Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Knopf"

Neue Artikel

Neues DVD-Laufwerk
von , 19.11.2008 08:56
Tags: DVD , Laufwerk , Digital , CDS , Knopf

Habe mir Fußball Manager 08 gekauft und merke jetzt, dass es nicht geht, da es nur DVD kompatibel ist. Ich habe nur ein Laufwerk, wo Digital Multimedia System draufsteht, aber es nimmt die DVD nicht an.(sonst funktioniert es bei allen CDs und ich ...
Lederportmonai gesucht
von , 9.9.2008 19:59
Tags: Urlaub , Eltern , Kreditkarten , Fach , Knopf

Zusammen, ich komme gleich zum sehr schwierigen Punkt. Vor einigen Jahren (war noch zu D-Mark Zeiten) war ich mit meinen Eltern im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Dort gibt es eine Lederfabrik oder so, da gibts Schuhe, Zigarren usw. ...
Wetterseite bei yahoo nicht in deutsch (crosspost)
von , 5.8.2008 12:12
Tags: Forum , IE , Wetter , Startseite , yahoo , Knopf , Wetterseite

Forengemeinde, ich hoffe, dass ich jetzt im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem. Nach dem Aufrufen der Yahoo-Startseite habe ich die Seite in deutscher Sprache vor mir liegen (Anzeige Yahoo Deutschland). Nun rufe ich das Wetter auf dieser ...
Fragen zu Sony Ericsson K750i
von , 14.5.2008 21:06
Tags: Handy , Sony , Lautstärke , Bildschirm , handys , Knopf

Habe seit einem Jahr das Sony Ericsson K750i und bin auch recht zufrieden damit. Nur sind mir seitdem ein paar Mängel aufgefallen, dessen Grund ich nicht kenne: 1. Lautsprecher: der integrierte Lautsprecher ist deutlich leiser als der von anderen ...
lustige (neue?) youtube-Funktion
von , 21.4.2008 05:01
Tags: Video , Funktion , Lautstärke , vollbildmodus , Knopf

Ist diese Funktion neu oder ich war bisher nur zu doof sie zu finden. Denke aber das geht vielen so... Irgendein Video öffnen, z.B. http://youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM (Beispielvideo ist übrigens der offizielle Channel, also keine copyright ...
iphone Lautsprecher
von , 12.2.2008 12:20
Tags: Lautsprecher , Lautstärke , Knopf , Gespräches , Knopf drückt

Alle Wissenden, wer weiss wie man beim iphone die Lautstärke des Gespräches einstellen kann. Wenn man auf den links seitlichen schwarzen Knopf drückt, so verstellt das nur die Lautstärke des Klingeltons, aber nicht die Lautstärke des ...
Webbasiertes Rechnungsbuch gesucht
von , 10.9.2007 10:25
Tags: Buchhaltung , rechnungen , Rechnung , Briefumschlag , Knopf

Ich suche ein Rechnungsbuch, das möglichst webbasiert ist und mehrere Standorte mit der Buchhaltung vernetzt. Ich stelle es mir so vor: Ich kriege ne Rechnung an meinen Platz. Die scanne ich zu nem PDF, gehe in mein Webinterface und lade sie dort ...
Nintendo DS 'Scooby Doo'
von , 22.8.2007 20:28
Tags: Nintendo , hindernisse , Knopf , Doo , Shaggy

Ich den Friedhof mit dem Van überquert habe verfolgt ich das Monster. Shaggy läuft mit Scooby vor Ihm davon. Ich kann keinem einzigen der Hindernisse ausweichen. Irgendwie reagiert kein Knopf am DS. Was ist hier zu tun ? Danke Blümia
Sekretärin Witz
von , 20.8.2007 22:02
Tags: Chef , Brief , Sekretärin , Knopf , Kambodscha , Witz

Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, ...
Milestones aus Project in Outlook kopieren
von , 19.3.2007 17:46
Tags: Kalender , Outlook , Kosmetik , termin , Knopf , Knackpunkt , Terminplan

Da ich unter anderem einen Haufen Terminpläne zu verwalten habe, habe ich mich gefragt ob nicht Outlook mir einen Teil davon abnehmen könnte. Ich stell mir das in etwa so vor: Ich erstelle meinen Terminplan, und alles was überwacht werden soll ...
MP4 Video drehen
von , 11.3.2007 15:39
Tags: Video , Bild , Format , Kopf , MP4 , Teil , Knopf

Habe gestern abend ein video gemacht und naja... bin halt zufällig nach einigen minuten auf den knopf für "bild auf den kopf drehen" gekommen udn hatte es übersehen... wie kann ich den teil des videos wieder richtig rum machen? ich ...
SEG VCR 8000 programmieren
von , 18.2.2007 10:42
Tags: Video , programmieren , fernbedienung , Bedienungsanleitung , Aufnahme , rekorder , Knopf

Diesen alten aber noch gut funktionierenden Videorekorder von meiner Tante geschenkt bekommen. Die Fernbedienung ist kaputt - macht mir aber nichts aus. Leider hat sie die Bedienungsanleitung nicht mehr gefunden. Man soll auch ohne Fernbedienung ...
Bluetooth im neuen Ford Galaxy
von , 25.12.2006 10:44
Tags: Auto , Handy , Bluetooth , Knopf , Ford/Galaxy

Habe nun meinen neuen Ford Galaxy Giha bekommen. Der hat bereits Bluetooth und eine Freisprecheinrichtung. Ich habe als Handy einen HP iPAQ hw6515 PDA (mit Handy - Funktionen, Bluetooth, ..) und das Ding mit dem Ford Galaxy gekoppelt (ging ohne ...
Problem mit Bluetooth Headset
von , 24.12.2006 14:43
Tags: Bluetooth , headset , Lautstärke , Knopf , bluetooth headset

Habe mir gestern einen Bluetoothstick und ein Headset gekauft um damit mit Skype zu telefonieren. Den Bluetoothstick habe ich instaliert, der geht auch. Dann habe ich das Headset mit dem stick gekoppelt - ging auch noch. Wenn ich nun aber das ...
Fenster mit Zauberspruch herbeirufen
von , 25.5.2006 16:08
Tags: Fenster , xp , Knopf , Eingabezeile , Sprachoptionen

Die Regions- und Sprachoptionen von XP können ja per intl.cpl in einer Eingabezeile aufgerufen werden ( RunDll32.exe Shell32.dll,Control_RunDLL Intl.cpl,,1 ). Wenn man aber in der Registerkarte "Sprachen" den Knopf Details ...
Neff Drehknopf am Backofen spinnt
von , 15.5.2006 11:17
Tags: backofen , Regeln , Wackelkontakt , Drehknopf , Knopf

Hab folgendes Problem. Wir haben einen Neff Backofen, der so einen Multifunktionsdrehknopf in der Mitte hat. Man kann diesen komplett versenken. Um die Tmperatur zu regeln dreht man nach rechts und links. Nach links wirds kälter und nach rechts ...
Grundig-TV defekt?
von , 6.5.2006 19:02
Tags: Fernseher , tv , fernbedienung , Schalter , Bedienung , Knopf

Wir haben einen Grundig Xentia 82 Flat Fernseher und seit heute geht nicht mehr viel. Der Fernseher ist von alleine ausgegangen (das hat er schon mal öfter gemacht, ließ sich aber nach kurzer Zeit wieder einschalten), und danach ließ er sich ...

Neue Anfragen

ist in den Jeanshosenknöpfen Nikkel enthalten?
von , 2.1.2012 11:41
Tags: Hosen , Jeans , Knopf

Seit geraumer Zeit zeigen sich , wenn ich Jeans trage auf meiner Haut im Bereich des Hosenknopfes kleine Bläschen. Ich vermute es liegt an der Legierung des Knopfes. Wer kann mir etwas dazu sagen? Heike

Beliebte Fragen

Meine MBK 125 ccm startet nicht mehr Batterie
von , 17.11.2010 11:10
Tags: Start , Knopf

... und Zündkerze sind schon neu Meine MBK 125 startet nicht mehr Zündkerze und Batterie sind neu bitte kann jemand Helfen?
Wie nennt man den Knopf am Oberarm an Hemden?
von , 24.7.2011 20:56
Tags: Hemd , bekleidung , Knopf

Von Euch jemand die korrekte Bezeichnung des Knopfes, der an einigen langarmigen Hemden etwa am Oberarm zu finden sit, mit dem der hochgeklappte Teil des unteren Ärmels befestigt werden kann, um das Hemd quasi kurzärmelig zu tragen? Wäre super, ...
Kugelspiel gesucht
von , 7.11.2011 21:21
Tags: Knopf , Kugelspiel , Wackelbrücke

Bin auf der Suche nach einem Spiel, das Ende der 1970er, Anfang der 1980er gerne von Kindern gespielt wurde. Es geht dabei darum, geschickt eine Metallkugel mit Hilfe von Druck- und Drehknöpfen über verschiedene Hindernisse zu bugsieren (z. B. ...
Unterster Knopf am Sakko
von , 6.8.1999 14:47
Tags: welt , sakko , sinn , Knopf , Knöpfe

Mir jemand sagen, warum der Mann von Welt den untersten Knopf des Sakkos offenläßt? Hat bzw. hatte das mal irgend einen Sinn? Und warum spart man nicht gleich den Knopf ein ;-) ? Tschüssi Cora
Wie stellt man Messingknöpfe her?
von , 21.2.2010 13:24
Tags: Gravur , Handwerker , Messing , Schmiedekunst , Knopf

Ich würde gern meine eigene Motive dazu benutzen, finde abe nichts im Internet.
Mit Flash 4 ein neues Fenster öffnen
von , 6.9.1999 20:38
Tags: Flash , Javascript , Button , script , Knopf , Flash 4 , JavaScript-Befehl

Weiß, wie ich in Flash 4 ein neues, in der Größe definiertes Fenster öffne? Mit Javascript geht das ja mit window.open(variabeln). Wie schaffe ich es aber, dies mit einem Flash Knopf zu machen? Danke im voraus, Noel
kleine Maus
von , 28.9.1999 16:45
Tags: Hand , Ram , Rechner , freundin , Finger , Maus , Knopf

Ich haette ja nicht gedacht, dass ich mal eine einkaufsberatung fuer eine maus brauche, aber das problem ist auch etwas spezieller: meine freundin arbeitet den ganzen tag am rechner, fast ausschliesslich mit der maus (cad-kram und so) und hat ...
nissan qashqai
von , 22.3.2010 20:34
Tags: Auto , Anleitung , Bedienung , Knopf , Nissan , qashqai

Ich habe einen neuen Nissan Qashqai gekauft (2010 kein neues Facelift) Es handelt sich um einen Import, wie ich das sehe aus Ungarn. Die Bedienungsanleitung ist nur in Ungarisch, Tschechisch und vielleicht Polnisch zu lesen (für mich leider ...
Knopf am Fernseher klemmt - was tun?
von , 29.6.2011 17:46
Tags: Fernseher , reparatur , tv , Knopf

Experten! Ich habe an meinem Fernseher einen Knopf, der ständig klemmt und so kann ich den Fernseher nicht an- oder ausschalten. Was kann ich selber gegen den klemmenden Knopf tun? Danke für ihren Rat.

Seite bei ... merken: