , beschädigt , Zacken , starke , Schramme , offenstehende , Klo , schweren , sauber , Henkelglases

Durch den Absturz eine schweren Henkelglases im Bad genau auf das offenstehende Wc wurde dieses durch eine starke Schramme und einen Zacken in der Keramik beschädigt. Gibt es eine sichere Möglichkeit diesen Schaden zu sauber zu reparieren ohne ...
bitte helft mir blut in klo
von , 2.8.2011 15:33
Tags: Sex , Blut , Klo

Heiße Isabell und ich hab eine frage heute morgen als ich aufgestanden bin bin ich aufs klo gegangen und da hab ich blut in der toilette gesehen ich habe auch bauchschmerzen weiss einer was das sein kann? kann ich denn jetzt mit meinem freund ...
noch mehr Bauernwitze
von , 10.9.2011 11:36
Tags:

Liegt der Bauer auf dem Sterbebett. Seine Frau sitzt daneben als der Bauer flüstert: "wenn ich tot bin, heiratest Du den Huber" Die Frau völlig schockiert: "warum denn das? Ich will doch niemanden heiraten, Du bist doch mein Ein ...
katze tritt in eigenen kot
von , 18.3.2010 14:21
Tags: Katze , waschen , Kot , Klo , zuscharren

Freund und ich haben seit 3,5 Wochen einen Maine Coon Kater. Das mit dem Kistchen funktioniert ganz gut, er meldet sogar wenn er muss, aber wir müssen immer hinterher weil er es einfach nicht hinbekommt, mal nicht in seine Haufen zu treten! Er ...
Körperzucken auf der Toilette
von , 8.5.2010 18:39
Tags: Körper , Toilette , Klo , zucken , körperzucken

Ich bin 19j. Männlich Ich habe schon seit etlichen Jahre ein zucken wenn ich auf dem klo, und im stehen pinkeln muss. Ich frage mich, von wo dieses kurzzeitige Körperzucken herkommt, eine Ursache für dieses Problem ist mir nicht bekannt. - ...

Seite bei ... merken: